StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Kasi Gestern um 10:11 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Feedback zu Muddy Christmas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 3:36 pm

Böse Nina! Böööse BÖÖÖÖÖSE Nina!!! schimpfen

______________________________________________

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 3:51 pm

Wieder ein tolles Kapitel. Ihr schreibt wirklich so toll das man sich alles Bildlich vorstellen kann. Toll! Ich kann mir auch Dannys Gesicht vorstellen als er am Telefon mit Steve spricht. *lol*
Bin gespannt was als nächstes kommt.. denn irgendwie hab ich das Gefühl das da noch irgendwas aufregendes für Steve und Gracie kommt... *shock*
Also hoffe ich mal das es ganz schnell 3. Advent wird .. *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
stephanie.schaar
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 4:17 pm

Tolles Kapitel! *sigh*

Ich liebe so "schnulzige" und dennoch lustige und abenteuerliche Geschichten.

Und mal ehrlich, wer möchte da nicht mit grace tauschen, so alleine mit Steve in einer einsamen Hütte. *sigh* *blush*

Freu mich schon auf nächsten Sonntag. Macht weiter so ihr schreibt wirklich toll *applaus*

______________________________________________


Danke fever für diese klasse Sig!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 4:20 pm

*Aaargh* - dafür werde ich mich bitterlich revanchieren, Nina! Teufel

Arni- ich danke dir für dein ausführliches und absolut liebenswertes Feedback. Es ist schön, wenn man mit seinem Geschreibsel dem Leser etwas vermitteln kann. Dann hat man nämlich irgendetwas gut gemacht. Schön, dass du dich immer wieder begeistern und mitreißen lässt und dir Mühe gibst, etwas zurückzugeben. Danke dafür! biglove
Fever, auch einen dicken kiss an dich und alle anderen, denen die Advents- FF eine kleine vorweihnachtliche Freude beschert!


Allerdings- und jetzt kommt das große ABER- wäre ich von mir aus NIE, NIEMALS, wirklich NIE IM LEBEN auf eine solche Idee gekommen. Und jeder, der sich hier im Forum rumtreibt weiß, dass solch genialen Einfälle eigentlich nur von LeiCa oder Nina kommen können. Ich hab einfach daran rumgepfuscht, was als eine der genialsten und schönsten FF`s hier im Forum begonnen wurde. Deshalb ist es mir ziemlich unangenehm, dass ich mich nicht mehr hinter dem Gesamtwerk verstecken darf.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 4:26 pm

Wenn Du so rumpfuscht, liest man es besonders gerne. *gg*

Nein, Blödsinn beseite, Ihr Drei macht das wieder ganz klasse und es macht Spaß die Story zu lesen. Das einzige, dass kein Spaß macht, ist das Warten auf den nächsten Teil. warten

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 4:43 pm

Herzallerliebst (wird das zusammengeschrieben, Frau Lehrerin?) geschrieben u. Ihr (heute Siv) habt mir heute Lust auf Weihnachten gemacht, weil ich bis Dato überhaupt keine Meinung dazu hatte. - Ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil (wäre doch schon der 3. Advent)... warten

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1410
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 4:56 pm

Ach, wie romantisch.... Grace wird sich sicherlich ihr Leben lang an diesen Abend in der Hütte erinnern... und ich hoffe doch sehr, daß nicht noch etwas schreckliches passiert, was ihr die Erinnerung vermiest.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sie Danno und Steve überredet, Heiligabend zur Hütte zu fahren/wandern, um dort gemeinsam Weihnachten zu feiern Zwinker

______________________________________________

"Live fast and die young." James Dean
08.02.1931 - 30.09.1955
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 4:59 pm

Siv schrieb:
*Aaargh* - dafür werde ich mich bitterlich revanchieren, Nina! Teufel

Ich zittere förmlich.


untitledandincomplete.tumblr.com


thebestlolz.tumblr.com

Außerdem wird hier nicht gepfuscht, denn wenn hier einer pfuscht, dann bin ich das, was so viel heißt wie: du hast nicht gepfuscht. *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
sunflower16
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 53
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 6:57 pm

Vielen lieben Dank an die Schreiberlinge für die tolle Weihnachtsgeschichte. Man kann sich das richtig bildlich vorstellen. Wer von uns wäre da nicht gerne an Gracies Stelle mit Steve auf der einsamen Hütte. *sigh*
Hoffentlich geht es dann auch so schön harmonisch weiter.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Danny ganz unverhofft an die Tür der Hütte klopft um seine Gracie zu holen.
Freu mich schon auf den 3. Advent bye

______________________________________________


Thanks to fever for the great signature
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 09, 2012 7:18 pm

oh wie süß ist das denn bitte....dem guten Steve würde so eine kleine Tochter wohl echt gut stehen ;-)

freu mich nun schon ganz arg auf den dritten Advent und auf den nächsten Teil...
soooo toll toll toll ;-)

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 10, 2012 5:26 am

Liebe MC-Crew,
bitte zankt Euch nicht, dass sehe ich nämlich gar nicht gerne und in meiner heißgeliebten Vorweihnachtszeit schon überhaupt nicht! *big smile*
Die Geschichte ist und bleibt sensationell - sensationell gut, sensationell herzerwärmend, sensationell berührend, aber auch lustig und einfach nur absolut unterhaltsam!!! *applaus*
...und es ist auch völlig egal, wer was geschrieben hat, denn Ihr könnt ALLE super mit Worten umgehen und es macht einfach Spaß sich das "reinzuziehen"! biglove
Dank Euch sind die Adventssonntage nun noch einen Tacken schöner und ich warte schon mit Spannung auf die Fortsetzung! MAHALO, Ihr Süßen! *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 10, 2012 6:57 am

@Siv
Frau Lehrerin, dafür gibt es die Bestnote. Und nun liest die ganze Klasse die Geschichte. *lol*

Siv, Nina und leiCa.
Ihr killt mich hier.
Zuerst dieser wunderschöne Abschnitt aus Sivs Feder und dann eure "Zwistigkeiten" um die "Verantwortung" für die Story. knutsch
Mädels, ich liebe euch! I love you

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 10, 2012 11:59 pm

Oooohhhh wie schöööön biglove Ich liebe diese Geschichte biglove

Wieder so ein tolles Kapitel, wo das Lob diesmal an siv geht top

Danke dafür *friend* .....ich bin schon gespannt, was noch so passiert und freue mich riesig auf nächsten Sonntag POMPOM

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1410
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 2:11 am

Ach, ist das süß.... tolle Erzählung für Grace. Sie wird das bestimmt gleich nach ihrer Rückkehr ihrem Daddy erzählen und dieser hat dann 'ne Weile Stoff für Sticheleien *big smile*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 6:47 am

Ach, wie süß. Steves schönste Weihnachtserinnerung. *sigh*
Toll geschrieben, leiCa und die Zeichnung ist irre schön, Nina.
I love you

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 7:00 am

@leiCa & Nina
Mädels, Ihr schafft mich! *big smile*
Heute bin ich auch wieder so früh aus dem Bett gefallen, aber diesmal hat es sich gelohnt, weil der nächste Teil der Geschichte schon eingestellt war! *FREU*
Ich habe - wie immer! - mit großem Vergnügen alles geradezu verschlungen und mir ist es sowas von egal ob es nun fluffig ist oder nicht (das liegt eh immer im Auge des Betrachters, äh Lesers). Eins ist es nämlich: einfach nur schööön! Ich LIEBE diese Geschichte so sehr!!! Sie passt in diese Zeit wie... Zimt zu den Zimtsternen! Jawoll!
Und ganz zum Schluss noch die Zeichnung vom kleinen Steve! OMG! OMG DAS hat mir dann noch den Rest gegeben!
D.A.N.K.E.S.C.H.Ö.N! knutsch

______________________________________________

Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 53
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 8:42 am

@leiCa, so eine tolle Gute Nacht Geschichte für Gracie *sigh*
Da kommt beim lesen richtig Weihnachtrsstimmung auf

@Nina, das ist eine sper süße Zeichnung
Danke Euch beiden

______________________________________________


Thanks to fever for the great signature
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 8:55 am

Soooo schön! verliebt Richtig herzerwärmend und einfach nur schön! verliebt
Vielen Dank an leiCa und natürlich auch an Nina - diese Kombi aus Geschichte und Zeichnung sucht seinesgleichen!
Und Nina hat sogar an das Löckchen hinterm Ohr von Little Steve gedacht verliebt

Sorry, dass dieses Feedback so rosa geworden ist - da müsst Ihr jetzt halt durch, ich konnte nämlich nicht anders und der "in-love-Smiley" ist nun mal rosa...Kann ich ja nix für!... (Und rosa ist so gar nicht meine Farbe, könnt Ihr mir glauben!) OT Ende

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Malia13
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 35
Ort : Hemmingen
Anmeldedatum : 14.08.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 12:15 pm

Das Kapitel war so super schön und das Bild ist auch total süss verliebt
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 12:41 pm

Ich bin verliebt! Ich bin schrecklich verliebt in diese fluffige Geschichte, die einem immer wieder die rosaroten Wölkchen- Herzchen in die Augen zaubert.

Ich liebe die vielen klitzekleinen Details, die so unwichtig erscheinen und genau das ausmachen, was diese Story so schrecklich lesens- und liebenswert macht.
Sätze, die ich immer wieder lesen muss, weil sie mich zum Schmunzeln bringen:

Zitat :
Denn mit so einem Footsie-Schlafanzug könnte er dann genau so ein Held werden, wie sein Vater und Großvater.

Zitat :
Steve würde diese Mission erfüllen. Er war ein McGarrett, er konnte das schaffen, verdammt!

Zitat :
Erwachsene! Steve verdrehte die Augen. Nächstes Jahr würde er diesen Trick mal mit dem blöden Osterhasen versuchen, seine Eltern waren ja für solche Spionagetätigkeiten nicht zu gebrauchen.

Sätze, die sich einfach nur wunderschön lesen und immer wieder auf den Kern zurückführen- auf Steve und Gracie und ihr wunderschönes Weihnachtsfest! Das nur ihnen beiden gehört! verliebt
Danke LeiCa für dieses wunderschöne Kapitel!

Edit: Ups, jetzt hätte ich ja beinahe etwas sehr Wichtiges vergessen:
Ein winzig kleiner 5-jähriger Möchtegern-SuperSEAL im Footsie Pyjama- so detailgetreu und einfach nur zum Fressen süß!
Danke Nina, für dieses herrliche Bild!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 2:09 pm

Wieder ein tolles Kapitel.. biglove ..
Und es zeigt auch so schön wie gerne Steve Gracie haben muss, weil er ihr solche Sachen aus seiner sonst so "gehüteten" Kindheit anvertraut. Und es ist Wuderschön in dieser Geschichte mal etwas lesen was seine Kindheitserlebnisse betrifft.

Vielen dank für diese schöne Geschichte.. und ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Und Nina.. deine Steve Footsie Pyjama Zeichnung mit der roten Schleife ist einfach nur putzig süss.. pinkglasses .. danke auch dafür ..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 2:18 pm

Schönes Kapitel mit einem kleinen Einblick in Steve`s Kindheitstagen u. toll, dass er das mit Gracie geteilt hat.

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 2:18 pm

leider kann ich nicht so schön vor Begeisterung quietschen wie Nina, aber das Kapitel ist sooo süß *quiek* Danke leiCa und Nina

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 2:20 pm

Offizielle Beschwerde an die oberste Geschäftsleitung,
in dem Fall hier also dressiert an Nina, die, die niemand kennt!
*big smile*

Sehr geehrte Frau Nina,

leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine Moderatorin leiCa es in wirklich unverantwortlicher Weise geschafft hat, mir meinen 3. Adventssonntag mit ihrem extrem fluffig formulierten Fluffkapitel völlig zu verfluffen, so dass ich sämtliche anderweitig geplanten Aktivitäten unwiderruflich für heute wegen akuter Fluffitis komplett absagen musste. *sigh*

Im Einzelnen möchte ich anführen:

1. Beim Aufrufen des neuerlichen Kapitels der Weihnachtsgeschichte Muddy Christmas hat sich aufgrund einer stark und überdurchschnittlich erhöhten sowie völlig unkontrollierbaren Menge von zuckersüßem Fluffschmalz die Tastatur meines Laptops triefend verklebt und der Bildschirm ist bis zur Unkenntlichkeit mit Zuckerkristallen überzogen und zu nix mehr zu gebrauchen.

2. Ich weiß aus in den letzten Jahren persönlich gesammelten Erfahrungswerten, dass die Advents- und Weihnachtszeit nicht unbedingt förderlich für die Erhaltung eines stabilen Körpergewichts ist, aber ... ein GROSSES ABER ... das entschuldigt nicht, dass ich heute zugenommen habe! ICH HABE ZUGENOMMEN ... und das einzig und allein NUR beim Lesen dieser SÜSSEN Geschichte ... l Was soll ich sagen: ICH MÖCHTE DAS NIIIIICHT ... aber ... leiCa ist schuld!!schimpfen Ein Ninja-Schlafstrampler mit Füßchen ... pinkglasses! Hach Gottchen! Es heißt jetzt nicht mehr: Meica macht das Würstchen, sondern leiCa macht das Füßchen ... crank

3. Zukünftig wird es mir nie nimmer nicht mehr möglich sein, unvoreingenommen und entspannt eine Folge 5-0 zu gucken, ohne irgendwo in meinen Hinterkopf ein Bild von SUPER-Steve im Kuschel-Camou-Füßchen-Schlafanzug vor Augen zu haben. Dies empfinde ich als unverantwortliches Sakrileg, da - mit diesem Bild im Kopf - der in der Vergangenheit stets garantierte Sabbereffekt beim Anblick eines McGarrett sich damit unwiderruflich erledigt haben dürfte. *cry*

4. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass auch Du, Frau Nina, Dich persönlich und in wirklich gewissenloser Art und Weise an dieser ganzen Fluffaktion beteiligt hast, und zwar in Form eines handgefertigten Baby-Steve-Bildchens, das mein Hirn beim Betrachten endgültig zum Implodieren und damit zum Zusammenbruch sämtlicher Funktionen gebracht hat. Vielen Dank auch! schimpfen

5. Ich weiß leider schon heute mit ziemlicher Sicherheit, dass mein - aufgrund der von Dir/Euch veröffentlichten Geschichte - inzwischen mit kaum zu beschaffenden Dingen bestückte Wunschzettel nicht annähernd erfüllt werden kann, was schon im Vorfeld der Bescherung mehr als frustrierend ist und sich außerordentlich negativ auf mein Seelenheil auswirkt!

Ein Wunschzettel, der wie folgt aussieht ...

-Oranger Rucksack mit Seehund-Druckknopf-Auge-Geheimfach
-Persönliche Marke mit noch persönlicherer Inschrift von McGarrett
-Einen Lieblings-Onkel Steve
-Eine kaninchenbedruckte Decke
-Einen Camoufla...uschiger Schlafanzug mit Füßchen in meiner Größe!

... stellt eine wirklich unmenschliche Anforderung an den Weihnachtsmann dar, was sicherlich in keinster Weise förderlich für dessen Laune sein wird, so dass es dann wohl nicht so heiter für Dich/Euch enden wird, denn - wie ich heute gelernt habe - ... wenn der Weihnachtsmann furchtbar wütend wird, wird er alle Deine/Eure Geschenke wieder mitnehmen. Alle Geschenke… und das ist nicht verhandelbar, da bin ICH SICHER! Damit geht Ihr wohl auf jeden Fall leer aus dieses Jahr an Heiligabend ... crazy

Liebe Frau Nina, für das mir durch Dein/Euer unverantwortliches Handeln verursachte Herzchenhüpfen und die damit verbundenen o. g. Auswirkungen erwarte ich eine angemessene Entschädigung. Mir schwebt da ein ca. vierwöchiger Freiaufenthalt inklusive Flug nach Hawaii vor, verbunden mit einem persönlichen H5-0Setbesuch und einem Abendessen mit Mister O ... oooh, das wäre tatsächlich angemessen!! cheers

Alternativ - ich bin ja von Natur aus eigentlich ganz umgänglich und will nicht allzu gierig erscheinen - würde ich mich mit einem weiteren Kapitel der Muddy-Christmas-Geschichte zufrieden geben und erwarte entsprechende Erledigung bis spätestens Sonntag, den 4. Advent. cheers

Ich bitte um fristgerechte Bearbeitung und stehe für evtl. Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung. ;P

Es grüßt Dich/Euch

arni bye



______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 3:19 pm

Sehr geehrte Frau arni,

es tut uns außerordentlich leid, dass es uns nicht leid tut.

Die Ihnen entstandenen und/oder noch entstehen werdenden Schäden mögen wir zwar zu verantworten haben, allerdings sehen wir uns nicht in der Verantwortung auch nur irgendwas dagegen zu unternehmen oder uns gar dafür zu entschuldigen. Dies bringt uns zum folgenden geschäftspolitischen Statement:


thealohatype.tumblr.com

Herzlichst
die Geschäftsleitung


PS: Danke an alle (außer arni *g*) für das wohlgesonnene Feedback! Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   

Nach oben Nach unten
 

Feedback zu Muddy Christmas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Weihnachts FanFics-
Gehe zu: