StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 8:46 pm

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 wie reagiert euer partner auf die alexmanie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Maennike
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Aug 17, 2011 3:04 pm

Also meiner nimmt das aber auch ganz gelassen. Konkurrenz hebt doch das Geschäft! Und wirklich gefährlich wird Alex doch keinem der Herren. Soooo weit weg und ohnehin unerreichbar, was soll's also? Außerdem bin ich sicher, dass Eure GG alle auch ihr eigenes Kopfkino haben...
*crazy*
Nach oben Nach unten
Bibi W
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 42
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Fr Aug 19, 2011 1:45 pm

Also mein Mann schaut immer Hawaii five-O mit und er weiß auch das ich Alex ganz toll finde,
aber scheint nicht so schlimm zu sein
Hab ihn auch als Hintergrund aufm PC
alles cool

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2948
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Fr Aug 19, 2011 8:57 pm

Mein Mann weiß auch daß ich Alex-Fan bin und schaut auch gerne Hawaii 5,0, nur zu Moonlight konnte ich ihn noch nicht überreden.......er mag absolut keine Vampirserien (macht nichts das schaue ich eh lieber alleine *big smile* )

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Fr Aug 19, 2011 10:12 pm

@LeiCa Chapeau für Deinen Mann - Das ist seeeeehr tolerant *applaus*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Aug 20, 2011 12:21 pm

Also mein Mann sieht es auch eher gelassen, er ist überhaupt kein Fernsehtyp.
Wenn ich dann mal was erwähne kommt so ein leichtes lächeln rüber,so ähnlich wie.. ja mach nur...

Außerdem kennt er mich ja lange genug um zu wissen, dass ich trotzdem mit beiden füßen auf dem Boden stehe. Aber irgendeine Macke muss man ja haben.

Also es wird weiter wie verrückt alles absorbiert was irgendwie mit Ales zu tun hat!!! *lol*
Nach oben Nach unten
marinar
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Schwäbisch Hall
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Aug 20, 2011 8:56 pm

ich hab das glück dass mein freund moonlight und auch h50 mit guckt, wir haben das ding von der TELEKOM (schleich-werbung, aber egal) pardon man kann aufnahmen programmieren und speichern bis der speicher voll ist eben! *sarcastic* tolles ding, gut für mich ich kanns öfter ansehen. besser gehts nicht! *big smile* und auserdem guckt er ja auch andere frauen an, nicht nur promis! warum sollte ich das nicht auch!?
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Aug 21, 2011 10:32 am

marinar schrieb:
*big smile* und auserdem guckt er ja auch andere frauen an, nicht nur promis! warum sollte ich das nicht auch!?

Recht haste :zwinker:
Ich hab auch dat din von der Tele.... *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   

Nach oben Nach unten
 

wie reagiert euer partner auf die alexmanie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: