StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von aussielover Heute um 9:53 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 wie reagiert euer partner auf die alexmanie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Sep 30, 2009 8:47 am

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Da hab ich als Single wohl am einfachsten "ggg"

______________________________________________

Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Sep 30, 2009 8:55 am

Ich bin geschieden ...*habe das Problem auch nicht !!! Ich sach ja immer Angucken is erlaubt udn vernascht wird das was auf dem Sofa sitzt ...*löl*.....

*man bin ich schon wieder fies*...*hab ja nichts was da sitzt*...*löl*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Sep 30, 2009 9:39 am

mein mann siehts locker da er weiß das alex eh weit weg ist und sozusagen nicht zuerreichen ist.
Aber wer weiß
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Sep 30, 2009 9:41 am

Was Mann darf, darf Frau schon lange!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Sep 30, 2009 9:51 am

Anju das Bild ist ja wohl DER Hammer schlechthin - ich bin hier fast von der Couch gefallen vor lauter Lachen

Zum Topic - da ist gerade keiner, der meckern könnte. Höchstens meine Katze, aber die hat den Tick, legt den Kopf in Nacken und guckt wenn sie im Bett liegt zum Fernseher hoch. Muss ich mal drauf achten ob sie das bei Alex vermehrt macht (dann meldet sie sich hier an )


Btw:
Hab erst heute den Thread hier gefunden und von Anfang an durchgelesen. Sandokhan hab ich damals auch geguckt wie doof und fand den zum

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Nov 09, 2009 1:41 pm

Anju, das Bild ist wirklich lustig ... :lol!:
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Nov 09, 2009 7:09 pm

Grins, hab das Thema auch grad erst gefunden...

Also mein Mann weiß über meine "Sabbertouren" nur oberflächlich Bescheid. Habe zwar einen eigenen Schlepptop - wohlbehütet versteht sich :zwinker: - aber habe auf meinem Desktop dann doch meinen Dötzen :zwinker:

Musste mir von meinem Mann schon genug anhören, wenn ich damals immer in hitziger Erwartung vor dem Fernseher gehockt und auf die nächste Folge Moonlight gewartet habe. Zwar keine wirklich Eifersucht seinerseits aber ein mildes Belächeln frei nach dem Motto "du immer mit den Serien mit den durchtrainierten, langhaarigen Schnullis" - bitte jetzt keine Terminabsprachen zur öffentlichen Steinigung für diese Aussage :zwinker: Er mußte dafür schon genug bluten :NOTFALL: -> ich hab mir die DVD´s gekauft, damit habe ich ihn dann bei Belieben "quälen" können ;P
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Nov 09, 2009 7:12 pm

Hahaha... Schnulli... nicht unbedingt das Wort, das mir in den Sinn kommt wenn ich an Alex denke, aber das ist bestimmt eine absolut unbekannte Ursprungsform von wohlgeformter Adonis
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Nov 09, 2009 7:22 pm

Bei mir weiss es keiner,erst recht nicht mein Mann,hahahaha,würd nur blöde Bemerkungen machen,hahaha.Nee,das tu ich mir und ihm nicht an.Die einzige,die weiß,daß ich Alex gut finde,aber auch in Verbindung mit Moonlight.ist meine Schwester,die wohnt eh nicht hier,sie hat aber moonlight Clips gesehen,findet Alex sowas von sexy,hab ihr vor kurzem die ganze Moonlight DVD geschenkt.jetzt will sie warten bis sie Urlaub hat und sich dann anschauen,bin echt gespannt,was sie sagt. *big smile*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Nov 09, 2009 7:40 pm

Na dann wirds Zeit das wir deine Schwester hier auch ein bisschen in die Sucht treiben... Der Mad Admin braucht neue Opfer....muhahaha *fies grinst*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Nov 09, 2009 7:53 pm

Ja,Anju....aber leider ist ihr PC kaputt...es muss erst ein neuer her *big smile*
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Nov 09, 2009 8:01 pm

Lol! Mein Mann? der hat nix zu sagen,naja ein wenig, ist eh nicht immer da,weil er mit unseren Hunden sehr oft in Kanada ist.Und wenn ,sagt er immer....hihi der hat doch einen Vogel....passt auf...sein Spruch...(der Angeber)..*Das was ich dir zu bieten habe kann der kleine wicht mal im Traume *....oh man wenn er so was sagt werde ich immer vor Wut Puderrot.Wenn der wüste was ich im Traume so alles anstelle *blush* crazy
lg
Sylvia :lol!:

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Nov 09, 2009 8:08 pm

montana,da spricht nur die Eifersucht deines Mannes,vielleicht auch Neid,hahahahahaha,wie kann Frau einen anderen mann besser finden.....Aber ehrlich,wenn mein Mann so bestust wäre wie ich,würd ich ,na,sagen wir mal auch stinkig reagieren.Darum verschone ich ihn damit,was ich nicht weiß,macht mich nicht heiß *big smile* *big smile*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Nov 09, 2009 9:10 pm

Ich habe drei wirklich schöne Bilder von Alex im Flur und Wohnzimmer hängen = Man(n) sieht sie das erstemal und verdreht die Augen :roll:

Er benutzt mal mein Laptop = Man(n) schon wieder ein anderes Bild von diesen Kerl ! crazy - Ich wechsele regelmäßig die Hintergrundbilder natürlich mit Alex !!! :leecker:

Wir machen einen DVD Abend = Er, was wollen wir uns ansehen ? Ich zeig ihn extra die Moonlight DVD. Man(n) geschockt OMG Ich , bitte bitte :zwinker: Man(n) wenns sein muß. Ist er nicht süß ? biglove Wir haben dann aber doch was anderes angesehen. Wollt ihn nicht quälen. *friend*

Als Moonlight damals im Fernsehn lief hat er sie auch angesehen und fand die Serie gut.
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Nov 10, 2009 1:45 pm

Also Dori,Du hast doch nen netten Mann.Meiner hat sogar damals mit mir Mc Leods Töchter gekuckt und wenn ich unten im Wohnzimmer kucke,sehen wir meistens das was ich möchte,weil er oft einschläft,aber der PC ist oben,im alten Zimmer von m.Sohn,auch TV...also bekommt er nicht viel mit.Und Interesse am PC besteht bei ihm nicht.Ist doch okay. *big smile*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Nov 10, 2009 5:22 pm

Ja, kann mich nicht beklagen. Er ärgert mich zwar manchmal im Bezug auf Alex und zieht mich damit auf wenn ich zbs wieder am Lapptop bin, aber damit kann ich gut leben. ;P Ich neck ihn ja auch sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   So Nov 29, 2009 9:54 pm

Das mit Alex ist ja "Nur kucken, nicht anfassen!" und mein Mann kommt damit klar. Ich genieße meine Moonlight-DVD auch am liebsten wenn ich allein zu Hause bin, sonst kann frau ja auch gar nicht nach herzenslust sabbern :leecker: . Den PC mit den neuesten Sexyfotos von Alex zu verschönern verkneife ich mir aber schon. Ich will meinen Schatz ja nicht nerven.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Nov 30, 2009 5:36 pm

ja ja unsere männer haben es da nicht immer leicht mit uns wenn wir so in das tokio hotel alter verfallen und anfangen uns wie teenager zu benehmen.

ich versuche es jedenfalls nicht immer alles so offen rumliegen zu lassen, ständig zu schwaärmen damit es meinem mann nicht wirklich irgendwann wehtut.

die medallie hat immer zwei seiten. will mir nicht wirklich vorstellen wenn es anders herum wäre und irgendeine zauberbraut auf der bildfläche, wörtlich gesagt, erscheint die mein mann in form von schonern, mousepad, pillendose und was weiß ich nicht noch rumstehen hat. würde ich nicht wirklich witzig finden... :sad:

von daher versuche ich es immer in seiner anwesenheit in maßen zu halten und einfach nur zu genießen :leecker:

zum labern und sabbern habe ich meine freundinn, schwester und na vor allem euch natürlich :zwinker:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Sina
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 51
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mo Aug 15, 2011 5:58 pm

Na meiner guckt mit mir Hawaii Five-0 und weiss nix von meiner Manie *lol* *blush*
Nach oben Nach unten
http://www.reichundschoen.ch
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2610
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Aug 16, 2011 2:44 pm

Mein Mann weiß es auch nicht - aber er ahnt wohl was seit meinem "Gefühlsausbruch" beim Trailergucken ( siehe meinen post im "mirgehtssuperthread") ...
Ich halte es ansonsten wie Cat und halte mich da zurück in seiner Gegenwart weil ich ihm mit meiner Schwärmerei nicht wehtun will - und wie Cat sagt: Wie wärs wenn er....?
Also angucken und genießen - und mich mit euch austauschen, das isses! *big smile*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Di Aug 16, 2011 11:00 pm

Oh den Thread hab ich jetzt erst gesehen.
Und er ist wirklich interessant.
Also ich bin auch verheiratet. Bin allerdings erst Alex Fan seit five 0.
Mein Mann hat five 0 von anfang an gesehen und findet die Serie gut.
Inzwischen hab ich 4 DVDs. Bis auf eine hat mein Mann auch alle gesehen. Back up Plan fand er nicht so dolle. Feed dagegen fand er super. Marvels Man Thing, ging so. Fand ich auch nicht so dolle. Den einzigen Film den er nicht gesehen hat ist Oyster Farmer. Und es ist gut das es den nicht in Deutsch gibt( er kann kein Englisch). Denn hatte ich bei Back up Plan schon schiwerigkeiten meine Seufzer zu unterdrücken, wäre es bei Oyster Farmer während der Steg Szene zu einem handfesten Ehekrach gekommen.
Ich hab Alex als Deskophintergrund. Alex als Hintergrund auf meinem Handy. Dazu noch five 0 Klingelton. Mein Mann sagt nichts. Ich mache Alex Videos. Hab hunderte von Alex Fotos auf meiner Festplatte. Mein Mann sagt nichts.
Doch vor kurzen bemerkte ich, das mein Mann dem total ratlos gegenüberstand. Ja und da musste ich ihm dann mal einiges erklären.
Also Alex ist weit weg ( Gut nicht mehr lange, da wir in absehbarer zeit nach Hawaii fliegen , ) er ist ein Schauspieler, auf den ich nun mal stehe. Ich hab ihm erklärt, was ich so toll an ihm finde.Das es vor allem seine Augen und sein Lächeln sind. Dazu kommt der Körperbau, also eigentlich nur der Oberkörper. Seine Muskelbepackten Oberarme mit den Tattoos. Er meinte dann, " ich muss mich jetzt aber nicht auch tatowieren lassen?" " Nein das brauchst du nicht. Würde dir auch gar nicht stehen."
Inzwischen sieht er sich auch meine Videos an und findet sie gut. Nicht alle. Aber das ist Geschmackssache.
Ich hab ihm auch gesagt, das es mit der Alex schwämerei das selbe ist, als wenn Männer auf JLO oder früher auf Sophia Loreen stehen.
Nun freuen wir uns beide auf den 18.August wenn es auf Sat 1 mit five 0 weitergeht. Obwohl ich ja bereits alle Folgen kenne. ( Ich kann schließlich Englisch und hab alle Folgen schon im Original gesehen.) Aber ich verrate ihm nichts.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Aug 17, 2011 3:43 am

Morgen dvosen
Na da haste dir doch nen Tollen und Toleranten Mann geangelt *friend*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6158
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Aug 17, 2011 11:01 am

Oh man, ich dachte immer ich hätte hier schon meinen Senf dazu gegeben.
Also mein Allerliebster musste von Anfang an mit. Ich habe mit meiner Begeisterung nie hinterm Berg gehalten. Warum auch? Das finde ich auch wichtig. Lasst ihn teilnehmen, mit einbeziehen ist das Zauberwort (na ja eigentlich Worte, lol...)! Das erste Mal habe ich Alex ja allein im TV gesehen (komme ja nicht von Moonlight her, sondern von Mary Bryant und habe Herrn O' bei ML glücklicherweise wiederentdeckt). Und mittlerweile guckt mein Göga alles mit mir rauf und runter - bis auf Feed. Er traut sich nicht... Shield guckt er im Moment sogar ALLEINE, weil ich keine Lust habe. Und er ist total begeistert von Alex' Vielfalt - also haben wir doch beide was davon.
Vielleicht liegt es aber auch daran dass mein Göga mit einem extremen Selbstbewusstsein ausgestattet ist (hat er aber auch Recht *big smile* ).... jedenfalls hat er mit mir zusammen - eigentlich allein, weil ich zu doof war - ein Poster von Herrn O' ins Schlafzimmer gehängt. Jawollja! Toll oder? Allerdings habe ich den Verdacht dass er einfach diese Technik des Posters, eben aus vielen klitzekleinen Alexen einen großen zu machen, genial findet.
Vor vielen vielen Monden, als es bei mir anfing und er sich Alex zum ersten Mal bewusst angeguckt hat, waren seine Worte:
Der ist ok, den darfste ansabbern, würde mich ja erschrecken, wenn es so ein Blümchenpflücker wie der Pitt wäre! Der Kerl hier passt zu deinem Geschmack!
Soviel zum Selbstbewusstsein.... :zwinker:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Aug 17, 2011 11:30 am

WOW LeiCa...das nenn ich echt mal super tolerant...
...also ich hab (grad) keinen Partner, aber wenn ich einen hät, dann würd ich auch versuchen ihn einzubeziehen...und wenn er mich wirklich mag, dann mag er mich eben auch mit meiner Alex-Marotte, das gehört nun mal zu mir dazu...aber bis es soweit ist, sabber ich zusammen mit meiner Tochter...sie findet Alex auch toll, am besten gefällt er ihr in Moonlight... dass ich überall Bilder von ihm hab...Handy, PC, Wand und sogar eins unten in der Ecke am Spiegel ... oops *big smile* :tüte: ... findet sie super

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   Mi Aug 17, 2011 12:00 pm

He leiCa deiner iss ja aber mal besonder cool *big smile*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie reagiert euer partner auf die alexmanie?   

Nach oben Nach unten
 

wie reagiert euer partner auf die alexmanie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: