StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842

BeitragThema: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Di Sep 18, 2012 7:10 pm

Erste Fotos vom Interview:

Quelle: http://aol-fanclub-ru.tumblr.com/

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Di Sep 18, 2012 7:13 pm

Und ich hätte da noch ein Video dazu sozusagen die Vorschau. *big smile*

Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Di Sep 18, 2012 7:25 pm

Au Mann, au Mann.... BrainAFK

Diese Stimme ........ was hat der Junge für eine megageileoberhammersexydurchmarkundbeingehendeerotischstestimmederwelt - Stimme *help* *help*

ich bin tot. OMG

Ich mein "HALLO" ?? Schon allein die Optik reicht aus, dass sich mein Herzschlag erhöht. Bedenklich erhöht. - Anschauen ohne jeglichen Ton ist schon absolut "anregend" - *love*
Wenn dann aber noch diese Stimme hinzukommt - ich bin da echt der Ohnmacht nahe. BrainAFK
Ich könnte auch Bild weg machen - nur Ton an: Das ist wie elektrisierend. *crazy*

Wie kann es sein, dass ein einziger Mann so vielfach "beschenkt" ist.... was hatte der liebe Gott da für einen saugeilen Tag ?? *big smile* Was hatte der für eine mords gute Laune.... ??!! Und wieviel Frauen auf der Welt haben dadurch einen Augen und Ohrenschmaus..... *lol* *sigh*

Danke für´s posten - arni und kasi
biglove
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Di Sep 18, 2012 7:41 pm

Also ich kann mich da nur anschließen, dieser Mann ist einfach WOW. *crazy* egal wie lang bzw kurz man seineStimme hört, ist man sofort abhängig. Aber ich liiiiiiiiiebe diese Abhängigkeit BrainAFK

Danke fever für diese klasse Sig!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Di Sep 18, 2012 7:57 pm

So meine Nacht ist damit gerettet biglove

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Di Sep 18, 2012 8:08 pm

Schöne Vorschau, ich möchte jetzt sofort die lange Version. - Hibbel schon ganz doll auf meinen Stuhl rum und mir ist momentan gar nicht H5O wichtig, sondern eher Alex Reaktion zum Thema "nochmal Papa werden" biglove

VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Di Sep 18, 2012 8:15 pm

mydream schrieb:
Au Mann, au Mann.... BrainAFK
Wie kann es sein, dass ein einziger Mann so vielfach "beschenkt" ist.... was hatte der liebe Gott da für einen saugeilen Tag ?? ...

Mydream, das ist der genialste Spruch, den ich jemals gehört habe! *big smile*
Und du hast so dermaßen Recht damit. Der Typ ist keine Laune der Natur, der sollte genau so sein! Zwinker

Und ich freu mich sooo auf dieses Video und alles, was damit einher geht!
Nämlich noch mehr Videos, noch mehr Videos und noch mehr Videos... Can`t wait!

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Mi Sep 19, 2012 5:43 am

Danke Kasi.
Ich find Tannya unglaublich sympathisch.
Und Alex ist einfach nur umwerfend. OMG

Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Crazy_1078
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Mi Sep 19, 2012 6:09 am

Dieser Mann ist sowas von charismatisch, das ist unglaublich, aber wahr. *big smile*
Mich würde mal interessieren, ob und was es für Haken/Macken es an diesem Mann gibt?

Er sieht umwerfend gut aus, seine Stimme ist ein Traum, sein Auftreten ist zuvorkommend seine Benehmen 1a Kniggeschule ... es gibt nichts was er nicht kann. Dieser Mann scheint perfekt zu sein. *sigh*
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Mi Sep 19, 2012 6:32 am

was soll man noch über alex sagen ?
ich hab das gefühl, ich hab schon 100x geschrieben, er ist sexy, der tollste mann der welt, seine stimme etc.....was soll man noch sagen ???? *sigh*

ok, dann zu 101x...er ist total sexy und der tollste mann der welt, und seine stimme bringt mich regelmäßig um den verstand. der kerl ist einfach nur harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :leecker:

p.s.über baby-news würde ich mich auch freuen, aber ob er da wirklich viel rausläßt ? ich habe da meine zweifel

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Mi Sep 19, 2012 8:45 am

Hach er ist ja echt zu süß *sigh*

Ich schließe mich mal den anderen an...mir fehlen grade Worte...

Aber über Baby News würde ich mich auch freuen aber wird nicht passieren da er seine Familie schützen wird...sieht man ja schon daran das er das jetzt erst bekannt gegeben hat.

Nach oben Nach unten
arni1702

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Do Sep 20, 2012 7:13 am

pinkglasses pinkglasses pinkglasses

Quelle: tumblr.com

Leider klappt das gerade irgendwie nicht mit dem Video einstellen, aber hier ist schon mal der Link dahin, wenn Ihr gucken wollt ... *affraid*

http://bookemdannodotnet.tumblr.com/post/31891896536/scott-alex-discussing-dannos-lack-of-a-love

Und das mit der richtigen Namensschreibweise von dem Herrn, das üben wir dann noch mal ... *big smile*
O'LAU ... O'LAUGHLIN ????!

Quelle: bookemdanno.net

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Do Sep 20, 2012 8:44 am

Hilfe, ich hab keinen Ton *dontknow*

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Do Sep 20, 2012 10:01 am

ich habe ton aber bein mir ruckelt alles...

Nach oben Nach unten
fitas
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Do Sep 20, 2012 11:25 am

Bei mir funktioniert es tadellos. Man, ähm Frau kann es aber auch direkt auf der Hawaiinews Seite schauen. Da sind auch noch mehr Interwiews.
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Do Sep 20, 2012 11:36 am

Hier mal für alle die nicht direkt auf HNN schauen können oder bei denen es aus irgendeinem Grund schwierigkeiten mit den Videos gibt.
Die letzten beiden sind nicht nur mit Alex aber er kommt auch dort zu Wort. *sigh*

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Do Sep 20, 2012 11:54 am

Danke dvosen!

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 6:33 am

Hier das komplette 15.Min Interview mit Alex.. *big smile* Der war übrigens sehr gesprächig.

]

Zuletzt von Kasi am Fr Sep 21, 2012 8:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 6:43 am

Hab das Interview gerade gesehen und ich muss sagen, WOW. ER ist wirklich sehr gesprächig gewesen. Auf die Frage zu seinem Baby, man er "platzt" vor Stolz und Glück. Es macht richtig Spaß Alex so zu sehen. Und die Augen verraten alles, er strahlt übers ganze Gesicht.

Ich wollte eigentlich so viel schreiben, aber jetzt muß ich erstmal meinen Kopf klar kriegen, nach diesem Interview.

Danke fever für diese klasse Sig!
Nach oben Nach unten
arni1702

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 6:49 am

O.k., mein Internetanschluss ist mal wieder überfordert und jedes Wort wird abgehackt! *grummel - motz ...* *no* Wehe, das kommt nicht zügig bei Youtube zur Veröffentlichung, das klappt's dann meistens besser ... *sigh*

Aber das, was ich bisher mitgekriegt habe, ist ganz allerliebst biglove Und Herr O wird mal wieder zum kleinen Plappermaul und labert und labert und labert ... *lol*

Und jetzt erzähle mir niemand, dass Frau Joaquin seinem Charme nicht auch schon längst erlegen ist. Die ist ja am Dauerquieken, strahlt ihn ständig an und zeigt grinsender Weise permanent ihre Kauleiste ... herrlich ...!!

... ach, und ich hab' noch immer seine Stimme im Ohr ... schnurr ... schnurr ... verliebt

Quelle: http://aol-fanclub-ru.tumblr.com/

Nach oben Nach unten
dvosen
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 7:12 am

Hab es jetzt noch nicht komplett gehört weil es bei mir nicht syncron läuft und das nervt einfach.
Alex bewegt den Mund und die Stimme kommt eine Sekunde später erst.
Aber ich bin auch total überrascht wie er jetzt auf einmal doch über Malia und den erwartenden Nachwuchs spricht.
Und es wird ein Junge. Er bekommt einen Hawaiianischen Zweitnamen.

Und ja ich muss auch sagen, das er in diesem Interview wirklich glücklich rüber kommt.

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 8:22 am

So jetzt habe ich es auch ganz gesehen ohne probleme.

Da strahlt aber ein Aex übers ganze Gesicht *big smile*

Er ist richtig glücklich das sieht man und hört man wie er redet...das ist so schön *sigh*

und das Tannya in so anhimmelt kann ich voll und ganz verstehen smile

Ich glaube ich könnte noch nicht mal wie sie so professionell sein und die richtigen Fragen stellen..

Tolles Interview...auch wenn ich nicht alles verstanden habe

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 8:48 am

So ich habe das Video jetzt bei AOLR gefunden und dieses gegen den vorherrigen Link von HNN ausgetauscht. *sigh*

]
Nach oben Nach unten
arni1702

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 9:26 am

Und noch ein paar zusätzliche kleine Gifs:

Quelle: alexoloughlinintensestudy

Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 9:46 am

HOLY SHIT! OMG Dieses Interview! OMG Vor zwanzig Minuten war mein Tag noch in Ordnung, aber nun habe ich mir das Interview angeschaut - dummerweise auch noch in Full Screen (bin ich eigentlich bescheuert!? definitiv: JA!) - und der Tag ist gelaufen! Ich bin zu nix mehr zu gebrauchen, soviel steht fest!
Dieser Mann ist einfach... unfucking fassbar, unbeschreiblich, unwiderstehlich and so on! Shit! HOLY SHIT!

DANKE fürs Einstellen, Kasi! ...oder sollte ich Dich besser "verfluchen"!? ...und Du mit Deinen gifs bist auch nicht viel besser, arni! Zwinker

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: