StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 wie reagiert euer partner auf die alexmanie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 11:10 am

super,dann bin ich diesbezüglich nicht die einzige hier!!!!!!! :leecker: aber alex ist schon besser!!!!!!!!! :leecker: :leecker:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 11:27 am

Kabir Bedi... damit hats bei mir angefangen... meine Mutter ist Kabir-Anbeter... und ich musste schon als Kind alles gucken wo auch nur ansatzweise Kabir Bedi mitspielen könnte... na ja und dann kann SRK... und dann Akshay... und dann Salman... und Arjun... und dann... hab ich meine Akshay-homepage hingeschmissen und hab ne Moonlightseite gemacht, obwohl ich erst eine halbe Folge gesehen hatte..

Bollywood erklärt im Übrigen auch meinen Nick... früher hiess ich Anjalli... und das war den Leuten immer zu lang... in dem Film "Mere yaar ki shaadi hai" wurde der Name dann immer mit Anju abgekürzt... und seither bin ich immer Anju... na ja und das Babloos Name auch nach Bollywood schreit muss ich keinem erklären...

Na ja... und Chazy Chaz war mal DuggusBebo bzw Shirley (SRK´s Josh)... ihr gehörte die Duggumania-Seite... undd wenn haben wir hier noch... Lovi... alias IloveShah in ihren alten Tagen... und Mystice alias unsere Suhana (der Bobby Deol-Sabberer) und natürlic die vielen Duggu-Fans hier, die man schon am Nickname erkennt.

das heisst Alex steht ganz im sinne von Indien... und unsere Partner sind schon so abgehärtet, das sie auch Alex nicht mehr erschüttert... wer SRK überlebt, schafft auch einen Alex zu dulden ... und die die keinen Partner haben, habens eh am besten... stundenlanges Sabbern ohne meckern... traumhaft...!!!

In diesem Sinne Salaam Namaste!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Duggusangel
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 42
Ort : Lugau/E.
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 11:34 am

Moonlight-Lady schrieb:
Himmel, da scheint ja echt was dran zu sein.
Sorry, ich kenn mich in der BW Branche ja eigentlich
recht gut aus, aber wer war denn nochmal duggu??? Hrithik??? oops


genau cheers DUGGU = HRITHIK cheers
die beiden heißesten Typen auf der Welt *love*

______________________________________________



Sig von ARU..THX- ;:)
Nach oben Nach unten
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 12:06 pm

Na,dem schliesse ich mich doch freudestrahlend an....
SALAAM NAMASTE!!!

Anju, besonders hinreissend fand ich deinen Satz....wer SRK überlebt,
schafft es auch einen Alex zu dulden!!!


Ein dickes Lob und Dankeschön an dieser Stelle an meinen Gatten :zwinker:

...mich jetzt auch wieder an den Spitznamen *Duggu* erinnern kann...
sory, bei all den Sanjus, Sallus, Duggus, Anjus und Shahrukhijs kommt
man da nicht immer gleich drauf.

Was ich trotzdem so faszinieren finde.....hm...von Bollywood und Glanz
und Farben und Musik und Friede, Freude, Eierkuchen.....auf soetwas
düsteres, mystisches und finsteres wie Moonlight zu kommen....die
Erlärung habe ich für mich selbst noch nicht finden können. Aber ich
schieb die Schuld dann irgendwie mal auf Alex...muss an ihm liegen.
Tja...SRK....3 Jahre hattest Du Ruhe...jetzt hast Du nen Konkurrenten :lol!:
Nach oben Nach unten
MoonlightTrish
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 40
Ort : Germany
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 12:21 pm

Also mein Mann weiß nocht nicht, dass ich Alex so verfallen bin. Ich bin schon Jahtzehnte eingefleischter Bon Jovi Fan und bin ( bevor ich meine eigne kleine Familie hatte ) den Jungs über den ganzen Globus gefolgt. Nun nimm ich bei jeder Tour so ein bis zwei Shows mit .... und das mit Alex wird mein Mann schon noch merken .... ich kann Euch sagen, daß wird nicht nur eine Phase sein !!! :leecker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 12:52 pm

MoonlightTrish schrieb:
Also mein Mann weiß nocht nicht, dass ich Alex so verfallen bin. Ich bin schon Jahtzehnte eingefleischter Bon Jovi Fan und bin ( bevor ich meine eigne kleine Familie hatte ) den Jungs über den ganzen Globus gefolgt. Nun nimm ich bei jeder Tour so ein bis zwei Shows mit .... und das mit Alex wird mein Mann schon noch merken .... ich kann Euch sagen, daß wird nicht nur eine Phase sein !!! :leecker:


also das hab ich mal mit meinen mann gemeinsam. BON JOVI!!!!!!!!!!! :leecker:
Nach oben Nach unten
angel76
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 41
Ort : dortmund
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 1:40 pm

Also mein Mann sieht das nicht so eng.....er hat ja auch Frauen die er gut findet. Er hat z.B ein Bild von Cosma Shiva Hagen als Hintergrund auf seinem Compi. Ist doch auch nicht schlimm.....Man darf doch auch andere attraktiv finden, oder? Gucken erlaubt und gegessen wird zu Hause, oder wie war das?!
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 2:35 pm

ach ich find das auch nicht so schlimm, mein Mann auch nicht, nur wenn man das außerhalb des Forums mal irgendwo erwähnt, dann gucken die meisten etwas verständnislos aus der Wäsche, nach dem Motto : bist du für so etwas nicht schon "zu alt", oder der Spruch:" so ne schwärmerei hatte ich so mit 14 oder 15"...
ich kontere dann meist in der Art." kannst mal sehen, wie jung ich mich fühl" ....
Nach oben Nach unten
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 3:24 pm

Da sagst du wirklich was *aus der Seele spricht*
Ich muss mich schon seit 3 Jahren für Shahrukh
entschuldigen und werde milde belächelt und jetzt
Alex....obwohl mir hier irgendwie ein bissi mehr
Verständnis entgegen gebracht wird. Wahrscheinlich
ist Mysterie *angenommener* als Bollywood.
Wie dem auch sei....belächelt wird man (in unserem
Alter) auf jeden Fall. Aber was ist so schlimm dran,
sich wieder wie 16 zu fühlen und ein "Hobby" zu haben?! :zwinker:
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Sep 28, 2008 6:15 pm

Da fragst grad die Falsche :lol!: ich find das ja nicht schlimm (*schmunzel*)
ich glaub eher das sind die, die sich für nix mehr groß begeistern können,und solches gar nicht mehr zulassen, kurz um : Arme Leute :zwinker:
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Sep 29, 2008 2:57 pm

Oh das Thema ist mal interessant Zwinker

Also da hab ich was zu erzählen:

Mein Mann ( übrigens Italiener und daher von natur aus Eifersüchtig) hat folgendes getan.
Er fand den Link und dummerweise bleibe ich an meinem Laptop immer eingeloggt, also was passierte?
Mein Mann verfasste einen schwachsinnsbeitrag im Sabber Thread und erwähnte einen potthässlichen Typen, dessen Namen ich vergessen habe. Dieser Typ jedenfalls sollte der deutsche Alex sein. *wtf* :roll:

Als ich das dann sah, löschte ich den Beiträg ( ich danke Anju und Babloo dafür, dass sie einem diese Mögllichkeit hier lassen) und lief knallrot an. Aber das war noch nicht genug. Denn meine werter Schatz entdeckte die Signatur mit der tollen Manip von Mr. O 'Loughlin und mir *blush* *blush* Darauf hin lief ich dann noch röter an und mir entfuhr ein " Oh nein, jetzt siehst du Dinge, die du ger nicht sehen sollst." Tja er meinte dann, dass ich bestimmt auch voll am sabbern wäre wegen Alex und ich so ganz kleinlaut, scheinheilig : Nein. oops

Na ja, mein Mann teilt sich den Laptop mit mir und er muss Alex auffem Desktop jetzt auch immer ertragen.
xD Dazu hatta aber noch nichts gesagt. Er hält mich aber sicher auch für Besessen und die Beiträge im fsk 18 *schluck* ich darf gar nicht daran denken, wenn er die mal liest.

Aber hey- er schwärmt auch ständig von Jessica Alba! Gleiches Recht für alle :lol!:

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Sep 29, 2008 5:56 pm

Oje, das ist DIE Situation die man echt nicht haben will, hast mein vollstes Mitgefühl!!!
gut das ich meinen Lappi für mich allein hab, allerdings brauch ich dann doch ab und an mal "PC-Hilfe" und dann schenkt er mir, naja ich sag mal "gnädiges" Lächeln... Schließlich ziert Alex natürlich auch meinen Desktop :D
Nach oben Nach unten
MoonlightTrish
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 40
Ort : Germany
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Sep 30, 2008 8:15 am

Ich teile mir meinen Lappy auch mit meinem Mann, aber ich glaub er hat bisher noch nix entdeckt .... die Betonung liegt auf BISHER !!!
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Sep 30, 2008 11:01 am

Ich galube meiner hat noch garnichts geblickt. Ich habe auf dem Dektop ein Alexbild, (wir teilen uns einen PC, ich hoffe ja immer, das er nix zurückverfolgt, durch einen Zufall oder so :face: ) und gestern Abend, da stand er hinter mir und fragt; "Wiso hast Du überhaupt Fotos von fremden Männern auf dem Desktop und Handy??"

Und ich dann; "Tja, ich find den sexy!" Und er dann (er zog sich gerade die Socken aus); "Eeeecht?" Nach dem Motto "Deeeeer?" Und dann; "Meinste seine Socken stinken nicht?!" Und zm Schluß; "Ich bin sowiso cooler als der da!" Also, ich mußte doch schmunzeln. :lol!:
Und es warf eine neue Frage auf; Stinken Alex Socken?? :P Oder läßt er die gar überall liegen?? Oder noch schlimmeres??!! *affraid* Vielleicht macht er auch nie den Klodeckel runter oder bohrt gerne in der Nase, wenn er denkt es sieht ihn keiner!! :lol!: Und auf einmal plummst der himmlische Mr. O´Loughlin auf die Erde und wirkt doch ganz weltlich :D


Und MEIN MANN steht auf Sharon Stone! (und generell auf groß schlank und blond) Ich dagegen bin 1,60 und eher dunkel als brünett...was sagt mir das jetzt...? *scratch*
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Sep 30, 2008 11:06 am

Und es warf eine neue Frage auf; Stinken Alex Socken?? Oder läßt er die gar überall liegen?? Oder noch schlimmeres??!! Vielleicht macht er auch nie den Klodeckel runter oder bohrt gerne in der Nase, wenn er denkt es sieht ihn keiner!! Und auf einmal plummst der himmlische Mr. O´Loughlin auf die Erde und wirkt doch ganz weltlich



alex macht das bestimmt alles auch :zwinker: !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Joseph
Statist
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 25
Ort : Lugau/E.
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Sep 30, 2008 3:45 pm

mhhhh.... also gut nen Partner hab ich nicht :lol!: aber ich werd auch immer milde belächelt von Freunden oder der Family ...... ABER ich stehe dazu das ich ML "liebe" und ein Megafan von Jason Dohring bin :lol!:
Nach oben Nach unten
Moonlight-Lady
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Sep 30, 2008 5:16 pm

...gerade mal sehr froh bin, meinen eigenen
PC zu besitzen und das mein Hasi so gar
nicht interessiert, wen ich hier so alles als
Hintergrundmotiv habe und in welchen Foren
ich mich rumtreibe...
...ohhh...ungeahnte Möglichkeiten tun sich gerade auf.... :lol!:
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Sep 30, 2008 5:47 pm

also das ist ja fast so wie die Vorstellung mit "haushalt machen"....aber ja ich denke er ist in dieser Richtung warscheinlich "ganz normaler Mann", so mit den üblichen, weltlichen Marotten....
Nach oben Nach unten
BieneMaya
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 50
Ort : Freistadt
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 4:08 pm

Mein Göttergatte ist es seit Jahren gewohnt, dass ich irgendwelchen Stars hinterherfahre, die Wohnung mit Fotos von fremden Männern schmücke und fast jedes Wochenende mit der Band, deren Fanclub ich leite unterwegs bin.
Meine plötzliche Vorliebe für Vampire hat er noch gar nicht wirklich bemerkt, so wie er sehr vieles an mir nicht regististriert :lol!:

______________________________________________


Wenn du den Himmel willst, musst du bereit sein, durch die Hölle zu gehen!
Nach oben Nach unten
http://mayamusic-foren-city.de
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 4:20 pm

@ Biene *huuuuuuuuust* nimm ihm seine Schoki weg, dann merkt er´s ;-) , oder trauert er noch immer um sein Auto? ....

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Dragon
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Lauf an der Pegnitz
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 4:33 pm

Hallo,

bin neu hier. Habe vorhin schon mal geschrieben aber das ging irgendwo anders hin!? *no* Also mein Mann sagt ich habe einen Knall. Ich sei wie ein Teeni von Tokio Hotel. Naja warum nicht. Als ich sagte das ich einen Fanbrief schreibe, hat er nur gelacht. Mir egal. Ich steh auf Alex und Moonlight und logisch auch auf Vampire. Tut echt gut zu hören das es euch auch so geht. Mußte ja schon so lachen über eure Sprüche.

Gruß *applaus*
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 6:02 pm

Yep, deine Mails sind alle bei mir gelandet, macht aber nichts bekomme ja gerne Post :D
Nach oben Nach unten
Dragon
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Lauf an der Pegnitz
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 6:07 pm

Hast Du nen Tipp für mich wie ich ein Poster von Moonlight bestelle oder besser von Alex? War schon auf Amazon.com aber mein Englisch ist nicht mehr so das ich da voll durchsteige *crazy*

Gruß und Danke
Nach oben Nach unten
Moni
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.08.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 6:39 pm

Nach oben Nach unten
http://www.das-stuebchen-forum.de/
Dragon
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Lauf an der Pegnitz
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 6:43 pm

:beten1:

die waren aber vor ner Woche noch nicht drinen.

*applaus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   

Nach oben Nach unten
 

wie reagiert euer partner auf die alexmanie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: