StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Fotoshooting mit Kreischgarantie!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2841
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Fotoshooting mit Kreischgarantie!   Fr Jun 02, 2017 2:07 pm

Ich habe mal wieder mein Hirn durchgeschüttelt und meine wie immer völlig objektiven Gedanken versucht in Worte zu fassen… dieses Mal zum CBS Watch Magazine–Photoshooting mit Alex!

Die Fotos kennt Ihr ja schon zur Genüge, aber sie sind doch unumstritten einen zweiten oder dritten oder wievielten Blick auch immer wert, oder?  BrainAFK

**********************

Dass es schlimm werden würde, war klar. Aber so schlimm?  



Ich möchte kreischen!

Seit dem Moment, in dem ich auf Twitter die ersten Fotos erspäht habe, noch unscharfe, etwas schief eingescannte Magazinseiten, möchte ich kreischen. Dieses CBS Fotoshooting ist un … ver … ant … wort … lich …! Lang ersehnte neue Fotos von unserem Schwarm, er sieht soooo gut aus, auf der Skala von eins bis zehn für männliche Schönheit und Ausstrahlung ist er eine elf. Einfach nur zum Sabbern schön, atemberaubend und bemerkenswert anders in Szene gesetzt als in früheren Shootings anderer Fotografen, und irgendwie unwirklich von der Umgebung und Atmosphäre. Bei dem einmaligen Hauptmotiv war natürlich absolut vorhersehbar, dass jedes Bildchen klasse sein würde, aber hier geht’s um visuelle Folter. Nur gucken, nicht anfassen .… ich möchte kreischen …



Allein dieses Coverfoto! Herrjemine! Konnte man dem Mann nicht sein Shirt lassen? Hat denn niemand an mich gedacht, als man ihm die stylishe Lederjacke für den nackten, formvollendeten Oberkörper verpasst hat? Da hat wohl jemand vorher noch eifrig trainiert, damit das Sixpack auch so richtig schön sixpackig ist. Die Jeans hängt mal wieder leicht tief über den Hüftknochen und lässt den Blick auf den Anfang dieses vermaledeiten Vs gleiten, das uns schon des Öfteren beschäftigt hat, und das irgendwo seitlich am unteren Ende des Waschbrettbauchs anfängt und wo auch immer es endet, darüber kann mein Hirn nicht nachdenken, ohne zu kollabieren.

Ich möchte kreischen ... und ich kriege feuchte Lippen … oben und unten … oops ... *blush*

Wo war ich doch gleich? Ach ja …

Attraktivität ist eine Sache, aber gutes Aussehen, gepaart mit Charisma und Intellekt, das ist echt selten. Dieser Mann hat all diese Eigenschaften. Da sagt er fast nebensächlich und mit dem (Sixpack-)Brustton der Überzeugung fast schon esoterisch angehauchte Sachen, sachlich, aber inhaltlich bemerkenswert intensiv, spirituelle Ansichten der besonderen Art. Quasi ein Dalai Lama auf Hawaii.

“I don’t know what’s out there, I don’t know whether there’s a God or whether there’s lots of gods or whether there’s just universal energy, but I know from what’s happened that there’s something bigger than me.” — Alex O’Loughlin

Überlegt er sich vorher, was er sagt? Fällt ihm das spontan ein? Hat er eventuell einen heimlichen Ghostwriter, der ihm die passenden Phrasen häppchenweise vorschreibt? Oder liegt es wirklich an der hawaiianischen Magie, die ihn ausfüllt, Herz und Seele vereinnahmt hat, im positivsten aller positiven Sinne überhaupt.

“People say these islands either embrace you or push you away. I found myself, as a gift from the islands, being blessed in and given a Hawaiian name. I found all sorts of things drawing me in deeper and deeper.” — Alex O’Loughlin

Er verzaubert und bringt mich zum Kreischen. Und ... nur mal so am Rande bemerkt ... ich würde ihn auch umarmen.  *friend*



Ein Hauch von Braveheart liegt in der Luft. Es fehlt noch ein bisschen schlumpfblaue Kampffarbe im Gesicht und … nun ja … statt Schottenrock diese graue Karohose im dezenten Geschirrtuchdesign empfinde ich für die Wildnis als schlichtweg overdressed. Aber was soll’s? Alles verziehen!



Weil der Rest auf diesem wackeligen Klappstuhl in the Middle of fucking No-where ist wieder mal eine ausgesprochene Augenweide! Wildwestatmosphäre am Lagerfeuer, in der Ferne jault ein einsamer Kojote (oder ist es eine kreischende arni?), während Alex über seiner Einkaufliste hockt und überlegt, was er für das Abendessen mit mir am Lagerfeuer noch zu beschaffen hat: Bohnenkonserve kaufen, Marabou Mint Krokant Schokolade besorgen, Büffel schießen …

Die Old Shatterhand-Gedächtnisflinte steht schon griffbereit neben ihm, aber kann man mit diesen ausgefallenen braunen Stiefeln, die er da trägt, auf die Jagd gehen? Egal, die edlen Treter passen auf jeden Fall perfekt zu ihm und seinem besonderen Mode-Stil. Die coole schwarze Lederjacke mit den vielen Zippern? Ein Träumchen!

Hach, ich möchte kreischen!



Auf den ersten Blick dachte ich, die Sonnenbrille wäre das fast schon historische Exemplar aus der TBUP-Zeit.


Quelle: s. Bild

Ist aber im direkten Vergleich doch ein abweichendes Modell, und nicht unbedingt mein Favorit, sondern stört mich eher. Keine Sonne, keine Sonnenbrille. So einfach ist. Für mein Empfinden passt dieses modische Accessoire nicht zu der Natur pur rundherum. Man riecht doch förmlich die Erde, fühlt den Wind sanft durch die Gräser streichen ...



… sieht Alex' Brusthaar sich in der leichten Brise bewegen … ööhm …
Ich muss gestehen, das ist eins der Bilder, das mir am wenigstens gefällt. Da trapst er sportlich-athletisch und offensichtlich konzentriert auf der Suche nach Fotomotiven durch das Steppengras, und dann, dann sieht's aus, als hätte jemand spontan und unerwartet die Pausentaste gedrückt, und Alex bleibt abrupt und etwas unelegant stehen. Man verzeihe mir das Wort unelegant im Zusammenhang mit Alex, aber ich wollte nicht steif schreiben.

Ich kreische!

Wurde dieses Shooting eigentlich bewusst an einem trüben, etwas verhangenen Tag aufgenommen? Bei turboblauem Himmel und Sonnenschein mit 35 Grad hätte man ihm wohl kaum eine Wolldecke kunstvoll um die muskulösen Oberarme drapieren können.



Himmel, wer würde nicht gerne nur ein kleines Ründchen mit ihm unter dieser komischen Wolldecke kuscheln? Obwohl die Decke nun ja mal gar nicht kuschelig aussieht, sondern eher kratzig. Wie sein Bart, kratzig, männlich-herb, dazu dieser ernste Blick, die sinnlichen Lippen … und die tadellos putzig sitzenden Haare. Perfektes Ensemble. Wahnsinn! Ich kann es nicht anders sagen.




Alex mit und auf Pferd, Hottie auf Hottehü – immer ein Volltreffer. Auch wenn sich mir die berechtigte Frage stellt, warum sitzt er auf einem Pferd, einem zwar hübschen, aber stinknormalen Gaul? Warum nicht auf einem schimmernden Einhorn, das Richtung Sonnenuntergang oder in den Regenbogen über dem Diamond Head galoppiert? Wäre doch viel passender, oder?

Ich lese gerade einen Roman aus einer Fantasy-Reihe über die vier Apokalyptischen Reiter. Extrem gutaussehende, starke, mutige und tätowierte Kerle auf edlen Rössern. Und es gibt da eine Szene, wo einer dieser äußerst ansehnlichen Reiter mit folgendem Satz bedacht wird:

„Du bist ein HILF!“

„Ein was?“

„Horseman I’d like to fuck.“


Warum mir das ausgerechnet jetzt einfällt, ist mir ein Rätsel, und warum ich Euch das erzähle, noch ein viel größeres …

Ich befürchte, mein Hirn kämpft gerade gegen einen Kurzschluss.



Und jetzt … eins meiner Lieblingsbilder! Ich liege im Geiste schon daneben, direkt neben ihm. Plumps … einfach umgekippt! Ist mir scheißegal, ob es da im hohen Gras eventuell von Krabbeltierchen wimmelt, weiß der Geier, was da alles so rumkreucht und lauert: Sandflöhe, Zecken und Velociraptoren, ich würde es stumm und grenzdebil grinsend in Kauf nehmen. Und meine Hand sanft auf den Oberschenkel legen, der sich grau betucht aus dem Gras neben mir erhebt …

… röchel … akuter Kreischalarm!

Sagte ich schon, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches ich zu meinem Lieblingsbild küren soll? Leute, das ist echt anstrengend, wenn man alle fünf Minuten zaudernd und hadernd seinen Desktophintergrund wechseln muss! Aktuell hat dieses hier gewonnen (geht wohl einigen von Euch auch so!) …



… ist das toll oder ist das toll?

Dieses Khaki-Hemd, das sich über dem wohlgeformten Bizeps spannt, muss selbstverständlich offen getragen werden und den Blick auf seinen Oberkörper freigeben (fiieep, ich möchte spontan Brusthaar kraulen ...) und auch auf die entzückenden drei kleinen Bauchfältchen, die sich beim Sitzen gebildet haben (bei mir würde man da von Fettrollen sprechen!), dazu kaputte Jeans (kann man Kniescheiben sexy finden?), in die ich gerne noch mehr Löcher reißen würde, eine coole Umhängetasche … geiles Outfit … ein Gesamtkunstwerk. Mir fehlen weitere Worte! Und hey, hey … hält Beauty-Boy da etwa eine „leiCa“ in den Händen …?  *big smile*



Da schleicht sich was durchs hohe Pampasgras! Aber ich bin tapfer … ich renne nicht weg! Dummdidumm, bin ich dumm, oder was?! Der Mann hat sowieso längere Beine als ich, von der Sporttauglichkeit und Kondition mal ganz zu schweigen.

Ein Lob an den Fotografen Nino Muñoz, der wirklich ganze Arbeit geleistet hat, auch wenn mein All-Time-Favorite-AOL-Fotoshooting immer noch das von Charlotta Moya aus dem Jahr 2010 ist. Kurz zur Erinnerung ...


Quelle: s. Bild

Beim aktuellen Shooting gibt es aber auch Grund zur Klage. Welcher Depp hatte die bescheuerte Idee, Alex' Brusttattoos zu retuschieren? Ab, auf die Galeere mit dem Idioten! Dieses ist keine McGarrett-Bilderserie, sondern ein Alex-Fotoshooting. Und jeder Alex-Fan liebt dieses kleine, vorwitzige Geckotierchen, das um Alex‘ Nippel krabbelt. Und was ist? Es ist weg.

Ich kreische lauter als jemals zuvor!

Okay, okay! Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem …

Was mir noch fehlt, ist ein Bild mit einem strahlenden Alex. Auf fast allen Bildern blickt er ernst und eher nachdenklich in die Landschaft, dabei ist er doch im Grunde seines Herzens eine Frohnatur. Und da er doch ganz offensichtlich glücklich und mehr als zufrieden mit der Traumumgebung und seinem Leben auf Hawaii ist, hätte ich mir ein oder zwei Fotos mit seinem einmaligen Lächeln gewünscht. Ein Lächeln, mit dem er vermutlich die Welt retten kann - zumindest meine.  pinkglasses

Ich hoffe, es tauchen nicht noch weitere Bildchen von diesem Shooting auf. Weil zu irgendeinem Zeitpunkt wird mein schwaches Fan-Herzchen das nicht mehr verkraften können, es flattert sowieso schon wie ein aufgescheuchtes Huhn.

Man stelle sich nur vor, es gäbe eine Möglichkeit, alle Outtakes in die Finger zu bekommen. Mengen von Alex-Fotos, die „nicht gut genug“ waren (Gott, fällt mir das schwer, so etwas Unvorstellbares zu schreiben!), um veröffentlicht zu werden und im digitalen Papierkorb gelandet sind. In dem Fall würde ich mir Hacker-Qualitäten wünschen und direkten Zugriff auf Nino Muñoz' Computer.



So, Alex hat nun sein Rucksäckchen gepackt und schlendert friedlich davon, auch wenn er seiner O-(Loughlin)-Beinhaltung nach zu deuten sein Pferd oder sein Bike vermisst, und meine sachlich und völlig unvoreingenommen verfassten Anmerkungen zu diesem außerordentlichen Fotoshooting gehen auch zu Ende.

Ich fasse noch mal kurz zusammen …



Quelle: tumblr

K R E I S C H!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Fotoshooting mit Kreischgarantie!   Sa Jun 03, 2017 8:00 am

Da kann ich mich nur anschließen, liebe arni.
Ich kreische gerne mit Dir! Macht zusammen ja auch viiiiel mehr Spaß Lärm! Ich weiß das, ich lebe täglich damit. lalalaa
Deine...äääh... Ausführungen zu Alex' Fotoshooting kann ich nur allumfänglich mit dickstem dicken Permanentmarker unterstreichen.
Auf jeden Fall ist das Shooting wieder mal ein Labsal für unsere nur Alex-in-Shirt-und-Cargohose gewöhnten Augen. Und den Gecko habe ich auch auf das schmerzlichste vermisst!  *sigh* Warum der überschminkt wurde weiß wohl nur der Geier. Wenn der's weiß.
Lieben Dank für das Teilen Deiner Überlegungen. biglove Es war mir ein Fest, sie zu lesen.

Und: Mein Lieblings-Shooting war ebenfalls das von Carlotta Moye.... *love*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Malihini
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 62
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Fotoshooting mit Kreischgarantie!    Sa Jun 03, 2017 8:30 am

Ach, arni. I love you

Auch ich stimme dir in allen Punkten voll zu. *friend*

Du hast, mal wieder, den Nagel auf den Kopf getroffen. top

Ich bin ja nicht der 'Kreischtyp' *lol* , sondern ehr der OMG OMG, Hülfe Hülfe, Schnappatmung, Sabber,
Kreislaufaufhochtouren Typ. OMG :strom: BrainAFK .

Die Fotos sind das Beste, was einem je in der Sommerpause passiert ist. cheers

Ja, gleiche Meinung, das Shooting mit Carlotta Moye ist auch mein Favorit. *friend*

MAHALO    arni

______________________________________________



Sig von Skydevil
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1372
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Re: Fotoshooting mit Kreischgarantie!   Sa Jun 03, 2017 9:26 am

Oh arni, du hast dich wieder selbst übertroffen mit deiner klaren, sachlichen, unvoreingenommenen Analyse Zwinker  *applaus*
Es war ein Spaß, sich das durchzulesen, und als Anschauungsmaterial die passende Bildauswahl dazu.
Danke

______________________________________________

"Live fast and die young." James Dean
08.02.1931 - 30.09.1955
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Fotoshooting mit Kreischgarantie!   Sa Jun 03, 2017 10:38 am

da kann ich nur zustimmen....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Fotoshooting mit Kreischgarantie!   Sa Jun 03, 2017 12:11 pm

Ok, als ich angefangen habe deine sachliche Analyse zu lesen, kam ich nicht umhin zu denken, dass du jeglichen Bezug zur Realität verloren hast, liebe arni.
Denn:
arni schrieb:
auf der Skala von eins bis zehn für männliche Schönheit und Ausstrahlung ist er eine elf.
Eine Elf? Als in 11? Wie in elf Freunde müsst ihr sein? Ocean's Elf? WTH Arni??? Er ist kein Elf und keine Elf. Auch keine 12. Wenn überhaupt ist er die Antwort auf alle Fragen, nämlich mindestens eine 42!
arni schrieb:
Ich möchte kreischen ... und ich kriege feuchte Lippen … oben und unten
Schon bei einer Elf? Ichsachjanur.
Nun gut. Ich wollte fürderhin nicht vorverurteilen und las somit weiter.
Zum Glück.

Denn dann hast du ihn zitiert, sein Innerstes präsentiert und meine Gedanken zu Tastatur gebracht. Warum ist dieser Kerl auch innerlich so besonders? Warum? Ist das nicht irgendwie unfair gegenüber dem Rest der Mann-Schaft? Aber dann wiederum, denke ich, muss es solche Menschen geben um die unfuckingfassbare Dumm- und Widerlichkeit anderer tiny fingered, cheeto faced shitweazles auszugleichen.

Ich liebe liebe liebe diese Lederjacke, habe dann nachgeguckt, was die kostet und liebe sie dummerweise immernoch. Aber diese Liebe wird unerfüllt bleiben.

Ich stimme dir zu, was das kneefree Pic angeht. Sehr sehr hübschlich. Eben auch, weil er eine Leica in der Hand hält.

Vielleicht ist dieses sogar mein liebster Photoshoot, die Jury hat noch nicht entschieden. Denn diese beiden sind auch sehr sehr geil.
KLICK
KLICK2
Beim letzten ist auch noch so ein geniales Interview!

Nun habe ich hier Ewigkeiten verbracht, zu lesen, zu suchen, zu schreiben und vor allem zu schwitzen, weil hier im Büro 28 Grad sind und bin ZU NIX anderem gekommen, was ich eigentlich schreiben wollte! Du bist es in Schuld arni! Du! ;-)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
chilli88
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Alter : 29
Ort : Berlin - Heilbronn
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Fotoshooting mit Kreischgarantie!   Di Jun 06, 2017 12:47 pm

Oh Arni...wie eigentlich fast immer bin ich ganz, ganz nah bei dir!!*sigh* Ich danke dir für deine verschriftlichten objektiven Gedanken und der erneuten Bilderflut dieses geilen Shootings von dem auch ich nicht genug bekommen kann!!! BrainAFK Ich war mir eigentlich sicher, dass das DAS Shooting schlecht hin war und dann kommt leiCa um die Ecke und bringt Erinnerungen hoch und ich gerate mit meiner eindeutigen Meinung eindeutig ins Straucheln aber eins ist sicher dieser Mann ist ne Wucht, genau wie die Shootings mit ihm von denen es einfach viiiel zu wenige gibt! Doch bleiben wir dankbar für das, was wir haben! *big smile* Ach Mädels ich finde es so schön mit euch zu sabbern! Kuscheln

______________________________________________


************  
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 52
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Fotoshooting mit Kreischgarantie!   Mi Jun 07, 2017 6:32 pm

arni, arni, arni ... da ist man mal zwei Tage nicht da und dann wird hier gekrischen was das Zeug hält. *sarcastic*
Und weißt Du was? Ich bin dabei!
Keine Ahnung wie Du das alles noch schriftlich verarbeiten kannst, aber du schaffst es immer, dass ich mich genauso fühle wie Du es von Dir selbst beschreibst. Ich nicke und grinse debil und kreische zwischendurch.

Ich habe heute dieses Bild auf meinem Bildschirm auf der Arbeit eingerichtet:


Als der Postbote heute kam meinte er:

"Du hast aber auch alle Nase lang ein neues Foto von deinem Mann auf dem Bildschirm ... Muss Liebe schön sein."

Kannst Du dir vorstellen wie ich gekrischen habe, als er weg war.

Natürlich habe ich das nicht aufgeklärt.... 


Danke arnilein, das Du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. cheers cheers kiss kiss kiss kiss kiss

P.S. Und Du hast Recht - eine Strahlemannfoto wäre wirklich schön gewesen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
aussielover
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 41
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 01.01.16

BeitragThema: Re: Fotoshooting mit Kreischgarantie!   Fr Jun 09, 2017 10:14 pm

Danke Arni für diese ausführlichen und intimen Ausführungen zu diesem Artikel im watch magazin.
Hatte das Magazin ein paar Tage auf meinem couch-tisch liegen gehabt. Nachdem ich mich bei meinen engeren freundinnen als Alex-addict geoutet hatte, bekam eine und dann die nächste das heftl zu sehen. Beide verstanden sofort wieso ich so verrückt nach ihm bin. So quasi: Jetzt verstehe ich dich!! Von einer der Mädels wurde das Heft schon als Wichsvorlage bezeichnet 😂

Ich liebe meine Mädels.
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 48
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

BeitragThema: Re: Fotoshooting mit Kreischgarantie!   Di Jun 27, 2017 6:33 pm

Danke Danke Danke
:beten: *love* biglove kiss

______________________________________________



copyright:shareTV
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fotoshooting mit Kreischgarantie!   

Nach oben Nach unten
 

Fotoshooting mit Kreischgarantie!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: