StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

‘Hawaii Five-0′s O’Loughlin: I get to do fun ‘boy stuff’ and play with guns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111

BeitragThema: ‘Hawaii Five-0′s O’Loughlin: I get to do fun ‘boy stuff’ and play with guns   Do Feb 28, 2013 5:10 pm

Hier ein Interview das Alex dem Kaipo Magazin gegeben hat. Es ist ein Ausschnitt aus einem längeren Interview, welches wohl im März erscheinen soll.

Zitat :

With its third season more than halfway in, “Hawaii Five-0″ could not be any hotter. CBS even reached out to fans of the show, allowing its viewers to pick the ending of an episode.

In December, I sat down with “Hawaiʻi Five-0″ star Alex O’Loughlin during his lunch break for a casual Q&A interview. After getting some food, we got comfortable inside and started chatting about his career, what’s next for the CBS drama and some quirky favorites of his that some of his fans may not know.

This guy is a character, and was welcoming to questions about how he got started in acting and the Hawai’i-based TV show.

RT: What’s your favorite car?

AO: My favorite car? Ah man, good question. I think I’d like probably have to go with an old, hard-top (Pontiac) GTO, like a ‘67. Those old GTOs are beautiful. You know the one they have in “xXx”? At the end of “xXx,” he drives the purple one with a machine gun on the roof … Maybe I’m making the machine gun part up.

RT: How is this season different from the last two? From your experience.

AO: I actually really like this season. It feels like a lot of things have smoothed out. I’ve relaxed a bit and I’m not taking risks. I’m not doing stunts like I used to. I just can sit back, do my work and be with my family. So actually, for me it’s fantastic. I feel like I’ve got a bit of job security now. Like (during) the first two years, (it was like) the rug could be pulled any minute.

RT: What would you say is the most rewarding part of your job?

AO: Well, I have a really great job. I have a lot of fun. I get to tell stories, which is what I love to do most, I get to work with a great group of guys, and I get to do fun “boy stuff” and play with guns. The most rewarding thing about my job, though, is being able to reach people in a way that’s outside of the industry. If I do a bunch of work and become a person of public interest on some level then I can hopefully use that to generate care in other areas that might be based in community service or philanthropy.

I think that’s the most important part of my job as an actor. It’s a way I get to give back.

RT: Who are some of the most influential people in your life?

AO: My mom is one. And like the other influential people in my life, it’s because of what she’s overcome. But there’s certain men (like my agent), who I’ve known and grown with over the years, whose honor is true, you know what I mean?

The people that I look to in my life for inspiration are people that do things for other people, are people that, for whom their main priorities are, love, respect and integrity like my lady, Malia. They’re the ones I’ve surrounded myself with. They’re the ones I hold in deepest admiration. I cut the others loose.

RT: What is the most exciting thing, that’s different, maybe more action, that you’re excited for viewers to see?

AO: I’m always excited for viewers to tune in and see new “Five-0.” New “Five-0″ is always new cool stuff. Gadgets, guns, cars, action, big waves … There’s also a lot of great character stuff going on with (McGarrett’s) mom, Danno’s daughter and ex … I love that its not just procedural.

To read the full interview, check out the Kapi’o Magazine, coming this spring.

Quelle:http://kapionews.kapiolani.hawaii.edu/hawaii-five-0s-oloughlin-i-get-to-do-fun-boy-stuff-and-play-with-guns/

Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]

Zuletzt von Kasi am Do Feb 28, 2013 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213

BeitragThema: Re: ‘Hawaii Five-0′s O’Loughlin: I get to do fun ‘boy stuff’ and play with guns   Do Feb 28, 2013 5:15 pm

Mist- da war Kasi wieder mal schneller! Zwinker

Wieder mal ein schönes Interview, das während einer Mittagspause geführt wurde. Der Journalist beschreibt Alex hier als Charakter und scheint ebenso angetan von seinem Interviewpartner, wie viele seiner Kollegen zuvor.

Es scheint, als ob Alex vielen Dingen in der 3. Staffel gelassener entgegensehen kann und sich nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlt. Er ist entspannter und hat somit auch mehr Zeit, sich um seine Familie zu kümmern.

Schön finde ich auch, dass er viel Spaß an seiner Arbeit hat, es als seine Aufgabe ansieht, Menschen zu erreichen und mit seinem gewonnenen Bekanntheitsgrad versucht, Gutes zu tun.

Wie er über seine Mutter und Malia spricht zeugt einfach nur von großem Respekt und viel Liebe. Etwas, das ihn für mich immer sehr sympathisch macht.

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841

BeitragThema: Re: ‘Hawaii Five-0′s O’Loughlin: I get to do fun ‘boy stuff’ and play with guns   Do Feb 28, 2013 6:43 pm

Mal eben so in der Mittagspause ein kleines Interview gegeben, schon klar! Er ist und bleibt ein Schatz! pinkglasses

Und WOW, das klingt nach Traumauto, wenn auch nur Wunschtraum, aber ansonsten nach Traumjob, Traumkollegen, Traumfamilie, Traumbeziehung, Traumaussichten und -ansichten!

Hoffentlich bleibt ihm das alles noch ganz lange erhalten! *sigh*

Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: ‘Hawaii Five-0′s O’Loughlin: I get to do fun ‘boy stuff’ and play with guns   Do Feb 28, 2013 7:27 pm

Freue mich schon auf das ganze Interview :D
Es klingt toll wie er über die Personen spricht die ihm nahe stehen,
Bin gespannt ob es davon noch mehr gibt wenn das ganze Interview bekannt wird ;-)

vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140

BeitragThema: Re: ‘Hawaii Five-0′s O’Loughlin: I get to do fun ‘boy stuff’ and play with guns   Sa März 02, 2013 2:28 pm

arni1702 schrieb:
Er ist und bleibt ein Schatz!

Perfekte Beschreibung arni!!!
Und zwar kein "Bring mal den Müll raus"-Schatz, sondern ein richtiger Schatz eben. Treasure!
Die gibt's es selten.
Ich hab' auch so einen.

Außerdem kann er spontan auch noch diplomatisch antworten, denn ich möchte nicht wissen, wie laut der Aufschrei gewesen wäre, wäre sein Lieblingsauto kein amerikanischer Wagen. Ich meine mich nämlich zu erinnnern, dass er einen Cayenne hat/te. *big smile*

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: ‘Hawaii Five-0′s O’Loughlin: I get to do fun ‘boy stuff’ and play with guns   So März 03, 2013 7:38 am

Danke Kasi, ich kann mich hier arni nur anschliessen

Zitat :
Er ist und bleibt ein Schatz

... rundum zufrieden und glücklich mit sich und dem Leben, und irgendwie merkt man das und es kommt generell rüber bei ihm, finde ich *sigh*

Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111

BeitragThema: Re: ‘Hawaii Five-0′s O’Loughlin: I get to do fun ‘boy stuff’ and play with guns   Mi Dez 11, 2013 5:49 am

Hier der Zeitungsscan des Interviews welches ich in Ausschnitten im Februar gepostet hatte.

Quelle:gefunden bei Book 'em Danno

Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ‘Hawaii Five-0′s O’Loughlin: I get to do fun ‘boy stuff’ and play with guns   

Nach oben Nach unten

‘Hawaii Five-0′s O’Loughlin: I get to do fun ‘boy stuff’ and play with guns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: