StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von chilli88 Gestern um 7:30 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa Feb 23, 2013 3:49 pm

Nicht, dass ich nicht wüsste, dass ich bekloppt bin! Aber irgendwie war mir heute nach 'nem
Shirt-Thread! Eh voilà! Here it is! *big smile*

Immer wieder schön: Alex' T-Shirts, die er liebt und trägt, bis sie ihm vom Astralkörper fallen! Mal wild, mal bunt, mal ausgeleiert, aber immer einen Hingucker wert! pinkglasses Und Grund, mal wieder in ein paar alten Foto-Schätzchen zu kramen! biglove
****************************************************************************
Frank Zappa ... YEAH! Sex and drugs and Rock 'n' Roll! Oder so ähnlich *big smile*

Quelle: pinterest.com
****************************************************************************
Eher als Schlafanzug geeignet, aber einen schönen Mann kann nichts entstellen! pinkglasses

Quelle: facebook.com

****************************************************************************
Motiv leider nicht so genau definierbar, aber was soll's? cheers

Quelle: tumblr.com

Quelle: pinterest.com

****************************************************************************
Ich sag' nur "ALOHA"... *sigh*

Quelle: pinterest.com

Quelle: facebook.com
****************************************************************************
I'm not Johnny, I'm Alex ... ;P

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
****************************************************************************
Ich geb' zu, diese Zausel-Wuschelfrisur lenkt mich extrem von dem Shirt ab ... *blush*

Quelle: facebook.com
****************************************************************************
Der "Working Class Hero", der taucht des Öfteren auf ... *affraid*

Quelle: pinterest.com

Quelle: siehe Bild

Quelle: facebook.com
****************************************************************************
Zum Glück wurde die Shirt-Aufschrift ignoriert crazy

Quelle: tumblr.com

Quelle: Pinterest.com
***************************************************************************
Irgendwas mit "Come together" prangt da auf seiner Brust ... aber gerne doch! pardon

Quelle: tumblr.com

Quelle: tumblr.com
****************************************************************************
Recht dezent ... für seine Verhältnisse *big smile*

Quelle_ pinterest.com
****************************************************************************
Keine Ahnung, wer oder was da drauf ist! Aber stört's? Nöööö ... *no*

Quelle: pinterest.com
****************************************************************************
Jepp, und wieder eins der Lieblings-Teile!

Quelle: pinterest.com

Quelle: facebook.com

Quelle: aolr
****************************************************************************
Und so was Ähnliches gibt's auch in 'ner anderen Farbe! Totenköpfe sind wohl beliebt! *shock*

Quelle: facebook.com
****************************************************************************
The World's Greatest: Muhammad Ali und ein süßlich grinsender Alex! Zwinker

Quelle: Addictedtoaol
****************************************************************************
Jetzt nicht von der Knutscherei ablenken lassen! Alle Blicke aufs T-Shirt bitte! ... and open up ypur mind! *sarcastic*

Quelle: facebook.com

Quelle: pinterest.com
****************************************************************************
Von vorne ein ganz normales Schlabber-Shirt ... und dann kommt die Rückenansicht! *affraid*

Quelle: pinterest.com

Quelle: meadd.com-alexfan
****************************************************************************
Und noch ein "all time favourite" von Mr. O *love*

Quelle: pinterest.com

Quelle: facebook.com

Quelle: twitter.aol-rocks

Quelle: pinterest.com

Quelle: tumblr.com
****************************************************************************
Jetzt ist es passiert! Je länger ich dieses T-Shirt anstarre, desto klarer erkenne ich zwischen Meer und Möwen die Umrisse eines Totenkopfes ... *help*

Quelle: siehe Bild
****************************************************************************
Bin gerade nicht sicher, ob das von 'nem Photoshooting und damit offizielle "Dienstkleidung" ist oder privat ... *dontknow*

Quelle: pinterest.com
****************************************************************************
Leider ist der Shirt-Druck kaum zu erkennen. Aber vielleicht taucht's ja noch mal irgendwann irgendwo wieder auf Lupe

Quelle: facbeook.com
Edit: Jaaaa, und noch mal entdeckt! Mit "Gracie" *sigh*

Quelle: facebook.com
****************************************************************************
Und das Teil hatten wir auch noch nicht *no*

Quelle: facebook.com
****************************************************************************
Es geht aber auch ganz neutral ohne Schnickschnack und bunte Aufdrucke *affraid*

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
****************************************************************************
Das hier scheint mir eher 5-0 Dienstklamotte zu sein! *scratch*

Quelle: facebook.com
****************************************************************************
Und dann gibt's noch dieses rote mit dem Indianer! Könnte auch von Alex privat sein, hat er aber "offiziell" im Jahr 2005 bei einem Shooting in Melbourne getragen! Aber die Bilder sind so niedlich, dass man sich die ruhig noch mal anschauen kann ...

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com

Quelle: facebook.com
****************************************************************************
Und noch ein altes Schätzchen *shock*

Quelle: facebook.com
****************************************************************************
So, Mädels, wenn Ihr Euch vom Gucken erholt habt, könnt Ihr ja mal bei Euch wühlen, ob Ihr noch Shirt-Nachschlag findet! Wenn ja, immer man her damit ... *lol*

______________________________________________



Zuletzt von arni1702 am Sa Feb 23, 2013 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 34
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa Feb 23, 2013 4:09 pm

Tolle Bilder,

ABER wäre es zukünftig möglich diese in 3-4er Bilder in Spoiler zu packen?

Bei mir hängt sich die Seite immer auf, wenn viele Bilder/Vids hochgeladen/gepostet werden!!!

Danke.

______________________________________________


Mahalo Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 32
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa Feb 23, 2013 5:11 pm

danke für die tshirt sammlung
Nach oben Nach unten
fitas
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa Feb 23, 2013 5:34 pm

OMG! :strom: arni!
Bist du eingeschneit? Langeweile? Hast du einen extra Ordner auf dem PC für solche Fotos?
Wieviele Stunden hast du die denn zusammen gesucht?
Vielen lieben Dank und schön weiter so. I love you
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa Feb 23, 2013 7:01 pm

Oh mein Gott arnie, da hast du dir aber richtig mühe gegeben alles zusammen zu finden aber schon sehr interessant wie wechselhaft er im Bezug auf die Shirts ist *big smile*

Ich bin auch so jemand der mal sportlich, mal lässig mal eleganteres anzieht je nachdem wie ich grade so drauf bin,das scheint ja bei Mister O genauso zu sein

Aber alles tolle Hingucker *sigh*

Danke arnie für die Mühe die du dir gemacht hast smile

______________________________________________

Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 52
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa Feb 23, 2013 7:57 pm

arni, was für eine tolle Bildersammlung hast Du da zusammen gestellt. Schöne Pics.
Danke für´s einstellen.
Hast Du Deine Pics eigentlich nach Themen sortiert auf dem PC gespeichert? Ansonsten wäre es ja eine Wochenaufgabe die ganzen Fotos aus dem Netz zusammen zu suchen.

______________________________________________


Thanks to fever for the great signature
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa Feb 23, 2013 8:08 pm

Ich gebe zu das es nicht immer leicht war "nur" auf das Shirt zugucken.
Irgendwie war da immer was abgelenkt hat. *big smile*

Und ich muss auch noch mal fragen.
Du hast aber schon auch noch andere Hobbys? *lol*
Oder bist du eingeschneit und konntest tagelang nicht vor die Tür?

Mensch was für eine Arbeit.
Danke arni das du dir solche Mühe gemacht hast. *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa Feb 23, 2013 8:14 pm

OT Anfang: Langeweile war der einfache und einzige Grund! Und kein "Freigang", da immer noch böser Grippevirus, dazu jetzt noch 'ne schmerzhafte Rippenfellzerrung von der Sch ...-Husterei! Also, was fang' ich an??? Sortier' halt mal ein paar Alex-Bildchen ... *lol*

OT Ende

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa Feb 23, 2013 9:08 pm

Dann dank ich jetzt mal diesem gemeinen fiesen Virus und wünsch ihn gleichzeitig zum Teufel tolle Arbeit haste da geleistet *friend*

Gute Besserung knutsch

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa Feb 23, 2013 10:49 pm

Tolle Idee, für Alex' berühmt berüchtigte Shirts mal einen Sammelthread aufzumachen! top

Meine Favoriten sind eindeutig das I am not Johnny Ramone Shirt, Zappa, der Working Class Hero, No Pictures, und das hier:

arni1702 schrieb:


Keine Ahnung, wer oder was da drauf ist! Aber stört's? Nöööö ... *no*

Quelle: pinterest.com

Das ist übrigens Jeff Bridges als "the Dude" aus dem Film The Big Lebowski --> voila, und das T-Shirt war eine limited edition von RIPT Apparel, das es nicht mehr zu kaufen gibt.


Quelle: deviantart.net

Ich sehe der "blaue" und der "schwarze Bruder" (die mit den Totenköpfen auf etwa selber Höhe) haben auch ihren Platz gefunden.. Zwinker

Mir ist außerdem noch ein Shirt eingefallen, das in dieser Sammlung nicht fehlen darf, weil es ebenfalls zu meinen Alex-Lieblingsteilen gehört. Ich kann grad leider nur einen qualitativ miesen Screenshot davon machen, der von --> diesem Video stammt:



Der Mann denkt einfach mit. Man kann ja in seiner Nähe vor lauter verlorener Orientierung schon mal vergessen wo man eigentlich gerade ist. Da hilft es ungemein einen lebendigen "you are here"-Punkt auf der Umgebungskarte zu haben!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So Feb 24, 2013 8:45 am

@arni - Tolle Idee!
Ich wünsche Dir nun zwar OT-mäßig alles erdenklich Gute zur baldigen Genesung, damit Du schmerz- und virenfrei bist. Wenn aber Dein "Flachliegen" solche Auswirkungen hat, ist das nur gut für uns alle hier! Gute Besserung jedenfalls! biglove OT Ende

Und diese Shirt-Sammlung ist ja grandios! Möglicherweise ist das ja nur die Spitze des Eisberges und Alex' Kleiderschrank birgt noch viel mehr Shirts, die wir noch gar nicht gesehen haben?!

@Nina - Ich WUSSTE, ich hab den Kerl auf Alex' T-Shirt schon mal gesehen! Danke für die Aufklärung - ist schon gut, wenn man wieder ruhig schlafen kann. top
Ob die Hersteller des Shirts genau DIESES von Dir gepostete Foto als Vorlage genommen haben? Es sieht dermaßen genauso aus!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Online
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So Feb 24, 2013 9:02 am

@Nina

Jeff Bridges???! Jetzt, wo Du es so sagst! Ganz klar zu erkennen! *big smile*

Und von "You are here" hab' ich auch noch eins, allerdings auch eine bescheidene Qualität!


Quelle: tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So Feb 24, 2013 9:39 am

@arni
Geniale Idee, dieser Thread! Da war das eine oder andere Pic dabei, das ich noch nicht gesehen hatte. I love you

@Nina
Jepp, dieses "You are here" kann sehr hilfreich sein. Zwinker

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So Feb 24, 2013 4:06 pm

WOW der absolute WAHNSINN !!!
arni, wenn dein Virus dich zu solch schönen kreativen Ideen inspiriert, dann wünscht' ich, dass er dir noch eine Weile erhalten bleibt Teufel ... Engel nu plagt mich aber mein schlechtes Gewissen und ich wünsch dir von Herzen eine schnelle Genesung und noch mehr solcher Ideen Zwinker

für die vielen schönen Shirt-Alex-Bildchen I love you

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937
Alter : 52
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So Feb 24, 2013 6:28 pm

Mein lieber Mann, arnie *affraid* .....da hast Du Dir aber Arbeit und Mühe gemacht diese ganzen Bilder einzustellen *applaus* knutsch

danke für die Bilderflut *friend* und es war eine super Idee diesen Thread zu eröffnen top

danke auch an Nina für die tollen Bilder smile


OT arnie ich wünsche Dir gute Besserung!!!! trösten OT Ende

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So Feb 24, 2013 6:37 pm

Danke Arnie für diese Alex-Shirt studie.. Ich liebe seine Shirts ja auch.. und zumindest das Aloha Shirt hab ich mir ja auch zugelegt.. War ja auch für einen guten zweck..

Was ich so erstaundlich finde ist ja das Alex seine Shirts ziemlich lange "behält" und auch trägt. Ist ja sonst bei Promies eher so das die sich immer neue Sachen zulegen..
zeigt aber ein weiteres mal wie "normal" Alex im Grunde geblieben ist.. denn es scheint er trägt seine lieblingsshirts auch so lange bis sie total ausgeleiert und wirklich unansehendlich geworden sind.. so wie wir "normalos" eben auch.. *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 32
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So Feb 24, 2013 6:50 pm

da geb ich fever recht.
In der heutigen konsumverrückten Welt ist das echt ne Seltenheit
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Mo Feb 25, 2013 2:28 pm

Mahalo arni das du diesen Thread eröffnet hast *applaus* und an alle die hier schon so tolle Bilder hochgeladen haben *love*

______________________________________________

" />


I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Do Feb 28, 2013 3:02 pm

Da hab' ich doch glatt noch 'nen "neues" Shirt entdeckt, was wir noch nicht hatten! Jimi Hendrix ...
YEAH ... POMPOM

Out-in-Hawaii-10-April-2011

Quelle: http://www.fanpop.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Do Feb 28, 2013 8:05 pm

ich habe mir bei diesen ganzen tollen Bilder schon fast überlegt, ob ich meine Ordnerstrukturen nicht einfach mal den Threads hier anpassen sollte, immerhin hätte ich dann weniger Probleme und könnte zu dem ganzen hier vielleicht mehr beitragen...
ich finde es jedenfalls ziehmlich cool, dass Alex seine Tshirt scheinbar ziehmlich in Ehren hält und sie trägt bis die Nähte reißen oder so *sigh* geht mir nämlich ähnlich, habe auch Shirts von denen ich mich einfach nicht trennen kann, die ich dann auch einfach behalte, selbst wenn ich sie nicht mehr tragen kann :D

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Fr März 01, 2013 11:19 am

Wenn mal so durchs Internet schlendert und ein bisschen drauf achtet, findet man immer wieder Nachschub an neuen/alten T-Shirt Motiven! pardon


Quelle: The Five-0 Redux


Quelle: AOL Italy

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Fr März 01, 2013 4:26 pm

*PRUST* ... im ersten Moment hab ich doch auf dem letzten Bildchen tatsächlich "Alleweil" gelesen und konnt' gar nich fassen, dass er ein schwäb. Wort zur Schau trägt *big smile* (ich glaub ich sollt' doch so langsam mal meine Lesebrille verwenden).

arni, hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich finde, dass Du sehr fleißig bist und wegen mir kannst Du gern noch ein paar Kilometer im web rumschlendern *big smile*

Danke für den tollen Fund!

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 03, 2013 4:34 pm

Super super super! Was für ein grandiostoller Thread.
Klasse Idee und so Alex-ig. Ich glaube der Mann hat mehrere Kleiderschränke voll mit T-Shirts, aber ich konnte jetzt trotz schrecklicher, natürlich sehr quälender Suche keins finden, das hier noch nicht gelistet wurde!
Ist das eine Selbstversuchsreihe Arni "wie viel Alex erträgt frau, bis sie implodiert?"
Jetzt frage ich mich schon ein Weilchen welches Shirt mir am besten gefällt... Hmmm...
Working class hero vs. Ramone vs. Jimi vs. No pictures vs. "sie sind hier". Und der Gewinner ist...................................................................... das weiße mit der Brusttasche, irgendwie...
Ich liebe so verranzte Shirts und die Brusttasche macht es so 50er/James Dean mäßig. Und der Print mit der Jokerspielkarte auf dem Rücken ist so wie bei Frauen das kleine hochgeschlossene Schwarze mit - tadaa - Rückenausschnitt bis zum Po! Es lohnt sich immer, den Mann auch mal von hinten zu betrachten!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Fr März 08, 2013 7:04 pm

Menno, jetzt habe ich echt fünf Tage gewartet, dass hier mal jemand aktiv wird. Kann doch nicht sein, dass keiner mehr auf die Suche gegangen ist. Darum der hässliche Doppelpost.
Das hier muss nämlich noch rein. Zwar keins der Print-Shirts, die ich so liebe, aber ein wunderbares verranztes "Mama sagt: so gehe ich nicht mit dir in die Stadt!"-Shirt. Das allerdings nur Typen tragen dürfen die darunter den entsprechenden "egal was ich anhab, ich sehe immer scharf aus"-Body haben.


Quelle: neropatti.tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Fr März 08, 2013 7:17 pm

Dito, leiCa! Diese "So gehst du mir nicht mehr vor doe Tür-Shirts" sind auch meine Lieblinge! Die haben wenigstens ein Leben gehabt! *lol*

Apropos Leben:
Wer den "realen" Big Lebowski sehen will - kommt gleich auf ZFDneo *big smile*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   

Nach oben Nach unten
 

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: