StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Neue Filmrolle/Hadean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Neue Filmrolle/Hadean   Do Jul 24, 2014 11:17 am

Der Sydney Morning Herald berichtet, dass Alex eine Rolle in dem australischen Film "HADEAN" spielen wird. Mehr Details zu seiner Rolle sind nicht bekannt. Vielleicht ist es ja nur ein Gastauftritt, man weiß es nicht. ;-)
Der Film soll 2050 spielen und in einem Apokalypse Szenario eine Mischung aus Star Wars und 5. Element sein.

Ich freu mir gerade einen Knopf an die Backe. Erstens: weil australischer Film! Zweitens: weil ich Star Wars und 5. Element beide toll finde.

Infos ->HIER!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Do Jul 24, 2014 3:44 pm

JAAHAAAAAAAAAAAAAAA HAHAHAHAAAAAAAAAA!!!  cheers 

Ich bin weder Star Wars Fan noch brech ich bei Das Fünfte Element in Begeisterung aus, aber wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Alex die Zeit und Lust findet um an was-auch-immer-für-einem Filmprojekt mitzumischen, dann gibt es daran für mich keinen einzigen Haken, denn: YES, YES, YEHEES!! Ich hab mir sooo lange gewünscht, dass so eine Nachricht irgendwann kommen wird - ich freu mich und bin trotz Fieber glücklich!  top 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Do Jul 24, 2014 4:09 pm

Und nicht zu vergessen: Free the Aussie Slang!!!
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Film einfach cooler wird, so als kleine OZ Produktion.
Er spielt 2050 - ich finde, könnte, würde ihn als Badboy mit Iro und Tattoos besetzen. ;-)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Do Jul 24, 2014 5:04 pm

Juchuuuu-Yippiaehaaaaa

Super, ein neues Projekt, ich bin auch total begeistert auch wenn ich bestimmt wieder wenig bis gar nix verstehen werd beim Aussie Slang (ich erinner mich gerade an Oyster Farmer - ABERRRR: die Bilder waren toll  *big smile* *big smile* *big smile* *big smile* )

Ich bin mal gespannt, welche Rolle er spielt .... und ja ein Badboy, das steht ihm total dafür könnt ich mich auch glatt erwärmen *HARR* ... wobei ich jetzt nicht unbedingt ein Star Wars Fan bin, dafür fand ich aber das 5. Element gar nicht schlecht.

Danke leiCa für die Info

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Do Jul 24, 2014 6:33 pm

Au jaaaaaaa! Mal was anderes als Steve McGarrett? Okay, dem wäre ich nicht abgeneigt! Aber bitte nur als Hauptrolle in einem mindestens Zwei-Stunden-Film ... damit es sich auch lohnt für mich als Zuschauerin und ich mich nicht umsonst freue!  cheers 

Und da ich einfach mal davon ausgehe, dass der Mann grundsätzlich alle Rollen und alle Typen in allen möglichen und unmöglichen Filmgenres schauspielerisch zu meistern weiß, kann ich mir auch lebhaft vorstellen, dass er irgendwo im australischen Outback einen auf Mad Max macht und sein Laserschwert schwingt! Hätte er sicherlich tierisch Spaß dran! Und ich auch!

In diesem Sinne: Möge die Macht mit ihm sein!  :strom:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 55
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Fr Jul 25, 2014 4:17 am

Ich oute mich hier mal, denn ich kenne weder Star Wars noch das 5. Element, aber ich freu' mich trotzdem über die Nachricht! YEAH!!!
...und dass das dann auch noch ein australischer Film sein wird, ist sooo genial, dass mir schon vor lauter Vorfreude das Wasser im Mund zusammen läuft!
Toller Start ins Wochenende! Danke, leiCa!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Fr Jul 25, 2014 7:57 am

Jaaahaaaa!  cheers 
Für Alex freut mich das ungemein, dass er mal wieder "daheim" drehen kann und reden kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist! Wenn es ja wohl leider eher ein kleiner Auftritt sein wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Alex längere Zeit bei H50 abkömmlich ist. Trotzdem: Ihm wird's guttun und sicherlich Spaß machen und uns dann einen Alex bescheren (irgendwann...wenn der Film rauskommt), den wir so noch nicht gesehen haben. Den Sci-Fi "hatten wir" mit ihm ja noch nicht!  *big smile*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
alli85
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 55
Ort : Bei Sonnenaufgang
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Fr Jul 25, 2014 10:37 am

pardon ich kenn weder das Eine noch das Andere, aber ich kenne ein bisschen von Alex und
seiner Kunst sich in seine Rolle hineinzuversetzen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen mit welcher Rolle - böser Bube, böser böööser Bube oder 
rettende Hand - er uns verzaubert. 
Ich habe teilen gelernt, daher werde ich mich hüten das Wort mich einzusetzen Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 29
Ort : Berlin - Heilbronn
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Fr Jul 25, 2014 11:38 am

Hab die Nachricht auch schon gehört und bin gespannt, wie ein Flitzebogen!!  :strom: 
Das Genre hatte wir wirklich noch nicht aber ich mach mir bei unserem Multitalent überhaupt gar keine Sorgen, dass das nicht auch gut wird!!  *big smile*  Ich freu mich ja soo..  cheers 

______________________________________________


************  
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937
Alter : 52
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Fr Jul 25, 2014 9:19 pm

Yeah, das ist ja eine tolle Nachricht  cheers , mal eine ganz andere Richtung, aber ich bin sicher, daß das wieder super wird, ich freue mich  cheers  cheers 

Ich bin ja sowas von gespannt, was uns da erwartet  :strom: 

Danke Leica fürs einstellen  kiss 


______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   So Jul 27, 2014 12:01 am

Whouw...spannende Neuigkeiten! Alex im großen Kino ist natürlich ein Träumchen *big smile* . Ich würde mir ja wünschen, dass es um mehr als nur eine kleine Gastrolle geht, denn was gibt es schöneres, als ganze zwei Stunden über die diversen sexy Gesichtsausdrücke und Körperhaltungen zu sabbern oops ? Ich mag übrigens Star Wars und das fünfte Element, beides tolle Filme (bzw. Serien).
Nach oben Nach unten
Herzblume130
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 47
Ort : In the moonlight!
Anmeldedatum : 04.10.13

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   So Jul 27, 2014 10:45 am

Ich bin nicht gerade ein Fan von StarWars oder dem 5. Element, aaaaaaber:
das ist mir "wurscht" - Hauptsache Alex! Nur her damit!
Hoffentlich kriegen wir den auch hier in Europa zu sehen oder zu kaufen wie oyster farmer!?!?!
Bei Mary Bryant haben sie ja wenigstens (zu unserem Leidwesen) aus der mehrteiligen Serie
noch einen Film zusammengeflickt. Hoffe nur für uns, dass wir was davon abkriegen  cheers 
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 58
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   So Jul 27, 2014 5:27 pm

Freu mich riesig über einen anderen Alex, den wir dann hoffentlich zu sehen bekommen.

Aber bis dahin wird sicher noch eine menge  Zeit vergehen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.   biglove *applaus*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Di Jul 29, 2014 7:37 am

Also ich bin auch kein fan von beiden aber für Alex freue ich mich sehr, da ich ihn gern mal in ein anderer Rolle nach Steve Mcgarrett sehen möchte! Auch wenn ich Starswars etc nicht mag, würde ich mir das anschauen wegen Alex!!! Und besonders freue ich mich darüber das es inAustralien sein wird!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 33
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   Di Jul 29, 2014 9:00 am

Ich freu mich total Alex mal wieder in einer anderen Rolle sehn zu dürfen, das Genre is genau meins als absoluter Fantasy und Science Fiction Fan. Und außerdem is es sicherlich für ihn eine super Abwechslung zu Steve. Weiß man eigentlich schon wann die Dreharbeiten starten sollen ?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   So Dez 07, 2014 10:04 pm

5 Monate später...
Ich hab gerade mal herum gegoogelt aber anscheinend gab es innerhalb der letzten Monate tatsächlich keinerlei News zum neuen Filmprojekt HADEAN. Jedenfalls nicht was Alex betrifft.

Auf der Seite --> Hadean - The Movie kann man sich den Trailer des Kurzfilms "P.A.M. - Post Apocalyptic Man" von 2010 ansehen, auf dem der Film Hadean basieren soll. Ansonsten sind dort leider ebenfalls (noch?) kaum interessante Infos ersichtlich.

Oder hat jemand von euch was gehört?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Filmrolle/Hadean   

Nach oben Nach unten
 

Neue Filmrolle/Hadean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: News & Neuigkeiten-
Gehe zu: