|
|
Autor | Nachricht |
---|
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 7349 Alter : 33 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 20.08.09
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Mi 20 März 2013 - 20:39 | |
| Ohhhh, sie hat Hundemätzchen in den Augenwinkeln... Ich oute mich hiermit als engagierter Hundemätzchenentferner, selbst wenn da schon bisschen was krüstelt und es eigentlich ein bisschen eklig ist und... Widere ich euch schon an? Sie ist so herzig! Ich korrigier die Mappe, die in meiner Schublade liegt, und bewerbe mich nicht als Wassersprüherin mit Alternativaufgabe Schirmhalten sondern als Hundemätzchenentfernerin mit Alternativaufgabe Herrchensitten. ______________________________________________ |
|
 | |
kleineLady Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 52 Ort : NRW Anmeldedatum : 03.08.11
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Mi 20 März 2013 - 21:01 | |
|  Nina ich hatte bisher noch keinen Namen für dat gekrösel an den Augen, mein Kater hat somit Katzenmätzchen und ich gestehe ich mach sie mit vorliebe weg  ich finde daran nix ekelig Ja diese neue Berufserfindung.....da bin ich dabei ______________________________________________ Big Thx to Sky for this amazing Sig"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann" |
|
 | |
Justine Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2960 Alter : 53 Ort : Baden-Würtemberg Anmeldedatum : 03.05.11
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Mi 20 März 2013 - 21:41 | |
| Oh wie knuffig  Dusty total tiefenentspannt Ich liebe es wenn Hunde so entspannt sind, total zum knuddeln, meiner sieht in dieser Pose aus wie Fuchur aus der unendlichen Geschichte |
|
 | |
Dolphin1978 Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge : 1203 Alter : 40 Ort : Schleswig-Holstein Anmeldedatum : 18.05.11
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Mi 20 März 2013 - 22:51 | |
| @Justine - Stimmt, der wirkte auch so knuddelig. @Nina und Lady Meine Mieze hat das auch und ich bewerbe mich dann ebenfalls. Dann können wir die Hunddame und ihr Herrchen in der 3. Schichten "bearbeiten/bepuscheln und noch gaaaaanz viele andere Dinge mit ihnen anstellen ______________________________________________ VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE ! MAHALO NUI LOA !
NOBODYKNOWSNINA!!! |
|
 | |
moonlight71 Co-Star

Anzahl der Beiträge : 1825 Alter : 47 Ort : Remscheid Anmeldedatum : 04.08.09
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Do 21 März 2013 - 9:43 | |
| oh wie süß Dusty sieht richtig entspannt aus... ich möchte sie am liebsten mal ganz doll knuddeln! ______________________________________________ |
|
 | |
arni1702 Patenschildkröte Mathilda

Anzahl der Beiträge : 2949 Alter : 56 Ort : Bora Bora Anmeldedatum : 22.06.12
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Do 21 März 2013 - 10:27 | |
| Hundemätzchen? Wie niedlich, diesen Begriff kannte ich bisher auch noch nicht! Bei mir heißt das "Sandmännchen". Und ich oute mich auch mal, dass ich das bei Bedarf bei unserem Kater wegpuhle, damit er wieder richtig aus der Wäsche, öööhm, dem Fell gucken kann! Würde ich bei Dusty samt Herrchen uneigennützig natürlich auch machen! Melde mich hiermit mit Euch zusammen schon mal an! ______________________________________________ |
|
 | |
leiCa Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 6318 Alter : 53 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.10.09
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Do 21 März 2013 - 16:31 | |
| Ich hebe die Hand! Ich glaube, das macht jeder der irgendwelche Viecher hat, oder? Können arme tierlose Menschen manchmal nicht verstehen, aber da ist nichts ekliges dran. Ich prokele so oft den Schlaf aus Pinsels Augenwinkeln, meistens mit den Worten: So kriegst du doch nie nen Mann!
Was Dusty angeht, ich finde sie rasend süß. Diese zusammengekniffenen Äuglein, squeeee. Wenn die Hundis so aussehen, schlafen die ja in der Regel nicht, sondern tun nur so und wollen ihre Ruhe. Nach dem Motto, ich schlafe tief und fest, siehste das denn nicht! Rapüh rapüh... ______________________________________________ |
|
 | |
cologne_hawaii Bodyguard

Anzahl der Beiträge : 351 Alter : 31 Ort : Cologne Anmeldedatum : 19.05.11
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen So 24 März 2013 - 22:20 | |
| Ein Herrchen ist hier zwar nicht zu sehen...aber Dot ist ja sooooo süß. Wie die Öhrchen immer zu Seite stehen und der Kopf immer leicht zur Seite gelehnt Der Hund im Vordergrund gehört übrigens Scotts Freundin... "Post rainy park visit" Quelle: instagram, kacyelizabeth
|
|
 | |
moonlight71 Co-Star

| Thema: Re: Hunde und Herrchen Mo 25 März 2013 - 8:58 | |
| Oh wie süß.... immer wenn ich solche Bilder sehe von Dot oder Dusty oder so könnte ich rein springen und die Knuddeln!
______________________________________________ |
|
 | |
lilie Bodyguard

Anzahl der Beiträge : 497 Alter : 34 Ort : Graz Anmeldedatum : 26.08.11
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Mo 25 März 2013 - 14:46 | |
| Ach Gottchen die so ja so suess, da will man gleich knuddeln und schmussen. Meine Freundin hat jetzt auch eine kleine Franzoesische Bulldogge adoptiert, da kommt man aus dem knuddeln und bilder machen gar nimmer mehr raus |
|
 | |
Kaitokid Manager

Anzahl der Beiträge : 726 Alter : 34 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 24.08.12
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Mo 25 März 2013 - 14:56 | |
| Ooooooooooh wie süß ich knuddel sie auch mal aus der Ferne |
|
 | |

| |
 | |
eviesus Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2671 Alter : 62 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
 | |
 | |
lilie Bodyguard

Anzahl der Beiträge : 497 Alter : 34 Ort : Graz Anmeldedatum : 26.08.11
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Fr 29 März 2013 - 19:52 | |
| Oh ist die suess, wenn ich nicht schon verliebt waere, waer ichs allerspaetestens jetzt. Also ich bin Mir sicher das, dass nicht Alex ist. Nicht nur wegen den fehlenden Tattoos, auch die Nase ist ganz anders |
|
 | |
Leela Bodyguard

Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 31 Ort : NRW Anmeldedatum : 01.10.12
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Fr 29 März 2013 - 23:01 | |
| Ich würde auch sagen, dass das nicht Alex ist. Das wenige, was von dem Gesicht zu sehen ist, ist nicht Alex - mäßig. Aber Dusty ist trotzdem knuffig |
|
 | |
Justine Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2960 Alter : 53 Ort : Baden-Würtemberg Anmeldedatum : 03.05.11
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Fr 29 März 2013 - 23:33 | |
| Ach wie knuffig, Dusty als Baby  und ich denke auch, daß das nicht Alex ist |
|
 | |
jackie23 Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2090 Alter : 33 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.03.12
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Sa 30 März 2013 - 8:26 | |
| Echt ein schönes Pic. Ist zwar nicht Alex, der sie hält - aber Dusty hat ja wohl schon ihre "Halskette mit Anhänger", damit alle wissen, wo sie hingehört. ______________________________________________ Danke für diese süße Sig! |
|
 | |

| |
 | |
super Agent Groupie

Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 27 Ort : tirol Anmeldedatum : 05.03.13
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Sa 6 Apr 2013 - 11:09 | |
| Ohhhhh Dusty als baby Sie sieht jetzt schon sooooo süß aus Aber das st defenitiv nicht alex was sie da auf dem arm hält |
|
 | |
Justine Best Friend

| Thema: Re: Hunde und Herrchen Sa 6 Apr 2013 - 21:44 | |
| Oh das ist wirklich knuffig, wie die beiden das so zusammen liegen.  und Dusty weiß was bequem ist |
|
 | |
cologne_hawaii Bodyguard

Anzahl der Beiträge : 351 Alter : 31 Ort : Cologne Anmeldedatum : 19.05.11
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Do 25 Apr 2013 - 21:58 | |
| Dusty als kleiner, knuffiger Welpe mit Jeff Cadiente For the avid AOL fan, also from horseback training day, I was in charge of puppy sitting AOL's dog, Dusty :) Quelle: twitter, Jeff Cadiente |
|
 | |
Justine Best Friend

| Thema: Re: Hunde und Herrchen Do 25 Apr 2013 - 22:03 | |
| Oh wie süß.....und dieses Gesicht ist zum Knutschen Danke cologne_hawaii fürs finden und einstellen |
|
 | |

| |
 | |
moonlight71 Co-Star

| |
 | |
jackie23 Best Friend

Anzahl der Beiträge : 2090 Alter : 33 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.03.12
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen Fr 26 Apr 2013 - 8:27 | |
| Wie süß ist das denn? Baby Dusty in den Händen des Hundebabysitters. ______________________________________________ Danke für diese süße Sig! |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Hunde und Herrchen  | |
| |
|
 | |
|