StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mi Nov 22, 2017 7:13 pm

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Fr Mai 17, 2013 8:18 pm

Och ist der süß. verliebt Und er hat wirklich die Augen vom Papa.
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 52
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Fr Mai 17, 2013 8:24 pm

Und die Schnute biglove

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4160
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Fr Mai 17, 2013 8:47 pm

hier hätten wir nun das langersehnte Video..


______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Fr Mai 17, 2013 9:19 pm

Wirklich ein süsser Junge - Ganz der Papa u. die Mama (da konnt auch nicht wirklich was hässliches bei rauskommen). Und ich finde Lion hat viel Ähnlichkeit mit seinem Halbruder Spike, der ist auch ein Süsser. Von Saxon kann man wohl nicht mehr von süss und niedlich sprechen, der tritt deutlich in die Fussstapfen vom grossen Alexander *big smile*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Fr Mai 17, 2013 10:30 pm

Tja, der Mann ist mit sich und der Welt im Reinen, würde ich sagen! *sigh* Schön! Und sieht mal wieder unverschämt gut aus, by the way! Süß, wie er über seine Jungs spricht und der Kleine ist ohnehin einfach nur zum Knuddeln! Total goldiges Kerlchen (aber hat jemand was anderes erwartet bei den Genen!?)! Und über Geschenke freut er sich auch total - sehr sympathisch!

Quelle: myself (screenshot, leider etwas unscharf)

Eins hab' ich noch, das verschmitzte Lächeln ist so toll!

Quelle: also myself

______________________________________________



Zuletzt von joanspark am Fr Mai 17, 2013 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Fr Mai 17, 2013 10:39 pm

Also da ich ja grade auf Exkursion bin kann ich das
Video noch nicht sehen, aber ich kann natürlich Fotos gucken ;-)
Der kleine Kerl ist ja echt süß, auch wenn ich grade echt erstaunt war, dass Alex Bilder von dem kleinen zeigt, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet...aber süß ist es ja...

Und nun bin ich natürlich gespannt was er so schönes erzählt hat ;-)

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Fr Mai 17, 2013 11:14 pm

Tolles Video....danke Kasi *friend*

Lion ist ja sowas von süß, ein wirklich wunderschönes Kind, kein Wunder bei den Eltern *sigh* und das Surfbrett für Lion, das Alex geschenkt bekommen hat ist der Hammer *lol* wie auch der Löwenanzug *big smile*

Alex sieht so toll aus und kommt wieder super symphatisch rüber biglove

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 5:47 am

Danke Kasi
Was für ein schönes Interview. Ich kann Justine nur zustimmen, Alex ist irre sympathisch und sieht einfach toll aus.
Er scheint richtig zufrieden zu sein. Einfach schön.

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 6:19 am

*quitsch* wie süss, der kleine Lion verliebt ... ein total süßer "Knopf" so richtig zum knuddeln und Alex ist mal wieder absolut gut drauf und völlig relaxed, ein tolles Interview ...

"It's like a men-factory" *big smile* ...ja, ja Malia hat wohl keinen leichten Stand bei so viel Männlichkeit in der Familie ...

und das Minisurfbrett, absolut sweet

Danke Kasi für das schöne Interview!

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 7:44 am

Was für ein tolles Video..

Alex sieht super toll aus, *sigh* total ausgeglichen und rundum zufrieden,ich gönne s ihm vom Herzen!!!

Wie süß Lion doch ist...die Augen...zum knuddeln enfach der Kleine Mann verliebt

Ja Saxon macht seinem Vater noch Kongurrenz,der will wohl hoch hinaus *big smile*

Und ein super schönes Geschenk von Ellen *big smile*

Das Surfbrett mit dem Namen von kleinem süßem Mann drauf,toll und wie er sich freut...so lieb ich Alex smile

Danke Kasi für das tolle Video, hat mir direkt den Tag versüßt!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 7:52 am

Oh oh er zeigt uns seinen kleenen, nein jetzt bin ich aber völlig hin und wech verliebt pinkglasses der iss aber zum wechknutschen süß biglove

Alex ist gut drauf und wie süß er sich freuen kann, das Surfbrett iss ja wohl auch der Knaller *lol*

Ich hab zwar mal wieder nix wirklich verstanden aber ich hoff einfach mal das hier jemand lust und zeit hat mich aus meinem unwissendem elend zu befreien *friend*

Danke Kasi für das direkte versorgen deiner sehnsüchtig wartenden Mädels Kuscheln

Ps: die Mädels im Studio waren auch ganz hin und wech, wer kann es ihnen verdenken *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 7:59 am

Bin ich eigentlich die einzige, die sich von Alex Auftritt bei Ellen ein bisschen mehr erwartet hat?

Alex Auftritt an sich ist toll. Er wirkt entspannt, gut gelaunt und ist einfach er selbst. Natürlich, nicht so übertrieben wie in manchen seiner früheren Interviews. Aber kurz- ZU kurz!

Er gibt einen winzigen Einblick in sein Privatleben, zeigt Photos von seinem Sonnendeck und spricht ein bisschen über seine Man-Factory zu Hause.
Die ersten Kinderbilder von Lion in einer Fernsehshow zu zeigen, finde ich persönlich einen ganz schlauen Schachzug. In letzter Zeit hört man immer öfter, dass Alex nicht will, dass Fremde Photos von seinen Kindern in der Öffentlichkeit zeigen und so wirkt er allen entgegen, die um jeden Preis ein Photo von Lion in der Öffentlichkeit sehen wollen.

Aber der kleine Kerl ist auch ein wahnsinnig süßer Knopf, mit seinen riesigen Augen und dem leicht fragenden Blick. Und wenn Alex noch sagt, dass er etwas ruhiger und verhalten ist, nehm ich ihm das sofort ab.

Trotzdem schade, dass Alex innerhalb von nicht mal 5 Minuten abgefrühstückt wird. Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig unverschämt und würde mich auch bei jedem anderen Gast stören. Von sich selbst hat Alex nämlich gar nicht viel erzählt. Was er in der freien Zeit macht, ob neue Projekte anstehen, ... Ob das ein weiterer Schachzug war, mit diesen - zugegeben netten "Belanglosigkeiten"- ein bisschen von sich selbst abzulenken?



Quelle alexoloughlinintensestudy.wordpress.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 8:06 am

Ich denke Ellen ist einfach nicht die Show, in der über Wichtiges geredet wird. Es ist eine Wohlfühlshow, in der man das Privatleben anspricht aber alles in Nettigkeiten und sehr oberflächlich. Alex hat die Gelegenheit genutzt, ein paar unverfängliche Privatfotos zu veröffentlichen, ohne dass Paparazzi seine Kinder belästigen und ohne dass er offenlegt, wo genau er wohnt. Und in der Show ist selten ein Gast mehr als 5 Minuten drin. Der erste Gast meist etwas länger, aber 5 min ist Standard.

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 8:11 am

Erstmal danke fürs Einstellen!!!

Ich finds auch ein wenig zu kurz, aber dafür hats mich gefreut endlich mal Bilder von Lion zu
sehen. Der Kleine ist ja süß, ganz wie der Papa.

Alex sah wiedermal unglaublich heiß aus..... biglove biglove
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 8:14 am

Zuerst einmal:
Danke für das Video! biglove Da fängt doch der Tag schon mal gut an!
Alex wirkt locker und aufgeräumt - und zu den Bildern von Lion kann ich nur sagen:
Gelungen! Der kleine Kerl ist einfach nur gelungen!
Und diese Fotos von Lion dort zu zeigen finde ich von Alex auch sehr gewitzt - die Neugier von den Fans (also uns *big smile* ) ist est einmal befriedigt - und er muss nun nicht mehr vor ungewollten Schnappschüssen Angst haben.
Dass Alex keine Fotos von seinen Kindern in der Öffentlichkeit will kann ich nur zu gut verstehen. (Mir spuken da gerade die Bilder von Michael Jacksons Kindern mit Decken über den Köpfen im Hinterkopf rum - das war gruselig!) Würde ich auch nicht wollen. Und so ist das ein cleverer Dreh gewesen, Lion in diesem Zusammenhang zu zeigen.

Als ich das Video anschaltete und 5 Minuten und 'n paar Zerquetschte als Zeitangabe sah dachte ich, das ist nur der erste Teil - doch leider war dem nicht so. Etwas enttäuschend ist das schon, wenn jemand wie Alex da in gut 5 Minuten "erledigt" wird. Da lohnt sich der Flug nach LA ja kaum....
Ich hätte mir da auch mehr erwartet und ein längeres Gespäch mit Ellen gewünscht.
Schade! *sigh*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4160
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 8:18 am

Ich hab ja schon mal die ein oder andere Show von Ellen gesehen und da wird nun wirklich nicht über tiefgründige Sachen getalkt. Es war schon das Alex dort war und das er wenn auch nur Belanglosikeiten erzählt hat wir doch ein klitzebischen was von ihm gehört und gesehen haben. Auserdem find ich es toll das Alex mehr Talkzeit hatte als dieser Rob Low der vor im drann war. Der hatte nämlich nur etwas über 4 Minuten und mit Alex hat Ellen fast 5 1/2 Minuten getalkt.

Und sein Auftritt 2010 bei Ellen war auch nicht länger. *sigh*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 9:00 am

Das Interview war ein ganz typisches, wie man es von Ellen kennt...ein bißchen über Belanglosigkeiten plaudern, ein wenig privates erzählen und im jeden Fall ein paar Lacher einbauen, insofern bin ich nicht enttäuscht. Über die Arbeit wird eigentlich kaum geredet...Und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass er in der relativ kurzen Sommerpause wirklich große Projekte hat, denn bestimmt möchte er die zeit mit seiner Familie verbringen und ein bißchen am Haus bauen und das verstehe ich total!


Ansonsten fand ich Alex toll, er war entspannt und locker. Das er Fotos von Lion gezeigt hat, war für mich auch ziemlich überraschend...die Paparazzi - Geschichte finde ich persönlich nicht so ganz überzeugend, da hätte es schon eher Fotos geben müssen, nicht erst nach 6 Monaten. Dafür, dass Babies mich nicht wirklich flashen, finde ich Lion aber ganz niedlich...aber Lion wird Alex spätestens in 15 Jahren umbringen, wenn er sieht, dass Alex von ihm Bilder in der Öffentlichkeit gezeigt hat, wo er Hasenohren anhat *lol*

Außerdem hätte ich gerne genau diesen Balkon und diese Aussicht, bitteschön! Und ich fand es absolut entzückend, wie er über Saxons "wachsdrang" berichtet hat - bald kann Saxon Alex also auf den Kopf spucken, ja *big smile* Rundum ein süßes Interview!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4160
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 10:20 am

Die beiden Pics hier könnte ich mir ewig in Dauerschleife angucken. *sigh*



So kann einfach nur ein stolzer Daddy gucken.


Quelle: beide Alex O´Loughlin ~ An Intense Study

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 1:37 pm

Hiiiiiihiiiiii, Danke für das Video und die Gifs dazu!

Wahrscheinlich ist es nicht wirklich erwähnenswert, aber mir hat's gefallen wie er ins Studio getigert kam *big smile* Er ist so selbstbewusst und locker auf sein Sesselchen hinzu getrottet, das war auf eine unverfängliche Art ziemlich sexy rolleyes Das Interview war zwar kurz, aber wie er über seine Kids gesprochen hat und der kleine Überraschungsausbruch bei dem Löwensurfanzug mit Brettchen.... super :) Mich freut's, dass er mit diesem Interview wahrscheinlich selbst eine kleine Privatmission erfüllen konnte und dass für uns auch was dabei rausgesprungen ist!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 2:34 pm

Alsoooo was mir so die ganze Zeit im Kopf umgeht ist warum L.A. warum nicht ein Interview auf Hawaii *scratch* Ich meine Ellen ist toll aber dafür extra nach L.A. nur für son kurzes Gequatsche finde ich Nachdenkens wert *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
winni
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 42
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 13.05.13

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 5:55 pm

Ich fand das Gespräch auch ganz schön kurz aber die Fotos von Lion fand ich toll er ist ja sowas von Süss und knuffig da würde ich mich doch glatt als Babysitter anbieten *lol*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Sa Mai 18, 2013 6:04 pm

tolles interview, danke fürs reinstellen!!!!!!!

*big smile*

ziemlich cooles geschenk für den kleinen, wie und wer kommt immer auf so etwas, das gibt es nur bei ellen!!!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   So Mai 19, 2013 1:22 pm

Ich musste soooo lange warten und jetzt endlich konnte ich es sehen. Und ich muss sagen, ich bin ganz verliebt in das Video. Es war alles so herrlich alexig! Er ist einfach klasse locker witzig und relaxt, professionell ohne gelangweilt oder genervt zu wirken. CBS sollte ihn auf Promotour schicken. Er kann das.
Kluges Kerlchen, den kleinen Lion jetzt "öffentlich" zu machen, wo er in ein Alter kommt, in dem er nicht mehr so einfach zu "verstecken" ist...

Aber nun zu den wichtigen Punkten:
Er strunkelt ins Studio als ginge er bei sich zu Hause auf's Sonnendeck. Hey, hallo, it's just me!
Er sieht einfach großartig aus, versuchsweise seitengescheitelte verstrubbelte Haarspitzenstehhaare, Scruff, V-Neck, schmale Jeans, geiles Jacket und superdupermegatollgeniale SCHUHE!!!
Er wird zum superstolzen Daddy und zeigt sein kleines BAAIIIIIBIIIIII!!! (Aussie ist zurück!) Und ich möchte ihm in die Bäckchen kneifen und knuddeln (Lion natürlich auch).
Er ist nicht nur butterweicher Daddy sondern auch der praktische Vater, der sofort sieht, in den Löwenanzug kommt der Kleine nicht rein, kein Reißverschluss!!! (die alte Baby T-Shirts brauchen Knöpfe-Regel).
Er wird zum Goof, wenn er erzählt dass Spike sich wohl mit Salatöl einreiben wird um sich irgendwie in den Anzug quetschen zu können.
Er clownt rum, wenn er gesteht, dass er die Pömpel für sein Deck (*wenn ich nicht hier bin bin ich aufm Sonnendeck* träller, kriege ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf) selber gesetzt hat und die Terrasse trotzdem nirgendwohin wandert, lol!
Er gibt Hauskauftipps: Kaufe das schlechteste Haus in der schönsten Gegend! Gar nicht so dumm.

Fazit: Ein Interview in dem er einfach Alex ist, und in dem es einfach um Alex und ein bisschen um seine Männerfabrik geht. Nicht um Steve, 5-0 oder sonst was. Just Alex!

Ich habe schon die ganze Zeit so ein albernes Grinsen im Gesicht und das will da nicht mehr weg...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Joelle
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 55
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   So Mai 19, 2013 1:34 pm

Ein wirklich tolles Interview, danke für's reinstellen...
Wie Andere bereits bemerkt haben, war es etwas kurz, aber freuen wir uns auf weitere... cheers cheers
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   So Mai 19, 2013 4:14 pm

Alex' Assistentin scheint auch ziemlich stolz auf ihren Boss zu sein.
Sie hat ein bisschen bei webstagram gepostet mit ein paar Fotos und dem hashtag #bestbossever.


>>KLICKMICH<<

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   

Nach oben Nach unten
 

Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: