StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Malihini
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 62
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine   Fr Jan 31, 2014 9:12 pm

Ein neues Interview mit Alex vom französischen Telestar.

Geführt von Franck Regaine auf Englisch mit französischen Untertiteln.


von Telestar

______________________________________________



Sig von Skydevil
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine   Sa Feb 01, 2014 7:47 am

Danke fürs Einstellen Malihini!  *friend* 
Was für ein schönes Interview.

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine   Sa Feb 01, 2014 1:01 pm

HD Alex ist immer gut! Schönes Interview mit einem interessanten Einblick von Alex Vorstellungen über Steves letzte Szenen. Aber ich will das nicht so! Ich will Drama Baby!
Lustig, dass Lion auf Dusty reiten will! Jedes Kind, das mit einem Hund aufwächst versucht das! Total normal Alex! :-))

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine   Sa Feb 01, 2014 1:38 pm

Merkwürdig, dass es so lange gedauert hat, bis dieses Interview 'aufgetaucht' ist, denn es musst ja bereits im letzten Herbst aufgenommen worden sein. Umso toller, dass wir es noch zu sehen kriegen :) Dass der Hund zum Pferd umfunktioniert werden soll liegt wohl irgendwie im menschlichen Urinstinkt, einfach weil das Tier 4 Beine hat und demnach zum reiten geeignet sein muss *g* Ich musste außerdem so lachen bei der Frage des Interviewers um ~5:50 rum... 'what your wish is for Steve to go to be to do.....' Hä, WAS? Bitte nochmal! Und Alex' leicht verspulte Reaktion darauf, weil er offenbar ebenfalls ein bisschen Probleme damit hatte auf die verquere Frage auf die Schnelle eine vernünftige Antwort zu formulieren.. hihi. Zwischendurch noch das beinahe-Abdriften in ein *??!?*-Verzweiflungs-Überforderungs-Lachen.... lustig *g* Wär wohl den meisten so gegangen. Tiefgründige Frage total überzwerch formuliert und jetzt sag mal was fundiert überlegtes dazu --> Ääääääh.....? *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine   So Feb 02, 2014 9:33 am

Schönes Interview! Danke für's Teilen, Malihini!  biglove 
Immer wieder schön, Alex zuzuhören, wenn er über seine Arbeit spricht, wie er die Dinge sieht und über sein Leben auf Hawaii mit den Kids. Es kommt immer gut rüber, wie ehrlich er diese Fragen zu beantworten versucht, ohne zuviel Privates preiszugeben.
Und was diese Frage um 5.50min rum angeht - ich war SO froh, dass auch Alex die nicht verstanden hatte und nicht nur ich auf dem Schlauch stand!  *lol*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4213
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine   So Feb 02, 2014 3:47 pm

Je öfter ich dieses Video anschaue, desto mehr muss ich über diesen seltsamen Journalisten lachen, der so schrecklich unvorbereitet und konfus erscheint, wie er seine Fragen stellt. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Franzosen anderen Sprachen nicht gerade offen gegenüberstehen, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Mann selbst nicht so recht weiß, was er da gerade von sich gibt.
Ich bewundere Alex, wie er da die Ruhe bewahrt und versucht, ernsthafte Antworten zu geben.  *big smile* 
Allerdings ging es mir am Schluss wie Nina (eventuell auch deshalb, weil ich beim ersten Mal Anschauen direkt neben ihr stand  *lol* ), dass ich das Gefühl hatte, dass dieses Interview nun seinen absoluten Tief Höhepunkt erreicht und der Typ die goldene Ananas für diese Frage verdient hat! WHAAAT???

______________________________________________

Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine   Mo Feb 03, 2014 6:46 am

Ach du liebes Lottchen, der Journalist ist wirklich mehr als seltsam und seine Fragen waren es erst recht... Ich hab' mir das Interview hier im Büro nur auf die Schnelle angeschaut (zuhause bin ich leider wieder offline und von aller Welt abgeschnitten) und muss mir das noch mal in aller Ausführlichkeit zu Gemüte führen - schon allein, weil Alex wieder so interessant erzählt (ich könnt' ihm immer stundenlang zuhören!)!  *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 48
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

BeitragThema: Re: Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine   Sa Feb 08, 2014 2:14 pm

Manchmal scheint es vom Vorteil zu sein, wenn man nicht so gut englisch kann. Der Reporter mag zwar merkwürdig sein, aber irgendwie (glaube ich) zu ahnen was er sagen wollte. Vielleicht reime ich es mir ja auch nur passend zusammen (genügend Fantasie habe ich dafür wohl). Mir gefiel, dass Alex hofft, dass das Ende noch eine Weile dauert (das gibt Hoffnung). Und Lion auf Dusty reiten zu sehen ist doch auch eine schöne Vorstellung.  *sigh* 
Hatte unterwegs schon versucht das Video zu schaun, aber so gut ist die Verbindung im Zug nicht und das Smartphone auch einfach zu klein. Mir gefiel der Artikel im der TV8 gut, aber den finde ich nun leider nicht mehr...

______________________________________________



copyright:shareTV
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine   So Feb 09, 2014 7:08 pm

Sky13 schrieb:
Mir gefiel der Artikel im der TV8 gut, aber den finde ich nun leider nicht mehr...

-> Bitte sehr! KLICK!
 Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine   

Nach oben Nach unten
 

Interview Telestar.fr zu Hawaii Five-0 mit Franck Regaine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Interviews :: Hawaii-Five-0 Interviews-
Gehe zu: