StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever So Aug 20, 2017 4:38 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 wie reagiert euer partner auf die alexmanie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:15 pm

meiner hält mich für besessen. *crazy* *crazy* *crazy* es gibt jedesmal streit um den pc :schimpfen: usw
Nach oben Nach unten
kimba
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Ort : Chur
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:22 pm

Ha! Wohl einer der wenigen Vorteile, wenn man keinen hat! Mir redet niemand rein, wenn ich stundenlang hier rumsurfe... (ausser die Katzen, die sich vernachlässigt fühlen).Äääh, aber fühlen sich Eure Partner denn nicht komisch, wenn Ihr einen andern so toll findet? Sagt Ihr das denen denn überhaupt? Also ich hätte wohl keine Freude dran, wenn der Freund sich im Internet schöne Bilder vonner Schauspielerin angucken tät.

:zwinker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:24 pm

da muss er durch!! ist ja nur gucken! :leecker: :leecker:


Zuletzt von schmeissi am Sa Sep 27, 2008 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:25 pm

*lach* Was ein süsses Thema!
Also mein Mann hätte da schon seit drei Jahren erheblichen
Grund zu meckern, da ich auf einen gewissen indischen Schauspieler
bereits seit dieser Zeit so dermaßen stehe, das sogar Poster
von ihm hier rumhängen (und ich ihn auch schon life gesehen
habe und abermals life sehen werde!).
Als nun Alex neuerdings meinen Bildschirm zierte, kam
nur eine Frage, ob mein *Inder* jetzt out wäre....lach.
Also er kann ganz gut damit umgehen und ich bin ihm
sehr dankbar dafür. Immerhin hat er Kate Beckinsale
als Hintergrundmotiv. Gleiches Recht für alle :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:27 pm

Moonlight-Lady schrieb:
*lach* Was ein süsses Thema!
Also mein Mann hätte da schon seit drei Jahren erheblichen
Grund zu meckern, da ich auf einen gewissen indischen Schauspieler
bereits seit dieser Zeit so dermaßen stehe, das sogar Poster
von ihm hier rumhängen (und ich ihn auch schon life gesehen
habe und abermals life sehen werde!).
Als nun Alex neuerdings meinen Bildschirm zierte, kam
nur eine Frage, ob mein *Inder* jetzt out wäre....lach.
Also er kann ganz gut damit umgehen und ich bin ihm
sehr dankbar dafür. Immerhin hat er Kate Beckinsale
als Hintergrundmotiv. Gleiches Recht für alle :zwinker:

du glückliche!!!!!!!!! :flower:
Nach oben Nach unten
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:33 pm

Naja....also mal ehrlich.
Ist ja auch schon ein bissi lächerlich auf
einen Schauspieler eifersüchtig zu sein :zwinker:
Nach oben Nach unten
kimba
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Ort : Chur
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:37 pm

Moonlight-Lady, mal nur aus Neugier (hatten wir das nicht schon? LOL): Welcher Inder? Khan oder Roshan?
Nach oben Nach unten
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:41 pm

Khan! :lol!:
Äh ne, bin erst ganz neu hier,
hatten wir dann wohl noch nicht....*lach*
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:45 pm

meiner grinst sich eine Antwort, und meint ist alles normal... :kaffee1:
hab halt immer schon ne Macke weg...hat er sich dran gewöhnt, auch wenn ich :lecker: ferngesehen hab ...
Nach oben Nach unten
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:48 pm

Jamie....na bitte! Unsere Männer
kennen uns halt. Keine Gefahr! *hähä..GLAUBEN SIE....*
Nach oben Nach unten
kimba
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 46
Ort : Chur
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:51 pm

Zitat :
Moonlight-Lady, mal nur aus Neugier (hatten wir das nicht schon? LOL): Welcher Inder? Khan oder Roshan?
Zitat :
Khan!
Äh ne, bin erst ganz neu hier,
hatten wir dann wohl noch nicht....*lach*

Ich meinte, wegen der Neugier auf "Feed" im andern Thread :)
Nach oben Nach unten
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 7:52 pm

Achso...sorry....jetzt hab auch ich
es verstanden.... :zwinker:
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 8:06 pm

jaja so sind sie , die lieben Männer.... :D
nein also ganz ehrlich, kann überhaupt nicht klagen....und gucken wird man ja schließlich dürfen, und schmachten, und sabbern.... :lol!:
Nach oben Nach unten
Nachtelfe
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 51
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Sep 27, 2008 9:51 pm

Meiner kennt das schon!Schliesslich habe ich Sexy Alex als Hintergrund auf meinem Desktop! :leecker:

Ihn stört das nicht! Aber wie heisst das noch so schön? Appetitt holt man sich bei Alex und gegessen wird zuhause (beim Partner) :lol!: Oder so!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Duggusangel
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 42
Ort : Lugau/E.
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 6:00 am

ich hab da Glück cheers (oder auch nicht???? *blush* ) da ich alleine bin kann ich sabbern, schmachten und so weiter bis der Arzt kommt *applaus*
und mein Junior (Joseph) ist ja selbst ML-infiziert :zwinker:

______________________________________________



Sig von ARU..THX- ;:)
Nach oben Nach unten
freak2moonlight
Statist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Ort : Passau
Anmeldedatum : 26.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 7:20 am

ich bin auch Single, da kann da nichts passieren :lol!:
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 7:22 am

Ich bin zwar Single, aber bei mir regt sich meine Mom immer mal auf,
von wegen ich vernachlässige sie blablabla :roll:
Nach oben Nach unten
Josie
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 44
Ort : Sehma
Anmeldedatum : 01.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 9:19 am

Moonlight Lady: Dann bist du sicher am 17. Okt. auch in Berlin bei Sharukh Khan oder. Ich auch,ich find die Filme auch so toll und auch ihn.

naja und zum Partner da muss er durch,es gibt ja noch so einen heißen Aussi auf den ich steh,Julian McMahon er spielt in Nip/Tuck,Charmed und Fantastic Four mit.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 9:49 am

Moonlight-Lady schrieb:
*lach* Was ein süsses Thema!
Also mein Mann hätte da schon seit drei Jahren erheblichen
Grund zu meckern, da ich auf einen gewissen indischen Schauspieler
bereits seit dieser Zeit so dermaßen stehe, das sogar Poster
von ihm hier rumhängen (und ich ihn auch schon life gesehen
habe und abermals life sehen werde!).
Als nun Alex neuerdings meinen Bildschirm zierte, kam
nur eine Frage, ob mein *Inder* jetzt out wäre....lach.
Also er kann ganz gut damit umgehen und ich bin ihm
sehr dankbar dafür. Immerhin hat er Kate Beckinsale
als Hintergrundmotiv. Gleiches Recht für alle :zwinker:

Rofl, das kenn ich... welcher Inder hängt denn bei dir??

Jetzt sag aber bitte nicht Duggu oder SRK... Bei mir isses Akshay... und der hängt gemeinsam mit Alex... in fairer Aufteilung... und mein Ex musste das schlucken...

Das bringt mich aber unweigerlich zu der Frage... warum sind so viele bollywoodfanns hier und warum stranden wir Bollywoodfans früher oder später alle bei Alex???
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 10:21 am

ähem...also...najaaaa...also...was soll ich sagen....
also.....doch doch...SRK oops
Und mir ist es gar nicht aufgefallen bisher, das hier
einige BW-Fans sind....ähem....wollte das Thema
jetzt aber auch nicht ausweiten und hm....kann
mir auch nicht ganz erklären, wie man von einem
SRK zu einem Alex kommt. Verworrener Männergeschmack??? :lol!:
Nach oben Nach unten
Duggusangel
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 42
Ort : Lugau/E.
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 10:37 am

um mal auf Anjus Frage zu kommen : cheers

"Das bringt mich aber unweigerlich zu der Frage... warum sind so viele bollywoodfanns hier und warum stranden wir Bollywoodfans früher oder später alle bei Alex???"


genau DAS habe ich mich auch schon oft gefragt :P .... bei mir war es die Ähnlichkeit von Alex und Duggu
:beten1: !!!!

______________________________________________



Sig von ARU..THX- ;:)
Nach oben Nach unten
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 10:43 am

Himmel, da scheint ja echt was dran zu sein.
Sorry, ich kenn mich in der BW Branche ja eigentlich
recht gut aus, aber wer war denn nochmal duggu??? Hrithik??? oops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 10:46 am

ich mag auch einen indischen darsteller.der ist bestimmt schon zu alt für euch oder kennt ihn nicht. er heist kabir bedi (sandokan). damit muss mein mann auch fertig werden. :zwinker: :zwinker:
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 11:00 am

schmeissi schrieb:
ich mag auch einen indischen darsteller.der ist bestimmt schon zu alt für euch oder kennt ihn nicht. er heist kabir bedi (sandokan). damit muss mein mann auch fertig werden. :zwinker: :zwinker:


Na hör mal, wer kennt Kabir Bedi nicht *lol* , Sandokan hab ich seinerzeit verschlungen.... okay die Betonung liegt auf "seinerzeit" :roll:

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 11:08 am

Ich kenn ihn auch, ich kenn ihn auch *wildnick*
Und genau....daaaaamals hab ich das auch geschaut....*lach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   

Nach oben Nach unten
 

wie reagiert euer partner auf die alexmanie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: