StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von leiCa Heute um 1:02 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4122
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   Sa Nov 30, 2013 7:23 pm

Hier könnt ihr uns sagen wie ihr unsere Weihnachtsgeschichte findet.
Immer her mit euer Meinung, ob zu süß zu kitschig wie auch immer tut euch keinen Zwang an. Zwinker

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Online
Mondkind
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   Sa Nov 30, 2013 11:14 pm

Ich finde sie toll top gibt es noch eine Fortsetzung?

______________________________________________

 

Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
Mich gibt es Doppelt, ihr habt nicht zu viel getrunken! *big smile* 
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 7:07 am

Der Prolog macht schon mal Lust auf mehr. Bin gespannt was so passieren wird. warten

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
winni
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 42
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 13.05.13

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 9:27 am

Hi ich bin auch gespannt wie es weiter geht und was es mit diesem Brief auf sich hat. Traurig finde ich das er sich so allein fühlt. *cry* 
Schreib bitte bald weiter.
Nach oben Nach unten
buggie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 47
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 10:03 am

Schliesse mich voll und ganz Eurer Meinung an!

Und danke ueberhaupt fuer die tolle Idee der Weihnachtsgeschichte an sich!
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1402
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 11:43 am

Die Geschichte gefällt mir sehr gut.
Geht es eigentlich täglich weiter oder wöchentlich?

______________________________________________

"Live fast and die young." James Dean
08.02.1931 - 30.09.1955
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 12:11 pm

wie es im Tread steht gibt es jeden Advent ein neues Kapital :)


______________________________________________

Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 12:52 pm

Wieder eine super süsse Geschichte mit Steve/Gracie. Hast Du wieder super geschrieben, Siv. Freue mich auf nächsten Sonntag *sigh* 

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6190
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 1:25 pm

Hach was ist das schön, sich einfach mal zurückzulehnen und so eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte zu genießen.
Alles drin was das Herz begehrt: McKrümel, McSoftie, McGoof, McHerz, McSelbstlos, McHerzchenzerreißend!
Vielleicht liest sie ja den Brief? Höchstwahrscheinlich liest sie den Brief! Sie muss den Brief lesen! MUSS! Und dann holt sie alle ins Haus, die ihn so mögen, die er schon mal gerettet hat, für die er da war! Und zeigt ihm das Weihnachtswunder! LOHOOOS!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
pewe1512
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 52
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 5:50 pm

Bin ich froh das der Brief in Krümels Tasche gelandet ist ... Steves Grimassen konnte ich mir lebhaft vorstellen und die roten Ohren als er von der Dame eins übergezogen bekommen hat.
Schöne Geschichte und ich find doof das Advent nur einmal die Woche ist. *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4122
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 5:56 pm

Zum Glück ist der Brief in Gracies Händen und nicht im Briefkasten gelandet. Wozu Missgeschicke nicht manchmal gut sein können. Vielleicht erkennt Steve ja später noch das er mehr "Familie" hat als er denkt.
Bin jetzt mal gespannt wie es weitergehen wird. *sigh* 

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Online
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2609
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 6:29 pm

oh wie schön eine Neue Weihnachtsgeschichte mit Steve, Danny Grace und co.
Irgendwie bin ich ja ganz froh das Grace diesen Brief mit ihrem Blaubeermuffin "versaut" hat. So muss sie ihn erst mal wieder in Ordnung bringen bevor sie ihn überhaupt zur Post bringen kann. Und wer weiss was bis dahin noch alles damit passiert...

Schon mal vielen dank an den / die Schreiber der/ die uns wieder in eine Vorweihnachtliche Welt entführen. *friend* 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 6:45 pm

Danno mit Grippe im Bett - der Arme.....trösten  - ich stell ihn mir mit einem blauweiss gestreiften Pyjama vor. So einer mit Knöpfen dran.  So wie es sich halt gehört - Danno legt doch Wert auf Stil *lol* 

Die Nachbarin - oh Gott - ich krieg nur das Bild von "Miss Doubtfire" in den Kopf - ihr wisst schon: Wie heisst denn noch gleich der Schauspieler nochmal, der sich als "Kindermädchen" bei seiner eigenen Familie verkleidet hat.?? pardon ich seh nur "Miss Doubtfire"  mit einem Tablett vor ihrem wuchtigen Busen - Rock, Bluse und Strickjacke - wie sie die Hühnersuppe zu Danny in die Wohnung bugsiert. *big smile*    herrlich....*love* 

Ja und das Schicksal: Da klingelt zuerst das Handy in Steve´s Tasche, sodass er schonmal vor lauter Hektik den unsäglichen Brief im Auto "verliert" - und dann schlägt das Schicksalshändchen nochmal zu - in Form eines Blaubeermuffins, der den Brief ordentlich vollkleistert. So muss es sein.... *sigh* 

Wunderschöne, jetzt schon weihnachtlich angehauchte Geschichte.  *applaus*   Vielen lieben Dank an alle kreativen Beteiligten..... freu mich schon auf die Fortsetzung biglovekiss
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2943
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 01, 2013 8:00 pm

Oh ich liebe die Geschichte jetzt schon  biglove Ich bin gespannt, was so alles passiert, wenn Gracie bei Steve übernachtet, das wird bestimmt lustig.  Und den armen Danny hats ja voll erwischt.  Und was wird mit dem Brief wohl passieren, den Gracie mit Blaubeermuffin eingesaut hat, was bestimmt ganz gut war. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht   :strom: .....ich freue mich  cheers

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   Mo Dez 02, 2013 6:38 am

Ich liebe diese Story jetzt schon und freu mich auf die Fortsetzung. *sigh*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   Mo Dez 02, 2013 8:45 am

Eine neue Weihnachtsgeschichte? Eine neue Weihnachtsgeschichte!!! Yeah! POMPOM  ...habe sie gerade erst entdeckt und in einem Haps verschlungen! Wieder sooo schööön! verliebt  Ich LIEBE Onkel Steve & Gracie und danke Danny und dem Blaubeermuffin, dass der Brief vermutlich nie sein Ziel erreicht! *Daumen drück!*
Hoffentlich ist bald wieder Sonntag!!!
DANKESCHÖN und viele dicke Knuddler an die lieben Schreiberlinge (ich vermute die üblichen Verdächtigen!?)!!! Kuscheln

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6190
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   Mo Dez 02, 2013 5:08 pm

Bei dieser Geschichte gibt es nur eine verrückt-kreativ-seufzermachende Schreiberin! Und das ist unsere Siv, die sich dieses Jahr unserer "Tradition" angenommen hat. Also aller Dank, Kekse, Blaubeermuffinrezepte, Sealnacktfotos an sie! knutsch 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   Mi Dez 04, 2013 5:16 pm

leiCa schrieb:
Also aller Dank, Kekse, Blaubeermuffinrezepte, Sealnacktfotos an sie! [Siv] knutsch 
Jepp, am besten gleich eine ganze Schubkarre voll, damit sie genügend hat um mit uns allen teilen zu müssen Zwinker Siv, ich bin immer noch riesig happy darüber, dass du dich dieser Adventsgeschichte angenommen hast und ihr schon im ersten Kapitel auf so süße Art und Weise Atem einhauchst! Ich bin total gespannt darauf, was Steve und Gracie aus dem bevorstehenden Wochenende machen werden, aber solange Gummibärchen und das Monopoly Spiel mit im Gepäck sind kann ja kaum was schief gehen. Weil schief gegangen ist ja die Sache mit dem Brief schon... zum Glück *blush* Mal sehen wie sie aus der Nummer wieder rauskommen will. Einen Onkel Ninja SEAL trickst man ja nicht ganz so leicht aus. Ich freu mich schon auf Teil 2 :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
buggie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 47
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   Mi Dez 04, 2013 5:41 pm

Was fuer eine sueesssse Idee, Siv, danke. POMPOM 

Und bald geht's weiter, suuuupiiiii !!!!! (Tage rueckwaerts zaehl.....)
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4231
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 08, 2013 11:50 am

Ich glaube, ich habe hier in der letzten Woche etwas verpasst- nämlich, mich ganz herzlich bei allen Lesern und Feedbackschreiberlingen für die lieben Kommentare zu bedanken. biglove 
Auch wenn mir diese Geschichte gerade den allerletzten Nerv raubt, und ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich weiß, wie ich das ganze Dilemma zu einem versöhnlichen Ende bringen soll, ist es schön zu lesen, dass ihr gewillt seid, dabei zu bleiben!
Der zweite Teil ist ein bisschen länger geworden, aber dann kann ich ja am dritten Kapitel ein wenig sparen! Zwinker 


______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6190
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 08, 2013 12:10 pm

Siv schrieb:
... aber dann kann ich ja am dritten Kapitel ein wenig sparen! Zwinker

Nö.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4122
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 08, 2013 12:26 pm

leiCa schrieb:
Siv schrieb:
... aber dann kann ich ja am dritten Kapitel ein wenig sparen! Zwinker

 
Nö.
Genau! hier wird nix gespart. Ich möchte im nächsten Kapitel in aller Ausführlichkeit wissen wie es weitergeht. Jetzt wo Gracie den Brief gelesen hat wirds doch erst richtig spannend.

Ich habe da so ne gewissen Vorahnung und will wissen ob ich richtig liege. *sigh* 

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Online
Joelle
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 55
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 08, 2013 12:32 pm

Nein!!!!! Siv nicht beim dritten Kapitel sparen!!!!! *dontknow* 
Die Geschichte ist soooooo süss, da möchte ich eher mehr, als weniger davon lesen *friend* 
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.......

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Online
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4231
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 08, 2013 12:38 pm

Kasi schrieb:


Ich habe da so ne gewissen Vorahnung und will wissen ob ich richtig liege. *sigh* 
Tja Kasi, da ahnst du wohl mehr als ich! *big smile* 

Spoiler:
 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 52
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   So Dez 08, 2013 12:51 pm

Zitat :
 aber dann kann ich ja am dritten Kapitel ein wenig sparen! Zwinker 

 
Ich schließe mich an: NÖ!

Schön erzählt Siv, die Plätzchenbackerei konnte ich mir bildlich vorstellen und ich hab nicht nur den Krümel voller Mehlstaub und Kekskrümel gesehen ... crazy

Auch Steves und Gracies Gefühle kommen toll rüber ...
Ich glaube das alles gut wird ... wie könnte unser Super SEAL den böse auf seinen Krümel sein ... *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH   

Nach oben Nach unten
 

Feedback zu DER BLAUBEERGRINCH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Weihnachts FanFics-
Gehe zu: