StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Kasi Heute um 10:11 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Wie Alex UNS fit hält ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
buggie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 47
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Wie Alex UNS fit hält ;)   Fr Nov 15, 2013 5:21 pm

Vielleicht sollten wir hier einen Unter-Thread einbauen (oder gibt's den schon und ich hab ihn nur noch nicht entdeckt?)
"Wie Alex UNS fit hält" ? *big smile* 

Physisch und psychisch sozusagen Rundumbetreuung !

1.) unsere Äuglein - samt Kurzsichtigkeitsprüfung auf Ohrlöcher, u.ä., wer denn möchte. Lupe 

2.) unser Herzchen - wenn das mal kein Kreislauftraining ist.... OMG 

3.) unser Gehör in Kombination mit unseren grauen Zellen - Fremdsprachentraining incl. , unsere Lehrer wären stolz auf uns ! cheers
(PS Nina "ausgeknockt" scheint mir das perfekte Word)


4.) den Geruchssinn - für die Hawaiiler vor Ort am roten Teppich ...

5.) unser Gefühl - gaaanz viel Gefühl in allen Varianten biglove 

6.) unser Soziales Verhalten (Thema Organspende usw.) trösten 

7.) unserer Akzeptanz von / Interesse an (zugegebener Massen eher unwichtigen) Dingen, die im „Vor-Alex-Leben“ so gar nicht unser Ding waren…
Oute mich z.B. als eigentlicher  NICHT- Tattoo - Waschbrettbauch - Druck-T-Shirt usw. -Fan, der auch das jetzt langsam zu schätzen weiβ. Auβerdem isses ja seine Sache und geht mich mal nix an... pinkglasses 

OK, das gehört jetzt eher  in das Thema „Wie Alex mich einfing….“ – weil man hier so herrlich unbekümmert sein kann und den Alltagsstress vergessen kann und es mit Euch einfach lustig iss’
Sorry fürs Abweichen vom Thread, habe gerade wie man vielleicht merkt einen ziemlichen Durchhänger………….sch….Tag….
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Wie Alex UNS fit hält ;)   Fr Nov 15, 2013 6:01 pm

Tatarataaa, ein neues Topic ist geboren Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
buggie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 47
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Re: Wie Alex UNS fit hält ;)   Fr Nov 15, 2013 6:52 pm

Oh Nina ....!!!!!!! *friend* 
Und schon fuehl ich mich besser und all die Idioten auf diesem Planeten koennen mir nix mehr
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2632
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Wie Alex UNS fit hält ;)   Fr Nov 15, 2013 6:57 pm

Da hätte ich auch noch was...


Quelle:  im Bild / pinterest

Ist zwar nicht Alex allein, aber könnte man H50 auch gelten lassen? Zwinker

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
buggie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 47
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Re: Wie Alex UNS fit hält ;)   Fr Nov 15, 2013 7:26 pm

yep - Hauptsache Trainingseffekt ! (Bei uns hier im Sueden soll's Sonntag 24.11. wohl wieder losgehen - da kann ich mich ja schonmal (mental) auf dieses Dein Programm da vorbereiten - hust keuch )
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 34
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Wie Alex UNS fit hält ;)   Fr Nov 15, 2013 7:28 pm

eviesus das nenn ich mal einen "trainigsplan"
den könnte man (fast) jeden Sonntagabend durchführen POMPOM 

______________________________________________


Mahalo Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Wie Alex UNS fit hält ;)   Sa Nov 16, 2013 6:50 am

hi, hi buggie was für ein Thema und wie wahr - restlos alles, was Du an Fitnessdisziplinen - (OMG irgendwie sieht das Wort falsch aus - gibt es eine Mehrzahl von Disziplin?) - genannt hast trifft auf mich zu und über dies hinaus, hat er es auch tatsächlich geschafft, dass ich kurz vor meinem Hawaii-Urlaub doch tatsächlich angefangen hab ein büschen zu trainieren, gut bis zum Waschbrettbauch hab ich es dann in den 4 Wochen vorher nicht ganz geschafft Zwinker , aber immerhin waren 2 Kilo runter POMPOM 

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
buggie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 47
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Re: Wie Alex UNS fit hält ;)   Fr Jul 03, 2015 4:41 pm

Noch was gaaaanz anderes.

Oder sagen wir, die Ueberschrift des Troets ist hier wieder mal nur bildlich *sigh* zu sehen.
Sozusagen.
Auf die Zukunft bezogen  ....
Phantasie anregend... Graue Zellen fit haltend...

Ihr versteht nur Bahnhof? Gleis 13?

Ich erklaer's Euch.

Nun is' ja "Real Life" bei mir momentan etwas zeitraubend, aber gerade wenn man so garnicht an Alex denkt, dann passiert's :

Ich "musste" mich auf Rat meines bedaechtig mit dem Kopf schuettelnden Chirurgen wegen meiner Wirbelsaeule zur Therapie anmelden.
Er hat mir auch ein Zentrum empfohlen, wegen Physiotherapie im Wasser und so.

Da steigste so nichtsahnend aus dem Auto, machst das Tor auf, und dann:

Spoiler:
 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie Alex UNS fit hält ;)   

Nach oben Nach unten
 

Wie Alex UNS fit hält ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin-
Gehe zu: