| T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
arni1702 Patenschildkröte Mathilda

Anzahl der Beiträge : 2949 Alter : 56 Ort : Bora Bora Anmeldedatum : 22.06.12
 | |
 | |
jackie23 Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2090 Alter : 33 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.03.12
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" Sa 9 März 2013 - 7:42 | |
| Jepp, funktioniert todsicher! Fangirl kippt um, Alex beugt sich über sie, Fangirl kommt wieder zu sich, liest zuerst "YOU ARE HERE" und sieht dann Alex´Gesicht. Wie gesagt, funktioniert todsicher! ______________________________________________ Danke für diese süße Sig! |
|
 | |
Crocodyl Stylist

Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 42 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 21.01.13
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" Sa 9 März 2013 - 8:09 | |
| ist das shirt eigentlich blau oder schwarz? |
|
 | |

| |
 | |
leiCa Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 6318 Alter : 53 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.10.09
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" Sa 9 März 2013 - 18:42 | |
| Gerade gefunden, gehört ja eigentlich in den Twitter Thread, aber weil's so schön passt und das Shirt da oben ja fast pink ist... So ein schönes Alex-Zitat! Quelle:Twitter/@MrEricPiRaTe"Es braucht einen echten Mann, um ein pinkes Shirt zu tragen!"______________________________________________ |
|
 | |
Freya Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2531 Alter : 50 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 18.05.11
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" So 10 März 2013 - 7:58 | |
|  ahh noch mehr Lebe-Shirts ... mein absoluter Favorit ist ja das, wo Mami sagt: So-gehe-ich-nicht-mit-dir-in-die-Stadt ... so hot-verratzt und dabei unwiderstehlichsexy und mich-um-den-Verstand-bring @arni: die you-are-here Version eröffnet sich für mich in flieder , aber vielleicht vernebelt sich mir die Sicht hier farblich auch nur, weil von Mr. O getragen und überhaupt Alex in ROOHOOOT  ist einfach nur an-  -würdig ______________________________________________ Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive |
|
 | |
jackie23 Best Friend

| Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" So 10 März 2013 - 8:42 | |
| @arni Du Böse, du hast es schon wieder getan. Dieses Shirt - und dann noch der Rest! @leiCa Danke für die Info, tja, der Mann ist ein kluges Kerlchen. ______________________________________________ Danke für diese süße Sig! |
|
 | |
eviesus Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2671 Alter : 62 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" So 10 März 2013 - 9:23 | |
| @leiCa -  Wo er Recht hat, hat er Recht, oder? Andererseits - wo bleiben dann die Bilder von Alex in PINK!?! Mehr "echter Mann" als Alex geht ja wohl kaum! ______________________________________________ Lieben Dank an Joan!  |
|
 | |
colorgirl Groupie

Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 45 Ort : NRW Anmeldedatum : 09.07.12
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" So 10 März 2013 - 9:25 | |
| Wieso schreibt ihr hier von rosa Indianer T-Shirt?
Auf meinem Bildschirm zeigt sich ein richtig rotes T-Shirt !!!
Oder haben ihn die Bilder jetzt total geschafft?
Was für eine Farbe sehen die anderen hier? Pink oder Rot? |
|
 | |

| |
 | |
jackie23 Best Friend

| |
 | |
leiCa Co-Admin

| Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" So 10 März 2013 - 11:08 | |
| Das ist wohl das gleiche rote Indianershirt! Und natürlich ist das Shirt rot Colorgirl. Habe ja auch 'fast pink' gesagt, mit nem fetten Smilie dahinter! Das war ein Scheheeerz!!! Ein pinkes T-Shirt ist mir bei Alex zum Glück noch nicht begegnet. Und Rosa schon mal gar nicht. Erinnere mich sehr ungern an ein gruseliges Summer Blond pinkes Shirt von Scott. ______________________________________________ |
|
 | |
eviesus Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2671 Alter : 62 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" So 10 März 2013 - 11:12 | |
| Schöne Gifs! Danke, arni! Man möchte bei dem tiefen Seufzer den armen Kerl in den Arm nehmen und sagen "Ist doch nur ein Interview! Du schaffst das!"  Inzwischen geht Alex mit diesen Situationen ja viel souveräner um - man merkt, er hat dazugelernt! Und er schafft es mittlerweile, uns mit jedem seiner Interviews in Begeisterungsstürme zu versetzen...Wenn man da diesen "armen Kerl" sieht - unglaublich, dass das ein und derselbe Mann ist! OT Ende ______________________________________________ Lieben Dank an Joan!  |
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 7349 Alter : 33 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 20.08.09
 | |
 | |
colorgirl Groupie

| Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" Do 14 März 2013 - 18:23 | |
|  hallo zusammen, da ihr hier ja alles im Blick habt, wollte ich mal fragen, ob es ein Bild gibt mit Alex in so einem laubfrosch grünen T-Shirt? Oder wurde er in so was abgefahrenen noch nicht gesichtet? Ihr wisst schon dieses neon-grüne laubfroschartige Grün mit großen Drucken und so ??? Weiß jemand was dazu? Muß leider sagen, dass ich bis zu diesem Spread noch nicht so genau darauf geachtet habe. colorgirl |
|
 | |
Siv Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 4272 Alter : 42 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 12.09.11
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" Do 14 März 2013 - 18:32 | |
| Glaubst du nicht, dass du es hier auf alle Fälle finden würdest, hätte es so ein Bild schon einmal irgendwo gegeben? ______________________________________________ |
|
 | |
colorgirl Groupie

| Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" Fr 15 März 2013 - 10:19 | |
| @siv
o.k. hast Recht, wahrscheinlich wäre mir sowas aufgefallen. Aber ich muss zugeben, dass ich mich so ganz genau noch nicht hier in allen Teilen des Forums umgeschaut habe.
Die T-Shirt Sammlung ist ja auch so schon nett. |
|
 | |
Betty Rotbart-Beauftragte

Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 50 Ort : Berlin Anmeldedatum : 03.07.11
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" Sa 30 März 2013 - 20:27 | |
| Wie war das mit dem pinken Shirt?! Quelle:thepiesendure/tumblr______________________________________________Danke Nina |
|
 | |

| Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" Sa 30 März 2013 - 20:55 | |
| Ach, Du Schreck! Ich könnte mir bei näherer Betrachtung vorstellen, dass es das eigentlich rote Indianer-Shirt ist, das nur aufgrund der schattigen Lichtbedingungen die Farbe "geändert" hat. Die schwarzen Streifen oben, die man aufgrund der im Mund befindlichen Hand beinahe nur erahnen kann, sind doch identisch hiermit, oder? Quelle: bookemdannoIch hoffe, das ist dieses Shirt, weil ich NICHT möchte, dass Alex ein schweinerosafarbenes Teil trägt ______________________________________________ |
|
 | |
fever Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2639 Alter : 47 Ort : schweiz Anmeldedatum : 30.12.08
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" Sa 30 März 2013 - 21:06 | |
| - arni1702 schrieb:
- Ach, Du Schreck! Ich könnte mir bei näherer Betrachtung vorstellen, dass es das eigentlich rote Indianer-Shirt ist, das nur aufgrund der schattigen Lichtbedingungen die Farbe "geändert" hat.
Ich hoffe, das ist dieses Shirt, weil ich NICHT möchte, dass Alex ein schweinerosafarbenes Teil trägt
Oder das Ding wurde ganz einfach so viel gewaschen das es völlig ausgebleicht ist. Weil bei roten Shirts ist das keine Seltenheit... ______________________________________________ |
|
 | |
kleineLady Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 52 Ort : NRW Anmeldedatum : 03.08.11
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" Sa 30 März 2013 - 21:10 | |
| Oder es hat nen kleinen Bruder/Schwester ______________________________________________ Big Thx to Sky for this amazing Sig"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann" |
|
 | |
Dolphin1978 Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge : 1203 Alter : 40 Ort : Schleswig-Holstein Anmeldedatum : 18.05.11
 | |
 | |
Leela Bodyguard

Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 31 Ort : NRW Anmeldedatum : 01.10.12
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" So 31 März 2013 - 19:56 | |
| Also ich denke auch, wenn es dass gleiche Shirt ist, ist es einfach ausgebleicht...bei den schattigen Verhältnissen müsste es wenn eher dunkler wirken, als blasser. Und wie Fever schon sagte, bei roten Shirts passiert das leicht, selbst bei amerikanischen Waschmaschinen, die nicht so wirklich heiß waschen... Aber Alex trägt auch ein rosa Shirt mit Stolz |
|
 | |
Crocodyl Stylist

Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 42 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 21.01.13
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" So 31 März 2013 - 20:10 | |
| Wenn man Sachen schon lange hat und gerne mag, dann hat man auch ein anderes Bild von den Sachen. D.h. man weiß ja wie das Teil mal aussah und für einen selbst sieht es auch immer noch so aus. Vielleicht ist Alex ja auch so wahrnehmungsgestört |
|
 | |
leiCa Co-Admin

| Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" So 8 Sep 2013 - 19:40 | |
| Ich nutze mal diesen Thread um eine kleine Info los zu werden, die mich persönlich gerade iekelquiekelig macht. Ich glaube, ich will eins, oder drei, oder neunzig! Man hat Egan nach diesen Grappling unlimited Shirts gefragt, die Alex immer trägt. Und dann kam das: Sorry. Link gelöscht. Führt nicht in die richtige Richtung.______________________________________________
Zuletzt von leiCa am So 8 Sep 2013 - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"  | |
| |
|
 | |
| T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" | |
|