StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:13 pm

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Mai 20, 2013 5:21 pm

Grml ich muss noch warten bis ich das video sehen kann :( aber um so größer ist die vorfreude :D

______________________________________________

Nach oben Nach unten
super Agent
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : tirol
Anmeldedatum : 05.03.13

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Di Mai 21, 2013 9:43 am

Ohhhhhh Lion ist soooooo süß biglove biglove biglove
Aber bei den eltern wundert es mich nicht
So einen ausblick hätte ich auch gerne von meiner terrasse *affraid*
Der Anzug ist ja süß ein kleiner löwe
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Di Mai 21, 2013 11:09 am

Wer das Interview ohne Ruckeln und lippensynchron sehen will:
Ihr müsst allerdings zu Minute 32 vorspulen!



______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Di Mai 21, 2013 8:51 pm

Danke leiCa ..

Und dieses langezogene Thank you so bei 37.18/ 37.19.. das hab ich schon mal live gehört.. Im Studio als ich ihm gesagt habe das ich ein riesengrosser fan von ihm bin.. und all seine Abeit liebe. da kam auch so ein langezogenes "Thank you" von ihm.. *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mi Mai 22, 2013 3:31 pm

Oh danke leiCa *friend*

OMG die Stelle, als er das kleine Surfbrett sieht und diese ehrliche, echte Freude darüber pinkglasses ....ich bin hin und weg und muß es mir immer wieder anschauen verliebt *crazy*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Do Mai 23, 2013 9:08 am

Hier noch ein Artikel aus dem US magazine über Alex Besuch bei Ellen. Nix Neues steht drin, aber manches wird eventuell verständlicher, wenn man es liest, statt es nur zu hören.
Allerdings frage ich mich, wie man es fertig bringt, aus Malia Molly zu machen. Werden solche Texte nicht Korrektur gelesen, bevor man sie in den Druck gibt? Peinlich...

>> alex oloughlin shares first picture of son lion <<

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Do Mai 23, 2013 11:55 am

So und nun hier nur Alex bei Ellen in guter Ton- und Bildqualität:



______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Do Mai 23, 2013 12:05 pm

Mööööh! Aber da fehlt der Anfang mit dieser niedlichen "Ins-Studio-komm"-Szene und dem Winke-Winke der besonderen Art ... pinkglasses


Quelle: tumblr.com - aolcris

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Do Mai 23, 2013 12:13 pm

Stimmt! Die hatte ich auch vermisst! Irgendwie putzig wie er die Finger knickt.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Do Mai 23, 2013 4:14 pm

Fingerknicken beim Winken - optimales Training für eine erfolgreiche Karriere als Handpuppenspieler für den Nachwuchs! *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Do Mai 23, 2013 5:15 pm

Vielen Dank an LeiCa und Siv, die das Video und den Zeitungsartikel fanden und einstellten. biglove
Sooo kann man das doch richtig genießen. Alex ruckelfrei plaudern zu sehen und zu hören! *big smile*

Was das Knicke-Finger-Winken angeht - vielleicht ist das noch der Nachklapp vom Lion-Abschiedswinken, immer wenn Alex früh los musste?! *lol* Sieht auf jeden Fall richtig süß aus.


Siv schrieb:
Hier noch ein Artikel aus dem US magazine über Alex Besuch bei Ellen. Nix Neues steht drin, aber manches wird eventuell verständlicher, wenn man es liest, statt es nur zu hören.
Allerdings frage ich mich, wie man es fertig bringt, aus Malia Molly zu machen. Werden solche Texte nicht Korrektur gelesen, bevor man sie in den Druck gibt? Peinlich...
DAS frage ich mich allerdings auch - zumal es im oberen Teil des Artikels RICHTIG steht. crank

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 1:26 pm

Sorry, aber ich könnte mich gerade wegschreien, immer und immer wieder.
Unglaublich, was sich im Netz so alles finden lässt. Auch wenn es ganz bestimmt eine ganz plausible Erklärung für diesen Schwachsinn gibt, kann so etwas einfach nicht unkommentiert bleiben.
Nichtsahnend habe ich am WE Alex O`Loughlin Sohn bei Google eingegeben und bin auf dieses Fundstück der Woche gestoßen.
nachrichtenheutedeutschland.com bringt einen Artikel über Alex Besuch bei Ellen und die Übersetzung ist einfach nur zum Schreien komisch. Das passiert, wenn man den Text einfach nur in einen Internet- Übersetzer eingibt. Gut, der Sinn ist irgendwie erkennbar...
Bitte selbst lesen und sich köstlich darüber amüsieren:

nachrichtenheutedeutschland.com schrieb:

Aktien-erstes Bild Alex O’Loughlin des Sohn-Löwes, 6 Monate
admin May 23rd, 2013 0 Comment

Ein was für nettes kleines Junges! Sechs Monate nachdem Us Weekly die Nachrichten brach, denen Hawaii Five-0 Alex O’Loughlin und Surfer/Modell Malia Jones ein Baby begrüßte, das Lion genannt wurde, teilte der 36-jährige Schauspieler die ersten Bilder ihres Sohns während eines Auftrittes am 17. Mai auf der Ellen DeGeneres-Show.
„Er ist das Beste,“ sagte der australische Schauspieler von seinem Bündel Freude. Als ein Bild von tragenden Häschenohren des Löwes auf einem riesigen Schirm gezeigt wurde, erklärte O’Loughlin, „dass ist Ostern. Er stellte!“ dar

Dieses ist das erste Kind für O’Loughlin und Jones, denen beide Kinder von den vorhergehenden Verhältnissen haben. „Er wird sehr gemessen,“ sagte der Schauspieler vom Löwe. „Mein großer Junge, Sachse, ist ein bisschen gewalttätig. Er ist 16 im Juli und er ist enorm. Er ist wie 6 Fuß! Er ist erschreckend!“

O’Loughlin, der 6 foot-1 ist, dann gescherzt, „ich weiß nicht, wenn [Sachse] meiner ist, weil, wenn Sie Mathe tun — was, stoppen sie, bei 21 zu wachsen? Er ist wie 7 foot-3. Molly hat 4-jährige angerufene Spike, also ist es wie eine Mannfabrik an unserem Haus.

DeGeneres stellte dann den Ersatzplanschauspieler mit einem Löwe-inspirierten Wetsuit für sein jüngstes Kind dar. „Er muss nicht in es surfen,“ scherzte sie. „Er kann es gerade tragen.“ Der Talk Show Moderator gab dem Stern ein monogrammed Surfbrett für das Kind auch.

O’Loughlin lachte und antwortete, „Sie kennen, was geschehen wird? Der 4-Jährigen, die gehen, sich in dieses mit etwas Pflanzenöl zusammenzudrücken und dann wird er, nie es beseitigen!“
Quelle nachrichtenheutedeutschland.com

>> nachrichtenheutedeutschland.com <<

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4158
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 1:32 pm

HILFE !!!!!!!
WAS bitte ist den das für eine grauenhafte Übersetzung. *no*
Ich bin ja selbst keine große Leuchte was die Englische Sprache angeht aber das da könnte ja selbst ich besser. Derjenige der das übersetzt hat gewinnt garaniert damit nicht den Pulizerpreis (oder wie immer das auch heißt)

Grauenhaft einfach nur grauenhaft. Bähhhhh *bad*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]


Zuletzt von Kasi am Mo Jun 17, 2013 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roux
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 1:35 pm

rofl "Er wird sehr gemessen!" und "Sachse" ... ich kann nicht mehr vor Lachen... Bei den Sachsen ist ja die Grösse alles, nicht? Die Kinder werden da jeden Tag gemessen, ob sie auch schön wachsen und wenn sie gewalttätig sind - umso besser! *kugelt sich weiter auf dem Boden rum*

______________________________________________



Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 1:42 pm

Heilige Scheiße!!! Sorry, aber was um Himmels willen ist das???
I break together. I sammel me jetzt and lead mir das nochmal zu Gemüte.
Und ich bin mir sicher, dass Alex' Erstgeborener kein gewalttätiger Sachse ist!!!
Hochnotpeinlich das Ganze! I go me now bathing in foreign shame.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 3:07 pm

Sie kennen was geschehen wird? Der Ersatzplanschauspieler mit seine gewalttätige Sachse wird haben die löweninspirierte Gemessung von die Bündel Freude und der 4-Jährigen, die gehen, sich in dieses mit etwas Pflanzenöl zusammenzudrücken und dann wird er, nie es beseitigen!

Gar nie!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 3:31 pm

Grandios! LOL!  Das drucke ich mir aus und hänge es im Büro an die Pinnwand - immer wenn ein Tag bescheiden zu werden droht, werde ich mir das fortan zu Gemüte führen!
DANKE, Siv, das Du uns dieses "journalistische Meisterwerk" nicht vorenthalten hast! *knuddel*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 3:43 pm

roflrofl  Danke siv, ich lach mich gerade schlapp  rofl

Ich kann auch fast kein Englisch, aber ich glaube, mit dem Langenscheidt in der Hand, hätte sogar ich es besser übersetzt  *big smile*

Danke nochmals für die gute Unterhaltung  knutsch, das hätte auch in den Thread "Snarks und was sonst noch witzig ist" gepasst  *lol*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 4:16 pm

Nach einem endlos scheinenden, knallheißen Tag (Willkommen, liebe Sonne!*big smile*) komme ich hierher um Entspannung zu finden.
Was sehe ich da?
Die Übersetzung des Jahres!
Ich lach mich gerade weg - nee, was diese Übersetzungsprogramme so für'n Schwachsinn absondern...rofl
Das beweist wiedermal, dass der menschliche Verstand doch nicht völlig nutzlos ist!
"Gewalttätiger Sachse", nee aber auch!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 5:39 pm

Ich kann net meee, Mädels jetzt wisst ihr ja warum ich immer nach ner Übersetzung frage da ich sowas immer von Google bekomme *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 5:41 pm

Aber der Sinn lässt sich schon erkennen- mit etwas Phantasie eben! *big smile*
Also das nächste Mal schön selbst ausprobieren, dann haste wenigstens noch was zu Lachen!Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 5:51 pm

Da wäre eine Übersetzung der Übersetzung nötig:D:
Aber es ist auf jeden Fall ausgesprochen unterhaltsam!
Über den "gewalttätigen Sachsen" lache ich noch immer.

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Johnny1981
Statist
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 17.04.12

BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   Mo Jun 17, 2013 9:55 pm

rofl roflrofl

OMG *langsam unter dem Schreibtisch wieder auftauch* Danke ich hab mich königlich Amüsiert. Mein einziger Gedanke beim Lesen: Oh Yoda, was hast du denn da schon wieder gemacht *shock*!!

Aber ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, der "gewalttätige Sachse", der Papa langsam aber sicher über den Kopf wächst, ist wirklich der Brüller des Abends.

______________________________________________


Danke joanspark für diese wundervolle Sig *friend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013   

Nach oben Nach unten
 

Alex bei Ellen Degeneres 17.05.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: