StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 11:06 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6186
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 10:56 am

Oh ja. Und ich sage dir eins: Nie war er sexier als in dieser Folge. Aus vielerlei Gründen! Samt Fifi!
Wuff!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 11:21 am

leiCa schrieb:
Oh ja. Und ich sage dir eins: Nie war er sexier als in dieser Folge. Aus vielerlei Gründen! Samt Fifi! Wuff!
Im Ernst!? ...kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen und umso neugieriger bin ich auf die Folge!!!
Und was das Bild angeht, da fehlen mir ganz einfach die Worte!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6186
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 11:31 am

Lol, Joan, man sieht nicht viel davon, nur kurz. Einmal Mütze, einmal ist er so schmutzig dass es heiß ist...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Crocodyl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 12:02 pm

*sabber* welche Folge ist das?
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 12:50 pm

Oh Gott dieses Bild ist einfach der Wahnsinn, ich werde noch ganz nervös so sexy ist das...
Nun kann ich erstmal die Pfütze hier wegwischen ;-)

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 4:00 pm

Heißes Bild *sabber aufwisch* BrainAFK da fällt mir nur eins ein kiss

______________________________________________

" />


I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 4:46 pm

Dieses Ausgeh-Uniform-Bild könnte man als Werbung für die Army, äh, sorry, Steve, die NAVY nehmen, oder? Mensch, sieht der Kerl da gut drin aus! verliebt
Und was den Tarnanzug angeht - keine Chance, Steve - bei uns fliegt deine Tarnung auf jeden Fall IMMER auf, oder, Mädels? Zwinker

Ich hätte noch eins, das wir, soviel ich weiß, noch nicht hatten. Ist jetzt weniger die "lecker"-Variante sondern...Aber seht selbst:

Quelle: im Bild und alexoloughlinanintensestudy





______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 4:50 pm

*lol* Eher die Doppel-goofy-Version *lol*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 5:36 pm

Oh mein Gott was sieht der Mann hot aus *sigh*


______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 5:43 pm

Haaahaaaa!!! Sorry dass nicht-Elementary-Gucker jetzt wahrscheinlich nicht so richtig mitlachen können, aber dieses Kreuz auf dem Helm erinnert mich an ein Kreuz auf einem Schildkrötenpanzer...

Spoiler:
 

Why does Mick have paint on his helmet?
It's a cross - he's an ambulance...


LOL!!!



______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kaitokid
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 6:00 pm

@ Nina kaffeeprust der war gut Danke rofl

Und Mick sieht auch klasse aus mit dem Helm biglove

______________________________________________

" />


I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2943
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Do Apr 18, 2013 11:34 pm

arni1702 schrieb:
Dieser geballte Rambo-Sex-Appeal auf zwei Beinen macht mich gerade irgendwie (im positiven Sinne!) reichlich nervös ... :tüte:


Quelle: siehe Bild


Ich muß dieses Bild einfach nochmals mit hierher nehmen BrainAFK

Mensch arnie, das macht nicht nur Dich nervös :strom: :strom: :strom:

Was sieht er doch heiß aus in dieser Uniform verliebt OMG Danke fürs einstellen *crazy*

@eviesus

Ach wie süß biglove ....Mick in Uniform

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4231
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Fr Apr 19, 2013 2:14 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Haaahaaaa!!! Sorry dass nicht-Elementary-Gucker jetzt wahrscheinlich nicht so richtig mitlachen können, aber dieses Kreuz auf dem Helm erinnert mich an ein Kreuz auf einem Schildkrötenpanzer...

Spoiler:
 

Why does Mick have paint on his helmet?
It's a cross - he's an ambulance...


LOL!!!




*kicher*

CLYDE! He`s an ambulance...
Den Gedanken hatte ich auch, denn diese Moonlight- Bilder von Alex sind einfach nur fies und müssen mit irgendetwas aufgewertet werden. Und wenn es nur Clyde ist... Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Fr Apr 19, 2013 2:23 pm

Ich mag ja diesen angepi....nee ....strengen....nee.... ach einfach diesen heißen harte Jungs Gesichtsausdruck *scratch* ach mensch versteht irgend jemand was ich meine, er sie so verdammt heiß aus mit diesem Gesichtsausdruck so überaus Männlich BrainAFK

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Fr Apr 19, 2013 3:32 pm

Jaa, ich verstehe dich. Ich glaube, dieser Ausdruck, den McG da zeigt, ist der Grund, warum Krieger schon immer so'n Schlag bei uns Frauen hatten. Animalischer Instinkt - siegreicher Krieger - gute Gene - schweinkram
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Fr Apr 19, 2013 3:45 pm

Ja genau Crocodyl, da will man sofort die Keule schwingen und den Kerl in die eigene Höhle zerren :tüte:

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2855
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Fr Apr 19, 2013 4:36 pm

Siv schrieb:

*kicher*

CLYDE! He`s an ambulance...
Den Gedanken hatte ich auch, denn diese Moonlight- Bilder von Alex sind einfach nur fies und müssen mit irgendetwas aufgewertet werden. Und wenn es nur Clyde ist... Zwinker

Haaaaalllooooo! Das kann mein ausgeprägtes Mick-Fanherz aber nur ganz schwer so stehen lassen! Bilder von Moonlight-Mick müssen niemals nie nicht aufgewertet werden ... na ja, es gibt Ausnahmen! Ihr habt ja recht ... *blush*

Aber das hier zum Beispiel aus der "Turtle-Ambulanz-Reihe" find' ich gar nicht übel ... pinkglasses


Quelle: facebook.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6186
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Fr Apr 19, 2013 5:06 pm

Nee nee nee!
Vor allem da ich weiß, dass unterm dem Helm dieser allergrauenhafteste Teppichvorleger steckt!!
*big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2855
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Sa Apr 27, 2013 10:16 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Ich finde immer noch, dass er nie umwerfender aussah als in 2.01, und das sogar in der orangenen Sträflingsuniform... Ist ja immerhin auch eine Art von Uniform, oder? Zwinker
Hihi, ja, selbst im orangefarbenen Strampler hat er was ...


Quelle: pinterest.com

Die Folge 3.20 gibt natürlich einige Highlights i. S. Uniform her! Wer sich nicht spoilern lassen möchte, seid tapfer! Nicht klicken! crazy
Spoiler:
 

______________________________________________



Zuletzt von arni1702 am Sa Apr 27, 2013 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Sa Apr 27, 2013 10:38 am

arni da hast du ja die Creme de la Creme *oder wie immer das heißt *blush* * der besten Pics aus 3.20 rausgepickt Danke dafür kiss

______________________________________________

" />


I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Sa Apr 27, 2013 10:59 am

Ich finde ja, dass das Bild im Kommandantenzelt (Irak) irgendwie stark an Mick erinnert. Liegt glaube ich, etwas an der Sonnenbrille.

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Sa Apr 27, 2013 4:29 pm

Supi,
die Fotos hier schaffen es doch immer wieder,
mich von der Arbeit abzulenken,
jetzt muss ich hier erstmal Sabberspuren beseitigen...

warum auch immer, selbst in diesem orangenen Kostümchen sieht Alex gut aus...
ich muss ehrlich sagen, ich würde ihn ja gerne mal in irgendwas sehen, in dem er nicht toll aussieht....manchmal ist er mir schon ein bisschen zu perfekt....

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4122
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Sa Apr 27, 2013 5:19 pm

Heiliger Bimbam Arni, was gräbst du wieder für Bilder aus. *crazy*
Also bei den Bildern aus 3.20 komm ich ins grübeln. Bei den Bildern aus dem Komandozelt (Irak) bilde ich mir die ganze Zeit ein das die Sonnenbrille genau so aussieht wie die aus Moonlight. Könnte es sein das Alex in seiner Brillensamlung gekramt hat. *scratch*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2855
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Sa Apr 27, 2013 5:44 pm

So sah das in Moonlight aus! Da verlief das Gestell oben ganz gerade, wenn ich das richtig sehe!
Spoiler:
 
Noch mal zum direkten Vergleich! Hier sieht's oben ein bisschen angewinkelt aus und hat auf den Seitenbügeln so silbrigen Zierrat! Lupe
Spoiler:
 

Aber so ganz genau weiss man's nicht!

Spoiler:
 
OT Ende

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 41
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   Sa Apr 27, 2013 5:53 pm

Die aus dem .gif könnt's aber scho sein......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform   

Nach oben Nach unten
 

Ein Offizier und Gentleman: Alex in Uniform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: