StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mo Jul 24, 2017 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Fans die keine sind.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142

BeitragThema: Fans die keine sind.   Di Mai 24, 2016 12:03 pm

Ich hätte das hier auch in einen anderen Thread packen können, allerdings denke ich, dass es den wirklichen Fans, die dort auftauchen Unrecht getan hätte.
Auch beim Titel dieses Threads habe ich mich schwer zurückgehalten, denn ich habe eine sehr sehr deutliche Meinung zu Leuten wie diesem Chad und seiner Frau.
Enson Inuoe hat ganz entsetzt etwas auf Instagram gepostet. Von einem Pärchen, das erst anrief und dann noch in seinen Shop kam, um zu wissen, wann sie Alex dort treffen könnten. Was Enson ihnen nicht sagen konnte.
Ergebnis war, dass Malia ein Pärchen beobachtete, das vor ihrem Haus stand und ihren Sohn, der in der Einfahrt spielte, fotografierte. Darauf angesprochen machten sie sich vom Acker, nicht ohne dass Malia noch ein Foto von diesem Chad machen konnte.
Enson hat nun dieses Foto online gestellt und seine Meinung zu solchen "Fans" deutlich gemacht.
Widerlich. Einfach widerlich. Es ist schon sehr stalkerisch und gestört sich vor das Haus zu stellen, aber das Kind zu fotografieren?
Hier Ensons Bericht:

Enson schrieb:
ensoninoue: Had something happen I wanted to talk to you all about. It's about fans respecting stars and their idols.
Last week we got a call at the Hilton Waikiki Beach Hotel from an Alex O'loughlin fan asking if our shop is the shop Alex was at the day before. We answered yes then they asked If we knew when he would be back again. He said his name was Chad from North Carolina and he was on his honeymoon with his wife in Maui and they wanted to get a picture with Alex.
We told Chad that Alex always randomly just pops in so we don't know when he'll be in next. We cut the phone and I thought that was the end of that... but it wasn't.
The next day a couple appeared and it was Chad and his wife. He asked Sarah if we knew when Alex was coming in again and Sarah repeated that we didn't know so they left.
Then today I got a call from Alex saying that a couple showed up outside his residence and began taking pictures of his son who was playing on the driveway. When Alex's wife confronted them they sped off but not before she snapped this picture of them.
When I saw the picture I couldn't believe my eyes... It was Chad and his wife.
In my experience I've had aggressive fans but nothing like this. I'm baffled that there are fans out there that do not respect the privacy of the the stars. It is sad because Alex treats his fans so kind and yet things like this happen. What Chad did disregarded Alex's privacy and I hope it doesn't discourage Alex from being kind and trusting his fans.
To think I actually considered calling Alex down to the Hilton so they could meet them. Good thing I didn't.
Chad if you see this, shame on you. No one needs fans like you. Get a life.
Damn I just wish Alex O'loughlin fans would be as cool and respectful as Enson fans.
Please everyone respect our space and privacy. If you're a real fan you will understand that we have private lives and need space too.
Share this picture and if anyone knows Chad and his wife personally can you let them know that they acted like assholes and that they will NEVER get a picture with Alex now.
#alexoloughlin #hawaii50 #h50 #alexo 3h
Read more at http://websta.me//p/1257134253463693637_249432937#zhr1CpkV1EFi9DQq.99

Link: KLICK!

Mir fehlen jetzt die Worte.

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
moonlight71
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Di Mai 24, 2016 12:36 pm

Unglaublich, da fehlen mir echt die Worte! Das sind für mich keine Fans...sondern gestörte leute, die einfach nur hinterher erzählen wollen, ich habe bei Alex vorm haus gestanden und mit dem Bild sonst was anstellen!!!

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Di Mai 24, 2016 1:42 pm

Was ich immer sage: Es gibt soooooooo viele Bekloppte auf der Welt! *bad*

Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1374

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Di Mai 24, 2016 1:55 pm

Ich kann Ensons Aufregung (sowie Malias und Alex') voll und ganz verstehen. DAS geht ja gar nicht.
Und die Kinder sollten eh außen vor gelassen werden.
Ich fürchte, dass Malia es nicht geschafft hat, dass dieser Chad die geknipsten Bilder löscht. Ich hoffe bloß, dass das Paar in diesem Fall vernünftig ist und die Bilder nicht ins Netz stellt.

"Live fast and die young." James Dean
08.02.1931 - 30.09.1955
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Di Mai 24, 2016 3:41 pm

Also da fehlen einem echt die Worte solche A******* manche Leute haben wirklich keinerlei Anstand. schimpfen

Schämen sollte sich diese wiederliche Pack *bad*

Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Di Mai 24, 2016 3:44 pm

Und genau das hab ich letztes Jahr zu meiner Kollegin gesagt als wir auf Oahu unterwegs waren...  dass irgendwann mal einer vor Alex Haus auftauchen wird um ihn zu Treffen.. (denn leider weiss ja seit dem Brand in seinem Haus fast jeder Fan wo er wohnt).. Und ich hab zu ihr gesagt das derjenige Alex ganz bestimmt ziemlich wütend machen würde, und zu 100% kein Bild oder Autogramm von ihm bekommen würde. Eben weil Alex es nicht billigt das man in sein Privatleben "eindringt".

Und genau solche Leute sind schuld das sich Stars zurückziehen und sich abschotten. Und den anderen Fans dann die Möglichkeit verbauen um Alex wirklich mal anzutreffen und ein Bild mit ihm zu bekommen..... schimpfen

Es ist etwas anderes wenn man als Fan per Zufall in ihn reinläuft wenn er irgendwo Unterwegs ist, oder an einem Drehort wartet das er vielleicht Rauskommt.. aber vor seinem Haus zu warten und dann auch noch Bilder seines Sohnes zu machen.. das ist eine Absolute Frechheit und unterste Schublade....

Und auch noch zu behaupten man wäre ein Fan von ihm.. Dann wüsste man wie wichtig Alex sein Privatleben und seine Familie ist. Und das er sie möglichst aus dem ganzen Rummel raus halten will. Und vor allem das er nicht will das seine Kinder fotografiert werden..
Also die Geschichte macht mich jetzt gerade wirklich wütend.. schimpfen Und Traurig *cry*  zugleich.. weil Alex seinen Fans immer so viel Zeit gibt. Und es ihm nun einige "Möchtegern" Fans, damit danken, dass sie keinerlei Anstand besitzen,  seinen Wunsch nach Privatsphäre zu akzeptieren..

Jolinar schrieb:
Ich kann Ensons Aufregung (sowie Malias und Alex') voll und ganz verstehen. DAS geht ja gar nicht.
Und die Kinder sollten eh außen vor gelassen werden.
Ich fürchte, dass Malia es nicht geschafft hat, dass dieser Chad die geknipsten Bilder löscht. Ich hoffe bloß, dass das Paar in diesem Fall vernünftig ist und die Bilder nicht ins Netz stellt.

Ich glaube nicht das die es wagen werden.. denn dann bin ich mir ziemlich sicher das es rechtliche Schritte nach sich ziehen würde..

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
lizzy87
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Di Mai 24, 2016 5:51 pm

Kasi schrieb:
Also da fehlen einem echt die Worte solche A******* manche Leute haben wirklich keinerlei Anstand.  schimpfen

Schämen sollte sich diese wiederliche Pack  *bad*

Da geb ich dir recht Kasi... ich finde das nur widerlich wenn solche "Fans" meinen die Privatsphäre der Stars stören zu müssen *bad*

Der arme Alex will doch auch mal nach nem anstrengenden Drehtag ausspannen (klar wer will das nicht??) und dann kommen solche Leute und machen das kaputt... *cry* schimpfen

Ich hoffe mal dass er die "Fans" anzeigt oder iwie rechtlich gegen sie vorgeht...

1000 dank an kluniverse für diese tolle sig  *applaus*  
Nach oben Nach unten
Herzblume130
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Fr Mai 27, 2016 5:37 pm

Ich weiß nicht, was mit den Menschen heutzutage los ist.
Sie gaffen, filmen und posten Menschen, die auf Straßen liegen und um ihr Leben kämpfen.
Sie behindern Rettungskräfte. Sie nehmen keinerlei Rücksicht auf die Privatsphäre von
Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen - und Alex ist einer der wenigen, die sich überall
den Fans zur Verfügung stellen. biglove
Im Grunde, schlägt er keinem Fan ein Selfie aus, lacht in jede Kamera, spricht mit fremden
Menschen.... Aber auch das ist scheinbar nicht genug.
Dieser Chad ist ein VIP_Hunter, kein Fan. Der will um jeden Preis Pics mit irgendwelchen Promis und angeben. schimpfen
Ich nehme diesen Menschen ihren angeblichen "wir machen Honeymoon und wollen unseren Star treffen" nicht ab. Irgendwann wird Alex sich verschließen, um sich und seine Familie zu schützen und dann ist "aus und fertig" mit all den tollen Bildern, die nette Menschen und wahre Fans mit ihm machen dürfen.
Schade, dass wir Menschen immer mehr verkommen zu "Idioten" *cry*
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Sa Mai 28, 2016 4:31 pm

Ich war geschockt, als ich das gelesen habe.
Warum kann man einer Person die in der Öffentlichkeit seine Privatsphäre gönnen und vor allem, warum kann man die Kinder der Stars nicht in Ruhe lassen?
Alex und seine Kollegen haben ebenfalls ein Recht darauf ein Privatleben zu haben.
Alex nimmt sich wirklich die Zeit für Pics und Autogramme, aber da hört wirklich der Spaß auf. schimpfen

Mahalo Nina! Zwinker
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   So Mai 29, 2016 9:11 am

Ich versuche es mal von der positiven Seite zu sehen: dafür, dass Alex so unabgeschottet und lediglich einen Katzensprung von Waikiki weg wohnt, finde ich es erstaunlich erfreulich, dass das nicht schon viel häufiger vorgekommen ist. Wenn es, wie jetzt, dann doch mal ein paar Vollidioten mit einer solchen Dreistigkeit tun, ist das ohne Frage alles andere als lustig und sicherlich auch erschreckend, denn ich glaube kein Elternpaar möchte gerne feststellen, dass irgendwelche Wildfremden den eigenen Nachwuchs beim Spielen ablichten. Auf der anderen Seite beweist dieser Vorfall mindestens drei Dinge: 1. Wie lange wohnt Alex nun schon dort? Ziemlich lange dafür, dass bisher 'nur' eine solche Meldung kam. Eine ist schon eine zu viel - schon klar - und vielleicht ist das ja auch wie mit Ratten in der Stadt: auf jede einzelne, die man bewusst sieht, kommen eintausend, die man gar nicht bemerkt? Trotzdem ist das glücklicherweise nicht VIEL, wenn man es mal faktisch betrachtet. Es scheinen ja jedenfalls keine Ausflugshorden zu Alex' Anwesen zu pilgern. 2. Dass die Kleinen überhaupt (relativ) unbehelligt draußen in der Auffahrt spielen können ohne dass (üblicherweise) was passiert, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Denn wenn das anders wäre, würden Malia und Alex sicher penibel drauf achten, die Kids sozusagen hinterm Zaun zu halten. 3. Alex scheint vor Ort wirklich eine tolle, funktionierende kleine Community oder von mir aus 'Ohana' zu haben, die ihm ganz offensichtlich so weit wie möglich versucht, den Rücken frei zu halten und solche Fehltritte in Nullkommanichts öffentlich anprangert ohne dass Alex' Familie selbst via sonstigen Medien in Aktion treten muss. Solche Freunde kann man sich nur wünschen. Ich will nicht wissen, mit wie vielen "Chads und Konsorten" es andere Promis teilweise zu tun haben, die irgendwo in den Hollywood Hills leben, wo täglich hundert Touri-Busse durchfahren und die Paparazzi wie Scharfschützen auf der Lauer liegen. Wenn man das mal in Relation setzt, hat Alex auf seiner kleinen Insel glücklicherweise wahrscheinlich noch ein vergleichsweise ruhiges Leben mit seiner Familie und der überwiegende Großteil seiner Fans scheint sich völlig korrekt zu verhalten, was seine Privatsphäre angeht. :)

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
aussielover
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Mo Mai 30, 2016 2:36 pm

Danke Nina! Genauso hab ich mir das gedacht. Es ist ja nach dem Brand und durch das Terrassen Foto bei Ellen sehr einfach heraus zu finden, wo Alex wohnt. Daher wundert es mich eh, dass nicht schon mehr passiert ist bzw. nicht Heerscharen von Fans da hin pilgern.
Nach oben Nach unten
Herzblume130
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Mi Jun 01, 2016 6:05 pm

Ich glaube, dass die Fans von Alex größtenteils "vernünftiger" sprich erwachsener sind-
zum Glück. Sie sind nicht so hysterisch oder vergleichbar mit Fans von Stars,
die auch von den Paparazzis gnadenlos verfolgt werden. Hoffentlich bleibt das so *blush*
Nach oben Nach unten
minitigi66
heimlicher Bewunderer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   Mi Okt 12, 2016 3:35 pm

Hallo bin neu auf dieser Seite, und ein großer Alex Fan,aber wenn ich den Bericht oben lese da fehlen mir die worte.
Ich war letztes Jahr auch auf Hawaii und habe vor Alex Haus gestanden ein Foto gemacht für mich Privat. Diese Foto ist nie im Internet gelandet. Das gehört für mich zur Privatsphäre.

Ich habe ihn nur einen Fan Brief geschrieben, wo ich das auch noch ausdrücklich erwähnt habe das ich nichts veröffentlichen werde.

Und habe dann aber ein Tolles Autogramm von ihm bekommen.

Mein Mann und ich hatten das Glück das die wir Sunset on the Beach Staffel 6 sofort vor den Hotel hatten. Dadurch habe ich Alex mal in Live sehen können .Er und seine Frau sehen toll aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fans die keine sind.   

Nach oben Nach unten

Fans die keine sind.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: