StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Fr März 08, 2013 10:36 pm

Weil's so schön ist! Also, das T-Shirt, versteht sich ... *big smile*

Und natürlich zu Testzwecken, um zu checken, ob das mit dem Hinweis "You are here" für das durch Mister O abgelenkte und orientierungslose Fangirl auch klappt crazy




Quelle: aolintensestudy



______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa März 09, 2013 6:42 am

Jepp, funktioniert todsicher! *sarcastic*
Fangirl kippt um, Alex beugt sich über sie, Fangirl kommt wieder zu sich, liest zuerst "YOU ARE HERE" und sieht dann Alex´Gesicht. OMG
Wie gesagt, funktioniert todsicher!

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa März 09, 2013 7:09 am

ist das shirt eigentlich blau oder schwarz?
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa März 09, 2013 1:27 pm

Crocodyl, ich sehe B L A U ... Lupe

Hier übrigens noch mal das rote "Indianer"-Shirt in voller Pracht ohne störendes Jackett *sigh*


Quelle: bookemdanno

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa März 09, 2013 5:42 pm

Gerade gefunden, gehört ja eigentlich in den Twitter Thread, aber weil's so schön passt und das Shirt da oben ja fast pink ist... *big smile*

So ein schönes Alex-Zitat!


Quelle:Twitter/@MrEricPiRaTe

"Es braucht einen echten Mann, um ein pinkes Shirt zu tragen!"

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 10, 2013 6:58 am

*affraid* ahh noch mehr Lebe-Shirts ... mein absoluter Favorit ist ja das, wo Mami sagt: So-gehe-ich-nicht-mit-dir-in-die-Stadt ... so hot-verratzt und dabei unwiderstehlichsexy und mich-um-den-Verstand-bring biglove

@arni: die you-are-here Version eröffnet sich für mich in flieder , aber vielleicht vernebelt sich mir die Sicht hier farblich auch nur, weil von Mr. O getragen und überhaupt Alex in ROOHOOOT verliebt ist einfach nur an-:beten: -würdig

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 10, 2013 7:42 am

@arni
Du Böse, du hast es schon wieder getan. *lol*
Dieses Shirt - und dann noch der Rest! *sigh*

@leiCa
Danke für die Info, tja, der Mann ist ein kluges Kerlchen. *big smile*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 10, 2013 8:23 am

@leiCa - *big smile* Wo er Recht hat, hat er Recht, oder?
Andererseits - wo bleiben dann die Bilder von Alex in PINK!?! Mehr "echter Mann" als Alex geht ja wohl kaum! verliebt

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
colorgirl
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 10, 2013 8:25 am

Wieso schreibt ihr hier von rosa Indianer T-Shirt?

Auf meinem Bildschirm zeigt sich ein richtig rotes T-Shirt !!!

Oder haben ihn die Bilder jetzt total geschafft?

Was für eine Farbe sehen die anderen hier? Pink oder Rot?
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 10, 2013 8:53 am

Sonntagmorgen! Und die Shirt-Suche geht weiter ... *big smile*

Leider wieder nicht pink crazy


Quelle: facebook.com


Quelle: tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 10, 2013 9:00 am

Ich seh ein bisschen rot! *love*
OT:Und ich seh diesen Augenaufschlag kombiniert mit einem tiefen Seufzer - oh yeah, Oyster Farmer Interview! *sigh*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 10, 2013 10:08 am

Das ist wohl das gleiche rote Indianershirt! Und natürlich ist das Shirt rot Colorgirl. Habe ja auch 'fast pink' gesagt, mit nem fetten Smilie dahinter! Das war ein Scheheeerz!!! Zwinker
Ein pinkes T-Shirt ist mir bei Alex zum Glück noch nicht begegnet. Und Rosa schon mal gar nicht.

Erinnere mich sehr ungern an ein gruseliges Summer Blond pinkes Shirt von Scott. :strom:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 10, 2013 10:12 am

Schöne Gifs! Danke, arni! top
Man möchte bei dem tiefen Seufzer den armen Kerl in den Arm nehmen und sagen "Ist doch nur ein Interview! Du schaffst das!" *lol* Inzwischen geht Alex mit diesen Situationen ja viel souveräner um - man merkt, er hat dazugelernt! Und er schafft es mittlerweile, uns mit jedem seiner Interviews in Begeisterungsstürme zu versetzen...Wenn man da diesen "armen Kerl" sieht - unglaublich, dass das ein und derselbe Mann ist! *sigh*
OT Ende

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Do März 14, 2013 11:38 am

arni1702 schrieb:



Quelle: tumblr.com

Aaaiiiiii.... dieses kleine Interviewschnippselchen hat mich damals zu meiner ich-will-Alex-in-feurrot-sehen Gier bewegt. So toll :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
colorgirl
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Do März 14, 2013 5:23 pm

crazy hallo zusammen,

da ihr hier ja alles im Blick habt, wollte ich mal fragen, ob es ein Bild gibt mit Alex in so einem laubfrosch grünen T-Shirt? Oder wurde er in so was abgefahrenen noch nicht gesichtet?

Ihr wisst schon dieses neon-grüne laubfroschartige Grün mit großen Drucken und so ???

Weiß jemand was dazu? *help*

Muß leider sagen, dass ich bis zu diesem Spread noch nicht so genau darauf geachtet habe.

colorgirl *big smile*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Do März 14, 2013 5:32 pm

Glaubst du nicht, dass du es hier auf alle Fälle finden würdest, hätte es so ein Bild schon einmal irgendwo gegeben? Zwinker


______________________________________________

Nach oben Nach unten
colorgirl
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Fr März 15, 2013 9:19 am

@siv

o.k. hast Recht, wahrscheinlich wäre mir sowas aufgefallen. Aber ich muss zugeben, dass ich mich so ganz genau noch nicht hier in allen Teilen des Forums umgeschaut habe.

Die T-Shirt Sammlung ist ja auch so schon nett.
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa März 30, 2013 7:27 pm

Wie war das mit dem pinken Shirt?!



Quelle:thepiesendure/tumblr

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa März 30, 2013 7:55 pm

Ach, Du Schreck! Ich könnte mir bei näherer Betrachtung vorstellen, dass es das eigentlich rote Indianer-Shirt ist, das nur aufgrund der schattigen Lichtbedingungen die Farbe "geändert" hat.

Die schwarzen Streifen oben, die man aufgrund der im Mund befindlichen Hand beinahe nur erahnen kann, sind doch identisch hiermit, oder? *scratch*


Quelle: bookemdanno

Ich hoffe, das ist dieses Shirt, weil ich NICHT möchte, dass Alex ein schweinerosafarbenes Teil trägt *affraid*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa März 30, 2013 8:06 pm

arni1702 schrieb:
Ach, Du Schreck! Ich könnte mir bei näherer Betrachtung vorstellen, dass es das eigentlich rote Indianer-Shirt ist, das nur aufgrund der schattigen Lichtbedingungen die Farbe "geändert" hat.

Ich hoffe, das ist dieses Shirt, weil ich NICHT möchte, dass Alex ein schweinerosafarbenes Teil trägt *affraid*

Oder das Ding wurde ganz einfach so viel gewaschen das es völlig ausgebleicht ist. Weil bei roten Shirts ist das keine Seltenheit...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   Sa März 30, 2013 8:10 pm

Oder es hat nen kleinen Bruder/Schwester *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 31, 2013 12:22 am

Ihr wollt doch wohl nicht sagen, dass Alex nicht waschen kann u. sein Shirt verfärbt hat? *lol*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 31, 2013 5:56 pm

Also ich denke auch, wenn es dass gleiche Shirt ist, ist es einfach ausgebleicht...bei den schattigen Verhältnissen müsste es wenn eher dunkler wirken, als blasser. Und wie Fever schon sagte, bei roten Shirts passiert das leicht, selbst bei amerikanischen Waschmaschinen, die nicht so wirklich heiß waschen...

Aber Alex trägt auch ein rosa Shirt mit Stolz *big smile*
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So März 31, 2013 6:10 pm

Wenn man Sachen schon lange hat und gerne mag, dann hat man auch ein anderes Bild von den Sachen. D.h. man weiß ja wie das Teil mal aussah und für einen selbst sieht es auch immer noch so aus.
Vielleicht ist Alex ja auch so wahrnehmungsgestört *lol*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   So Sep 08, 2013 5:40 pm

Ich nutze mal diesen Thread um eine kleine Info los zu werden, die mich persönlich gerade iekelquiekelig macht. Ich glaube, ich will eins, oder drei, oder neunzig!

Man hat Egan nach diesen Grappling unlimited Shirts gefragt, die Alex immer trägt. Und dann kam das:



Sorry. Link gelöscht. Führt nicht in die richtige Richtung.

______________________________________________



Zuletzt von leiCa am So Sep 08, 2013 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   

Nach oben Nach unten
 

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: