StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Kasi Gestern um 10:11 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Feedback zu Muddy Christmas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 4:26 pm

Liebste Nina,

irgendwie fühle ich mich und mein Anliegen zwar nicht so ganz ernst genommen, sehe mich aber aufgrund des überaus reizenden und charmanten Überbringers Deines geschäftspolitischen Statements durchaus in der Stimmung, mir Euer nächstes Kapitel am kommenden Advent mehr als wohlwollend zu Gemüte zu führen ... um nicht zu sagen, ich freu' mich wie Bolle darauf ... KREISCH JUBEL FREU cheers

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 6:42 pm

Gerade wieder eingetrudelt im wahrsten Sinne des Wortes!
Und mein Glühwein Marke Drachenglut geschwängertes Hirn ist außer zu einem *HICKS* nur noch zu einem gepflegten *tihihihihihihihihihihiiihiiiiiiiiii* fähig.
'Tschulligung!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 16, 2012 6:43 pm

Oh was für ein wirklich süßes Kapitel verliebt Steve im Camouflage-Schlafanzug mit Füßchen und dann noch das süße Bild von Nina verliebt

Danke leiCa und Nina *friend*

Ich liebe diese Geschichte und freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel cheers

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1410
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 23, 2012 2:30 pm

Hihihi... Steve ißt und trinkt tapfer sein "Frühstück", während Grace lieber auf Obst vom Vortag zurückgreift. Ich kann ihr nachfühlen.

Schöner Abschluß der Geschichte. Und jetzt möchte ich noch wissen, ob es ein gemeinsames Weihnachtsfest auf der Hütte geben wird.
Aber das wäre eine Geschichte für nächstes Jahr, oder? Zwinker

______________________________________________

"Live fast and die young." James Dean
08.02.1931 - 30.09.1955
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 23, 2012 6:50 pm

Mir läuft gerade das Herz über, wenn ich mir Gracie so an Steve gekuschelt vorstelle und mir wird ebenfalls warm ums Herz biglove

Und ich krieg mich nicht mehr ein, wenn ich mir das Frühstück vorstelle rofl und ich würde auch die alte Banane vorziehen *big smile*

Ich danke Euch für dieses tolle Kapitel, das mich gleichzeitig zum seufzen und Lachen gebracht hat *friend*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 53
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 23, 2012 8:38 pm

Das war wieder ein tolles Kapitel, danke Euch dafür.
Ich stelle mir gerade die Schildkröte mit Danny´s Haaren vor *lol*

______________________________________________


Thanks to fever for the great signature
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 23, 2012 10:54 pm

Was gibt es Schöneres, als dass ein neuer Tag genauso wundervoll beginnt, wie der alte geendet hat? Ein Steve, der den kleinen Krümel in seinen Armen hält und dabei einfach nur schrecklich glücklich ist??? verliebt
Nina, hier kommt Weihnachtsstimmung auf. Warme, fröhliche und glückliche Weihnachtsstimmung. Auch wenn ein klitzekleines bisschen Wehmut mitschwingt, ...

Die vertraute Zweisamkeit der beiden kann nicht einmal ein improvisiertes Frühstück mit Krümelkaffee, Krümelmilch, braunen Bananen und Thunfisch trüben. Ich bin verliebt, schrecklich verliebt in diese Story...
Mit diesen vielen kleinen herrlichen Details, diesen Besonderheiten, die aus einem verkorksten Ausflug voller Überraschungen ein herrliches Weihnachtsfest machen.

Und dass dann noch ein wundervoll entspannter Danny die beiden erwarten darf, macht das heutige Glück perfekt!

Danke Nina! *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   So Dez 23, 2012 11:04 pm

Wieder ein sehr schöner Teil und mir geht immer das Herz auf bei Gracie und Steve. Das kleine Mädel hat einen Sonderplatz im Herzen von Super Seal. biglove

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 24, 2012 6:56 am

Gott, wie könnt ihr das???
Ihr schreibt soooooo humorvoll und herzerwärmend und ihr kommt auf Ideen, ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. kiss
Außer: Ich liebe diese Geschichte. I love you I love you I love you
:beten: :beten: :beten:

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 24, 2012 9:49 am

Hach.. wie schön.. Tolle Geschichte. Und man merkt wirklich wie sehr Gracie ihrem Onkel Steve ans Herz gewachsen ist.. *sigh*

Das Gracie eine Braune Banane dosenfisch und dosenbrot vorgezogen hat, das versteh ich allerdings nur zu gut.. *lol*

Schade ist die Geschichte schon zu Ende. Den sie war so schön zu lesen.. Vielen dank dafür an alle die daran gearbeitet haben. Ihr seit spitze.. *applaus*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 24, 2012 11:09 am

@Nina - Der Schluss der Geschichte ist wirklich zu Herzen gehend! Es kommt Weihnachtsstimmung auf, wenn man so liest, was Steve über seine kleine Freundin denkt....
Soooo schön! Du hast das in Deiner Dir eigenen Art wundervoll geschrieben. (Und um DIESES Frühstück beneide ich KEINEN! *lol*)
Vielen Dank dafür! biglove

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 24, 2012 11:11 am

Liebe MC-Crew,
da habt Ihr wieder ein wunderschönes Kapitel aus dem Ärmel geschüttelt und mir einen angenehmen Schauer nach dem nächsten den Rücken runterrieseln lassen! verliebt
Bei so einer wunderschönen Geschichte ist es schade, dass es NUR vier Adventssonntage gibt! Ich hätte immer weiter lesen wollen! - Wem bei Steve und Gracie nicht das Herz aufgeht, dem ist eh nicht mehr zu helfen! Zwinker

Das ich mich hier im Forum angemeldet habe, war wirklich die beste Idee meines Lebens, würde ich sagen! Ihr versüsst den oft allzu grauen Alltag ungemein und es macht sooo viel Spaß hier zu stöbern, zu staunen und sich zu amüsieren!
MAHALO und MELE KALIKIMAKA!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mo Dez 24, 2012 1:54 pm

Ein ganz liebes und dickes Danke an unsere "Schreiberlinge" für diese niedliche kleine Weihnachtsgeschichte!!!! Wunderschön !!!!

Schade das es nur vier Adventstage gibt Zwinker ...

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Di Dez 25, 2012 10:29 am

WUUHUUHUU! cheers
NACHSCHLAG!!! :beten:
Danke, Nina! Dieser Epilog war vom Allerfeinsten - ein "Hauch" von Weihnachten!
Und - wer könnte Grace nicht verstehen? Da würde frau auch 9 Jahre warten, um Steve zu heiraten, oder?! Zumal man ja in der Zeit vorher schon viel von ihm haben kann, wenn er Daddys Kumpel ist....

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Di Dez 25, 2012 10:39 am

...dem kann ich mich nur anschließen! SOOO SCHÖN! Danke vielmals, Ihr Lieben! Kuscheln

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1410
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Di Dez 25, 2012 11:43 am

Ich schmeiß mich weg! Dannys Gesichtsausdruck, als er von Grace Heiratswunsch hört, hätte ich zu gerne gesehen.

Ein Mann, der die Körbchengrößer seiner Frau, Freundin oder Nicht-Freundin kennt, ist wirklich nicht aufzutreiben... außer diesem einem Exemplar, was ihn hiermit zu einer sehr sehr seltenen Spezies macht.
Dannys Gedanken zu dem Nichts aus Stoff sind auch einfach nur köstlich *big smile*

Ach, ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ihr hoffentlich wieder so eine schöne Geschichte präsentieren könnt... von mir aus auch schon zu Ostern *sigh*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Di Dez 25, 2012 5:05 pm

Danke für den Nachschlag dieser wunderschönen Geschichte biglove

Einfach herrlich!!!!! *applaus* *applaus* *applaus*

Wenn ich mir Dannys Gesichtsausdruck vorstelle, kann ich nicht mehr vor Lachen *wtf* *wtf* *wtf*

Ein riesiges dickes fettes Dankeschön an alle, die diese wunderschöne Weihnachtsgeschichte für uns geschrieben haben!!!!!! Kuscheln

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Di Dez 25, 2012 5:26 pm

Wow.. Nachschlag.. und was für einen cheers

Ich stell mir gerade die beiden Männer im Laden von Victoria secret vor!.. Und dann auch noch in der Abteilung für diese Stücke von "Nichts aus Stoff".. *lol*

Zudem kann mir Dannys Gesichtsausdruck kurz vor dem Umfallen nur zu gut vorstellen..
Seine Süsse kleine will Steve McGarrett.. den Super Seal, der Komplikationen nur so anzuziehen scheint, heiraten...

Vielen Dank für das sehr feine Dessert in Form eines Epilogs.. Vielen Dank.. *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Di Dez 25, 2012 6:36 pm

Quietsch, ich wusste es , ich wusste es .... - Gracie hat sich in ihren Onkel Steve "verguckt" und will ihn heiraten. Ihre erste Schwärmerei u ihrem Danno wurde heiss u. kalt dabei. Das ist mir schon als 1. Gedanke nach dem ersten Kapitel in den Kopf geschossen. pinkglasses

Ein Mann der die BH-Grösse seiner Freundin kennt, Chapeau (aber was hätte man von SuperSeal Steve anderes erwartet).

Liebe Schreiberlinge habt Ihr toll gemacht und schaaaade das es zu Ende ist. *cry*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Di Dez 25, 2012 11:11 pm

Supersüßer Nachschlag *yipiehhhh* und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten im Kino, die gleich los rennen, aber damit habe ich nicht gerechnet. Danke schön!!!!

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mi Dez 26, 2012 12:28 am

Ich hab es gewusst!
Ich habe es einfach gewusst, warum es sich tausendfach gelohnt hat, dass ich die Zähne ganz fest aufeinandergebissen und mir bei allen körperlichen Schmerzen untersagt habe, diesen Epilog schon im Vorfeld zu lesen! HA!

DAS meine liebe LeiCa ist auf gar keinen Fall unmännlich! Niemals nie und nimmer nicht!
Es ist FERPEKT- ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Zuhilfenahme der Hände die Dessous-Größe seiner Nicht- Freundin zu wissen, sich mit Farben auszukennen, Herr über seine Finger und sein EinhandSuperSealButterflySägemesser mit hohl geschliffener Klinge aus rostfreiem Stahl Marke Hunter’s Paradise zu sein und von Gracie so sehr geliebt zu werden, dass sie ihn heiraten will!

Danke für deine tolle Idee und die Tatsache, dass nicht nur kleinste Krümel große mächtige Männer glücklich machen können, sondern auch viele begeisterte Leserinnen! Wie zum Beispiel mich! *friend*

LeiCa, Nina- es war mir ein Fest!
Hoffentlich haben wir irgendwann noch mal die Gelegenheit, dies in irgendwiener Art und Weise zu wiederholen!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Mi Dez 26, 2012 4:12 pm

@leiCa, Nina und Siv!

Ihr seid wahnsinnig, das wisst Ihr oder???! Wahnsinnig begabt, wahnsinnig talentiert, wahnsinnig lustig, wahnsinnig durchgeknallt (im überhaupt nur positivst vorstellbaren Sinne, versteht sich!) jeder auf seine besondere Art und Weise ... und wahnsinnig wahnsinnig ...!!! Ihr als Schreiber-Combo seid unschlagbar! Mein persönliches Trio Trubel! Oder auch Trio Trouble ... je nachdem, in welchem Abschnitt Eurer Geschichte ich mich gerade befinde! *lol*

Da habt Ihr wirklich ein bezauberndes Kleinod zustande gebracht, das wird nach meinem Empfinden ein Weihnachtsklassiker der besonderen Art werden und auch ab absehbare Zeit uneingeschränkt bleiben! :beten:

Ich will jetzt hier gar nicht noch mehr "rumschleimen", aber ihr habt mit Worten Bilder in meinem Kopf gezeichnet, von denen ich nicht mal im Traum gedacht und überhaupt geahnt hätte, dass es die geben könnte! Vor dem Lesen Eurer Story war ich ja fast schon naiv und unsensibel, wenn ich Hawaii 5-0 geguckt habe, zukünftig werde ich jede Folge mit anderen Augen und noch anderen Gefühlen sehen!! Besseren Gefühlen, intensiveren Gefühlen, veränderten Gefühlen ... und mit einem Dauergrinsen! *sigh*

Diesen vielen kleinen Kleinigkeiten, die Ihr detailliert und kompakt erfaßt und mir in "Muddy Christmas" quasi "untergejubelt" habt, so dass mein Gesamtbild der Hauptdarsteller sich irgendwie verändert hat. Meine Sicht der Dinge hat sich dank Eurer Fantasie verändert! Dauerhaft verändert! Zum noch positiveren verändert!

Eine Gracie, die schon immer niedlich war, die aber im TV bisher meist nur als Randfigur auftritt, wird plötzlich zur Hauptdarstellerin, zu einem überaus bemerkenswerten Krümel, der Onkel Steves SUPER-SEAL-Herz zum Hinwegschmelzen und Überquellen bringt! Eine Gracie, die nach ihrem Kurzausflug plötzlich extreme Konkurrenz für Cath wird und langfristig ernsthafte Heiratsambitionen hinsichtlich ihres Lieblingsonkels hegt!!

Ein Danny, der hyperaktiv wie immer auftritt, mehr als besorgt, wenn es um sein Äffchen geht, mehr als skeptisch gegenüber seinem Partner Steve, dem er alles zutraut, sowohl im negativen als auch im positiven Sinne! Ein Danny, der einer Schildkröte mit aerodynamischen Haupthaar gleicht, ein Danny, der für sein geliebtes Äffchen sogar einen Horroreinkauf mit SUPER-Steve in Kauf nimmt, um einen camouflauschigen Schlafanzug mit Füßchen zu erstehen!

Und natürlich unser SUPER-SEAL! Ein mehr als sentimentaler, Weihnachtslieder trällernder, zuckersüß träumender, Kinder beglückender, ehemals Füßchen-Schlafanzüge tragender, Dessous kaufender, nie ohnmächtig werdender, extrem männlicher SUPER-SEAL! Ich liebe ihn ... pinkglasses

... und ich liebe Euch ... für dieses bezaubernde und wunderschöne Weihnachtsmärchen!! biglove

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Do Dez 27, 2012 6:53 am

Danke für diesen Nachschlag.
Superseal zwischen Mauve und Petrol *lol* , die Gedanken der Dessousverkäuferin *big smile* .
Und zum Schluss hat´s nix genutzt, dass Danny Steve keine Vorwürfe gemacht hat - er kriegt´s noch dicker, als er es sich jemals vorstellen konnte. Der Arme. Zwinker

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Do Dez 27, 2012 4:37 pm

Oh meine lieben Feedback-Linge, vielen vielen Dank für eben solches (hä? *schwurbel*).

Schön, dass wir euch die Weihnachtszeit versüßen konnten, ohne diese sonst auftretenden fiesen Nebenwirkungen.


Ein spezielles Shoutout an Siv für den "Krümel", der sich jetzt bei mir in jeglicher in meinem Kopf abspielenden Steve/Grace Situation wiederfindet. Und natürlich bei Nina für das rakatukatungtung und den kleinen Footsie-Stevie!
Ich hoffe auch, wir wiederholen das noch mal irgendwann! Vielleicht wenn der Krümel Steve seine Absichten gesteht?

Das hier ist es doch wert:


Quelle skydevil


______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   Do Dez 27, 2012 4:46 pm

Siv schrieb:

Hoffentlich haben wir irgendwann noch mal die Gelegenheit, dies in irgendwiener Art und Weise zu wiederholen!!!

leiCa schrieb:

Ich hoffe auch, wir wiederholen das noch mal irgendwann! Vielleicht wenn der Krümel Steve seine Absichten gesteht?

Das hier ist es doch wert:


Quelle skydevil


Ich bin sofort dabei! Aber wiederholt wird überhaupt nix! Neu geschrieben... das kann werden Zwinker

Im Übrigen wäre das der erste Antrag bei dem der Kerl auf die Knie gehen muss damit der Krümel proposen kann *g* Es muss für alles ein erstes Mal geben. Einen Kerl- und Krümel-Kniefall..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback zu Muddy Christmas   

Nach oben Nach unten
 

Feedback zu Muddy Christmas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Weihnachts FanFics-
Gehe zu: