StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von chilli88 Gestern um 7:30 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Hawaii News Now 2013: On location with H5-0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140

BeitragThema: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Do März 28, 2013 12:31 pm

Es kommt ja sicher noch ein bisschen mehr über Tannya Boyd Joaquins Besuch am Set! Hier schon mal die ersten Artikel und das kleine Interview.

>>Über die Serienverlängerung<<

>>Alex' Interview mit Textauszügen<<

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Do März 28, 2013 12:53 pm

Danke leiCa die Übersetzung ist zwar scheiße aber besser wie nix *sigh*

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Do März 28, 2013 1:11 pm

WOW Danke Leica das sind ja großartige Neuigkeiten *big smile*

" />

I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Do März 28, 2013 1:27 pm

Wenn der Bürstenschnitt keine Perücke war in 3.20 dann müsste dies jetzt ja vorne ein Haarteil sein, oder? Denn sie drehen dort gerade 3.21. Ich finde es ziemlich gut gemacht, denn ich sehe ...... NIX!
Aber wegen mir hätten sie es auch ruhig in Echtzeit wachsen lassen können. Wir wissen doch, es geht schnell bei ihm und sieht außerdem heiß aus.

Zum Interview: Ich liebe es, wie normal er geblieben ist, und wie er über seinen Kleinen spricht. Und das ganze mit einem Hauch Aussie!

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Do März 28, 2013 1:41 pm

Dieses Interview ist wieder einmal typisch Alex.
Ein kleines bisschen goofy, ein kleines bisschen privat, ein kleines bisschen selbstkritisch und ganz schrecklich natürlich und sympathisch.
Es scheint mir nicht so, als hätte er nicht genug Zeit, um sie mit seiner Familie zu verbringen. Er hört sich einfach nur zufrieden und schrecklich normal an. Der kleine Lion war wohl das beste, was ihm passieren konnte. Schön zu sehen, dass er glücklich ist!

Auch wenn die Jungs für 7 Staffeln unterschrieben haben, bin ich mir nicht sicher, ob ich Hawaii Five-O ganze 7 Staffeln lang folgen würde und das auch sehen möchte. Ihm und uns Zuschauern würde ich eigentlich wünschen, dass er die Steve McGarrett- Haut irgendwann abstreifen kann, um sich wieder einem ganz neuen und anderen Projekt zu widmen. Er scheint mir ein kleines bisschen ZU zufrieden mit allem. (Aber ich weiß ja auch gar nicht, was da noch so alles abläuft. Was er tut oder nicht tut, was er angeboten bekommt oder nicht angeboten bekommmt...)

Quelle alexoloughlinintensestudy.wordpress.com

Alex: "Hell yeah! I walk in the door and I get handed a baby, which is what I want, but essentially within in 17 minutes, I'm pretty much guaranteed to be covered in urine, feces, or both. If that doesn't ground you, what will?"
Quelle hawaiinewsnow.com

Zuletzt von Siv am Do März 28, 2013 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Do März 28, 2013 2:02 pm

...und ganz sicher würde er uns eine Unzufriedenheit nicht unter die Nase reiben. Erst Mal sind solche Interviews nicht dafür da (wenn überhaupt es Leute außerhalb seines Dunstkreises was angeht..) und außerdem käme es auch ziemlich undankbar rüber. Er weiß einfach, wie gut es ihm geht!
Mit Sicherheit hat er Angebote für den Hiatus, hatte er im letzten Jahr auch. Mal sehen, ob er sich für etwas entscheidet. Ich würde mich freuen, könnte aber auch absolut verstehen, wenn seine Familie Vorrang hat.

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Do März 28, 2013 2:09 pm

Was ich für mich feststellen muss ist, dass diese Tannya JB ganz schön viele Sympathiepunkte bei mir eingebüst hat. Eigentlich mochte ich sie, aber nach der Scott- Sache finde ich sie doof...

Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Do März 28, 2013 3:01 pm

Stimmt Leica
Ich denke selbst wenn Alex mit etwas unzufrieden ist wird er seinen Fans das nicht so direkt mitteilen und vor allem nicht in so einem Interview...

Im Gegensatz zu Alex möchte ich gar nicht so Mega viele Staffeln..immerhin hat er so viel Potential und bekommt nun bestimmt auch einiges an angeboten...also auch für andere interessante Angebote, sodass er nicht nur auf Steve McGarrett reduziert ist sondern noch mehr zeigen kann...
Ich hoffe wirklich, dass er ein Angebot annehmen wird während der Sommerpause, trotzdem verstehe ich, wenn er die zeit mit der Familie verbringen will, grade wenn Kinder so klein eine verändert sich doch alles so schnell ;-)
Schade finde ich manchmal schon, dass er "nur" über den kleinen redet und nicht so wirklich über Saxon, kann natürlich aber auch sein, dass der das gar nicht will, dass Papa was über ihn erzählt ;-)

Ich finde es schön zu sehen, dass Alex zufrieden und glücklich ist...
Ach ja Siv ich verstehe was du mit dem ZU zufrieden meinst, klar wissen wir nicht was er vielleicht nebenbei noch macht oder ob er was plant...aber ich hatte auch den Gedanken als er so über alles gesprochen hat...also zumindest was den Job angeht...
Familiär kann man doch gar nicht zufrieden genug sein oder?

vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   So Apr 07, 2013 3:15 pm

Hier noch mal ein klitzekleiner Ausschnitt aus dem Interview.
3.20 ist also seine Lieblingsepisode, sehr anstrengend zu drehen, mit viel körperlichem Einsatz und Nachtdrehs. YES!

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   So Apr 07, 2013 6:54 pm

Danke für den kleinen Nachschlag, leiCa! Ich glaube auf die Folge darf man sich wirklich freuen, denn wenn sie Alex bisher am meisten Spaß gemacht hat, dann hoffe ich, dass das unter anderem vielleicht nicht nur wegen der Action ist sondern weil eventuell auch die Komplexität des Charakters McGarrett eine größere Rolle in dieser Folge spielt als sonst.

Abgesehen davon glaub ich übrigens mittlerweile fest daran, dass sie ihm die Haare nach dem kürzer schneiden für die Flashbacks tatsächlich wieder minimal verlängert haben, denn die sehen in den Interviewausschnitten etwas unnatürlich bräunlichgewölliglichtdurchschimmerig aus... *lol* Ein bisschen Toupet-mäßig, oder ich weiß nicht wie ich sagen soll.. *g*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Mo Apr 08, 2013 4:21 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Abgesehen davon glaub ich übrigens mittlerweile fest daran, dass sie ihm die Haare nach dem kürzer schneiden für die Flashbacks tatsächlich wieder minimal verlängert haben, denn die sehen in den Interviewausschnitten etwas unnatürlich bräunlichgewölliglichtdurchschimmerig aus... *lol* Ein bisschen Toupet-mäßig, oder ich weiß nicht wie ich sagen soll.. *g*
Nina, GENAU! - Mein erster Gedanke, als ich die Bilder gesehen hatte, war auch: Toupet! Und zwar ein ganz mieses! Ich mag's nicht, wenn sie ihm die Haare tönen oder färben oder was auch immer! Ich WILL graue Strähnchen, die hat er sich schließlich ehrlich erworben! *sigh* *Und machen einen ohnehin schon attraktiven Mann erst so richtig interessant (das ist wie mit Whiskey, der wird mit zunehmendem Alter auch immer besser!)! *
...abgesehen davon freue ich mich auch auf die Folge!!!

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Mo Apr 08, 2013 11:52 am

Klar sind die Haare nicht echt! Bei den neuesten Candids und vor allem dem Trainings-Video sind sie ja nun kurz. Ich finde es jetzt echt nicht so schlecht gemacht, bei ML war die Mütze viel viel schlimmer. Gruselt mich immer noch!
Trotzdem hoffe ich, dass bei einem ATV die Ölwanne platzt und Steve das ganze Öl um die Ohren kriegt und dann seine Haare schneiden muss. Ich mag diese Bad Boy Marcus-Kurzhaare, obwohl er sie ja jetzt nicht ganz so kurz hat.

Wenn ich an das Händchenhalt-Bild mit Cath denke, und weil es ja wohl eine sehr traurige Rückholaktion eines Freundes ist plus Beerdigung und Tags-Übergabe an die Tochter plus BAMF! bin ich mir ziemlich sicher, wir werden eine Menge Emotionen sehen. Wir wissen ja, dass Alex sowas liebt.

"I think I’m quite sensitive. Maybe it’s what allows me to be an actor."

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Mo Apr 08, 2013 2:30 pm

Mal ganz abgesehen von der Farbe finde ich, dass er so komische Wellen oder Locken hat.
Natürlich hat er die sonst auch, aber die sehen irgendwie seltsam aus.

ER HAT DIE HAARE SCHÖN??? - Nööö Zwinker

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Mo Apr 08, 2013 6:14 pm

Da kann man mal sehen, was man als Schauspieler so alles ertragen muss...Make up, Haarspray (zumindest in ML hatte Alex da garantiert was von drauf!) - und jetzt noch'n Fiffi!?! *shock*
Ich kann mir jetzt nur wünschen, dass er mit diesem Teil so seine Scherze macht und uns das dann im Gag Reel "serviert" wird. Da würde ich mich beömmeln ohne Ende! *lol*
Ansonsten schließe ich mich Siv an: Nee, Alex hat in diesem Fall die Haare bestimmt "nicht schön"! *lol*

Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Sa Apr 20, 2013 2:19 pm

Hier kommt noch einmal ein kleiner Bericht von Outtakes online- Mike Gordon, in dem er Alex ein paar Mal zitiert. Und verbunden mit diesem schönen Alex- Bild liest sich der Artikel gleich noch besser! Zwinker

Quelle Star-Advertiser photo by Craig T. Kojima

Zitat :

BY MIKE GORDON / mgordon@staradvertiser.com

“Hawaii Five-0” finished shooting its last episode of season three on Thursday, April 18, but that doesn’t mean everyone can go home. Work began right away on Friday, April 19, and will continue for a few days next week on season four. Just a few scenes, though.

It’s been a long season — 24 episodes that started last July. The daily production grind can start before sunrise and last for 12 to 14 hours.

The show’s leading man, Alex O’Loughlin, who stars as Steve McGarrett, called the pace exhausting a few weeks ago as he filmed an episode at Kualoa Ranch. The episodes were becoming a blur, he said.

“We’re on episode 21 now and personally, I think it’s way too much television,” he said between scenes. “Twenty-four episodes is overkill. I think that they got it right in cable, man. It’s like, 7 to 12 episodes and that’s it for the year. That’s perfect. But we’re doing it, man. It’s good.”

Cable does feature shorter seasons and some of the most acclaimed shows — “Mad Men,” “Breaking Bad” and “Southland” — air a baker’s dozen each year. Traditional television has long gone with 22 episodes but some shows, including “Five-0,” have shot 24.

On the upside, being tired means funny. If you watch the aptly dubbed “carguments” between O’Loughlin’s McGarrett and Scott Caan’s Danno, you know they can go at it like an old married couple.

“I think the more tired we get, the funnier it becomes,” O’Loughlin said.

He’s not really sure why, but who cares? It’s fun to watch. O’Loughlin called the ongoing chemistry between the two characters “a big part of the glue that holds the whole thing together.”

“I think the longer we go into a season, the more difficult it gets to get up at 4:30 in the morning and to do all the action stuff,” he said. “Perhaps you are seeing some fatigue and some stuff come through that kind of gives it a different flavor and maybe makes it more realistic.”
Quelle honolulupulse.com

>> LINK zum Interview<<

Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Sa Apr 20, 2013 2:23 pm

hahah sehr gut danke Siv loool,
hab das vorhin gesehen und wusste nicht genau wohin damit,
da hab ichs einfach Nina geschickt, aber man kann sich drauf verlassen,
dass du es richtig einordnest ;-)

allerdings bin ich noch nicht sicher, was ich von dem ganzen halten soll.... also von dem was er sagt.. okay 24 Folgen scheinen ihm irgendwie zu viel zu sein, trotzdem macht er es ja doch gerne... keine Ahnung was mir das grad so sagen soll

vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Sa Apr 20, 2013 3:26 pm

Hier noch mit deutsch zwischendrin...

Zitat :

BY MIKE GORDON / mgordon@staradvertiser.com

“Hawaii Five-0” finished shooting its last episode of season three on Thursday, April 18, but that doesn’t mean everyone can go home. Work began right away on Friday, April 19, and will continue for a few days next week on season four. Just a few scenes, though.

*Einleitungsblubb* Am 28 April wurde die letzten Szenen der dritten Staffel gedreht, aber das heißt nicht, dass jetzt alle nach hause gehen können. Die Arbeit hat direkt am 19.04. wieder angefangen und wird noch bis nächste Woche gehen, da ein paar Sequenzen für die vierte Staffel bereits gedreht werden. Allerdings wirklich nur ein paar.

It’s been a long season — 24 episodes that started last July. The daily production grind can start before sunrise and last for 12 to 14 hours.

Es war eine lange Staffel - 24 Episoden, die letzten Juli begonnen haben. Die täglichen Dreharbeiten können manchmal noch vor Sonnenaufgang beginnen und dauern 12 bis 14 Stunden.

The show’s leading man, Alex O’Loughlin, who stars as Steve McGarrett, called the pace exhausting a few weeks ago as he filmed an episode at Kualoa Ranch. The episodes were becoming a blur, he said.

Alex O'Loughlin nannte das Schritttempo vor ein paar Wochen ermüdend als er eine Folge in der Kualoa Ranch gedreht hat. Die Folgen würden ineinander verschwimmen, sagte er.

“We’re on episode 21 now and personally, I think it’s way too much television,” he said between scenes. “Twenty-four episodes is overkill. I think that they got it right in cable, man. It’s like, 7 to 12 episodes and that’s it for the year. That’s perfect. But we’re doing it, man. It’s good.”

"Wir sind jetzt bei Folge 21 und ich persönlich denke, dass das viel zu viel Fernsehen ist", sagte er zwischen zwei Szenen. "24 Folgen sind der Overkill. Ich finde, dass sie es im Kabelfernsehen richtig machen, Mann. Da sind es 7 bis 12 Folgen und das war's dann für's Jahr. Das ist perfekt. Aber wir ziehen es halt durch. Es ist gut."

Cable does feature shorter seasons and some of the most acclaimed shows — “Mad Men,” “Breaking Bad” and “Southland” — air a baker’s dozen each year. Traditional television has long gone with 22 episodes but some shows, including “Five-0,” have shot 24.

Zusammenfassung dessen was Alex schon gesagt hat: im Kabelfernsehen laufen einige der erfolgreichsten Serien mit sehr viel weniger Folgen pro Jahr, aber das traditionelle Fernsehen hat selbst die üblichen 22 pro Jahr mittlerweile mit 24 pro Jahr überholt..

On the upside, being tired means funny. If you watch the aptly dubbed “carguments” between O’Loughlin’s McGarrett and Scott Caan’s Danno, you know they can go at it like an old married couple.

Gut daran ist, dass müde sein gleichzeitig auch lustig sein heißt. Wenn man sich die Cargument zwischen McGarrett und Danno anhört weiß man, dass sie es sich geben wie ein altes Ehepaar.

“I think the more tired we get, the funnier it becomes,” O’Loughlin said.

He’s not really sure why, but who cares? It’s fun to watch. O’Loughlin called the ongoing chemistry between the two characters “a big part of the glue that holds the whole thing together.”

"Ich glaube je müder wir werden, desto lustiger wird es", sagte O'Loughlin.

Er ist sich nicht ganz sicher wieso das so ist, aber wen interessiert das schon? Es macht Spaß zuzusehen. O'Loughlin nannte die bestehende Chemie zwischen den beiden Charakteren "einen großen Teil des Klebstoffes, der dieses ganze Ding zusammenhält."

“I think the longer we go into a season, the more difficult it gets to get up at 4:30 in the morning and to do all the action stuff,” he said. “Perhaps you are seeing some fatigue and some stuff come through that kind of gives it a different flavor and maybe makes it more realistic.”

"Ich denke je weiter/länger wir in eine Staffel reingehen, desto schwieriger wird es morgens um 4:30 Uhr aufzustehen und die ganzen Action Sachen zu machen", sagte er. "Vielleicht seht ihr ein bisschen von der Müdigkeit und diesen Dingen durchscheinen, vielleicht gibt es dem ganzen einen etwas anderen Geschmack und vielleicht macht es das ein bisschen realistischer."
Quelle honolulupulse.com

>> LINK zum Interview<<

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Leela
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Sa Apr 20, 2013 4:30 pm

Im jedem Fall kann man zu dem Interview sagen, dass ich mir wünsche, dass alle mal kräftig Urlaub machen, Zeit für die Familie/Freunde finden und einfach mal nix tun müssen (obwohl da bestimmte Leute sind, denen jetzt schon wieder die Hummeln im Hintern Dampf machen Zwinker ).

Andererseits will ich auch nicht auf die Ausuferung der Carguments verzichten - welch ein Dilemma *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Sa Apr 20, 2013 5:03 pm

Danke Nina für die Übersetzung *friend* schönes Interview *sigh*

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Pinkmouse
Papparazzi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   So Apr 21, 2013 3:53 am

Danke Nina für das Interview mit Deutsch zwischendrin knutsch .
Durch dieses Interview erklären sich auch die Fotos mit den kleinen Augenringen auf denen er etwas erschöpft wirkte, also kommt sein Schlaf mangel nicht nur von seinen kleinen süßen Zwerg *big smile* .
Dann wünsch ich allen von Hawaii 5 O eine schöne Sommerpause. Das warten auf neue Folgen und schönen Set Bildchen wird zwar wieder schwer aber es wird es wert seinen um einen Fiten und ausgeruhten Alex zu sehen.
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   So Apr 21, 2013 7:30 am

Danke Nina für die Übersetzung!

Schönes Interview smile

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   So Apr 21, 2013 8:30 am

Ich gönne Alex und der Crew von Herzen die Pause - ich kann verstehen, dass solche Mammuttage sehr schlauchen. Vor allem, wenn man wie Alex die ziemlich kurzen Nächte evtl. noch mehr verkürzt bekommt durch mögliches Löwengebrüll...

Alex hat auch irgendwie Recht mit dem "zuviel (an) Fernsehen" mit über 20 Folgen (was beweist, dass er das nicht des Geldes wegen macht, denn bezahlt wird er ja, meines Wissens, pro gedrehter Folge, oder?) - aber uns Fans freut's natürlich, ihn in so vielen Folgen statt nur in 12 oder 14 davon zu sehen.

Ich freu mich jedenfalls auf Staffel 4 und drücke alle verfügbaren Daumen (gierig wie ich in dieser Hinsicht bin), dass es noch die mindestens 3 weiteren anvisierten Staffeln geben wird.

Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
aloha isi
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   So Apr 21, 2013 12:45 pm

Oh ja ,dafür wäre ich auch....... *applaus* will noch mehr sehn, so viel wie möglich..........
Ich will, ich will, ich will POMPOM POMPOM POMPOM
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   So Apr 21, 2013 5:09 pm

Danke Nina fürs übersetzen dieses tollen Interviews *friend* und danke siv fürs einstellen, samt dieses tollen Bildes *friend*

Ich gönne es ihnen auch, sich mal richtig auszuruhen und zu entspannen *sigh* . 12-14 Stunden Arbeit pro Tag ist ganz schön anstrengend. Da haben sie sich die Sommerpause redlich verdient.

Ich freue mich jedenfalls auch über die 4. Staffel und ich stimme eviesus zu, es könnten ruhig noch drei weitere folgen smile

Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   Mo Apr 22, 2013 6:01 am

OH MOM um 4.30h aufstehen, das wäre ein absoluter "overkill" für mich. Ich kann das nur bewundern, denn ich musste das auch mal ein paar Monate berufsbedingt und kann nur sagen, für mich war der Tag dann bereits um 18.00h gelaufen und ich war kaum noch ansprechbar...

Ich ziehe echt den Hut vor soviel Arbeit und Engagement. Es steckt viel Schweiß und Arbeit drin und deshalb ein ganz dickes und großes DANKESCHÖN an das 5-O-Team.

Danke Nina für die Übersetzung!

Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hawaii News Now 2013: On location with H5-0   

Nach oben Nach unten

Hawaii News Now 2013: On location with H5-0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: