StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 9:53 am

Oh wie schön, er sitzt so entspannt da und plaudert und man spürt wie glücklich er auf Hawaii ist und der derzeitigen Situation biglove

Und bei der Erwähnung vom Baby huscht ein glückliches Lächeln über sein Gesicht verliebt

Er hat die Besten Fans, wie wahr Herr O` *sigh*

Und wie süß er über Dusty spricht "Mei Littel Girl Dusty" verliebt

So ich bin jetzt komplett geschmolzen BrainAFK pinkglasses

Ich würde ja mal behaupten das die gute Tanya streckenweise wie Hypnotisiert an seinen Lippen hängt *lol*

Sehe das richtig das er an der Stirn ne kleine Wunde hat *sigh*

Definitiv eines der Besten Interviews von Alex *sigh*

*geht noch mal das Video anschauen*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 42
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 12:00 pm


schmacht, wie schön...ich bin immernoch total fasziniert von unserem kleinen plappermaul.
kann kaum glauben, das er soviel erzählt, er sprudelt ja quasi über....zumindest für einen mann *lol*
ich freu mich für ihn....der mann scheint endlich angekommen zu sein...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 12:24 pm

OMG! Er hat uns alle soooo lieb ... biglove



Quelle: http://aol-fanclub-ru.tumblr.com/

My fans are the best. […] Part of me wishes I could express to the fans more often and more easily how my appreciation but it’s…I don’t know…they’re the best.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 12:40 pm

Oh oh oh oooooooohhhh...
Wo soll man anfangen?
"I fix things!" Jaaaa hast du! Ich habe nämlich heute morgen schon dieses Vid gesehen. Nach einer Nacht in der mein Magen entschieden hatte mich schön auf Trab zu halten und nachdem Herr leiCa mich im Selbstmitleid versinkend aus pekuniären Gründen zurückließ, schnappte ich mir mein geliebtes Pad und habe es mir mit Alex im Bett gemütlich gemacht (ha! Nimm das Göga!!!) Und dann dieses Interview!!! Und er sieht so strahlend aus und so gesund und dieser Teint. (Alles so ganz anders als ich im Moment.)
Und immer wenn ihm dieser leichte Aussie-Slang entschlüpft, entschlüpft mir ein leises Wimmern. Herrjeh. Vor allem als er vom Windeln wechseln spricht!!! Quietsch.
Ich finde es wunderbar, dass er einen Freund hat, einen Kahuna (Priester) der sein Haus und Saxon gesegnet hat, als er auf die Insel kam. Und dieser Kahuna sucht auch den hawaiianischen Namen für den Kleinen aus. Quiek. Und er hat Recht, dass er den englischen Namen nicht verrät. Angst vor Malia *lol* und vor den Reaktionen der Leute. "That's awesome" oder eben ein gepflegtes "Hä?".
Und wie selbstverständlich er Hawaiianische Wörter benutzt. Das zeigt wie angekommen er ist. Als er davon spricht, dass sein Sohn ein Kamaaina wird. Quiek. Kamaaina! Und was sagt das über mich, dass ich sofort weiß, was das ist? (Der Gegensatz zum Haole = vom Festland, zugezogen ist Kamaaina das, was auch Steve ist. Kein Polynesier oder Samoaner aber auf Hawaii geboren).
Und er meint wirklich er wäre ein schlechter Celebrity für seine Fans. Blödkopp. Wie er schon sagte, neben seiner Patchworkfamilie und seiner Dusty hat er ja genug zu tun. Anscheinend macht er viel im Haus selber, aber er war ja auch mal Klempner oder? *lol*
Also mir ist lieber ich sehe einen wunderbar entspannten Alex wie hier im Interview, als dass ich über Twitter erfahre, wieviel Bananen er gerade in seine Haferflocken schnibbelt.

So und zuletzt glaube ich dass diese Tannya die einzige ist, die noch "shirtless" Fragen stellen darf. Ich denke da hat er echt keinen Bock mehr drauf und ich verstehe ihn. Nervt mich ja schon...
Aber er mag die Frau, das merkt man, und sie mag ihn. Das merkt man auch. verliebt

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 2:22 pm

Wow! Wow! Wow! Wow! Wow!

Das Faszinierende an diesem Mann ist für mich immer noch, dass er, völlig frei von sämtlichen Allüren, ein ganz normales Leben zu leben scheint. Total geerdet und unspektakulär. Welcher Mann gibt schon gerne zu, zwei linke Hände zu haben? Handwerken ist eben Männersache- und wenn man die Dinge selbst erledigt, kann auch niemand einen Blick hinter geschlossene Türen werfen! Zwinker

Wie er über die Geburt seines Sohnes redet und dabei immer wieder durchblicken lässt, wie sehr er sich darauf freut, ist einfach nur herrlich! Was gibt es besseres für ein Kind, als so freudig erwartet zu werden? Schön, dass er sich dabei auch ein kleines bisschen Emotionalität zugesteht, denn das ist es, was in von seiner Rolle als Steve McGarrett wohl ziemlich zu unterscheiden scheint! Eine richtige Familie, Spaß am Leben, Spaß bei der Arbeit, Zufriedenheit rundum- der Mann ist einfach zu beneiden!


Ich kann mich aber trotzdem nicht beherrschen und muss ständig vor mich hingrinsen. Tannya Boaquin mag zwar schon ein älterer Hase in diesem Geschäft sein, dennoch wirkt sie ziemlich nervös und muss sich vor jeder neuen Frage sammeln. Aber ehrlich- wer kann in einer solchen Situation noch cool bleiben? *big smile*
Und, das Küsschen hat sie sich dieses Mal ja auch abgeholt...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 42
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 5:35 pm


also ich schließe mich leiCas kommentar an. lieber einen so entspannten alex im interview, als die bananen und haferflocken bei twitter *lol* .
zumal ich mich dann auch noch da überall anmelden müsste....nee, ist schon gut so, so wie es ist.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eulalia.krotenbein
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 55
Ort : BW
Anmeldedatum : 01.09.12

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 5:38 pm

Das muss er ja wirklich selber wissen, aber Twitter kann soviel mehr sein, als Bananen und Haferflocken.

By the way, dieser Mann bringt meine "verborgenen" Talente zum Vorschein. Ich hab es doch tatsächlich geschafft mit ein paar Addons von Firefox, besagtes Interview aufzunehmen und auf meinem PC zu speichern. Das werd ich dann doch am Montag morgen mit SOTB auch praktizieren. ... Ich fass es nicht!
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 7:45 pm

Schönes Video mit einem glücklichen, entspannten, zufriedenen und gesprächigen Alex. biglove

Besser geht es nicht und er fühlt sich, glaube ich, bei Tanya wohl. Ansonsten hätte er nicht soviel Privates preisgegeben.

By the Way: Nicht das wir demnächst einen durchnächtigen Steve Mcgarrett (Alex) sehen... - Naja er wird da wohl dran glauben müssen u. er macht das, nach seinem glücklichen Aussehen, bestimmt gerne. Da Daddy sein der härteste Job ist, mal abgesehen von Mom sein. - Ich wünsche ihm u. Malia jedenfalls, dass alle gut geht.

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!


Zuletzt von Dolphin1978 am Fr Sep 21, 2012 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sparklin
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 8:06 pm

Für alle die nicht der englischen Sprache mächtig sind, ihr könnt das Interview beim Alex O'Loughlin German FanClub auf deutsch nachlesen.

Einfach dem Link folgen:

Edit by Kasi: Link entfernt ! Bitte keine Links zu einem anderen Forum posten.

______________________________________________

"May the wind always be at your back and the sun upon your face. And may the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars." Blow
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Fr Sep 21, 2012 8:14 pm

Ein großartiges Interview. Man merkt wirklich, dass Alex rundum glücklich ist, so wie es jetzt ist. Und wenn sein Aussieslang durchschlägt, ist das einfach nur knutsch Und schön zu sehen, wie sich sein Gesicht erhellt, wenn er über sein zukünftiges Kind spricht.

Toll, toll, toll :strom:
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Sa Sep 22, 2012 6:03 am

Danke fürs Einstellen des Interviews und der Gifs. I love you
Das ist definitiv eines der besten Interviews von ihm. Ich bin überrascht, wie locker er über Privates plaudert (liegt das vielleicht auch ein bisschen an Tannya, die ist eine unglaublich sympathische Interviewerin.)
Der Kerl ist einfach zum Dahinschmelzen. pinkglasses Aber wem sag ich das hier??? *lol*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Sa Sep 22, 2012 10:02 am

An einem wolkigen Samstagmittag ... mit einem Riesenstapel von unerledigter Bügelwäsche ... hab' ich etwas gesucht, was meine Laune aufhellt ... und was soll ich sagen, ich hab' was gefunden ... pinkglasses




Quelle: http://bookemdannodotnet.tumblr.com/

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Sa Sep 22, 2012 10:10 am

Da sitzt ein Kerl vor der hässlichsten Gardine seit Erfindung der gemeinen Gardine an sich im Jahre Annopuff, die Farben der Filmaufnahme lassen bedenkliche Zweifel an der Qualität der ebenfalls seit Annopuff erfundenen Farbfotografie aufkommen und dann kommt so eine kleine süße vorwitzige Zunge in gif #6 hervorgeschnellt und ich strahle mit dem Kerl auf den folgenden beiden gifs um die Wette - nur um dann auf die Idee zu kommen, sofort die nächste Gardinenfachverkäuferin aufzusuchen, ihr meinen Wunsch nach einer stützstrumpffarbenen Übergardine mit hansaplastbeigen floralen Themen aufs Auge zu drücken, alles in der verzweifelten Hoffnung dass jeder Kerl den ich davor setze dann so aussieht.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Sa Sep 22, 2012 10:11 am

Danke arni, da geht die Sonne in meinem Herzen auf

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Sa Sep 22, 2012 10:15 am

Schön, Alex "der Charmebolzen" O'Loughlin mal wieder so locker-flockig plaudern zu sehen! Gut, dass dieses Interview "nur" 16 Minuten dauert - länger hätte ich diesem Bombardement aus Stimme, Augen, Lippen, Zunge, Rumgezupfe nicht stand halten können! OMG
Tja, und wie er sagt - wenn das Baby ein Junge ist, dann hat er da wirklich 'ne "men-factory" *lol*

@arni: Ja, ich kann Dein Ablenkungsmanöver nur zu gut verstehen! Aber nett, dass Du uns auch teilhaben lässt! Super Zusammenstellung! Danke für's Finden & Teilen! biglove

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Sa Sep 22, 2012 10:18 am

leiCa schrieb:
... alles in der verzweifelten Hoffnung dass jeder Kerl den ich davor setze dann so aussieht.

Ohne Dich jetzt frustrieren zu wollen, aber ich befürchte, das klappt nicht ... selbst bei einer Gardine mit Goldkante klappt das nicht ... schimpfen

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Sa Sep 22, 2012 10:42 am

Hehe...das Bild mit der zunge BrainAFK

Sorry aber das macht mich schon verrückt wenn er das macht :tüte:

Danke arnie!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 42
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Sa Sep 22, 2012 6:12 pm


@arni

gefühlt ist das der 100. anschlag von dir auf mein leben !!!!!!
ich sitz mit schnappatmung und herzrasen vor den bildern, vorallem wenn die zunge hervor blitzt. dann freu ich mich wie ein kind an weihnachten. und die unanständigen gedanken rasen von meinem kopf bis in die zehen und wieder zurück.

freu mich schon auf deinen nächsten anschlag auf mein leben ! ;P

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Sa Sep 22, 2012 11:18 pm

@ arni : I love you Danke für die Gifs - einfach *love*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    So Sep 23, 2012 4:57 am

O.M.G.!!!!

...was für ein schönes Interview! Ich konnt es leider jetzt erst in Ruhe anschauen und ich kann mich Euch nur anschließen, er ist so relaxed, so glücklich und zufrieden ... und redse(e)lig *big smile* ...und, und, und ....

- in einem Wort: ANGEKOMMEN biglove ... ich finde es immer wieder schön, Menschen zu sehen, die dieses Gefühl des "im Leben Angekommen" ausstrahlen...

(hört sich etwas komisch an, aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine, irgendwie kann ich es nicht besser ausdrücken)

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    So Sep 23, 2012 2:37 pm

Schönes schönes wunderbares Interview!
Gerade solche gesprochenen Interviews sind eine Heidenarbeit und schwierig zu übersetzen. Darum sollte man das immer gegenchecken lassen, bevor es in der weiten Welt des Internets der Öffentlichkeit preisgegeben wird. Man überhört oft einiges.
Nun kursiert dort eben eine krude Übersetzung eines seiner Sätze, die doch für Verwunderung sorgen kann.
Also, Alex sagt NICHT: Ich habe schon früh Sex gehabt! (Um Himmels willen, warum sollte er das auch tun?)
Sondern er sagt: Ich habe schon früh Saxon bekommen!


______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
eulalia.krotenbein
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 55
Ort : BW
Anmeldedatum : 01.09.12

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    So Sep 23, 2012 4:16 pm

Danke für den Hinweis. Du sprichst mir aus der Seele. Habe diese "Übersetzung" auch gelesen. Abgesehen davon, dass sie auch an anderen Stellen ungenau ist, bzw. manche Sequenzen komplett fehlen, hat mich dieser Satz schon am meisten verwundert. Im Zusammenhang kann es ja nur heißen, dass er seinen Sohn Saxon schon sehr früh bekommen hat. Wenn man sich seine Interviews alle mehrfach anhört, was ja allein wegen dieser Stimme eine Sensation ist, versteht man ihn doch sehr gut!

Entschuldigt bitte, aber musste einfach mal sein.

Dann bis in 10 Stunden!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    So Sep 23, 2012 5:14 pm

Ich habe die Übersetzung auch gelesen..

ich habe mich auch schon gewundert das er das sagt. Kann mir nämlich bei ihm nicht vorstellen das er grade sowas öffentlich preis gibt.

Ich habe mir dann auch schon gedacht das Saxon damit gemeint war!

Wir wissen ja alle das er schon früh Vater geworden ist *big smile*

(Der Schlingel smile

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Do März 07, 2013 6:34 pm

Tannya Boyd Joaquin besucht *denk rechne rechne* morgen früh Hawaii-Zeit also wohl so gegen Abend unserer Zeit das Set von 5-0.
Hoffen wir mal auf viele neue Bilder und vllt. Interviews, dann gibt es hier auch einen neuen Thread.
Tannya Boyd Joaquin Facebook

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    Do März 07, 2013 6:49 pm

Und die Wellen schlagen schon wieder hoch, weil sie ja eine von denen war, die Scott Caan ziemlich angegangen ist.
Ich bin mal gespannt, was da noch kommt!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now    

Nach oben Nach unten
 

Interview mit Alex und Tannya Boyd Joaquin in Morgenshow Hawaii News Now

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: