StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Mo Aug 26, 2013 3:35 pm

Dies ist eine Sache, die mich schon immer brennend interessiert hat. Und angesichts der Tatsache, dass wir unseren SOTB Mädchen ja auch ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben wollen, fällt es sicher unter die Kategorie "stellt eure Kamera scharf und vergesst die Handy-Fotos!"
Stellt euch vor ihr seid Fotograf und könnt von Alex eine besondere Aufnahme machen. Das Foto eures Lebens. Das EINE Foto!
Was macht ihr? Was zieht ihr ihm an? Ja ihr müsst ihm etwas anziehen, jedenfalls soviel, dass er nicht fröstelt - untenrum! Wo lichtet ihr ihn ab? Und erzählt mir nicht ihr hättet noch nicht darüber nachgedacht!!!
Bei mir sieht er so aus:

Alex trägt eine blendend weiße dünne Leinenhose ohne Gürtel und mit Zugband. Sie hängt sehr sehr tief auf den Hüften und die Schnürung oben ist natürlich geöffnet, so dass die Bänder locker herunterhängen. Seine Füße sind nackt. Sein Oberkörper auch und außerdem klitschnass. Die Nässe saugt sich ein bisschen in die Leinenhose, die am Bund und in ein paar Streifen nach unten nassgesogen ist und dort leicht durchsichtig wird. Um den Hals hat er seine berühmte hawaiianische Angelhakenkette (von der ich vergessen habe, wie die heißt, Dolphin sorry... help).
Seine Haare sind natürlich auch nass und lackglänzend nur ganz leicht verstrubbelt. Er hat einen dunklen 5-Uhr-Schatten in dem ein paar Tropfen glänzen. Ebenso wie in seinem Brusthaar. Natürlich trägt er keinen Sunblocker auf seinen Tattoos sondern ist fett glänzend eingeölt.
Um sein rechtes Handgelenk hat er ein leuchtend rotes Tuch mehrfach gewickelt, einfach weil Rot auf Bildern immer sein muss. Und an dem Mann sowieso. Wie ihr Schlaumeier sicher jetzt schon gemerkt habt: es wird ein Farbfoto!
Er steht im schwarzen Sand des Punaluu Black Sand Beach mit dem Rücken zum Wasser, das auch nur in weiter Ferne zu sehen ist. Heißt, der größte Teil des Hintergrundes ist schwarzer Sand. Alex lehnt sich nach rechts an das rostige Gerippe eines alten Fischtrawlers (er lehnt einfach zu gut) während sich links neben ihm die 156 Jahre alten Riesenschildkröte Marylin über den Strand schleppt, denn dort liegen ein paar quietschgrüne Salatblätter. Wo Rot ist, ist Grün auch ganz schön (nein, keine Wahlwerbung an dieser Stelle). Er blickt direkt in die Kamera und lächelt nicht. Die Lippen sind leicht geöffnet und an seinem linken Ohr hängt ein Wassertropfen. KLICK!


Und jetzt ihr! Ich bin tierisch gespannt. Denn ich könnte mir auch so ein ganz anderes Szenario vorstellen. Irgendwie in einem Stahlwerk, oder Autowerkstatt - jedenfalls was mit Stahl und Eisen!

______________________________________________



Zuletzt von leiCa am Mo Aug 26, 2013 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
pewe1512
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 52
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Mo Aug 26, 2013 4:20 pm

leiCa, das ist wirklich eine coole Idee!! *sigh* 

Mir ist spontan das dazu eingefallen:

Havanna, Kuba. Eine Straße in der nicht die schönsten Häuser stehen. Schwarz/Weiß. Alex trägt eine schwarze tiefsitzende Hose, weißes Hemd das fast bis zum Hosenbund geöffnet ist. Seine Haare sind zum Scheitel gekämmt und leicht zurück gegelt, Dreitagebart. Sein Hintern ist leicht an der vorderen rechten Seite des Kotflügels, eines dieser alten Autos gelehnt. Das Auto ist farbig dargestellt, rot. (Wie leiCa sagt, muss etwas Rotes auf ein Bild). Er spielt mit dem Autoschlüssel, wird von vorne gezeigt, sodass man seinen Bauchmuskeln sieht, aber sein Kopf ist leicht zur Seite gedreht, nicht ganz zum Profil, ein Mundwinkel ist leicht angehoben, es sieht so aus als würde jemandem zulächeln. Klick!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Mo Aug 26, 2013 4:36 pm

Ja! Auch! Ich sage doch, irgendwas mit Autos oder Eisen! *big smile* 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Mo Aug 26, 2013 4:44 pm

ARRGG ich versuch ja schon zum x-ten mal meine Autowerkstatt szenario zu posten und jedesmal werd ich hier rausgeschmissen ...

ALSOHOO:

Klappe-Szenenwechsel die Dritte:

Autowerkstatt:

Alex lehnt an einer verkratzten schwarzblauen Metallhebebühne mit diesem leicht-fiesschelmischen-mundwinkelnachobenzieh-Grinsen. Er trägt eine Jeans, stonewashed und ölverschmiert, etwas ausgebeulte Knie und der oberste Knopf muss schon seit Monaten ausgefranzt und abgefallen sein ... sein Oberkörper ist frei von jeglicher Textilfaser, ein Schweiß-Öl-Schmiere-Gemisch perlt über seine Brustmuskulatur und betont ein Sixpack um den Nabel. Ein Strahler hinter ihm in einer Ecke umschmeichelt seine ohnehin schon geheimnisvolle Aura noch um ein Vielfaches und im Licht-Schattenspiel kann man erkennen, wie seine rechte Hand sanft den roten Hebel liebkost und der gerade schwarzmetallic lackierte Caddy dem Boden entgegen gleitet.

Er schnippt lässig eine noch glühende Zigarette weg und dreht sich dem Caddy zu ... eine gefährlich-verruchtsexy Silouette offenbart sich meiner Linse und im Licht des Strahlers kann man einen flauschigen Schatten vom Nabel hinab verfolgen - KLICK-KLICK-KLICK

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Roux
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Mo Aug 26, 2013 6:44 pm

Wüste. Ein alter, ausgedienter Zugwaggon. Rostig, die Farbe, die einmal blau sein mochte, blättert ab. Die Stufen zur Eingangstür sind leicht schief, haben sich auf der einen Seite vom Waggon gelöst. Der Haltegriff ist verbogen. Rechts im Bild sieht man einen Teil eines Motorrades, die Sonne reflektiert auf dem Metall, auf dem eine Staubschicht liegt, verursacht durch die Fahrt, die offensichtlich an dieser Stelle geendet hat.
Alex steht im Türrahmen des Waggons. Weisses Tanktop, verwaschene Jeans, über dem rechten Knie aufgerissen, einzelne Fäden haben sich gelöst. Das Tanktop steckt links nachlässig im Bund der Hose, gehalten von einem breiten, schwarzen Gürtel mit schlichter, silberner Schnalle, auf der anderen Seite hängt der Stoff herab. Die Füsse in abgetragenen, schwarzen Stiefeln, aufgeschnürt, sodass die Laschen nach vorne geklappt sind.
Einen Arm hat er über dem Kopf angewinkelt, lehnt damit am Rahmen, der Bizeps, die Adern, kommen dabei zur Geltung. Das Tanktop wirft Falten, man kann die Wellen an seinem Bauch erahnen, um die Brustmuskeln ist es straffgezogen. Über dem Ausschnitt erkennt man seine Schlüsselbeine, den oberen Teil der behaarten Brust. Den rechten Fuss hat er auf der Spitze des Stiefels aufgestellt, dabei ist der Riss an der Jeans geweitet, gibt den Blick auf sein Knie noch mehr frei.
Ein Teil seines Gesichtes liegt unter dem schrägen Schatten, den der Türrahmen wirft, der Rest ist von der unbarmherzigen Sonne beschienen. Er hat die Augen leicht zusammengekniffen, sie sind direkt auf den Betrachter gerichtet. Einzelne Schweissperlen sind auf der Stirne und am Hals auszumachen. An der Mulde seiner Kehle schimmert es, zeugt ebenfalls von der Hitze, die vorherrscht. Der Schatten eines Bartes ziert seine Züge, die ernst und ein bisschen fragend sind, als wollte er wissen, was er hier eigentlich verloren hat, gestrandet an diesem gottverlassenen Flecken Erde. Das leise Stirnrunzeln bringt die markanten Augenbrauen zur Geltung.
Dabei fasst er sich mit der freien Hand ins Gesicht, der Daumen liegt gerade an der Unterlippe, nahe des Mundwinkels, der Druck drängt diese leicht zur Seite. Man sieht die untere Zahnreihe, ein bisschen von der Zunge. Die anderen Finger sind entspannt, der Handrücken zieht den Blick auf sich, die Adern werfen kleine Schatten durch das schräg einfallende Licht. Um das Handgelenk ist mehrfach ein dunkles Lederband gewickelt worden, es hängt schief, zieht den Blick weiter, hin zu dem leicht behaarten Unterarm. Das Tattoo am Bizeps ist beinahe vollständig sichtbar; die Haut ist makellos, schimmert leicht, als würde ein feiner Schweissfilm darüber liegen.


@ leiCa
Was für eine herrliche Idee! Und was den Fischhaken angeht --> Hawaiian: Makau & Maori: Hei Matau

______________________________________________



Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Mo Aug 26, 2013 8:39 pm

*** off topic ***

@leiCa & Roux

Den Namen für die Kette hatten wir ja schon, hier nochmal die Bedeutung, die wie ich finde total zu Alex passt:

Es symbolisiert Stärke, Glück und eine sichere Reise über das Wasser

*** off topic Ende ***



______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Di Aug 27, 2013 12:45 pm

Oh ja!!! Alles toll toll toll! Ich bin begeistert, so unterschiedliche Szenarien!!!
Ich will mehr!!!!! Haut rein!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Di Sep 10, 2013 4:29 pm

Hey hey hey! Steht an diesem Thread etwa CLOSED? Nee. Also ich will mehr lesen.
Ich glaube keinem der Alex nicht vor die Linse bekommen will. Und sich das noch nie vorgestellt haben will. Also lohoooos....
Kalter fieser kühler Winterabend. Macht's euch warm!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
buggie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 47
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Di Sep 10, 2013 4:57 pm

Ach, und ich dachte schon, ich haette das Thema Modeln irgendwo anders gelesen.. Da isses also gelandet..

Gerade regnet es hier in Stroemen (ja, passiert auch in Italien seufz) und mein Auto steht soooo weit weg vom Buero... Deshalb muss ich jetzt doch auch mal was loswerden hier.

Ihr habt ja viel Phantasie, aber wo dran liegt es, dass da Oel und Werkstatt und Schweiss und was weiss ich nicht was mit dabei sein muessen ???? OK, dann muss nachher geschrubbt werden, aber ????schweinkram 

Als Wahl-Suedlaender kann ich Euch versichern, Sand ist auch nicht schlecht ! (Und kann auch gaaaanz lange "Arbeit" machen.)

Daher:
Erinnert Ihr Euch noch an die erste Folge mit Catherine (Season I/4 glaub ich?).
Also, letzte Szene am Meer:
- ohne Girl (sorry Catherine, aber...) und Barbecue und Handtuch usw. - ueber ein Weinglas koennte man vielleicht noch diskutieren
- nur "Steve pur" im Profil mit nachdenklichem Gesichtsausdruck. Barfuss. Und das Hemd darf schon ein bischen weiter auf sein. So ein klitze kleines Bischen mehr. Fuer die Phantasie. Denkt doch mal an Weihnachten. Geschenke auspacken. lalalaa 

Aeh - hat aufgehoert zu regnen. Ciao Ciao
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Di Sep 10, 2013 5:05 pm

Lass mich raten... Das Hemd ist BLAU! *big smile* 
Aber du hast Recht, Sand ist nicht schlecht - üüüberhauptgarnicht!

LeiCa will Meer mehr!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Di Sep 10, 2013 6:48 pm

Aaah, ich wusste ich wollte noch was machen! Das hier!!! Ich kann zwar nicht das EINE Foto beschreiben, aber die EINE Location, an der ich Alex auf mindestens 7 Bildern verewige. -> CAMDEN!

Erstens.
Vor dem Cyberdog stecke ich ihn in ein schwarzes Shirt, schwarze Jeans, schwarze Boots und knipse ein s/w Bild, auf dem sein H.R. Geiger Tattoo zum Cyberdog im Hintergrund passt. Er steht komplett im Profil, Ganzkörper, man sieht auf seinen rechten Oberarm während er die Arme vor der Brust verschränkt. KNIPS!

+
C by grahamfkerr auf flickr.com und alex-o-loughlin.blogspot.com


Zweitens.

Im Gilgamesh stelle ich ihn in den riesigen holzgeschnitzten Treppenaufgang, ziehe ihm ein weißes Hemd an, braune Chinos und dazu braune Lederhosenträger. KNIPS!


~Sweetie auf flickr.com

Drittens.

Dann gehe ich mit ihm in Camdens tollsten Second Hand Laden für Lederjacken und wenn er sich da eine rausgesucht hat schleppe ich ihn in den grandiostesten Vintage Trödelladen der Welt, wo er sich lässig auf einen Holzstuhl fläzt, der inmitten uralter Gebrauchsgegenstände steht. KNIPS!


Hearabouts auf flickr.com

Viertens.

Entführung an den Camden Canal, wo er auf der Steinbrücke vor den großen Weiden überm Wasser posieren darf! Ellbogen auf der Mauerbrüstung der Brücke, Denkerblick Richtung Wasser, die Trauerweide wabern dahinter, KNIPS!


thinkjamesphoto auf wordpress

Fünftens.

Im --> Horse Tunnel Market darf er nach Belieben den inneren Goof auspacken und seinen Kopf in eine riesengroße Pferdenüster stecken oder sonstigen Schabernack bei den Statuen in den Stables Katakomben treiben :) KNIPS!

Sechstens.

Weil das alles total hungrig macht kriegt er im --> Food Market ein Allerlei aus Essen in einer Pappschachtel, mit der er sich auf den Moped-Sitzen niederlässt und ich fotografiere ihn beim ausgiebigen MAMPFEN *lol* KNIPS!


bernard l'estrange auf flickr.com

Siebtens.

One in a million. Ich stelle ihn mittenrein in einer der engen, überbunten, vollgestopften Marketgassen, Hände in den Hosentaschen, entspannter Ich-Bin-Alex-Und-Niemand-Sonst-Blick direkt in die Kamera und mache eine Aufnahme, auf der nur er gestochen scharf ist während um ihn herum die vorbeistapfende Menschenmenge vor dem Trubel dieses Kleinods, das sich Camden nennt, verschwimmt. KNIPS!


UND DIE SIEBEN FOTOS HAB ICH MIR REDLICH VERDIENT, WEIL ICH IHN DAFÜR ZU UNS NACH EUROPA GEHOLT HAB!! Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Sky13
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 48
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Mi Sep 11, 2013 5:21 pm

Alles Bilder die zum träumen anregen.

Alex joggend am Strand - die fast untergegangene Sonne scheint hinter ihm, so dass man anfangs nur erahnen kann das er es ist. Er ist fast da und verlangsamt nun seinen Schritt. Kurz vorher bleibt er stehen... barfuss, tiefsitzende Shorts (wenn´s für´s Bild wirklich schöner ist gerne auch rote) die kurz über den Knien enden, Lederband am Handgelenk, durchgeschwitztes Shirt. Dieses zieht er sich langsam über den Kopf (knips), was einen hervorragenden Blick auf seinen leicht gebräunter, behaarter, extrem gutausehender Oberkörper sichtbar macht, die Kette klebt regelrecht an seinem Körper. Man (Frau) erahnt wie das Adrenalin durch den Sport hochgepusht durch seinen trainierten Körper fließt. Die Haut glänzt... Er lächelt leicht (knips) als er sich mit dem ausgezogenen Shirt den Schweiß von der Stirn wischt (knips). Dann dreht er sich um und geht zum Meer um sich abzukühlen, so dass man (ich) ihm nachsehn kann und einen Blick auf seinen perfekt geformten Rücken und das Rückentatoo zulässt (knips)....
Durch das Meer abgekühlt (aber nicht kalt) kommt er aus den leichten Wellen wieder an den Strand. Shorts - nass - Rest überlasse ich eurer Fantasie

______________________________________________



copyright:shareTV
Nach oben Nach unten
buggie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 47
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Di Sep 17, 2013 7:52 pm

@ Nina: Also erstmal vielen Dank für Deine Hilfe-Mail – mal schauen, ob das jetzt klappt hier.

PS: Deine Location schrie ja förmlich nach Verwendung -  und die vielen Schnappschüsse fürs Herholen über den groβen Teich sind wirklich verdient !

Aber - wenn er sich schon mal auf den weiten Weg macht zum Modeln, sollten wir ihm dann nicht auch ein bisschen die Gegend zeigen? Oder ist findet Ihr das etwa altmodisch?
OK, zuviel dürfen wir ihn zwar nicht beschäftigen, schlieβlich muss er ja noch drehen (oder sie verlegen ein paar Folgen nach Europa –  hihi, da wären wir hier im Süden im wahrsten Sinne des Wortes strategisch bevorzugt: Wie wäre es mit der Folge „5-O und SEAL Team 9 verfolgen Mörder in die US - Military Base Camp Darby Pisa“ …oder so... höhö ….
Und auβerdem - Reisen und Kulturtrips soll ja auch Kindern gut tun – damit sie nicht zu lange getrennt sind, oder?

Hat nicht jeder von Euch so seine Lieblings-Plätzchen, wo er seine Besucher immer hinschleppt, und die sich ganz zufällig auch für ein kleines feines bzw. witziges Foto-Shooting eignen würden?

Also, ich zeig Euch mal, wie so was ausschauen könnte:

Für den alten „Mercato delle Vettovaglie“ würd’ ich ihn in ein Wohlfühl-Outfit stecken – Jeans, lässiges heraushängendes Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln und natürlich recht aufgeknöpft - oder fast noch besser - ein dünnes körperbetontes Shirt. Ihr wisst schon, langärmelig, wo sich die Muskeln doch so prima abzeichnen  (tse tse hier outet sich ein Mick-Fan). Nicht fehlen dürfen Turnschuhe oder auch Flip-Flops und hochgesteckte Sonnenbrille.
Verschmitzt lächelnd beugt er sich über die Auslage eines Obststandes um etwas Frisches zu kosten „ klick“ (In der Nachbearbeitung retuschieren wir die der Ohnmacht nahe Verkäuferin ganz einfach weg).

Quelle: iltirreno.it

Gemütlich schlendert er dann weiter zu einem der vielen Backwaren-Stände.
Ha, erwischt: Mit verzücktem Gesichtsausdruck und leichtem Schokoladenmäulchen sehen wir ihn da stehen, ein Stück Torte auf der Hand . Was knabbert er da?„Torta della Nonna al Cioccolato“ oder „Panforte al Cioccolato“ vielleicht? “Klick”

Quelle: arcmodulo.it

So gestärkt kann das eigentliche Shooting ja losgehen. Auf zur Fortezza Vecchia. Hier wird der Kostüm-Fundus des Theaters geplündert. Weite Leinenhose und Hemd im Stil „gereifter Will Bryant“. Sein Haar sollte also nicht zu kurz sein. Mit gedankenverlorenem Blick lehnt er im Torbogen seines Gefängnisses und schaut zum Segelschiff welches ihn herbrachte. Was beweist, dass man Mary schamlos belogen hat und er gar nicht getötet wurde. „Klick“

Quelle: comune.livorno.it

Jetzt muss unser Model kräftig joggen bis zum Denkmal „Quattro Mori“. Dort ist der gleiche verwegene Look gefragt, aber diesmal abgekämpft, mit bloβem Oberkörper. Schweiβperlen bahnen sich ihren Weg über den muskulösen Oberkörper. Ein gefangener Freibeuter, aufgebäumt in den Ketten zwischen zwei Moren, den Blick zur See gerichtet. Eine Mischung aus Stolz und Verzweiflung. „Klick“
Quelle: andrearontini.it

Kurz Zeit zum Duschen und Umziehen, dann geht’s zur Terrazza Mascagni. Puh, ein Sommergewitter, das ist doch ein guter Anlass zum Schwarz-Weiβ-Foto. Weiβe Hose, dünner weiβer Pulli mit V-Ausschnitt über Hemd, Bündchen mit Schwarz abgesetzt, damit es nicht zu trist wird. Glattes Haar (eher feucht als gegelt bitte) und Sonnenbrille hochgesteckt im Haar, cooler Typ im Stil der GQ 2011, um nicht zu sagen „british“ .Mit dem Rücken lässig ans Geländer gelehnt lässt er sich im Halbprofil die frische Brise um die Nase wehen. Eine Haarsträhne kann dem Wind nicht mehr widerstehen.  „Klick“

Quelle:fotocommunity.it

Jetzt kommt der entspannende Teil des Tages:
Auf ans Meer, Calafuria. Ja was tut man(n) da wohl? Baden natürlich, und sich dann auf den noch warmen Felsen ausstrecken. Halb auf dem Rücken liegend, auf die Unterarme gestützt, ein Bein angewinkelt, lässt man sich noch die letzten Sonnenstrahlen auf den Körper scheinen. Die schwarzen Badeshorts  beginnen schon zu trocknen im Wind, aber dann umspült einen die nächste Welle. Da kann man nur ganz ergeben die Weite des Meeres betrachten, vielleicht von zu Hause träumen – und warten bis man wieder getrocknet ist. „Klick“

Quelle: juzaphoto.com

Wie schön, dass gerade das Fest Effetto Venezia ist. Hier kann man gemütlich bummeln, Andenken für seine Liebsten daheim kaufen – in der Menschenmenge wird einen wohl hoffentlich keiner erkennen. Dann, auf einer der vielen Brücken, trifft er auf den Marionetten-Spieler. Die fast lebensgroβen Puppen haben zwar schon bessere Tage gesehen, die Gesichtszüge der schwarzen Katze gleichen eher einer ägyptischen Mumie. Aber die Leidenschaft, mit der der Puppenspieler sein kleines Stück aufführt, begeistert Alex, erinnert ihn an seine Kindheit. Im weichen Licht von Fackeln und Kerzen huscht ein sanftes Lächeln über sein Gesicht. „Klick“

Quelle: fotodilivorno.blogspot.com

HEY – SEID IHR ALLE NOCH WACH ???’

Gedanken am letzten Tag : „Was für ein Glück, dass ich heute noch mal laufen gegangen bin. Nein, kein Work-Out, einfach nur entspannt in den Hügeln und durch den Wald laufen. Wie schön das war, die Eule in der Steineiche an der verlassenen Einsiedelei, das Vogelgezwitscher, die frische Waldluft.. Ich freue mich auf zuhause, ganz klar – wenn nur der Flug nicht wäre…. Wow, ein Bach … So klares kühles Wasser zum Trinken. Ich glaube, ich zieh mir mein T-Shirt aus und mach es nass. Oder, eigentlich, wo doch hier keiner ist, könnte ich doch auch ganz still und heimlich ganz na…(*) …“  “Klick“
„Was zum Geier - oh shit, da ist diese Nervensäge von Fotograf(in) wieder. Das ist ja schlimmer als die Paparazzi auf Hawaii ………..“


(*) Anmerkung der Redaktion: Dieser Gedanke ist stark FSK18 verdächtig und kann leider nicht veröffentlicht werden, da besagte Fotografin da ja noch nicht für zugelassen ist. Sorry
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   So Okt 06, 2013 12:21 pm

*mydream stöbert nach langer Zwangsabstinenz durch´s Forum...entdeckt die mächtige Türe zu diesem Thread und öffnet sie....und bekommt grosse Augen.   *affraid*  Was für eine Schatztruhe dieses Zimmer doch ist  pinkglasses    überall an den Wänden hängen riesige Fotos von Alex.   biglove    Total unterschiedlich, so wie es aussieht, waren  unterschiedliche Fotografen am Werk - aber offensichtlich alles Könner ihres Fachs   top .... unterschiedliche Locations, unterschiedliche Outfits - aber immer Alex in Perfektion . Und immer "sieht er heiss aus"     Zwinker  Typisch eigentlich; Egal in was man ihn auch stecken mag und wohin man ihn stellt - immer ist er einfach nur anschmachtenswert      *blush*  verliebt 
mydream setzt sich auf einen Stuhl, betrachtet die Bilder und beginnt darüber nachzudenken, wo sie ihn wohl am liebsten ablichten würde, wenn sie das Glück hätte, das entscheiden zu dürfen.....*


Also zunächst einmal: ich müsste ihn auch nach Europa verfrachten. Zuallerst hätte ich ihn gern in den Bergen. In den Alpen ?? !! Nicht allzu alpin - er soll sich ja nicht "vermummen" müssen:lol:
Ich seh ihn an einem Gipfelkreuz stehen. Den Blick auf die imposanten Gipfel der Alpen, natürlich ist an dem Tag eine irre Fernsicht. Er steht neben einem weissen Kreuz, er trägt schwarze Trekkinghosen, knöchelhohe Wanderschuhe, ein offenes blau/weiss kariertes Hemd ( das wahnsinns blau, dass das Wasser auf Hawaii hat ) - ein weisses T-Shirt darunter. Er hat das linke Bein auf einen Felsen gestellt und stützt beide Arme auf seinem Knie ab. Zu seiner rechten steht ein Rucksack auf dem Boden, an dem auch ein Kletterseil - für alle Fälle - aufgerollt festgemacht ist. Seine Haare sind kurz, aber nicht ganz so kurz, als dass es nicht für einen Strubbellook mit "Löckchen" hinter den Ohren reichen würde;)  - er hat den Blick eines Mannes drauf, der mit sich und der Welt im Reinen ist. biglove   "KNIPS" Zwinker 
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   Sa Dez 07, 2013 7:34 pm

Wo klasse das habt ihr alle sowas von genial gemacht das Frau es sich Bildlich vorstellen und da wir schon mal auf Europareise mit Alex sind darf Hamburg das Tor zur Welt natürlich nicht fehlen. Zwinker


Hamburg es ist Mittags an den Landungsbrücken auf der Promenade oberhalb der Fähranleger, die Sonne scheint und es ist warm.
Er trägt stonewashed blue Jeans, ein hellblaues Hemd etwas weiter geöffnet als üblich Zwinker dazu helle Lederhalbschuhe, lehnt auf der Mauer der Promenade und schaut auf den Fluss hinunter wo die Fähren, Ausflugsboote, Kontainerschiffe und Yachten fahren.
Irgendwoher hört man Musik aus einem Radio, Lotto King Karl singt * Hamburg meine Perle * .
Jetzt dreht er den Kopf in Richtung aus der die Musik kommt, sein PdP , die langen Wimpern und ein leichter schatten durch die Mittagssonne sind zu erkennen.
Ich drücke den Auslöser meiner Camera und fange diesen Moment ein *klick*.

Quelle: hamburg.de

Dann wechseln wir die Location,gehen die Überseebrücke hinunter zu einem weißen Stückgutfrachter mit dem Namen *Cap San Diego*, betreten das Deck des ehrwürdigen Frachters.
Er lehnt sich mit dem Rücken an die Rehling, stützt die Arme auf, die Hemdsärmel sind zur hälfte Aufgekrempelt, das Hemd immer noch großzügig aufgeknöpft zeigt etwas Haut und Brusthaar, den Kopf leicht in den Nacken gelegt blinzelt er in die Sonne.
Auch diesen Moment fange ich mit meiner Camera ein *knips*

Quelle: hamburg.de


Natürlich darf die Speicherstadt nicht fehlen, die wunderschönen roten Backsteingebäude, durchzogen von Fleeten und kleinen Brücken.
Wir steuern eine dieser Brücken an, die Sonne geht langsam unter und taucht alles in ein Goldenes Licht, die alten Gebäude werden indirekt beluchtet.
Dieser Magische Moment zaubert ihm ein Wuderschönes lächeln auf die Lippen, er strahlt förmlich in meine Cameralinse ich drücke den Auslöser und fange dieses unbeschreibliche lächeln ein *knips*

Quelle:hamburg-tourism.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!   

Nach oben Nach unten
 

Klick klick klick - wenn Alex für euch modelt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: