StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mi Dez 13, 2017 8:46 pm

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Das offizielle Ergebnis der Red Cross-Spendenaktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Das offizielle Ergebnis der Red Cross-Spendenaktion   So Okt 19, 2008 7:10 am

Da wir den Rettet Moonlight-Teil geschloßen haben, setze ich es als News hier hinein:


We have confirm USD 8160.- and we still waiting for the American Red Cross confirmation ( we could track 1892 USD.-) the German Red Cross (we could track USD 584.44.-) the Spanish Red Cross ( we could track USD 107.45.-) and one donation to the Schweiz Red Cross for USD 44.07.- and Australia: USD 1000.-
Total Moonlight donation account: USD 10787.96.-


Auf der Kampagnen Seite findet ihr auch das offizielle Rote Kreuz Zertifikat

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das offizielle Ergebnis der Red Cross-Spendenaktion   Di Okt 21, 2008 7:40 pm

danke babloo für die info.....
sehen wir doch mehr als super aus mit unserem spendengeld :lol!:

ich finde diese action auch weiterhin so was von toll und ich hoffe es war nicht das letzte mal

*uns mal das zertifikat über den schreibtisch hängen* *lol*

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: Das offizielle Ergebnis der Red Cross-Spendenaktion   Mi Okt 22, 2008 12:48 pm

ja da muß ich doch auch mal sagen, gar nicht unübel, hoffe auch das es jetzt danach nicht wieder alles "versiegt"...wäre schade um den guten Start.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das offizielle Ergebnis der Red Cross-Spendenaktion   Do Okt 23, 2008 4:21 am

Wow, das ist ein super Ergebnis.... *applaus*

wäre doch toll, wenn Alex sich persönlich bei den deutschen Fans bedanken würde. *friend*
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: Das offizielle Ergebnis der Red Cross-Spendenaktion   Do Okt 23, 2008 2:16 pm

hahaha ... ja denn sooooo viele waren es ja dann auch wieder nicht,...er könnte ja mal einen Nachmittag hier "Hände schütteln"kommen.... :lol!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das offizielle Ergebnis der Red Cross-Spendenaktion   

Nach oben Nach unten
 

Das offizielle Ergebnis der Red Cross-Spendenaktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: