StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:44 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown -Tag 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4164
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: 24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown -Tag 18   Mi Dez 18, 2013 5:39 am

18. Dezember
Folge 18: Doppelleben



Wie oft musste Alex diesen Stunt wiederholen, bis Hintern und Oberschenkel im ferpekten, formschönen Winkel zur Kamera waren a) 1 Mal, dann hat sein Deo versagt b) 20 Mal, aber nur weil der Kerl hinter ihm ständig in seine Tüte hyperventilierte oder c) einen ganzen Tag lang, die Kamerafrau litt an plötzlichem Multitaskingverlust.

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: 24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown -Tag 18   Mi Dez 18, 2013 5:50 am

Ich würd' mal sagen, dass Antwort b) UND c) durchaus im Bereich des Möglichen liegen! - Von der Anzahl der Versuche her, wäre auch a) eine Alternative, denn so ein Hintern und solche Oberschenkel sind IMMER ferpekt, aber bei einem Superseal versagt doch das Deo nicht, tsts!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: 24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown -Tag 18   Mi Dez 18, 2013 6:41 am

Na, ich glaub d) Solange, bis sie die Kamerafrau durch einen Mann ersetzt hatten.  *lol*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

BeitragThema: Re: 24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown -Tag 18   Mi Dez 18, 2013 8:01 am

Mädels da kann ich nur zustimmen alle drei Punkte treffen zu  OMG OMG OMG  was für eine verdammt Sexy Kehrseite dieser Mann doch hat,  BrainAFK  und das am frühen Morgen noch vor der Arbeit.. :strom: .

______________________________________________


Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
Mich gibt es Doppelt, ihr habt nicht zu viel getrunken! *big smile* 
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: 24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown -Tag 18   Mi Dez 18, 2013 12:15 pm

Hhmm, lasst mich überlegen!  *scratch* 

Po und Beine sind IMMER formschön und ferpekt, egal bei welchem Stuntverrenkungswinkel! Das ist ein Naturgesetz, wenn es um diesen Mann geht!

Dass sein Deo versagt hat, halte ich für ein Gerücht! Und wen interessiert, ob der Typ im Hintergrund in seine Papiertüte schnaubt? Kein Schwein!

Somit klingt für mich nur Antwort c) nachvollziehbar, aber fast noch logischer find' ich Antwort d) von jackie! rofl

Hach, zu schön dieser Countdown hier!  *applaus*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2637
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: 24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown -Tag 18   Mi Dez 18, 2013 5:04 pm

Tja...  *scratch* 
Dass ein Deo versagt kann ja mal passieren - aber doch nicht Alex! Nie und nimmer! Also: Antwort a) fällt schon mal flach.
b) 20mal? Wegen dem Tütentyp?! Nee! Höchstens, weil alle Beteiligten den Stunt nochmal und nochmal und nochmal sehen wollten. Aber auf die kann keine Rücksicht genommen werden.
c) - den ganzen Tag!? Wäre ja zu schön - aber wo kämen wir denn hin, wenn EINE Szene sich den ganzen Tag lang ziehen würde?! Da müssten wir ja noch länger auf die Folgen warten!

Nee nee, mein Fazit also:
Alex hat den Stunt deokompatibel, tütenfreundlich und in perfekter BBP-Haltung genau 8x machen müssen - dann war das im Kasten!
Alles andere wäre nicht zuträglich für die Beteiligten gewesen - mehr Perfektion geht nicht! So.

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: 24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown -Tag 18   Do Dez 19, 2013 7:52 am

Hi, hi, ich stimme auch jackie zu und bin für Antwort d)

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown -Tag 18   

Nach oben Nach unten
 

24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown -Tag 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2013 :: 24 Days of Season 3 - Ein Weihnachts-Countdown-
Gehe zu: