StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Fr Sep 15, 2017 5:22 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Feedback zu Muddy Christmas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6185
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Feedback zu Muddy Christmas   Sa Dez 01, 2012 11:19 am

Wir hoffen, ihr habt Spaß an unserer kleinen Weihnachtsgeschichte.
Zu süß, zu kitschig, zu fluffig? Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Karies? Zuckerschock?
Hier könnt ihr euch auslassen!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Sa Dez 01, 2012 11:32 am

@leiCa - Nö, weder zu süß oder zu kitschig oder gar zu fluffig! Genau richtig, meiner Meinung nach! Ich LIEBE die Vorweihnachtszeit mit all ihren Facetten und Geheimnisse und Spannung liebe ich noch viel mehr und davon hat die Geschichte auch was zu bieten! Ich bin gespannt, was in dem Geheimfach steckt, werde mich aber ganz brav (na logisch, bin ich schließlich immer! Zwinker ) in Geduld üben!

MAHALO für die tolle Story!!! *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Sa Dez 01, 2012 11:50 am

Bis jetzt ist da nix kitschig-süß-klebrig! top
Im Gegenteil: Ein Seehund (!!!) in Gracies Rucksack, mit einem Geheiminis innen drin...Die Spannung steigt! :strom:

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2855
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Sa Dez 01, 2012 12:01 pm

Kein Karies und/oder Zuckerschock ... sondern Lachflash vom Feinsten! Lieber Gott, ich hab' nach drei Sätzen schon gebrüllt vor Begeisterung: "SuperSeal hat mir aber gesagt ..." !!!

Dannos Fußnägel dürften sich bei diesem Satz und bei der Vorstellung, dass ausgerechnet SuperSeal seiner Tochter was über Matronen ... Matrosen ... Maronen ... Matrazen ... Motten ... Marotten ... erzählt hat, die Fußnägel aufgerollt haben ... oder die Luft aus der Haartolle verpufft sein ... oder beides zusammen! ! Lachtränen wegwisch und immer noch kichernd dasitz ... ...

Und dann noch ... PRUST ... der glitzernde Seehund mit 'nem dunklen Druckknopfauge! So, jetzt isses vorbei mit mir! Und dahinter ein Geheimfach ... mit was auch immer! WAAH

Egal, wie es weitergeht, eines ist sicher: Ich will auch genau diesen orangen Rucksack mit Seehund-Geheimfach, den Gracie hat!! POMPOM


______________________________________________

Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Sa Dez 01, 2012 1:12 pm

Armer Danno. Ausgerechnet zu Weihnachten merkt er, dass seine süße kleine Gracie sich immer mehr zu einem süßen kleinen Ableger des SuperSeal entwickelt. *lol*

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1402
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Sa Dez 01, 2012 1:30 pm

Okay, ihr habt mich mit dem Geheimfach und dessen Inhalt in der Tasche.... ich will ja auch wissen, was Gracie niemanden zeigen/sagen kann.

______________________________________________

"Live fast and die young." James Dean
08.02.1931 - 30.09.1955
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Sa Dez 01, 2012 7:47 pm

So, jetzt habt ihr mich am Haken. *lol*
Ich will auch Gracies Geheimnis wissen und beim Prolog hab ich mich schon köstlich amüsiert. *big smile*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Sa Dez 01, 2012 9:56 pm

nicht zu süß nicht zu kitschig sondern genau richtig für die Weihnachtszeit :-)
ich freu mich schon auf mehr :-)

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2943
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Sa Dez 01, 2012 10:33 pm

YESSSSS, mich habt Ihr auch....diese Geschichte ist genau nach meinem Geschmack. Ich bin schon gespannt, was sich in dem Geheimfach befindet, ich freue mich auf mehr und bin gespannt, wie es weitergeht POMPOM :strom:

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 02, 2012 12:53 pm

@leiCa - Da wollte ich mich grad wieder "aus dem Staub machen" und schwupps hattest Du den ersten Teil eingestellt! DAS konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Junge, Junge, Du triffst mal wieder voll ins Zentrum und hast mich am Haken!!! Ich warte nun (un-)geduldig auf den nächsten Sonntag und Teil 2! :strom:

D.A.N.K.E. für die wundervolle Geschichte!!! *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2609
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 02, 2012 1:02 pm

@LeiCa- Also deine Geschichte fängt ja schon richtig spannend an. Und ich dachte schon wir müssen bis Weihnachten warten damit wir erfahren was Grace da in ihrem Rucksack für ein geheimniss mit sich trägt. Was bin ich froh das dem nicht so ist ...
Aber dennoch bin ich jetzt schon gespannt wies weiter geht und was Grace und Steve auf ihrer Wanderung so alles erleben... *sigh*

Vorab schon mal ein Danke für die Arbeit die du dir mit der Story gemacht hast.. *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6185
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 02, 2012 1:22 pm

Die Lorbeeren muss ich aber weitergeben ihr Lieben. Diese Story ist eine Gemeinschaftsarbeit von Nina, Siv und meiner Wenigkeit!!!
Aber es freut uns natürlich, wenn wir eure Vorweihnachtszeitgefühle geweckt haben!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2609
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 02, 2012 1:24 pm

leiCa schrieb:
Die Lorbeeren muss ich aber weitergeben ihr Lieben. Diese Story ist eine Gemeinschaftsarbeit von Nina, Siv und meiner Wenigkeit!!!
Aber es freut uns natürlich, wenn wir eure Vorweihnachtszeitgefühle geweckt haben!

Okay.. dann schon mal danke an Alle die an der Geschichte mitgewirkt haben. Und ich freue mich auf mehr *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2855
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 02, 2012 2:01 pm

@leiCa + Nina + Siv

SUEPR-SEAL als professioneller "Kaninchen-Dompteur"??? O.M.G., meine Lachmuskeln (übrigens die einzigen Muskeln, die ich habe ...!) fangen schon wieder heftigst an zu zucken!!! *lol*

Tja, wenn Uncle Steve die "The Notebook"-Schnulze guckt, schaut er sich auf DiscoveryChannel auch lehrreiche Dokus über plüschige Langohren an, um Gracie in allen Lebenslagen mit Ratschlägen sogar zum Hausmümmel Hoppy zur Seite stehen zu können! Herrliche Vorstellung!! *big smile*

Und bei der nachfolgenden Szene weiß ich genau, WIE Steve grinst! Ich weiß es ... und ich brüll' mich ab: Steve grinste „Oder wir versuchen es mit einer Mrs Hoppy, dann hat er keine Zeit mehr zu nagen. Stan wird sicher begeistert sein.“ Steve grinste noch mehr.

Und dann diese rosafarbig (Respekt, Commander! Sie denken echt mit!) verpackten Tags mit einer Aufschrift, die mich gerade Dahinschmelzen läßt ... (ach übrigens, könnte bitte irgendjemand dem SUPER-SEAL mal eine kurze Nachricht hinterlassen, dass ich auch schon mal des öfteren mehr als nur nicht einfache Tage habe und dann seine mentale Unterstützung oder vielleicht ein "In-Den-Arm-Genommen-Werden" benötigen würde ... hüstel!)!

Nächster Schenkelklopfer: Der Dialog und das Rumgezicke zwischen Steve und Danny ... obwohl eigentlich ist es ja eher ein Monolog von Danny alleine, der mal wieder hirntechnisch einige kleine Aussetzer zu verzeichnen hat, jedenfalls plustert er sich bei Steve ziemlich auf ... wohingegen er bei Rachel anscheinend SUPER-SEAL als besten Aufpasser und Kinderbetreuer der Welt beschrieben hat! Ganz eindeutig zuviel Haarspray eingeatmet, der Kleine ...!

Liebes Autorinnen-Trio, Ihr schein Euch in Dannys Charakter und Hirnwindungen wirklich ziemlich gut hereinversetzen zu können, jedenfalls konnte ich seinen Wortschwall quasi vor mir "sehen" und hören sowieso! :beten:

So, und jetzt kommt also der lang herbei gesehnte Weihnachtsausflug mit dem Lieblings-Onkel zu den Petroglyphen, bei denen ich jetzt Dank Wikipedia auch weiß, dass es sich hierbei um in Stein gearbeitete Felsbilder aus prähistorischer Zeit handelt. Ihr seht, Mädels, Ihr habt mit Eurer Geschichte auch noch was für meine Allgemeinbildung getan!! top

Inzwischen ist My Heart auch schon Beating Like A Jungle Drum hinsichtlich der zu erwartenden Fortsetzung Eures Verbal-Spektakels!

P.S.: Und mein Weihnachtswunschzettel wird auch immer länger: Erstens: Oranger Rucksack mit Seehund-Druckknopf-Auge-Geheimfach / Zweitens: Persönliche Marke (o. k., sie muss nicht unbedingt pinkfarbig sein) mit noch persönlicherer Inschrift von McGarrett / Drittens: Einen Lieblings-Onkel wie Steve pinkglasses

Sorry, jetzt ist aber ganz schnell Schluß mit meinem ungebremsten Feedback!! Noch jemand wach da draußen ... *scratch*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1402
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 02, 2012 4:39 pm

Danno, der überfürsorgliche Vater läßt seinen kostbaren Schatz wirklich mit Steve auf Wanderung gehen.
Wieso beschleicht mich das Gefühl, daß diese Wanderung nicht so von statten gehen wird, wie geplant?
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 02, 2012 5:03 pm

hach leutz ich liebe eure story .. ich hab so ein riesen respekt vor eure schreibkunst das ich mich komplett aus dieser kleinen Überraschung raus gelassen habe. das ist allein euer werk und es ist bis jetzt klasse und bin mir sicher das es noch viel besser wird. Ich war ja so tapfer und hab nich gesprickt vorher^^...

:beten: ein kniefall für meine alltimefavorite autoren Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 02, 2012 5:30 pm

An "Die drei von der Schreibwerkstatt"
Da habt Ihr ja was Tolles fabriziert, als Ihr Eure Hirne zusammen geschmissen habt, um uns "Volk" zu erfreuen!
Die Geschichte lässt sich gut an - und wie schon geschrieben wurde - man ahnt bereits, dass dieser harmlose Ausflug mit Grace nicht ganz so harmlos weitergeht (aber hoffentlich endet er gut! Vergesst nicht: Es ist Weihnachtszeit!!!)
Freue mich schon auf die Fortsetzung!

@arni - Dein FB hat wie immer voll mein Humorzentrum getroffen! Und meinungsmäßig (gibt's das Wort? Naja - JETZT gibt's das!! *big smile* ) triffst Du bei mir ebenfalls ins Schwarze! top

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2943
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 02, 2012 9:54 pm

@Nina, siv und leiCa

Ich liebe Eure Weihnachtsstory *friend* . Ich bin ja mal gespannt, was da so alles passiert, auf dieser Wanderung. Aber wie eviesus schon schrieb, es ist ja Weihnachten und es wird doch hoffentlich alles gut ausgehen???????

Ich freue mich schon darauf weiterzulesen smile

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 02, 2012 10:30 pm

*applaus* *applaus* *applaus* an die drei Autorinnen. Ich sehe gerade alle durch die pinkglasses . Steve/Gracie meine "ALL TIME FAVORITE CHARACTERS", dass ist soetwas von zuckersüss geschrieben - ICH WILL MEHR und bitte keine Drama, es ist doch Weihnachten!

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 03, 2012 6:52 am

Mädels, ich LIEBE eure Weihnachtsgeschichte. biglove kiss
Mensch, ich wünschte, ich könnte so humorvoll und flüssig Geschichten schreiben. *sigh*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 03, 2012 4:16 pm

:beten: Ihr seid wunderbar...

die Geschichte ist so toll..ich kann kaum erwarten, was Steve und Grace so alles zusammen erleben, ich finde ihn ja soooo süß mit der kleinen Maus ;-)

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 03, 2012 4:32 pm

that_girl schrieb:
...ich kann kaum erwarten, was Steve und Grace so alles zusammen erleben, ich finde ihn ja soooo süß mit der kleinen Maus ;-)
Geht mir ganz genauso!!! - Und dann kommen unwillkürlich die Gedanken an leiCas Geschichte "Partner" in mir hoch, die ich Dir nur ans Herz legen kann, falls Du sie noch nicht kennen solltest!!! verliebt

______________________________________________

Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 03, 2012 5:08 pm

joanspark schrieb:
Und dann kommen unwillkürlich die Gedanken an leiCas Geschichte "Partner" in mir hoch, die ich Dir nur ans Herz legen kann, falls Du sie noch nicht kennen solltest!!! verliebt

okaaay die kenne ich wirklich noch nicht, werde ich mir gleich mal raussuchen und lesen... das ist nämlich viel schöner als Projekt bearbeiten ;-)
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2855
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 2:57 pm

Liebe Weihnachtsgeschichte-Schreiberlinge ... oder heute auch nur liebe Siv:

Ihr macht/Du machst mich fertig mit dieser rosa-puderzuckrig-süßen Geschichte, die meinem Anti-Weihnachts-Herz heute wieder mal einen kräftigen Schubs verabreicht hat! Ich mutiere hier bei Euch noch zum eingefleischten Weihnachts-FAN!!! *Kopfschüttelundsichübersichselbstwundernd* *blush*

Das ist so herzallerliebst: Ich sehe Gracie mit schwingenden Zöpfen herumrennen, eifrigst bemüht, mit ihrem Uncle Steve Schritt zu halten ... und um das zu schaffen muss sie tatsächlich RENNEN! *big smile* Aber sie findet das toll, sie findet einfach alles toll, was ihr Lieblingsonkel macht oder sagt oder tut! Und er nennt sie liebevoll "Krümel"! Hach, Gottchen, das Lieblingskosewort des SUPER-SEALS heißt "Krümel" ... ich schmelze gerade dahin ... verliebt

Und dann zeigt er ihr die Orte seiner Kindheit, erzählt ihr Geschichten von damals, als er mit seinem Vater hier unterwegs war und schwelgt in Erinnerungen ...! Und dann das: "Hörst du ihn? Hörst du den Herzschlag der Insel?“, flüsterte Steve leise. Ach herrje, der SUPER-SEAL ist sentimental ... und ich bin es jetzt auch ...! OMG

Zum Glück darf ich kurz danach gleich wieder schmunzeln, weil Onkel Steve als kleinen Snack zwischendurch ANANAS auspackt ... ich schmeiß' mich wech ...! Das sind diese Kleinigkeiten, die Eure Geschichte so besonders lesenswert machen! Ich liebe es! biglove

Und dann lästert man (natürlich nur nett und mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht!) gemeinsam über Danny ... und das verbindet alles noch mehr ... und ich habe beim Lesen immer noch und immer mehr dieses angenehme Gefühl in der Herzchengegend ... seufz!

Das wird jetzt noch schlimmer, denn jetzt wird die riesengroße "Schmalzkeule" ausgepackt und Ihr lasst/Du lässt die beiden Protagonisten die Anfangsbuchstaben ihrer Namen in den alten Baumstamm schnitzen ... (gelobt sei die gute alte Cargohose, die auch ein Täschchen für das hierfür benötigte Taschenmesser bietet!) und Krümel schnitzt dann noch ein Herzchen drumherum ...!! Geht noch mehr, Leute, ich frage Euch: GEHT NOCH MEHR!!?? pinkglasses

Aber schnell zurück auf den Boden der Realität: Ein böses Unwetter naht, SUPER-SEAL ahnt schon nix Gutes und schon ist es passiert und weg ist die matschige Straße! Aber unser Steve wäre nicht unser Steve, wenn er nicht auch hierfür eine schnelle Lösung parat hätte! Die Hütte! Klar, die Hütte, ein bisschen eingestaubt und müffelig, aber es reicht als Unterkunft und gaaaanz zufällig liegt da auch noch der alte Weihnachtsschmuck rum und nach einem etwas nervtötenden Telefonat mit einem ziemlich aufgebrachten Danny (auch das war sehr realitätsnah geschrieben und vom Feinsten!) kann Gracie sich kreativ austoben und alles festlich dekorieren, während der hartgesottene Lt. Commander von seinen Kindheitserinnerungen eingelullt wird und ... und ...

... und ... ja, was weiß denn ich, wie's jetzt weitergeht???!! *dontknow*

Ich warte mit Spannung und großer Vorfreude auf den 3. Advent ... und Ihr seid schuld I love you



______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 3:25 pm

arni1702 schrieb:


Das wird jetzt noch schlimmer, denn jetzt wird die riesengroße "Schmalzkeule" ausgepackt [...]
Geht noch mehr, Leute, ich frage Euch: GEHT NOCH MEHR!!?? pinkglasses


Arrharrharr.... wenn du wüsstest. Oh Gott, wenn du wüsstest Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   

Nach oben Nach unten
 

Feedback zu Muddy Christmas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Weihnachts FanFics-
Gehe zu: