StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Kasi Heute um 10:11 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Di Apr 23, 2013 2:55 pm

Ja leica du hast ja soowas von recht, ich hab mal ein paar der Uebungen zu hause nachgemacht, puhh da merkt man erst wie untrainiert man ist. Und hab jetzt auch angefangen Sport zu machen.
Ich finds auch total super das er sich dabei aufnehmen laesst, ist mal ganz das neues den sonst laesst er privat gar nix durchblicken (was ich ja auch richtig find) und so sehen wir wenigstens a bisserl was.
Ich freu mich schon tierisch auf dieses Video.
Ps: allso bei dieser Hebung kommen Mir irgendwie ganz schmutzige Gedanken, sorry aber ich kann net anders *love* schweinkram oops
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Di Apr 23, 2013 4:13 pm

Genau leiCa....aber nur mit Alex als Trainer *big smile* (wie oben auf dem Bild :tüte: )

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Mi Apr 24, 2013 3:41 am

und hier das versprochene Video dazu


______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Mi Apr 24, 2013 11:33 am

Na super!
And the "schlechtes Gewissen" strikes again.
Wehe ihr lacht, aber da ich die ganze Woche nix absolut nix getan habe außer essen zu gehen, bin ich eben aufgestanden und habe Liegestütze gemacht!
Gooooottt!!! Ich bin so erbärmlich! Das sieht sooooo einfach aus bei ihm!

Und was ist aus der anderen Übung geworden? Ich will da auch bewegte Bilder zu. Vor allem von dem Moment als Alex sich umgezogen hat *big smile* . Und der Knöchelschutz ist auch an den anderen Fuß gewandert.
Hat Alex jetzt übrigens den schwarzen und nicht mehr den blauen Gürtel?

Danke fever für das schlechte Gewissen Zwinker !

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Mi Apr 24, 2013 11:44 am

Also das sieht ja echt ganz nett aus...aber wisst ihr was ich grade ganz ganz toll finde????

Diese Sit-Ups mit Boxen mache ich auch so ca 4 mal die Woche und mittlerweile bin ich darin gar nicht mehr schlecht, für mich kann ich nun sagen, dass ich die wirklich einfach finde und dass nicht nur bei ihm so aussieht ;-) nur dass es bei mit nicht das warm up sondern eher ein cool Down ist hahahah

Oh Gott ich will mehr von den Videos und ich glaube, wir bekommen auch noch mehr davon...und hoffentlich weiterhin mit Alex dabei ;-)

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Mi Apr 24, 2013 11:47 am

That_girl, wir sprechen uns in ein paar Jahren noch mal Zwinker !

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Mi Apr 24, 2013 11:53 am

Heeeey gönn mir doch mal ein Erfolgserlebnis...
Und ich hoffe ja in seinem alter auch noch fit zu sein ;-)

Aber zurück zum Gürtel..in dem Video sieht der ja echt schwarz aus...aber ich habe keine Ahnung in welchem Zeitabstand man da Prüfungen ablegen kann...

Ich hoffe ja wir sehen auch noch ein Video zu dem blauen Anzug ;-) das könnte auch noch sehr interessant sein ;-)

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Mi Apr 24, 2013 2:31 pm

Jetzt ist auch klar, woher Alex Sixpack kommt.
Das sieht so spielend leicht bei ihm aus und unsereiner bricht sich dabei fast einen ab...

@ that_girl- IN SEINEM ALTER???
Das hört sich so abwertend an, da ist man noch nicht alt!!! Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Mi Apr 24, 2013 2:57 pm

Oh mann und ich hab mir heute nen Döner und ein dickes eis gegönnt und dann stolpere ich hier rein und mein schlechtes Gewissen schlägt Purzelbäume *blush* naja da iss ja wenigstenz ein teil von mir sportlich, nur bringen tut das nix *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Mi Apr 24, 2013 3:35 pm

Aaaaach Siv so meinte ich das doch gar nicht..
Ich meinte nur in meinem alter kann man ja eigentlich noch erwarten, dass ich so fit wäre (und nur weil ich die Übung "leicht" finde, bin ich ja noch lange nicht so fit wie er)...
Also genau genommen, war es ja nur eh Kompliment, dass er auch mit seinem zarten alter von 36 so fit ist...er hat doch selber gesagt, er ist keine 20 irgendwas mehr und ich bin das nunmal lol und trotzdem komme ich an seine Fitness nicht ran, auch wenn ich mich ganz doll bemühe...und JETZT höre ich auf mich hier um Kopf und Kragen zu reden *big smile*

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Apr 25, 2013 11:56 am

Ne leider sportlich bin ich auch total faul *es sei den Nähen an der Nähmaschine zählt als Sport *lol* *

Ich schau Alex lieber dabei zu *Gehirnjogging sozusagen *lol* *

______________________________________________

" />


I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4156
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Mai 09, 2013 6:30 am

Hier wieder mal ein neues Foto von Egan Inoue vom Fitnesstraining mit Alex.

"Double training days for #AlexOLoughlin. This was the first group of double training today."


Quelle:Egan Inoue

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Mai 09, 2013 6:35 am

Danke fürs Finden Kasi
Was für ein schönes Pic!

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Mai 09, 2013 7:12 am

Coole Shorts *lol*

Nettes Bild....danke Kasi

______________________________________________

Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Mai 09, 2013 7:27 am

Irgendwie find ich die Shorts auch cool...
Also mit Alex könnte ich nicht trainieren...wenn der oben ohne trainiert wäre ich wohl dauernd abgelenkt...
Aber wow Double Training? Hat der was bestimmtes vor lol? Das klingt mal wieder verdammt anstrengend...

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Mai 09, 2013 8:15 am

Hola, die Waldfee! Nicht hauen! Ich ergebe mich freiwillig ... *big smile*

Bei dieser geballten verschwitzten unrasierten Männlichkeit schmelzen ja sogar die Pole ... *shock*

Und wen interessieren die Shorts? Ich bin schon viel weiter oben hängengeblieben! *blush*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Mai 09, 2013 8:46 am

Wusch......habt ihr den aufschlag gehört....habt ihr....

Das war ich als ich vom Stuhl gekippt bin, Junge was für ein Anblick, coole Pose von Ales und Durchtrainiert bis zu den Fußnägeln pinkglasses


arni1702 schrieb:


Und wen interessieren die Shorts? Ich bin schon viel weiter oben hängengeblieben! *blush*

Welche Shorts??? *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Mai 09, 2013 10:17 am

Alter Schwede sieht Alex da wieder BrainAFK heiß aus *sabber*

______________________________________________

" />


I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Mai 09, 2013 2:20 pm

Ich könnte mich wegschmeißen über die beiden Gestalten rechts und links. Die sehen aus, als hätten sie Angst, lol...
Und Alex sieht aus, als wollte das Lachen gleich aus ihm rausplatzen. Der Mann nimmt sich selber nicht ernst, das ist so sympathisch.

Und jetzt lasst uns zusammenlegen und Egan eine vernünftige Kamera kaufen. Mein Güte.
Andererseits, wenn Mr Hotness himself auf diesem Bild auch noch scharf, also scharfscharf - ihr versteht meinen Gedanken? - wäre, nicht auszuhalten.

Ich stelle fest, Alex hat auch mit Abstand die sexiesten Tattoos. Stelle fürderhin fest, nicht an jeder Stelle eines Körpers mag ich die...

Ahhh edit:
Was sehen meine entzündeten Augen wenn ich das Bild groß ziehe, über der Schnürung??? Hülfe!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Mai 09, 2013 2:31 pm

leiCa schrieb:


Ahhh edit:
Was sehen meine entzündeten Augen wenn ich das Bild groß ziehe, über der Schnürung??? Hülfe!!!

Groß ziehen....Schnürung .... mensch leiCa du mach mich fertisch also mal ehrlich ich sehe eher was unterhalb der Schnürung, also wenn ich da mal ganz genau hinguck :tüte:

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 52
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Do Mai 09, 2013 5:11 pm

@leiCa
Ich habs auch gesehen ... kipp um ...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4156
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Fr Mai 10, 2013 6:47 am

Bisschen wackelig das Foto aber es wird fleißig weiter trainiert.. *big smile*

Quelle:Photo by saikau1 on Instagram

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Fr Mai 10, 2013 6:53 am

Hehe immer schön fleißig der Mister O *big smile*

Würde gerne mal dabei sein und zuschauen *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Fr Mai 10, 2013 10:49 am

KAUF DEM MANN MAL EINER NE VERNÜNFTIGE KAMERA MIT BILDSTABILISATOR. ER BRAUCHT DAS!!!
Und jetzt:

Hände hoch - quatsch - RUNTER!!!

Ich liebe es, dass Alex Dusty überall mit hinschleppt, so muss das auch sein. Sie hat ihn um ihre kleine Kralle gewickelt!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Fr Mai 10, 2013 3:44 pm

leiCa schrieb:


Ich liebe es, dass Alex Dusty überall mit hinschleppt, so muss das auch sein. Sie hat ihn um ihre kleine Kralle gewickelt!

Genau, leiCa, da holt er sich einen weiteren Pluspunkt bei mir!

Danke Kasi für die tollen Bilder smile

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   

Nach oben Nach unten
 

Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: