StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Brand in Alex' Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842

BeitragThema: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 9:16 am

Hilfe! Das klingt nicht gut! Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch! *affraid* 

Fire damages Alex O'Loughlin's Diamond Head home

HONOLULU (HawaiiNewsNow) -

It was like a scene out of a Hawaii Five-O episode as a loud explosion rocked the house of star Alex O'Loughlin. But this time it was for real.

"We heard a boom and his garage door blew off and we saw the smoke," said next-door neighbor Muriel Lighter. "We were running back and forth (yelling) 'get out of the house.'"

The actor wasn't at his Diamond Head home when the fire started but returned to check out the damage.

The real emergency was clearly not as enjoyable as the many explosions and fires he escapes on TV as Commander Steve McGarrett.

The fire was contained within 20 minutes and the damage is estimated at about $110,000 dollars.

"The first company arriving found smoke and flame coming out of the garage," said Capt. Terry Seelig, spokesman for the Honolulu Fire Department. "The fire appears to have caused heavy damage to the garage and its contents and nothing to the house."

The property valued at $4 million dollars by the city's tax appraisers. The home was bought in 2011 for $3.5 million.

O'Loughlin had been living there with former model Malia Jones and three children.

No one was injured and the cause is undetermined.

Copyright 2014 Hawaii News Now. All rights reserved
.

Quelle: HNN

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 9:39 am

Kein schöner Tag für Alex, aber ist ja GSD nur Sachschaden den man ersetzen kann.

Das ganze hat allerdings für Alex wohl noch einen unangenehmen Nebenefekt. Jetzt wissen wohl alle wo er wohnt bzw sein Haus aussieht. Habe wo anders gelesen das irgendwo im Netz sogar die Adresse aufgetaucht ist. crank 

Ich würde mich nicht wundern wenn Alex sich in nicht alzuferner Zukunft was neues sucht wo dann wieder keiner weiß wo er wohnt. *sigh*

Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 9:48 am

Ach du meine Güte!  *shock* 
Nee, sowas braucht niemand!
Nur ein Glück, dass zum Zeitpunkt der Explosion niemand zu Hause war - und dass das Haus selbst wohl nicht beschädigt ist, "nur" die Garage.
Aber sehr ärgerlich für Alex, dass das passiert ist. Vom Schaden mal abgesehen - die ganze Lauferei, Reparatur und was das nach sich zieht.... Menno!
Aber Hauptsache, es ist niemand zu Schaden gekommen - alles andere kann man reparieren / ersetzen!

Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 11:41 am

Oh man.. Zum glück ist niemand verletzt worden. Und zum Glück konnten sie das Feuer löschen bevor es auch aufs Haus selber "übergegangen" ist. Obwohl es so schon schlimm genug ist, weil man bei Feuer immer Sachen Verliert die einem niemand mehr zurück bringen kann..  *cry* 

Hier noch ein bericht und Video.. Den Rauch konnte man meilenweit sehen..  *shock* 
http://www.khon2.com/home/news/actor-alex-oloughlins-home-damaged-in-fire

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 1:06 pm

Was für ein Glück, dass niemand zu Hause war und dass die Feuerwehrleute es verhindert haben, dass das Feuer auf die Studiowohnung über der Garage übergreifen konnte.
Ich stelle mir gerade den Horror vor, den man empfindet, wenn man am Set die Info kriegt 'fahr mal nach Hause, dein Haus brennt' und dann auf dem Weg dahin die dunklen Rauchschwaden über dem Diamond Head sieht. Absolut grauenhaft. Du kommst dann an und überall ist Chaos. Hölle. Und dann machst du dir Gedanken, was der Grund ist. Irgendein Irrer oder in der Garage ist irgendwas in die Luft geflogen? Immerhin ist das Tor rausgedonnert.
Sachschaden kann man renovieren, um die Motorräder ist es schade, aber diese Panik die man in den Momenten hat, vergisst man nie!

Hier noch mal zwei andere Videos, die auch zeigen, dass Alex auch in solchen Situationen noch mit einem Klaps seine Dankbarkeit zeigen kann.

->KLICK

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 4:00 pm

Ach du meine Güte! - Bei solchen Nachrichten läuft mir immer ein kalter Schauer den Rücken runter, denn da kommen unangenehme Erinnerungen hoch! Bloß gut, dass Alex & Co. gerade nicht zuhause waren und es "nur" die Garage war...

Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1374

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 4:10 pm

Es ist wirklich ein Glück für ihn, daß "nur" die Garage beschädigt ist. Jetzt wird bestimmt ermittelt, was die Ursache für die Explosion war.

leiCa schrieb:
Ich stelle mir gerade den Horror vor, den man empfindet, wenn man am Set die Info kriegt 'fahr mal nach Hause, dein Haus brennt'
Den will ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn solche Gedanken hatte ich, als ich Sylvester die Wohnung verlassen habe und ich hoffte, daß sich keine Rakete auf den Balkon verirrt.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 4:25 pm

Da hatten sie ja alle mal glück im Unglück das niemand zuhause war und es "nur" die Garage war, nicht auszudenken es wäre Nacht´s passiert

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
TaskForceFive-0
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 5:10 pm

Da hatte Familie O'Loughlin-Jones ja wirklich Glück, dass niemand zu Hause war. Nicht auszudenken, wie es hätte anders verlaufen können! Ein Schaden von 110'000 Dollar ist viel, wie ich finde. Dafür dass es 'nur' in der Garage war... Solche Schäden sind zwar immer ziemlich kostspielig aber trotzdem. Das wichtigste ist ja, dass niemand verletzt wurde.

Manchmal kann man über die Presse nur den Kopf schütteln. Alex ist so ein privater Mensch und trotzdem stellen sie die ganze Adresse online. Ich habe es gestern nämlich auch irgendwo gelesen, aber ich weiss nicht mehr wo... Jedenfalls denke ich, dass man die Leute zuerst fragen sollte, bevor man solche Dinge schreibt. Die Fotos kann ich ja irgendwie noch verstehen, das ist eben in den Nachrichten so, aber gleich die Adresse...? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er dazu "Ja" gesagt hätte. Sie ist ja jetzt auch wieder weg.

"I appreciate you coming, Danny, I do."
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 5:17 pm

Wahrscheinlich gehört es dazu, dass die Presse über solch schreckliche Ereignisse berichtet, schließlich wird Alex in einer Nachrichtensendung als bekanntester Schauspieler Hawaiis bezeichnet. Und vielleicht ist es auch richtig, zu informieren, die Insel ist schließlich nicht gerade groß.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es sein muss, so viele detailgenaue Bilder zu veröffentlichen.
Alex war zu einer persönlichen Stellungnahme nicht bereit und das zeigt, wie geschockt er von diesem Brand war- was die natürlichste Sache auf der Welt ist.
Glücklicherweise ist bei dem Brand niemand zu Schaden gekommen. Nicht auszudenken, wenn die Familie noch zu Hause gewesen wäre.
Hoffentlich legt sich der Rummel ganz schnell wieder...

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 5:40 pm

Er war schon so nett, mit der Reporterin zu reden. Nur eben nicht vor der Kamera. Was ich schon wahnsinnig entgegenkommend finde in so einer Situation.
Was die Bilder angeht, ist es einfach so: Ohne Bilder keine Geschichte. Die Leute gucken erst die Bilder und lesen dann. Wenn überhaupt. So ist es leider.
Die Adresse zu veröffentlichen steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Das muss nicht sein! Und sollte es auch nicht!

Nach oben Nach unten
ILoveUnicorns
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 5:55 pm

Ich war vorhin erstmal voll geschockt.. da ist man immer noch ganz in Ekstase vom gestrigen Fernsehprogramm und dann liest man sowas! Ich kann mir gut vorstellen, dass Alex in dem Moment aber erstmal nicht an den enorm großen Schaden gedacht hat, sondern daran, dass seine Family zum Glück nicht zuhause war. Stellt euch mal vor der kleine Lion wäre mit Babysitterin daheim gewesen... Gar nicht auszumalen wie man dann auf sowas reagiert..
Und mal ganz abgesehen davon wie unverschämt die Presse mit seinen Daten umgeht finde ich es auch irgendwie unschön wie manch ein Fan bei Facebook mit Kommentaren darauf reagiert. Ich meine Sätze wie "Where is Wo fat?" oder "Steve said that's the last time he has Danno to house sit." sind schon irgendwie "amüsant", aber nachdenken tun die auch nicht. Er ist schließlich auch nur ein Mensch und nicht nur der coole Typ aus dem Fernsehen.

(BTW: Finde ich nur ich es witzig, dass der Reporter von Hawaii News Now ein Hawaii-Hemd trägt? Er deckt das Klischee ja mal sowas von ab!)

“I’m on a roller coaster that only goes up, my friend.”
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 6:02 pm

Oh wow, was für grässliche News... da hör ich doch lieber wochenlang überhaupt nix als solche Hiobsbotschaften. Wie schon gesagt wurde: zum Glück ist der Familie nichts passiert, aber dennoch wird das sicherlich ein riesen Schock gewesen sein. Im Bericht wird gesagt, dass der entstandene Schaden im Grunde nur ein "Kratzer" sei, in Relation zum Gesamtwert des Anwesens, aber dennoch tun doch auch solche "Kratzer" weh, wenn man dabei Dinge verliert, die einem viel mehr wert sind als sie faktisch kosten. Abgesehen davon will glaub ich kein Mensch inmitten eines Arbeitstages (geschweige denn SONSTWANN) von so einem Ereignis komplett aus dem Tritt gerissen werden. Kein Wunder, dass Alex hier mehr als nur eine Sorgenfalte auf der Stirn steht, denn zu allem Überfluss muss natürlich auch die Presse sofort vor Ort sein. Ich hoffe, dass der materielle Schaden schnell behoben werden kann, der ideelle Schaden nicht zu viel Chaos stiftet und die Familie weiter unbehelligt dort leben kann ohne ungewollten Besuch und vor allem ohne ständige Alarmgedanken ob nicht doch wieder was passieren könnte. Gefeit ist man vor sowas wohl nie, aber das schlägt schon eine Schneise ins Sicherheitsgefühl.

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Yv83
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 6:26 pm

Da kommt frau von der Arbeit, hält noch ein Schönheitsschläfchen, schaut nach dem Aufstehen auf FB und ist erst einmal geschockt und denkt:
Was soll denn der Aprilscherz?

Dann schaut frau hier rein und liest den neuen Thread und denkt:
Was für ein Alptraum ist das denn?

Zum Glück ist der Familie nichts passiert und hoffe, dass sie weiterhin irgendwie noch ihre Privatsphäre haben und nicht sogenannten "Fans" da auftauchen. die, die ihrem "Idol" ständig verfolgen müssen, ihr wisst was ich meiner....

Mahalo Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Di Jan 07, 2014 7:16 pm

uff ich habe es war heute Mittag schon gelesen aber komme auch jetzt erst dazu alles richtig zu lesen. Wenn man dann liest 40 Feuerwehrleute waren innerhalb von 3 min vor Ort.. wow..

Feuer ist Mist ganz großer Mist. Aber ich wir ihr froh das es nur Sachschäden sind. sicher ist nicht schön, wenn gesagt wird das diese Schäden nicht so schlimm sind wenn man gesamt wert des Hauses sieht.. Weil.. doch auch die sind schlimm. nicht jetzt und auch nicht morgen.. aber irgendwann, wenn man was vermisst und dann denkt "verdammt es ist weg weil.." alles hat einen individuellen Wert z.B. das erst Surf Bord oder so was. Etwas zu verlieren durch solche Umstände ist einfach nicht schön egal wie der Wert war.
Ich möchte nicht so eine Nachricht auf Arbeit bekommen, der einzige Gedanke denn man doch hat ist "ist meine Familie ok" .. somit Gott sei Dank.. alles gut gegangen. Das mit der Presse ist einfach doof, das sie Bilder zeigen ist normal glaub das hätten sie auch wenn es nicht Alex gewesen wäre, weil es halt eine kleine Insel ist und das Viertel wo er lebt nun mal auch kein Ghetto ist. Das mit der Adresse einfach nur ärgerlich, man kann da echt nur hoffen das es nicht so viele Menschen mitbekommen haben. Alles andere wird er wohl nicht verhindern können, da ich nicht glaube das er Umzieht. Es ist Hawaii die Einwohner ist es ziemlich egal wer Alex ist so viele verrückte Fans gibs da nicht. Immerhin in Hollywood ist es auch kein Geheimnis wer wo wohnt und sie lassen sich auch nicht vertreiben.
Was ich eher glaube wie Nina schon sagte ist , dass nun dieses Sicherheitsgefühl in denn eigenen 4-Wänden etwas nachgelassen haben wird.
Ich glaube auch er ist sein Nachbarn sehr Dankbar das sie so schnell reagiert haben bevor schlimmeres passieren konnte.
Aber neugierig bin ich schon sie so was passieren kann, weil wenn man bedenkt das es die Tür weggeschleudert hat war schon mächtig bums dahinter :S Dennoch hoffe ich das die ganze Sache schnell wieder vergessen ist für alle beteiligten und alle wieder zur Ruhe kommen können.

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Mi Jan 08, 2014 12:16 am

OMG   *shock*   Zum Glück war niemand zuhause und es ist Niemand zu Schaden gekommen   *shock*  Ich bin auch sehr froh, daß nur Sachschäden entstanden sind, obwohl auch diese ihren Wert haben. Das mit der Adresse finde ich auch ziemlich daneben. Hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe ein!

Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Mi Jan 08, 2014 8:47 am

Oh man... zum glück ist nicht mehr passiert! was für ein Schock für Alex und die Familie, Gott sei dank war keiner zuhause! ich möchte sowas nicht erleben...

ist ja ganz schön doof das die sein Haus gezeigt haben und man jetzt wohl leicht heraus finden kann wo das Haus ist...

Ich hoffe es wird schnell geklärt...

Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Mi Jan 08, 2014 6:38 pm

Kein besonders guter Start ins neue Jahr. Mir tut das alles sehr leid. Sicher ist der finanzielle Schaden zu verkraften, aber ich schätze mal, dass der Verlust von seinen Motorrädern  nicht zu ersetzen ist.
Ich möchte sowas nicht erleben und wünsche es auch sonst niemandem.
Nach oben Nach unten
frellingfangirl
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Mi Jan 08, 2014 6:55 pm

ILoveUnicorns schrieb:

Und mal ganz abgesehen davon wie unverschämt die Presse mit seinen Daten umgeht finde ich es auch irgendwie unschön wie manch ein Fan bei Facebook mit Kommentaren darauf reagiert. Ich meine Sätze wie "Where is Wo fat?" oder "Steve said that's the last time he has Danno to house sit." sind schon irgendwie "amüsant", aber nachdenken tun die auch nicht. Er ist schließlich auch nur ein Mensch und nicht nur der coole Typ aus dem Fernsehen.

Manchmal bin ich richtig froh, dass ich nur auf wenigen Internetportalen (u.a. NICHT bei Facebook) unterwegs bin und mich deswegen nicht so über bescheuerte oder unverschämte Fans ärgern muss. Hier und auf AOLIS gibt es nur absolut respektvolle Reaktionen; alle machen sich über die Privatsphäre von Alex und seiner Familie Sorgen - SO sieht ECHTES Fandom aus! Ja, sicher, wir würden ALLE gerne Alex treffen, aber nicht "hinterrücks".

Hoffen wir, dass Alex diesen Schock schnell überwindet und die Adresse schnell vergessen ist!
Nach oben Nach unten
http://frellingfangirl.wordpress.com
Claudimaus
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Mi Jan 08, 2014 7:36 pm

Puuh, das sind ja Neuigkeiten. Zum Glück ist niemandem etwas passiert, aber trotzdem was für eine Schreckensnachricht. Das Veröffentlichen der Adresse geht ja gar nicht - hoffentlich ist die bald wieder aus den Köpfen verschwunden. Alex schaut sehr nach Steveklamotten aus, wahrscheinlich ist er mitten aus dem Dreh geschmissen worden. Aber Glück im Unglück.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Do Jan 09, 2014 5:40 am

OMG, OMG, OMG ... ich bin völlig fassungslos, GSD war niemand zuhause und wie schon gesagt wurde, ist es immer schlimm, wenn Sachschaden entsteht und Dinge verlorgen gehen, die einem wichtig sind, aber das wichtigste ist, dass niemand verletzt wurde.

Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Do Jan 09, 2014 11:53 am

Noch schnell was zur Brandursache, bevor wir diesen Tröt hier hoffentlich ganz schnell für immer vergessen können!

KHON2 – Cause of fire

Oily rags caused fire at Alex O'Loughlin's home

“Honolulu Fire Department officials say they now know what caused a fire at actor Alex O’Loughlin’s home.

Fire investigators say the fire was caused by spontaneous combustion.

They say oily rags that had been used for treating wood generated heat when the oil decomposed, causing it to smolder and create a fire.

The fire was contained to the garage. Damage is estimated at $110,000.”

Quelle: aolww

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Do Jan 09, 2014 4:16 pm

Omg daran würde ich nie denken glaube jeder Bastler hat diese Sachen nur bei uns wirds nie so warm das es zu so ei er chemischen Reaktion kommt. Dumm für Alex :S somit eigen verschulden uff

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Do Jan 09, 2014 4:26 pm

Alte Lappen mit Holzschutzöl, das sich zersetzt und dabei Hitze erzeugt? Und dann die Lappen in Brand setzt? Du meine Güte, über sowas hätte ich mir nie Gedanken gemacht.

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    Do Jan 09, 2014 4:33 pm

Nachteil wenn man in son klima wohnt.. aber das es bis zu einer kleinen explosion kommen konnte ist schon heftig

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brand in Alex' Haus    

Nach oben Nach unten

Brand in Alex' Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: News & Neuigkeiten-
Gehe zu: