StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Teilen | 

Chicago Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cologne_hawaii
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Chicago Fire   So Nov 25, 2012 8:51 pm

Mir gehts grad super, weil ich endlich mal wieder einer "Seriensucht" verfallen bin. *big smile*
Ich freu mich immer riiiiesig, wenn ich eine neue Serie für mich entdecke, die mir so sehr gefällt, dass ich mir am liebsten alle Folgen in Dauerschleife angucken würde. Heute hab ich es endlich mal wider "geschafft" und mir alle bisherigen Folgen von Chicago Fire angeguckt.
Hat das hier schonmal jemand gesehen? Obwohl ich Lauren German bei Hawaii Five 0 nicht sonderlich mochte, muss ich sagen, dass sie mir in dieser Serie super gefällt. Und sie ist umgeben von lauter gut aussehenden Feuerwehrmännern BrainAFK Tolle Serie, find ich, da es hier auch hauptsächlich um die privaten und zwischenmenschlichen Geschichten geht...
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402

BeitragThema: Re: Chicago Fire   So Nov 25, 2012 9:33 pm

Die Serie ist super, ich schaue sie schon seit der ersten Folge *blush* . Ich bin drauf gekommen weil ich Jesse Spencer ganz gerne mag, hatte dann in der ersten Folge gesehen, dass Lauren German auch mitspielt (deutlich blonder *big smile* ). Ihre Rolle finde ich gut, aber dort hat sie endlich auch mal einen Charakter und nicht sowas unausgegorenes wie bei H50.

Leider sind die Einschaltquoten nicht so besonders für die erste Staffel *cry*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348

BeitragThema: Chicago Fire   So Nov 25, 2012 10:28 pm

Ohh, cool das hier als Tipp zu finden! Das war nämlich die nächste Serie, die ich mir mal angedeihen lassen wollte, falls mir mit den anderen der Stoff ausgehen sollte. Davon bin ich zwar im Moment weit entfernt, aber auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass ihr sie gut findet! Dann muss ich mich beim Gucken nicht ganz so sehr allein nur auf meine Neugier verlassen, weil das kann ja ab und zu auch mal ein echter Griff ins Klo sein.. rolleyes Ich bin drauf aufmerksam geworden, weil Taylor Kinney mitspielt. Der hatte ja mal einen kurzlebigen Charakter in The Vampire Diaries bevor ich die Serie für mich auf der Deponie entsorgt hab. Ich find auf Bildern sieht der meistens irgendwie seltsam aus, aber auf dem Bildschirm wird er plötzlich furchtbar interessant wegen seiner Augen.

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kaitokid
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726

BeitragThema: Re: Chicago Fire   Mo Nov 26, 2012 11:14 am

Cool sieht echt interresant aus die serie denke ich wär sie mir jetzt demnächst auch mal angucken danke fürs reinstellen *big smile*

" />

I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4260

BeitragThema: Re: Chicago Fire   Mi Nov 28, 2012 5:58 pm

Ich glaube, da werde ich auch mal einen Blick riskieren.
Kann ja nicht so schlecht sein, sich mal an Alternativen zu wagen.
lauren German gefällt mir in diesem Trailer auch echt gut. Denn sie verliert ein wenig diesen negativen Touch, den sie bei mir seit ihrem Verschwinden bei Hawaii Five- O hat.
Danke für den Tipp!

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4260

BeitragThema: Re: Chicago Fire   Sa Feb 16, 2013 1:48 pm

DAS geht ja wohl nicht mehr als Doppelpost durch, der letzte ist ja noch vom letzten Jahr! *big smile*

So, nachdem ich mit Elementary erst mal durch bin, muss die Seriensucht eben mit etwas anderem befriedigt werden. Und, was soll ich sagen? Chicago Fire ist großartig!!!
Danke cologne_hawaii für diesen Tipp.

Bestimmt wurde mit dieser Serie das Rad nicht neu erfunden, aber sie macht einfach nur riesengroßen Spaß. Die Darsteller sind allesamt klasse.
Am coolsten finde ich David Eigenberg als Christopher Herrmann. Lange musste ich überlegen, warum mir das Gesicht so bekannt vorkommt und dann *pling* er war Steve Brady in Sex and the city. Dieser lahme zurückhaltende und langweilige Kerl. Hier in CF hat er einen ganz anderen Charakter, der ihn schrecklich sympathisch macht!

Die Einsätze der Feuerwehrleute spielen eine untergeordente Rolle und es wird glücklicherweise auf Horrorbilder aus dem Alltag der Feuerwehrleute verzichtet. Gut so!
Viel wichtiger sind die einzelnen Personen dieser Feuerwehrfamilie. Schicksale, Probleme, die sich teilweise über mehrere Folgen hinziehen. Ein klitzekleines bisschen Ohana in Chicago! Spannung, Humor, Gefühle- die ganze Bandbreite an Emotionen- und ich als Zuschauer mittendrin!

Wer sich also überlegt hat, da mal reinzuschauen- NICH LANG SCHNACKEN, KOPP IN NACKEN!
Aber hinterher nicht behaupten, ich hätte nicht gewarnt- diese Serie macht süchtig! Zwinker

Nach oben Nach unten
TheSarahKat
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Chicago Fire   Sa Feb 16, 2013 1:57 pm

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Ich habe angefangen die Serie wegen Lauren German zu schauen. Nach einer ziemlich vollgepackten ersten Folge, die mich noch nicht ganz überzeugt hatte, war ich nach der zweiten Folge am Haken *big smile* Und hänge immernoch *lol*

Die Charaktere sind durch die Bank weg super und ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es eine zweite Staffel geben wird.
Lauren sowie der gesamte Cast hätten es mehr als verdient.

[/center]
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730

BeitragThema: Re: Chicago Fire   Do Feb 21, 2013 10:38 pm

Die Serie ist wirklich seeehr zu empfehlen! *Daumen hoch*

Nach oben Nach unten
TaskForceFive-0
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337

BeitragThema: Re: Chicago Fire   Mo Feb 25, 2013 2:00 pm

Ich habe eigentlich schon länger geplant, mir Chicago Fire anzusehen. Ich habe dann auch ein paar Mal bei Folge 1 angefangen, aber aus irgendeinem Grund immer wieder ausgeschaltet (Keine Zeit, fehlende Aufmerksamkeit für den englischen Text, das Durcheinander mit den Namen usw.) Vor allem das mit den Namen war ein Hindernis. Ich hasse es nämlich, wenn ich nicht gleich verstehe, wer wer ist und nebenbei noch Wikipedia geöffnet haben muss, damit ich nachsehen kann ^^ Die erste Folge habe ich deshalb sicher vier Mal begonnen, bevor ich sie zu Ende schauen konnte Zwinker
Aber jetzt, wo ich bei Folge 4 bin, muss ich sagen, dass ich CF wirklich super finde! Und alle die behaupten, dass es süchtig macht liegen absolut richtig! Ich werde zwar jedes Mal total nervös, wenn der Feueralarm losgeht und kann mich oft gar nicht mehr beruhigen, wenn ich das Feuer sehe und die Männer in der Feuerhölle sind. Vielleicht hatte ich in einem früheren Leben eine böse Erfahrung mit Feuer, wer weiss ^^

Nun zum Cast: Ich persönlich mochte Lauren ja auch schon bei Hawaii Five-0. Ich weiss, dass ich damit wahrscheinlich zu der Minderheit gehöre Zwinker Wegen ihr wollte ich mir CF eigentlich auch ansehen. Den Cast finde ich jedenfalls allgemein sehr gut. Nur irgendwie bin ich mit Matthew Casey (Jesse Spencer) noch nicht so warm geworden... Dafür hat es mir Kelly Severide (Taylor Kinney) angetan. (Nur verwirrt mich irgendwie der Gedanke daran, dass er mit Lady Gaga zusammen ist. Oder war… wie auch immer ^^) Ich weiss nicht wieso, aber ich sehe starke Männer eben gerne leiden Zwinker Deshalb muss ich auch immer grinsen, wenn Steve sich bei Hawaii Five-0 verletzt (Hm... irgendwie klingt das jetzt ziemlich bescheuert wenn ich das durchlese... Aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine...) Und grade das mit Kellys Schulter… Was soll ich sagen… Mein Hirn zieht da automatisch eine Verbindung zu Alex und seiner Verletzung. Und dann beschäftigen mein Hirn und ich uns damit darüber nachzudenken, ob es bei ihm so ähnlich ablief… Das passiert alles ganz automatisch Zwinker

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Chicago Fire weiterhin bestehen bleibt :)
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402

BeitragThema: Re: Chicago Fire   Mo Feb 25, 2013 10:40 pm

Ich bin auch noch immer süchtig, seit der ersten Minute - auch wenn ich jetzt vier Folgen hinterher hänge.Bin gespannt, ob es weitere Staffeln gibt, die Quoten sind ja nicht mehr sooo schlecht...Wobei es mich ein wenig wundert, dass die Serie in den USA so schlecht ankommt, eigentlich sind Feuerwehrleute da immer noch die Riesenhelden, insbesondere seit 9/11...

Und ich glaube, Lauren German war jetzt nicht soooo unbeliebt beiH50, eher ihre Rolle - die aber auch echt blöd geschrieben war (aber dass muss man den schreibern zuschrieben, die haben echt kein Händchen für Frauenrollen und versauen wirklich jeden Frauencharakter).

Und waaaas, Taylor Kinney war mit Lady Gaga zusammen??? Scheiße, das bekomme ich bei der nächsten Folge nicht aus dem Kopf....
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203

BeitragThema: Re: Chicago Fire   Mi Mai 29, 2013 11:19 pm

Nachdem ich es irgendwie nicht gebacken bekomme habe, während der laufenden Staffel zuschauen - mache ich jetzt den Staffelmarathon in einem Durch und ich bin schwer begeistert. Mir gefällt Lauren German auch hier viel besser als bei H5O und zu den beiden Teamführern Casey und Severide (Jesse Spencer & Taylor Kinney) sag ich einfach nur smoking hot. Und schon wieder ein Aussie *big smile* . Wie hier auch schon andere geschrieben haben, bin auch ich etwas erstaunt, dass Mr. Kinney mit der Gaga zusammen ist. Aber whatever...., der Gute ist aber halt nicht nur Schauspieler sonder hat auch noch studiert, also mal nicht den typischen Weg gegangen (ach ja, hat Alex ja auch nicht gemacht). Freue mich das der Cast ne 2 Staffel bekommen hat und freue mich nun nicht nur auf H5O

VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chicago Fire   

Nach oben Nach unten

Chicago Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin :: GERMAN / deutsch :: Übernatürlich(e) gute Serien-
Gehe zu: