StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von chilli88 Gestern um 7:30 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Alex - macht normalen Kram sexy!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140

BeitragThema: Alex - macht normalen Kram sexy!   Mi Apr 23, 2014 11:57 am

Ich gestehe, ich habe diese Idee aus einem englischsprachigen Forum geklaut. Aber ich fand die Antworten so witzig und interessant und so typisch Alexfangirlmäßig!
Es hieß "Steve making random shit sexy", aber es ist ja Alex der das macht, in allen seinen Rollen.

Und ich bin sicher ihr habt total normale Sachen, die ihr bei anderen gar nicht bemerken würdet, und bei Alex bringen sie euch zum sabbern. Weil er es irgendwie ein kleines bisschen anders macht. Oder weil ER es macht.

Ich fang mal an mit einer Sache, die mich total wuschig macht, weil ich sie so extrem männlich finde. Also so richtig richtig heftig... ihr versteht?

In der Folge 4.01 von H50 muss Steve im HQ vor den Terroristen auf die Knie. Schnappt euch mal irgendeinen Kerl von der Straße und befehlt ihm "auf die Knie" (lol) und guckt, wie er das macht. Seht ihr? Genau, ein bisschen in die Hocke und dann ein Knie nach dem andern. Macht Alex das auch? Mitnichten. Er geht in einer fließenden Bewegung mit beiden Knien gleichzeitig und ohne Mühe auf den Boden. Dass das seine Oberschenkel anspannt ist ein nicht zu verachtender Bonus.
Guckt es euch an! Ich hätte schwören können ich hätte ein gif dazu, habe ich aber nicht, oder ich find's nicht. Nur ein grauslich schlechten Screen, den ich euch nicht zumuten möchte. Wenn mir aber einer ein gif dazu machen würde, ich wäre begeistert!!
Edit: Gif-Siv hat mir welche gemacht. DANKE!

Ich bin sicher, ihr habt auch ähnliche Dinge, also raus damit!

Oder habt ihr Vorstellungen, WAS ihr mal sehen wollt, was irgendwie eigentlich total bescheuert und albern ist, euch aber als geschmolzenes Bündel auf dem Boden zurücklassen würde?
Damit die Hemmschwelle nicht zu groß ist, fang ich mal mit einer Blödsinnigkeit an, die wirklich und wahrhaftig schon ewig in meinem Kopf rumschwirrt. Wehe ihr lacht.
Also.

Steve rettet ein kleines Babyeichhörnchen aus einem brennenden Baum. Einem sehr hohen brennenden Baum.
Er päppelt das kleine Ding mit Milch und Körnchen und Nüsschen groß. Kleines Fläschchen, kleine Nüsschen, kleine Körnchen, kleines Hörnchen - lange Finger. So etwa.
Dann entlässt er Wochen später das aufgepäppelte Ding am Waldrand in die Freiheit. Hörnchen verschwindet in den Wald, nicht ohne sich noch einmal umzuschauen und mit seinem buschigen Schwänzchen zu wackeln. Großaufnahme Steves Gesicht, leicht schräge Kopfhaltung, feuchte Augen und dieses ganz minimale Nasenflügelflattern. Herzchenflattern meinerseits.
Das war's? Nein.
Denn an manchen Morgenden sitzt Hörnchen am Strand und erwartet Steve nach seinem morgendlichen Schwimmtraining. Dann geht Steve in die Knie (siehe oben) Hörnchen springt ihm auf die Schulter und Steve stupst es mit seiner Nase an.
Er nennt es Elliot.

Zuletzt von leiCa am Mi Apr 23, 2014 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Mi Apr 23, 2014 2:17 pm

OMG, leiCa, wieso kommst Du denn mit 'ner Eichhörnchen-Geschichte um die Ecke!? Ich liebe diese putzigen Gesellen ohnehin schon, aber nun werde ich sie nie wieder - NEVER EVER!!! -  "normal" anschauen können, denn diese Story, die Du da verzapft hast, hat sich schon unwiderruflich in meinen Hirnwindungen festgesetzt!
Und wie er sich hinkniet! YES, das ist mir auch im Gedächtnis geblieben, ein gif dazu habe ich aber leider auch nicht!
Ebenso fällt mir jetzt ganz spontan auch nichts ein, was ICH aus dem Nähkästchen ausplaudern könnte, denn ich muss das nun erst mal mit dem Eichhörnchen verdauen... Aber ich komm' wieder - keine Frage!  Zwinker

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Mi Apr 23, 2014 3:00 pm

@Leica

Tolle Idee, mir wird bestimmt auch noch etwas einfallen   POMPOM 

Und dieses Eichhörnchen  geht mir bestimmt nicht mehr aus dem Hirn   pinkglasses 

Ich hab übrigens bei den Intense-Ladys etwas Tolles gefunden   :beten: 

aolanintensestudytumblr.com

So kniet nur Alex   *crazy*

Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Mi Apr 23, 2014 4:27 pm

Haha, Justine ist mir zuvor gekommen! Weil dieses Gif von den aol-is-Mädels hatte ich auch auf meine Festplatte gebannt und wollte leiCa damit glücklich machen!

Aaaaaber ... tadaaa ... dafür ist es mir gelungen, eine extrem seltene Aufnahme von Elliot aufzutreiben.

Aber Vorsicht! Dieser kleine Racker hat von seinem NüsschenbringerlebensretterSEALDaddy Steve ein paar sehr gefährliche Stunts übernommen! Okay, er übt noch, aber er ist auf dem richtigen Weg!  *lol* 

Steve + Elliot:

So, OT Ende! Und jetzt geh' ich mal in mich, welche normalen Sachen bei Alex nicht normal sind und komm' dann wieder!

Hach, ich liebe diesen Tröt jetzt schon!!  cheers

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Mi Apr 23, 2014 4:47 pm

Danke Justine, genau das meinte ich. Ich bin ja froh dass ich nicht die einzige war, der das aufgefallen ist! Unsere Gif-Siv hat übrigens schnell auch ein paar tolle gifs dazu gemacht. Ich habe sie oben eingefügt!

Arni, darf ich vorstellen:

-->Elliot badasssquirrel McGarrett

Und jetzt bin ich gespannt auf eure Momente. Ich habe da noch ein paar im Kopf, mal sehen, ob's die gleichen sind...

Nach oben Nach unten
ILoveUnicorns
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Mi Apr 23, 2014 5:14 pm

OMG... Anri... ich kann nicht mehr!!  *wtf* 

Ich find die Idee übrigens auch ganz ganz toll!  top

“I’m on a roller coaster that only goes up, my friend.”
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Mi Apr 23, 2014 5:28 pm

Ich liege am Boden - wenigstens habe ich dann heute mal gelacht...

VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
buggie
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Mi Apr 23, 2014 6:00 pm

Klasse Idee, LeiCa  *lol* 
Werde mal in mich gehen...

Arni - konntest Du dem kleinen Elliott nicht 'nen Fallschirm anziehen???   WAAH Das is' doch gefaehrlich, Mensch !!!!!!!!!!!   schimpfen

Nach oben Nach unten
arni1702

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Mi Apr 23, 2014 8:41 pm

Eins muss ich hier noch los werden, bevor ich pennen geh', weil ich jetzt endlich die passenden Gifs dazu gefunden habe, die ich in Erinnerung hatte!

Habt ihr das stinknormale Bild vor Augen, wie man eine Leiter hinaufsteigt oder hinunter?  Jede Stufe oder Trittsprosse ein Mittel zum Zweck, um nach oben oder nach unten zu kommen, je nachdem! Nicht mehr und nicht weniger! Stapf, stampf, unten! Stapf, stampf, oben!

Vergesst es! Nur unser Steve kann es wirklich richtig! Er macht eine Kunst daraus! Obercool und lässiger als lässig! Mit einer einzigartigen Geschmeidigkeit, die ihresgleichen sucht!

Der einzig wahre Original-Leiter-Strut, performed by Lt. Commander Steven J. McGarrett himself!

Quelle: aol is

Und jetzt die Leiter (wenn auch eine andere) wieder hoch! Er klettert nicht einfach nur so die Sprossen hoch, er tänzelt leichtfüßig und grazil wie eine Ballerina, obwohl die Cargotaschen voll und die Boots schwer an den Füßen sind! Unvergleichlich!  pinkglasses 

Ich möchte fast behaupten, er klettert wie ein Eichhörnchen ... was ja auch Sinn macht, wenn man die Geschichte von Elliot kennt!  *big smile* 

Quelle: aol is

Sollte jemand von euch jemanden kennen, der - abgesehen von dem sehenswerten Knackarsch - das auch nur annähernd so beherrscht, hätte ich gerne Name und Adresse! Danke!

Zuletzt von arni1702 am Do Apr 24, 2014 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 579

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Mi Apr 23, 2014 9:03 pm

@leiCa

ich habe heute wohl ein Mon Cherie zuviel gegessen ... denn sturzbetrunken von alkoholisierten Kirchen und im Zuckerschock, kam ich auf die glorreiche Idee ... das mit dem Hinknien auch mal zu versuchen.
Dummerweise habe ich mir nicht ein Kissen auf den Boden gelegt. Als Schwelfe (schwere Elfe) hätte ich das besser mal machen sollen.
Jetzt sind die Kniescheiben im Arsch und einen Bauchplatscher hab ich auchgemacht! Danke dafür!  *sarcastic*

Aber die Geschichte ist der Hammer - Commander Steve and Elliot the Squirrell!
Da könnte man eine Disney Geschichte draus machen, in mehrereren Teilen  *friend* 

@arni
Yes Baby! Ich hab bald ne Wohnung zu renovieren, ich stell den Commander ein. Altbau, hohe Decken, hohe Leiter ... *seufz*

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Do Apr 24, 2014 5:53 am

Mädels, ihr seid absolut irre   *crazy*  *crazy*  *crazy* - in the best possible way of course.  Kuscheln Kuscheln

Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Do Apr 24, 2014 8:15 am

Ein Thread ganz nach meinem Geschmack!  *big smile* 
Von Euren tollen Vorschlägen inspiriert biete ich nun:

Einfaches Licht an und ausschalten - kann doch jeder, oder?
Aber niemand liegt dabei so sexy im Bett wie Jack /Alex!

Quelle: aolis

Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Do Apr 24, 2014 9:45 am

Jaja, die Sache mit dem Hinknien, die hat leiCa schon schwer erwischt - ich erinnere mich, dass das In-die-Knie-gehen selbst in We All Want To Be Somebody bereits genau so beschrieben war mit Betonung darauf, dass da nicht ein Knie nach dem anderen auf den Boden geht sondern beide gleichzeitig *g*

Ich hätte dazu auch noch ein Gif, allerdings beweist das nicht ganz so toll was zu beweisen gewesen wäre, weil die Knie hier nicht ganz so synchron sind wie bei den bereits gezeigten Bildern Zwinker

ignem-feram.tumblr.com

leiCa schrieb:
Wehe ihr lacht.
Also.

*Nina spürt an dieser Stelle bereits unwillkürlich Gelächter in sich aufbrodeln.

leiCa schrieb:
Steve rettet ein kleines Babyeichhörnchen aus einem brennenden Baum.

*Nina wiehert.

Arnis Bebilderung von Steve & Elliott hat dann ihr übriges getan...

Das mit dem Auf- und Absteigen von einer Leiter wär mir bisher gar nicht aufgefallen, wenn arni uns nicht mit Anschauungsmaterial draufgestoßen hätte, aber es hat mich an etwas denken lassen, was mit dieser Leichtfüßigkeit in Verbindung steht.. *g* Zum einen würd man bei seinem üblichen Alex-Strut, also diesem durchgestreckten Knie-Kick-Gang irgendwie gar nicht auf die Idee kommen, dass das Kerlchen so geschmeidig in der Hüfte ist (was übrigens auch beim In-die-Knie-gehen zu sehen ist! Schaut mal genau hin! Da muss man genau wissen wo der eigene Körperschwerpunkt liegt und man muss Körperspannung haben, pewe kann ein Bauchplatscherlied davon singen was passiert wenn sie fehlt und man muss die Hüfte im riiiichtigen Moment mit fliiiießendem Übergang nach VORNE schieben...  *shock* ) - also jedenfalls: die Hüfte! Die bringt mich sofort zu seiner Wiggle-Wiggle-Rückansicht, wenn er rennt *g*

12thisinthetardis.tumblr.com

Gif von Siv

Gif von Siv

wiggle wiggle, Hüft schwing schwing links, schwing schwing rechts...

Eviesus' Lichtknipser Vorschlag (DANKE im Übrigen für die Möglichkeit nochmal eine Weile paralysiert das Entstehen und Verschwinden von Bauchmuskelschatten anstarren zu können!) bringt mich dann zu einer weiteren Sache, die in Oyster Farmer mehrfach herrlichst zu bewundern ist: sein LEHNEN! Das ist ja aber mittlerweile ein alter Hut, den ich nur immer wieder wiederholen kann... Deshalb nur ein klitzekleines Gif davon, das beispielhaft für mindestens 8 andere stehen kann:

meins

...und meine übliche mir-innewohnende Reaktion darauf..:

Ich bin umso gespannter, was euch sonst noch so einfallen wird!

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Malihini
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 950

BeitragThema: Thema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Do Apr 24, 2014 10:58 am

Toller neuer Thread!  top 

Ich hab meine Gedanken sortiert und das kam dabei raus:

Ja, Nina, genau der LEHNER hat es mir angetan.   *friend* 

Keiner lehnt so schön, so sexy, wie Alex.  *sigh* 

Nicht einfach nur gegenstellen, nein, er 'passt sich der Stütze an',
er 'wird eins mit ihr', er......OMG aufhören, bevor es noch schlimmer wird.  :tüte:

Hier eine kleine Auswahl von Lehner(n):

Sig von Skydevil
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Do Apr 24, 2014 3:58 pm

Ich liebe es, wenn Steve so richtig angepisst ist. Das sieht bei keinem so aus, wie es bei ihm aussieht

Quelle siehe Osterätsel

Quelle:aolanintensestudy

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
aloha isi
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Do Apr 24, 2014 4:34 pm

Ich hab auch noch einen Lehner  OMG   Zwinker 

AOLund S.C.fanpage/facebook

Danke danke fever  *big smile* POMPOM POMPOM
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Do Apr 24, 2014 6:12 pm

Ich habe hier auch noch einen netten angepissten Steve, du hast recht Justine das kann keiner so gut wie er... *sigh*  .

Quelle:http://twilighters.ru/

Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
Mich gibt es Doppelt, ihr habt nicht zu viel getrunken! *big smile* 

Zuletzt von Mondkind am Fr Apr 25, 2014 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
arni1702

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Do Apr 24, 2014 6:37 pm

Das Schöne ist - arni klimpert entzückt mit den Äuglein - ich muss mich hier nicht nur auf Steve konzentrieren (was ich grundsätzlich wirklich sehr sehr gerne tue!), sondern darf auch meinen Mick mit ins Boot holen!

Oscarreife Anleitung zum Kaffeetrinken - niemand außer Mick kann einen Schluck brauner Brühe so lustvoll und sinnlich genießen wie er! Davon kriege ich weiche Knie ... und das mir als Teetrinkerin!  *crazy* 

Quelle: aol-fanclub.ru / tumblr

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Do Apr 24, 2014 8:03 pm

Meine herzallerliebste arni   *hüstel*  *räusper*  was heißt denn hier Dein  Mick ????? Du weißt doch, daß das mein Mick ist   ;P 

Aber recht hast Du, keiner trinkt soooo seinen Kaffee   :beten: 

Ganz wirr im Hirn machen mich auch diese Hände   *help*  OMG 

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Fr Apr 25, 2014 2:41 pm

So nun aber genug gelehnt. Hier wird nicht ausgeruht!  Zwinker 

Und Arni, du hast Recht, er macht sein Schnütchen beim Kaffee trinken. Das ist einfach putzig-sexy.
Aber Mondkind du machst mir Angst. Jemandem in die Mappe hauen ist für dich 'normaler Kram'? *schlotter*  *big smile* 

Wenn wir aber schon mal bei Händen sind (seufz Justine), dann fehlt absolut dies hier. Und ich werde nicht gestehen, dass ich es versucht habe nachzumachen und mir dabei 'nen f*****drecks Fingernagel abgebrochen habe.
Hier macht es zwar Steve, aber ich bin ziemlich sicher, Alex macht das immer so. Er denkt ja nicht, lasse ich mal Steve den Sicherheitsgurt mit einer verdammten Hand und einer fließenden Bewegung öffnen, damit ich nicht nur meine Multitaskingfähigkeiten, sondern auch die beidhändige Geschicklichkeit meiner langen Finger präsentieren kann.

Quelle AOLIS

Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Fr Apr 25, 2014 5:51 pm

OMG leiCa willst du mich umbringen...das nenne ich mal einen Sicherheitsgurt lösen... BrainAFK .

Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
Mich gibt es Doppelt, ihr habt nicht zu viel getrunken! *big smile* 

Zuletzt von Mondkind am Fr Apr 25, 2014 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Fr Apr 25, 2014 6:11 pm

Also ich glaube ich geh morgen mal üben ob ich das mit dem Sicherheitsgurt auch so hinkriege - auf - zu- auf - zu, und das mit einer Hand ? Ich werd ja schon beim hingucken kirre.  crazy

Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Sa Apr 26, 2014 12:25 am

Uuii!*quitsch* Toller neuer Thröd!!  *applaus* Wenn ich übermorgen wieder in meiner Homebase bin muss ich auch mal schauen, ob mir noch was einfällt/ich was schickes find.. *big smile* 

Nach oben Nach unten
arni1702

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Sa Apr 26, 2014 8:45 am

Sagte ich schon, dass ich diesen Tröt liebe???!  *sigh* 

Seine kontrollierte Körperbeherrschung kann Steve auch auf dem Dach eines fahrenden Autos perfekt demonstrieren (ich gestehe, ich habe nicht viele (um nicht zu sagen auf Anhieb gar keine) Vergleichsmöglichkeiten, aber ein Blick genügt und ich bin beeindruckt!

Vorsichtig ausbalancieren, langsam die richtige Ausgangsposition finden, dann ein kleiner Froschhüpfer, um vorwärts zu kommen!
Spoiler:

Aber dann! Passt auf! Man bedenke: Ein beweglicher Untergrund, nicht gerade langsam! Und dann passiert es wieder ...

Der beidseitig synchrone, sogenannte leiCa-Kniefall! Auf einem fahrenden Auto! Gekonnt ist eben gekonnt!  top 

Spoiler:

Und Steves Hände? Au ja, die sind tatsächlich sexy! Da freu' ich mich sogar, wenn Steve die Nase juckt!  pinkglasses 
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Maleika
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   Sa Apr 26, 2014 8:47 am

Erstmal: super thread!

Ich hab schon heftig geschmunzelt hier. Aber ihr habt alle so recht!!!

@ Leica - Eichhörnchen heißen ab jetzt bei mir alle Elliot. Und dann seh ich wohl für alle Zeit: Nüsschen, Hörnchen, Fingerchen gg

Da ich nicht so gut mit Bildchen bin, beschreib ich mal meine Kopfbildchen. Und die hängen meist an Alex´s Augen. Sicher, jeder hat Augen. Aber was er mit seinen Augen ausdrückt und anstellt....Wahnsinn.

Liegt es an der Farbe? Ich weiß immer noch nicht, welche Farbe das nun wirklich ist. Grün, grünblau, blau?
Liegt es an diesen unendlichen Wimpern? (nein - ich bin nicht neidig. Seh da immer nur ehrfurchtsvoll hin. OMGGGGGGGGGGGGG)

Man sagt ja, dass die Augen der Schlüssel zur Seele des Menschen sind. Und genau das Gefühl hab ich bei den Szenen, wo er mal wieder einer seiner unglaublichen Blicke drauf hat. Er drückt mit den Augen seine Gefühle so deutlich aus, dass man sie fast fassen kann. Und das bewundere ich. Viele Schauspieler haben diese Gabe. Aber lange nicht so intensiv wie Alex.

Seine Blicke sind sexy! Was zum Thema passt. Aber sie drücken eben auch alles ander so intensiv aus.
Freude, Trauer, Wut, Entsetzen, Fassungslosigkeit, Schmerz. Einfach alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex - macht normalen Kram sexy!   

Nach oben Nach unten

Alex - macht normalen Kram sexy!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: