StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:13 pm

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 wie reagiert euer partner auf die alexmanie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Moni
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.08.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 6:47 pm

Ich habe sie nicht durchgesehen aber vielleicht ist da das passende für Dich bei .


*Daumendrück*
Nach oben Nach unten
http://www.das-stuebchen-forum.de/
Dragon
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Lauf an der Pegnitz
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 6:51 pm

Bestimmt.
Schmacht. Jetzt kann ich bald meinen Alex im Schlafzimmer aufhängen. Oder am besten doch unter der Brücke wenn mich mein Mann rausgeschmissen hat. :leecker:
Bin echt so froh das ich da mit euch reden kann. Hab schon gemeint ich hab nen Knall. Habe immer so oft es geht auf Youtube.de mein lieblings Video angesehen und geträumt. :zwinker:

Danke
Nach oben Nach unten
Moni
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.08.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 6:56 pm

Mein Mann sagt NICHTS mehr , abergucken darf ich nur wenn er nicht da ist . Er mag Mick nicht.

Verstehe einer die Männer .

Ausser gestern ........ weil ich beim Zahnarzt war ....... er sagte von sich aus "leg' Mick ein " !!!!! Mein Mann ,
ich konnte es nicht glauben - habe essofort ausgenutzt .
Nach oben Nach unten
http://www.das-stuebchen-forum.de/
Dragon
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Lauf an der Pegnitz
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 02, 2008 7:09 pm

Auch nicht schlecht. Die soll na einer mal verstehen cheers
Nach oben Nach unten
unsterblichesally
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 42
Ort : sonneberg
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Okt 04, 2008 3:14 am

hey
na ja meiner hatt mich schon gefragt ich zittire " wie alt sind wir den , doch keine 14 mehr für kindische schwermerrei , du und dein moonlight wehr schaut das schon und oh man läuft schon wieder die sehrie mach die klotze aus .zittat ende der hält mich für verrückt *crazy*
na ja ich lass ihn reden um den pc müßen wir uns nicht streiten habe meinen eigenen und was das destopbild angeht das könnt ihr euch dan schon denken
Nach oben Nach unten
Dragon
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Lauf an der Pegnitz
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Sa Okt 04, 2008 5:03 pm

Ja meiner hat auch gesagt ich kann ja dann auch auf ein Tokio Hotel Konzert gehen und mit den 14 jährigen um die Wette schreien :schimpfen:
Die haben eucht keine Ahnung. Irgendwas zum träumen braucht man doch. :zwinker:

Gruß
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Okt 07, 2008 5:16 pm

mein mann hat sich mit mir den ersten teil angesehen weil wir beide fan´s dieser richtung sind, aber ihm hat es nicht soooooooo gefallen wie mir *lach*.

ich kann mich nicht erinnern das mein mann sich wegen meiner schwärmerei auch für anderes jemals negativ geäußert hat. im gegenteil er unterstützt mich mit meinen spleen´s immer. hat mir auch für mein arbeitszimmer ein großen poster von alex machen lassen...isser nicht süss mein schatz :lol!:

kann mich auf ihn immer 150% verlassen obwohl er meine schwärmerei manchmal echt nicht verstehen kann.

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Okt 07, 2008 8:19 pm

ja also da kann ich mich nur anschließen, er verbietet mir das nicht, er sagt keine Kommentare, wenn ich ihn mal frage, obs ihn stört dann grinst er nur, aber da läßt er mich völlig "auschwärmen" wie ich mag... Dafür mal ein dickes DANKE! *applaus*
Nach oben Nach unten
Dragon
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Lauf an der Pegnitz
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Okt 15, 2008 6:27 pm

Ja er reagiert echt cool. Meiner bisher auch. Aber jetzt will ich mir ein Tatoo machen lassen irgendwas Mystisches und er sagt jetzt spinnst aber.
Wollte eh eins und ich lass mir ja nicht Moonlight drauf schreiben. Aber so ein Drachen oder so. Und er meint das das jetzt zu viel Spinnerei sei.
Naja, jeder wie der es brauch.

Gruß
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Okt 15, 2008 7:13 pm

laß es Dir gesagt sein, es ist keine Spinnerei! so!!
wir sind hier alle ja im vollbesitz der geistigen kräfte!!1 :lol!:
hey, wir sind halt so alt wie wir uns fühlen, und... ICH FÜHL MICH DAMIT VERDAMMT GUT!!! *crazy*

"alt" werden können wir später :zwinker:
Nach oben Nach unten
Fredi-Ann
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 26
Ort : bielefeld
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Okt 15, 2008 7:16 pm

zum glück habe ich keinen partner *applaus*
Nach oben Nach unten
http://www.Fredis-story-weld.de.tl
Vivien2007
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Schleswig
Anmeldedatum : 16.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Okt 15, 2008 8:37 pm

Hmmm ich glaube meinen interessiert das net wirklich. Weder meine Montagsmanie das keiner den Fernseher oder die Fernbedienung ab 20.15 in die Hände kriegt noch die Sachen am PC. Allgemein hat er nicht viel Interesse was meine Hobbys oder Schwärmereien angeht, aber das ist auch ganz gut so! Kriegt er auch net mit wie ich meinen Schreibtisch voll sabbere *love*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 16, 2008 10:51 am

Also mein Mann lacht mich auch nur aus. Er meinte letztens zu mir: " Du hast bei dem sowieso keine Chancen". Ich habe ihn nur doof angesehen. *crazy*

Wenn mein Mann wüßte, wie oft ich in den letzten Tagen hier auf der Seite war, würde er wahrscheinlich total ausrasten. Naja wahrscheinlich auch mit Recht, ich komme mir im Moment ja auch vor wie ein Teenager.
:schimpfen:
Aber eigentlich ist mir das auch egal, warum soll ich mir nicht den Tag ein bißchen mit Alex versüßen, wenn es mir danach besser geht? Der Herbst ist jetzt so grau und kalt, da kann man sich doch ein paar warme (oder auch heisse...hihihi) Gedanken machen. :lecker:


LG, Pazoro
Nach oben Nach unten
Dragon
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Lauf an der Pegnitz
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Fr Okt 17, 2008 8:22 am

Bin voll Deiner Meinung!!!
DIE GEDANKEN SIND FREI cheers
Nach oben Nach unten
Vivien2007
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Schleswig
Anmeldedatum : 16.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Fr Okt 17, 2008 10:57 am

Richtig manchmal frage ich mich auch ob ich noch ganz dicht bin? Aber was ist schon dabei wenn man seine Fantasie spielen lässt damit man wieder gut drauf ist. Schließlich haben wir das schon als Kinder getan, oder. Warum also nicht auch als Erwachsene? Also wenn es mir schlecht geht durch Stress oder ich hab totalen Stunk mit meinem Freund dann ist Alex mein Retter in der Not einmal Alex sehen wie er lächelt und alles geht gleich viel besser.
Nach oben Nach unten
Dragon
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Lauf an der Pegnitz
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Okt 20, 2008 5:26 pm

Ich bin echt froh, das es nicht nur mir so geht. Ich habe jetzt meine Poster von Alex bekommen die ich bestellt habe und mein Mann sagte sogar, ich soll sie in einen Rahmen packen, da schaut´s besser aus *scratch*
wo er recht hat hat er recht. Aber wenn ich dann endlich mein Tatoo habe was ein Drache oder so sein soll, wird er nicht mehr sagen das es nur eine Spinnerei ist.

Gruß
Nach oben Nach unten
Mariina
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Okt 20, 2008 5:55 pm

Da ich (manchmal) zum Glück Single bin....Is das nicht sooo schLiimm..
Und wenn is ja niix schlimmes...ich finde den halt einfach nur CooL...also vondaher... :D
Nach oben Nach unten
unsterblichesally
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 42
Ort : sonneberg
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Okt 22, 2008 7:39 pm

kimba schrieb:
Ha! Wohl einer der wenigen Vorteile, wenn man keinen hat! Mir redet niemand rein, wenn ich stundenlang hier rumsurfe... (ausser die Katzen, die sich vernachlässigt fühlen).Äääh, aber fühlen sich Eure Partner denn nicht komisch, wenn Ihr einen andern so toll findet? Sagt Ihr das denen denn überhaupt? Also ich hätte wohl keine Freude dran, wenn der Freund sich im Internet schöne Bilder vonner Schauspielerin angucken tät.

:zwinker:

Na ja wegen alex sagt er inzwischen nichts mehr er rollt nur noch mit den augen :roll: , und das alex keine gefahr für ihn ist .
ok an den destophintergrund von meinem ps sagt er nur noch schon wieder ein anderes (da ich mehrere besitze und sie alle paar tage mal wechsel) der wäre eher sauer wen da ein nackter man drauf wäre .


Zuletzt von unsterblichesally am Mi Okt 22, 2008 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vivien2007
Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Schleswig
Anmeldedatum : 16.09.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Okt 22, 2008 8:57 pm

Lach ja ja * Alex ist ja keine Gefahr* hmmm glaubt er das wirklich? Ich stell mir gerade vor wie viele Männer so was schon mal gesagt haben, aber auch Alex ist nur ein Mensch und wenn es das Schicksal gut mit dir meint? Euch auf wundersame Weise zusammen führt? Okay diese Chance ist sehr klein aber man sollte niemals nie sagen!
Nach oben Nach unten
unsterblichesally
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 42
Ort : sonneberg
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Okt 22, 2008 9:18 pm

Vivien2007 schrieb:
Lach ja ja * Alex ist ja keine Gefahr* hmmm glaubt er das wirklich? Ich stell mir gerade vor wie viele Männer so was schon mal gesagt haben, aber auch Alex ist nur ein Mensch und wenn es das Schicksal gut mit dir meint? Euch auf wundersame Weise zusammen führt? Okay diese Chance ist sehr klein aber man sollte niemals nie sagen!


ja das glaubt er und ich lass ihn das weiter hin glauben , sollte ihrgend wan das schicksal mit mir gut meinen und mir alex über den weg laufen dan würde ich ihm zum essen einladen :D und dan abwarten was passiert ( schon mal den zaun kaputt haut dan kan ihn alex wieder zusamen nageln ) bin ja auch nur ein mensch
:zwinker:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 23, 2008 7:31 am



Eine Frage: Wie ist der Titel von diesem Thread?

Wie reagiert euer partner auf die alexmanie? oder Lass ich meinen Partner stehen wenn alex in mein Bett hüft??

Ihr seit seit einigen Seiten schon sowas von OFFTOPIC!

Zurück zum Thema bitte!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Do Okt 23, 2008 9:17 am

Lustig wie die Männer so reagieren. Meiner zeigt mit dem Finger auf mich und lacht mich aus, wenn ich mal wieder von Alex quassel.
OTon: "Oh nee, nich schonwieder der Typ mit dem Dackelblick....."

Ich glaube Moonlight fand er gar nicht so schlecht, aber will's nicht zugeben.
Er ist und bleibt ein Macho Zwinker

Seit mich die Fanfiktion-Muse in regelmäßigen Abständen überfällt ist er quackig....aber dann ließt er ein Bisschen (vor allem die FSK 18 Varianten, der rest ist ihm natürlich zu kitschig) und dann ist ALLES WIEDER GUT (wenn ihr versteht was ich meine) :lol!: :lol!: :lol!:

Ich hoffe doch, dass hier niemand auf die Idee kommt die Partnerschaft irgendwie aufs Spiel zu setzen, nur wegen so einem dahergelaufenen Typ.....mit Dackelblick....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ela1971
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 46
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Fr Okt 24, 2008 5:25 pm

Also meinem ist es soweit egal, aber er wohnt auch nicht bei mir also bekommt er es so gar nicht mit. Er hat selbst alle Folgen Moonlight geguckt, und wäre auch happy über eine 2. Staffel.
Nach oben Nach unten
http://www.save-moonlight.de
Jacky
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Okt 27, 2008 9:04 am

Mein Mann ist das glücklicherweise gewohnt und somit abgehärtet. Er hat bei den Robbie Williams Konzerten 2006 seine Frau von einer etwas anderen Seite kennen gelernt und seither kennt er alle Abgründe diesbezüglich.

Bei mir fing es übrigens ebenfalls mit Kabir Bedi an.

Mein Mann lächelt meist drüber, rollt manchmal mit den Augen und wenns ganz arg bei mir wird kommt auch mal ein dummer Spruch. Das wars dann aber schon.

______________________________________________

I see the pain in your face
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Sep 30, 2009 8:27 am

Das hab ich bei LLOL gefunden... hab mich totgelacht...


Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   

Nach oben Nach unten
 

wie reagiert euer partner auf die alexmanie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: