StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex für euch im Jubiläumsinterview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 2:16 pm

Hätten wir gewusst, dass Alex diese Woche ohnehin bei Ellen ein kleines Interview geben wird, hätten wir uns das ja eigentlich komplett sparen können Zwinker Aber da wir uns schon Anfang April die Mühe gemacht hatten, Alex ziemlich umständlich zum Jubiläumsinterview zu bitten - äh - und das ja dann letztendlich auch geklappt hat - nochmal äh - hier also nach langer, langer Zeit mal wieder ein exklusives Alex Interview extra für euch zu unserem 5-jährigen Jubiläum! ...In altbewährter a-o-l.net Tradition, die Mieze damals mit ihren Mick St. John und Doc Yablonski Interviews begründet hat Zwinker

Stellt euch also ein Gläschen Hochprozentiges für das Ende bereit um mitprosten zu können. Und um schnellstens wieder zu vergessen was ihr da gerade gesehen habt.






...und weil es einfacher war auf englisch mit dem Herrn O' zu kommunizieren ist an dieser Stelle unsere rasende Übersetzungreporterin leiCa eingesprungen um das Ganze für euch einzudeutschen:


1 – AOL.net feiert sein 5-jähriges Jubiläum, könnt ihr euch das vorstellen? Und heute haben wir einen besonderen Gast.
A: *trinkt* Yo, was is los?


2 – Äääh… soll ich später noch mal kommen oder bist du für das hier bereit?
A: Das bin ich absolut.


3 – In Ordnung! Also, 5 Jahre Alex-o-loughlin.net, du, ich, dies Interview – hast du jemals gedacht, dass dies wahr werden könnte?
A: Nein. Aber ich bin froh, dass es so gekommen ist.


4 – Jaaaaa ich aauuuch…
A: *pfrrzzz Gesicht*


5 – Du scheinst doch ein bisschen unkonzentriert, bist du sicher, dass du in Ordnung bist?
A: Ich genieß das hier.


6 – Na, das war ja überzeugend... Also lass' uns mit den Fragen anfangen, sollen wir?
A: Wart mal noch nen Moment, es ist meine Omi…


7 – WAAAAAS.
A: Nochmal, fang noch mal an.


8 – VIELEN DANK, DASS DU DIR ZEIT NIMMST FÜR DIESES INTERVIEW ALEX, WIR SIND BEGEISTERTE FANS UND WIR WISSEN ES SEHR ZU SCHÄTZEN.
A: Ich freue mich über die Unterstützung.


9 – Jepp, das sehe ich total….
A: Liebling, ich müsste da mal mit dir über etwas reden…


10 – Nun, das wird ja auch mal Zeit, dass du mit mir über etwas reden müsstest, LIEBLING! – DAFÜR SIND WIR HIER! – Dafür uuuuund…
A: Jede Menge Action.


11 - …und für jede Menge Action. *hä?*
A: Vielleicht, vielleicht,… ääh..


12 – Über was für eine Art von Action reden wir hier eigentlich?
A: Aahäääh ich weiß das selbst eben gerade gar nicht…


13 – PEINLIIIIIIICH.
A: Jaa. Ich meine, das ist irgendwie.. 'oh mein Gott'.


14 – Ohhh mein Gott. --- da wir gerade über 'Oooh mein Gott' sprechen…
A: Pfff, der war schlecht…


15 – Jepp, ich weiß das war eine schlechte Überleitung, aber du bist nicht gerade behilflich dabei zum Punkt dieses Interviews zu kommen, also lass’ es mich von hier an in die Hand nehmen (hahaha, das hat sie so nicht gemeint, aber ich, ätsch. Man sollte auch seine englischen Worte so wählen, dass sie in der Übersetzung nicht auslegbar sind. Jedenfalls nicht, wenn ich das hier übersetzen soll. Anm. d. Übersetzerin): apropos 'Oh Mein Gott': du bist erst kürzlich nochmal Vater geworden, das muss aufregend sein!
A: Es war eine der besten Erfahrungen meines Lebens.



16 – Awww (diesen AWWW-Laut kann man nicht auf Deutsch schreiben, also AWWW! Anm. d. Übers.), und wie geht es der stolzen Mutter?
A: Sie hat sich mittlerweile damit abgefunden was mit ihrer Vagina nach der Geburt passiert ist. (Ja er hat das gesagt, genau so, der Schelm, ich dreh‘ ab, aber zurück zur Arbeit. Anm. d. Übers.)


17 - *entsetzt*
A: Sie..., oh.. sie könnte sauer auf mich werden weil……


18 – Nun, ich bin verdammt sicher, dass sie sauer wird, bist du irre so ein Zeug zu sagen???
A: Nein. Nicht wirklich.


19 – Warte.. was geht denn da plötzlich mit den langen Haaren ab?
A: Ewwww… (das Gleiche wie mit Awww. Punkt. Anm.d.Übers.)


20 – Jaaa ich weiß doch..?! Aber ernsthaft, was war denn da mit deinen Haaren los?
A: Es ging darum zu demonstrieren was du nicht machen solltest, wenn du dich verlieben willst und Kinder haben und heiraten.


21 – Ah ich verstehe, darum hast du sie schneiden lassen, nicht weil es nötig für die Rolle des Steve McGarrett war, sondern weil.. eben…
A: Jaaa… das war eine der Sachen von denen ich nicht weiß, wessen Entscheidung es war…


22 – So, dann lass’ uns über einige deiner anderen Vorzüge sprechen: deine Augen! (sie säuselt, Anm. d. Übers.)
A: Sie sind braungrünblau und sie verändern die Farbe (ich weiiiiiiß, *seufz* Anm. d. Übers.)


23 – Jaaaa und sie sind voller Liebe, wenn du Dannooo anguckst… (ich habe da nix mit zu tun, ich übersetz’ das nur!!! Anm. d. Übers.)
A: In der Minute in der du das ernst nimmst, bist du tot. (Yeah, ich lebe ewig. Anm. d. Übers.)


24 – Ich weiiiiß, aber du liebst ihn, nicht wahr?
A: Ich könnte dir viel erzählen, aber *räusper*


25 – ABER WAS? Wird McDanno letztendlich passieren? (NEEEEIIIIIIINNNNN!!!! Anm. d. Übers.)
A: Ich muss vorsichtig sein, wie ich das beantworte.


26 – HÖR MIT DEM MIST AUF, WIRST DU IHN AM ENDE HEIRATEN??? (Ja an meinem Ende. Anm. Übers.)
A: Die Autoren und ich, wir haben unterschiedlich Vorstellungen darüber..


27 – Aber waruuuum, es macht irgendwie…
A: Es macht irgendwie absolut Sinn.


28 – EXAKT!
A: Es ist toll für jeden. (Bitte???? Schleimer! Anm. d. Übers.)


29 – Nun vielleicht nicht für jeden, weißt du, manche Leute reiten nicht auf dieser Welle… aber… lass uns einfach sagen: (Na habe ich das nicht toll übersetzt. Ich platze gerade vor Stolz. To ship=auf der Welle reiten, ich bin sogar im Bild geblieben. Haaaach. Anm. d. Übers.)
A: Es war lustig auf eine sehr... schwule Weise.


30 – Jepp richtig. Vielleicht kannst du uns etwas darüber erzählen wie deine Fans reagieren, wenn sie dir auf Hawaii begegnen. In den Ferien…
A: Es ist schwer zu erklären, ich meine, da passiert etwas, das nicht fassbar ist, wenn du in das Innere der Brust von jemand anderem siehst.


31 – Was? Du meinst sie machen *reißt sich die Brust auf* … oder was? Ich meine.. ich hätte erwartet, dass Bikinis fliegen, aber… waaaas?
A: Du siehst die Körperöffnung und all die Organe.


32 – Das ist einfach… verstörend!
A: ..nebenbei: guck dir das an! Und ich so: Oh mein Gott…!


33 – Nun ich erinnere mich, dass du mal gesagt hast, deine europäischen Fans wären die Verrückten die dir Unterwäsche und so ein Zeug schicken, aber – hey – wenigstens würde niemand von uns so weit gehen und.. du weiß schon.. sich den Brustkorb vor dir aufreißen.
A: Man wird mit allen möglichen Sachen konfrontiert...


34 – Wow. (Wie ewww und awww. Anm. d. Übers.) Poor little bunny. (hehehe, ich soll übersetzen)
A: Das ist eine andere Sprache.


35 – Ja, das war Deutsch. Du hast das nicht verstanden, oder?
A: Wie ich schon sagte: es ist eine andere Sprache.


36 – Jepp, ich nehme das mal als ein NEIN. --- So, zwei weitere Fragen bevor wir dich weitermachen lassen, das makellose menschliche Wesen zu sein, das du bist.. (Übers. nickt heftig.)
A: Es ist lustig, denn, weißt du, ich bin auch nur ein ganz normaler Kerl... (Übers. nickt nicht mehr heftig)


37 – Jaaa… du bist lustig, und.. wir wissen ja alle, dass das sowas von nicht wahr ist (der Teil mit dem "ganz normalen Kerl"....). Aber was ich dich fragen wollte war: gibt es irgendeine andere Rolle, die du in der Zukunft mal spielen willst?
A: Ich würde gerne Alf spielen.


38 – ALF!? ..dies wird wieder merkwürdig. Irgendeine andere Rolle vielleicht?
A: Ich habe den Brando noch nicht gegeben – doch das will ich!


39 – Das klingt so viel besser!
A: Das ist eine großartige Frage, aaah, das ist so eine großartige Frage!!!


40 – Ehhh… Ich verstehe ja, dass du dich mittlerweise für dieses Interview eingegroovt hast, aber das war eigentlich gar keine Frage... Wie auch immer, was ich jedenfalls noch wissen will: ist da irgendwas, das du deinen deutschen Fans zum 5-jährigen Jubiläum von a-o-l.net sagen möchtest?
A: Ich bin ziemlich aufgeregt und ich bin ebenso sehr stolz auf die Fans. Das ist schon etwas.. weißt du, ich meine du bekommst Fans und es ist toll und ich liebe die Unterstützung wirklich, aber DAS hier bringt mich nur auf eins: das ist überwältigend!


41 – Danke Alex für dieses sehr… ungewöhnliche… interview!


tumblr

Klopf, klopf, backengeklopf, klopfklopf. Ich glaube, das sind Morsezeichen. Ich versuch‘s mal!

-/.-.././-..-/--..--//--/./../-././/-./..-/--/--/./.-.//..../.-/.../-//-../..-//.---/.-//-./---/-.-./....//...-/---/--//.../---/-/-.../.-.-.-//.-./..-/..-.//--/../-.-./....//.-/-./
ENDE

______________________________________________



Zuletzt von NobodyKnowsNina am Sa Mai 18, 2013 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 4:33 pm

Meine liebe Nina,
wieder einmal bin ich total erstaunt, was du alles auf die Beine stellst! Keine Kosten und Mühen zu scheuen, um Alex HIMSELF zum Gratulieren zu bringen- das schafft nicht jeder!
Verrat mir mal, was du tun musstest, um Alex zum Jubiläums- Interview vor die Linse zu bekommen!?

Da kann Ellen mit ihrem 4- Minuten Gespräch glatt einpacken, denn das hier ist großartig! Großartig und einfach nur FERPEKT *lol*

Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön an dich für deine Mühe und deine Arbeit! Ein ebenso dickes Dankeschön geht zudem an LeiCa für`s Übersetzen!
Ihr seid die besten- die ALLERBESTEN! knutsch

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 4:46 pm

Nein wie geil ist das denn *lol* und gleich mit Übersetzung *friend* wundervoll auf alle fälle sind die das ganze abrundenden Anmerkungen,Kopf, Körper nebst Herz bumm bumm der Übersetzerin top

Ich muss ja sagen da habt ihr ja keine kosten und Mühen gescheut Nina und leiCa, danke für dieses einmalige und grandiose, etwas verwirrende(verwirrte *lol* ) Interview *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 5:29 pm

...mir war grad ein wenig langweilig... Was gibt es da Besseres als dann ins Forum zu hüpfen!? Und zack, als wenn Ihr es geahnt hättet, gibt es dieses Jubiläums-Interview! YEAH! Wie klasse ist das denn!?
Nina, leiCa - großartige Arbeit! *friend* Ein ganz herzliches Dankeschön und einen dicken Knuddler von mir!
Das muss wieder extem viel Arbeit gewesen sein (allein Alex vor die Kamera zu bekommen, könnte ich mir denken!) und ich weiß das SEHR zu schätzen! MAHALO!

And by the way - die Übersetzung hätte ich jetzt nicht gebraucht, weil ich alles verstanden habe, aber die Meinung der Übersetzerin spricht mir natürlich total aus dem Herzen und der Seele! Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 5:45 pm

Liebe Nina, libe leiCa und wer eventuell noch damit gewirkt habt, Danke schön.
Ihr habt echt keine Kosten und Mühen gescheut unseren lieben Alex zu solch offenen Worten für und an seine treuen deutschen Fans zu zu bewegen. Mein absoluten Respekt.

Und Prost Nina auf die nächsten fünf Jahre.

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
aloha isi
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 56
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 6:00 pm

Na das ist ja mal abgefahren, rofl hammer, auf was für Ideen ihr kommt ich find es spitze, und irgendwie zum wegschmeisen. rofl rofl
Danke für die Übersetzung ihr seit so lieb und denkt auch an die,die des englisch nicht so mächtig sind. MAHALO
*applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2612
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 6:04 pm

rofl ... Nina.. das hast du toll hinbekommen.. top
Obwohl Alex nicht ganz so bei der Sache war bei diesem Interview.. Ich hoffe du hast ihm da gehörig die Gage gekürzt... Zwinker .. *lol* ...
Vielen Dank für die ganze Arbeit mit dem Zusammenschneiden des Videos

Und leiCa deine Übersetzung mit Kommentar find ich ja den Hammer.. Auch wenn man Das Interview Versteht sollte man die sich die Übersetzung nicht entgehen lassen *big smile*
Danke für deine Arbeit..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Leela
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 6:09 pm

Vielen Dank für das ungewöhnlichste interview der letzten Jahrzente *lol* . Ihr habt Alex ja so einige private Dinge entlockt und absolut keine Kosten und Mühen gescheut,ihn vor die KAmera zu kriegen!
Ich weiß nur nicht, wer verwirrter war: der gutaussehende Alex, die hinreißende Interviewerin oder der perplexte Zuschauer *big smile* .

Auf weitere 5 Jahre Forum mit Alex und Euch!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 6:29 pm

@Nina, leiCa und all die fleißigen Helferlein!

Das habt ihr ja spitze hingekriegt. Endlich wieder mal ein Interview in Mieze-Tradition!
Ihr seid einfach die Besten, Mädels!!! knutsch

Nina, Gratulation zu dieser perfekten Performance *applaus* und leiCa, deine Übersetzung ist der Ober-Hammer. *wtf*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 8:14 pm

Jetzt wissen wir also wieso das Interview gestern bei Ellen etwas kürzer ausgefallen ist. Er hatte sich extra viel Zeit für Nina genommen. *lol*

Alex war wie ich finde ausgesprochen gesprächig und hat zu meinem Erstaunen wirklich alle Fragen bereitwillig beantwortet. Ich bin begeistert wie ich nebenbei hörte war es ja nicht so ganz leicht Alex zu diesem Interview zu bewegen, der Mann ist eben sehr gefragt.

Vielen lieben dank Nina für diese klasse Interview und an leiCa für die mega klasse Übersetzung. knutsch

Ich wünsche uns noch viele tolle Jahre mit Alex und diesem Forum...


______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 9:44 pm

[
Liebe Nina, liebe leiCa, lieber Alex und all die anderen,
die möglicherweise noch mitgewirkt haben ...
I'm just blown away by this fantastic and incredible super good Interview



Ein hoch auf Nina und leiCa und Alex und natürlich auf uns in Form von
alex-o-loughlin.net




Auf weitere sinnvolle und -freie, lustige und tiefgründige, sabbernde und herzschmelzende, wertvolle und -freie, schmachtende, aufbauende, freundliche, nette, liebenswürdige und glückliche (puhh, mir gehen jetzt irgendwie die Adjektive aus) weitere 5 Jahre hier bei Euch mit Euch und durch Euch!!!

PROSIT !!!!




Ein RIESENgrosses DANKESCHÖN und einen dicken Knutscher für dieses absolut einmalige Interview

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2944
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Sa Mai 18, 2013 9:56 pm

Nina und leiCa und alle anderen Beteiligten.......Mädels Ihr seid der absolute Oberhammer *applaus* *applaus* *applaus*

Nina das Video ist genial gemacht......ich hab mich köstlich amüsiert *lol* und leiCas Übersetzung super, besonders die Anmerkungen des Übersetzers *lol*

Ich stoße mit Euch an auf weitere 5 Jahre!!!!! PROSIT!!!!!! POMPOM

Danke für Eure Arbeit und Mühe dieses tolle Video zu machen und zu übersetzen.....ich knuddel Euch mal aus der Ferne knutsch


______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1407
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   So Mai 19, 2013 12:15 am

Nina, ich bewundere dich, daß du bei diesem Interview so ruhig bleiben konntest, wenn frau Alex gegenübersitzt. Respekt.... obwohl... zum Schluß ist ja doch noch der Gaul mit dir durchgegangen. Hat das Alex etwa noch gesehen? *big smile*

Jedenfalls toll, daß hier keine Kosten und Mühen gescheut werden, um uns ein so nettes Geburtstagsinterview zu liefern. Mahalo für diese unterhaltsamen sieben Minuten top
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   So Mai 19, 2013 8:58 am

Ich freu mich schon seit gestern, dieses Interview anzugucken (aus diversen Gründen kam ich gestern nicht dazu) und ich muss sagen:
Die Vorfreude (ich liiiebe es, Vorfreude zu haben!) war nur halb so schön wie dieses Interview!

Großes Kompliment an Nina, dass sie das ganze Gespräch über doch so ruhig geblieben ist und diesem unserem Objekt des Sabberns nicht auf den Schoß gehüpft ist!
Dass da am Schluss die Emotionen bei Dir hochkochen - verständlich! Wo Du Dich SO zusammenreißen musstest. *lol*
Und lieben Dank an die tapfere LeiCa, die das Gespräch souverän und ohne durch Alex vom Thema abzukommen, übersetzt hat. Die Nebenbemerkungen dabei waren wieder so "echt LeiCa" wie's besser nicht sein kann.

Das gesamte Kunstwerk ist einfach grandios, super, toll......!
Vielen Dank an Euch für den Haufen Arbeit, den Ihr Euch gemacht habt mit diesem Interview - und überhaupt mit der ganzen Sockenschuss-GmbH hier! I love you

Auf die nächsten X Jahre! POMPOM


______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   So Mai 19, 2013 11:12 am

KREISCH ... wie herrlich ist das denn?!


Quelle: tumblr.com

Ellen kann einpacken - aber so was von ... ! Alex und Nina, mein neues Lieblings-Goofy-Dream-Team! rofl

Ich kann nur ahnen, wieviel Arbeit dahinter steckt, aber es hat sich gelohnt! Der Pulitzer-Preis für hervorragende journalistische Leistungen ist Dir so gut wie sicher, Nina! top

Und die außerplanmäßigen Anmerkungen der Übersetzerin leiCa setzen dem Ganzen dann noch das Sahnehäubchen auf! Eine rundum geniale Kombi! *applaus*

Übrigens, mir ist zum ersten Mal aufgefallen, wie eitel unser Alex ist - hat der Mann sich doch bei (fast) jeder Antwort mal schnell eben umgezogen und neu gestylt! So ein Fatzke ... Teufel

Mitprosten??? Gerne doch! Aber ganz sicher nicht, um das Gesehene schnellstens wieder zu vergessen! Ganz im Gegenteil!

In diesem Sinne: Gläser (und Flaschen) hoch auf unser Jubiäum! Haut wech die Pfützen! crazy


Quelle: tumblr.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   So Mai 19, 2013 1:46 pm

Hach Nina, so oft ich es auch sehe, ich bin immer und immer wieder begeistert. Ich weiß, dass du diese Arbeit so schnell nicht noch mal haben wollen würden wirst (If I should I would, but I can't so I shan't! Sheldon Cooper), darum ist es großartig, dass diese gepflegte Konversation zweier intelligenter Erwachsener nie und nimmernicht langweilig wird!

Ninas per backenklopf übermittelte Morsezeichen machen übrigens Sinn! Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1818
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Mo Mai 20, 2013 9:06 am

Haha cooles Interview ...

ich habe mich amüsiert *big smile*

Ich will gar nicht viel schreiben außer das es toll ist und danke LeiCa für die super Übersetzung..meine Vorrednerinnen haben ja schon alles gesagt und ich schließe mich dem an!

Danke für diese viele Arbeit und die Mühe die ihr beide euch gemacht habt!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   Mo Mai 20, 2013 10:08 am

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE das war so genial ihr seid super was für ein geiles Interview SPITZENMÄSSIG *applaus* *applaus*

Na denn Prost auf die nächsten 5 Jahre cheers

______________________________________________

" />


I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex für euch im Jubiläumsinterview   

Nach oben Nach unten
 

Alex für euch im Jubiläumsinterview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Specials :: 5 Jahre Alex-O-Loughlin.net-
Gehe zu: