StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mi Dez 13, 2017 8:46 pm

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 6:06 pm

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 6:42 pm

*affraid* *affraid* ich Fall hier grad aus allen Wolken *crazy* *crazy* ich muss das erstmal sacken lassen und nochmal lesen. Das kann doch nicht sein. *shock*

Für mich waren die beiden voll das süße Paar

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
deni93
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 16.09.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 6:49 pm

kann mich da aru nur anschließen
*affraid* *affraid* *affraid*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://moonlight-fanfiction.5forum.net
Eleonora
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 6:51 pm

OMG *shock*

<<<<<ich kanns net fassen... OH MAN...ich fand die auch so süß zusammen...
Ein aprilscherz kanns net sein..steht den schon was auf den myspace seiten irgend eine offizielle stellungnahme???

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 6:59 pm

nein nichts! *scratch* der arme alex,wer weis wielange es schon her ist und wir deswegen solange nichts gehört haben. *cry*
Nach oben Nach unten
deni93
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 16.09.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 7:07 pm

hab gleich mal ne übersetzung *immer noch geschockt ist*

Die LA Stars Holly Valance und Alex O'Loughlin haben sich nach fast vier Jahren getrennt. Das Paar, das während seiner Karrieren in Amerika die ganze Zeit für einander da war, hat sich bedauerlicherweise auseinander gelebt.

Former Neighbours Star Valance hat gesehen, dass sich ihr Schicksal ändert, als sich durch ihre Karriere einen Weg zur Schauspielerei geöffnet hat.

Vor kurzer Zeit, war sie mit Liam Neeson im Thriller "Taken", aber hatte auch Gastrollen in TV Serien wie Prison Break und Entourage.

Obwohl O'Loughlins Vampirserie Moonlight eingestellt wurde, hat er es geschafft, andere Rollen zu bekommen, so spielt er in dem bald erscheinenden Whiteout mit Kate Beckinsale.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://moonlight-fanfiction.5forum.net
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 7:10 pm

schmeissi schrieb:
der arme alex,wer weis wielange es schon her ist und wir deswegen solange nichts gehört haben. *cry*

Ja und wir werfen ihm vor das er sich solange net meldet. Dabei hatte er wohl genug andere Probleme und Sorgen :( Tut mir echt voll Leid für ihn, würde ihn jetzt echt gerne knuddeln.

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 7:13 pm

Es tut mir sehr Leid für ihn, das er jetzt auch noch Herzschmerz und Kummer aushalten muß!
Hoffentlich geht es mit seiner Karriere wenigstens steil Bergauf, damit es nicht ganz umsonst war. Ich weiß, klingt voll fieß und ist kein echter Trost, aber wenn die Beziehung dafür geopfert wurde, dann doch hoffentlich nicht für nichts.

Wer weiß was da vorgefallen ist...wahrscheinlich war das schon zu dem Zeitpunkt, als er verlauten ließ, das er bis ende Januar nicht zu erreichen ist.
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
austriangirl33
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 42
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 7:20 pm

Das tut mir echt leid für Alex. *cry*
Bei den Beiden hatte ich immer das Gefühl es würde passen.

______________________________________________

Beth: Your face. What happened?
Mick: Like they say. Life is short.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 7:28 pm

Wer sagt dasser leidet... Vielleicht war es auch seine Entscheidung...

Findet ihr es nicht etwas voreilig in ihm das arme Opfer zu sehen, genauso kann er sie auch abserviert haben...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 7:39 pm

Anju schrieb:
Wer sagt dasser leidet... Vielleicht war es auch seine Entscheidung...

Findet ihr es nicht etwas voreilig in ihm das arme Opfer zu sehen, genauso kann er sie auch abserviert haben...

Ich glaube das es egal ist wer wen "abserviert" hat, es tut sicherlich beiden weh. Das hat nichts mit armen Opfer zu tun, weil es nach so langer Zeit bestimmt nicht einfach war.
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 7:54 pm

Vielleicht haben die sich in beiderseitigen Einverständnis getrennt,man muss es auch bedenken das ja im Grunde jeder sein eigenen weg geht (Karriere -Mäßig )und sich dadurch auch sehr selten sehen).Alex ist in der Anfangsphase seiner Karriere,Holly ist da schon etwas bekannter.
Schade ist es immer wenn eine Beziehung zu ende geht ,aber was soll man machen ,Augen zu und durch . *scratch*
p.s....Und so wie er aussieht ,bleibt er nicht lange allein das weiß er auch ,und wird es auch ausspielen :zwinker:.Wenn er wieder zeit hat :lol!:

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 9:01 pm

*cry* Oh man das ist wirklich hart. Ich fand die beiden so süß zusammen und jetzt... das kann doch nicht sein. Armer Alex... auch wenn wir alle nicht wissen warum es aus ist und wer es letzten endes beendet hat er tut mir leid. :( :(

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 11:04 pm

Also,es ist definitiv war!!!!!!!Alex und Holly sind getrennt! Es steht auf allen Fanseiten,die ich kenne! Wir hoffen auf einen Blogeintrag von Alex! *shock*
Nach oben Nach unten
ela32
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 41
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 11:23 pm

Der arme :(
ich denke er war deswegen so lange weg um hinweg zu kommen
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   Sa Feb 14, 2009 11:59 pm

Tja was soll man dazu sagen.... so ist nunmal das Leben, nachdem die genauen Gründe dafür unbekannt sind (geht ja auch niemanden was an) kann man ja nicht wirklich was zu sagen. Schade für ein wirklich attraktives uns süsses Paar, aber sie sind nicht die ersten und werden nicht die letzten sein die sich trennen. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich dass es dazu eine offizielle Stellungnahme von einen der beiden geben wird, ist ja deren Privatsache.

Wie auch immer, ich wünsch den beiden für ihren weiteren Lebensweg, sowohl beruflich als auch privat das aller Beste.

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   So Feb 15, 2009 8:53 am

Wow...da steht man auf und ließt gleich sowas. *affraid* Ich fand die beiden passten auch gut zusammen, aber naja, wie in dem Interview steht, sie haben sich auseinander gelebt...ich kann vielen hier nur zustimmen, dass sowas in Hollywood (oder auch überall) einfach keine Seltenheit ist.

Ich wünsche beiden auf jeden Fall auch, dass sie schnell wieder glücklich sind und sich vielleicht auch in Freundschaft getrennt haben! (Und wer weiß, vielleicht wird ja jetzt mein stiller Wunsch von Alex und Sophia erfüllt ;P)

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   So Feb 15, 2009 9:45 am

Wow OMG
Hab mich gerade an meinem Milchschaum verschluckt.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich mich jetzt freuen oder heulen soll. Ich entscheide mich für keins von beidem. So eine Nachricht ist nicht schön für alle beteiligten, aber ich denke dass es in Hollywood doppelt schwer ist eine gut funktionierende Beziehung zu führen.
Vor allem wenn beide aus dem Geschäft sind.
Mann, mann jetzt müssen wir uns nicht nur um seine Karriere sondern auch um sein Liebesleben Sorgen machen.... :ironie: langsam wirds anstrengend

Denke, wie lifedream, dass es keine Stellungnahme geben wird, auf jeden Fall nicht von seiner Seite aus.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leila07470
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   So Feb 15, 2009 11:59 am

Es ist wirklch Schade das durch den Beruf der Schauspielerei immer wieder Beziehungen in die Brüche gehen und für Alex genauso wie für Holly war es sicherlich keine leichte Entscheidung, hoffen wir mal das beide Ihren Weg gehen werden ich wünsche Ihnen nur das beste.

So und nun an alle Mädels die nach England fliegen macht euch hübsch und putz euch raus vielleicht hat ja die eine oder andere in England auf der Con Glück und beeindruckt unseren Alex
man kann nie wissen.
Hey der Supertyp ist wieder Solo!!!!!

:leecker: :leecker: *love* :lol!: :lol!:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   So Feb 15, 2009 1:08 pm

leila07470 schrieb:
Es ist wirklch Schade das durch den Beruf der Schauspielerei immer wieder Beziehungen in die Brüche gehen und für Alex genauso wie für Holly war es sicherlich keine leichte Entscheidung, hoffen wir mal das beide Ihren Weg gehen werden ich wünsche Ihnen nur das beste.

So und nun an alle Mädels die nach England fliegen macht euch hübsch und putz euch raus vielleicht hat ja die eine oder andere in England auf der Con Glück und beeindruckt unseren Alex
man kann nie wissen.
Hey der Supertyp ist wieder Solo!!!!!

:leecker: :leecker: *love* :lol!: :lol!:

Ja, nur leider reicht keine an Holly heran ( glaube ich jedenfalls ) :lol!:
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   So Feb 15, 2009 1:34 pm

Niluno schrieb:
leila07470 schrieb:
Es ist wirklch Schade das durch den Beruf der Schauspielerei immer wieder Beziehungen in die Brüche gehen und für Alex genauso wie für Holly war es sicherlich keine leichte Entscheidung, hoffen wir mal das beide Ihren Weg gehen werden ich wünsche Ihnen nur das beste.

So und nun an alle Mädels die nach England fliegen macht euch hübsch und putz euch raus vielleicht hat ja die eine oder andere in England auf der Con Glück und beeindruckt unseren Alex
man kann nie wissen.
Hey der Supertyp ist wieder Solo!!!!!

:leecker: :leecker: *love* :lol!: :lol!:

Ja, nur leider reicht keine an Holly heran ( glaube ich jedenfalls ) :lol!:


Ach, es geht doch nicht immer nur ums Aussehen.....Köpfchen ist gefragt.
Mädels! Nicht minderwertig fühlen oder mit aufgehübschten Hollywoodstars vergleichen.
Das schadet dem Ego!

Auch wenn ich jetzt hart und herzlos und gefühlskalt und gemein klinge: Seiner Karriere wird es sicher nicht schaden, dass er jetzt Single ist. Und das ist, finde ich, doch ein positiver Aspekt des ganzen Dramas....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   So Feb 15, 2009 1:36 pm

ascara schrieb:

Ich wünsche beiden auf jeden Fall auch, dass sie schnell wieder glücklich sind und sich vielleicht auch in Freundschaft getrennt haben! (Und wer weiß, vielleicht wird ja jetzt mein stiller Wunsch von Alex und Sophia erfüllt ;P)

Ähmmm *affraid* Ja genau das wollte ich nicht so sagen

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   So Feb 15, 2009 1:42 pm

Ach, es geht doch nicht immer nur ums Aussehen.....Köpfchen ist gefragt.
Mädels! Nicht minderwertig fühlen oder mit aufgehübschten Hollywoodstars vergleichen.
Das schadet dem Ego!

Auch wenn ich jetzt hart und herzlos und gefühlskalt und gemein klinge: Seiner Karriere wird es sicher nicht schaden, dass er jetzt Single ist. Und das ist, finde ich, doch ein positiver Aspekt des ganzen Dramas....[/quote]

Da hast vollkommen Recht, nur leider, leider ist das Aussehen IMMER das Erste was man sieht, wenn man Glück hat, darf man dann sein Köpfchen zeigen. Wenn man es nicht bis zu diesem Level schafft, nützt es dann auch nicht :lol!:

Und außerdem, wieviele Leute laufen denn wohl auf dieser Con rum? 200 ?, 300 ? Ich habe da so garkeine Vorstellung. Auf jeden Fall kann man da schnell untergehen. Also doch keine Hoffnungen machen :(
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   So Feb 15, 2009 1:58 pm

Ja! Realistisch bleiben wäre wohl angebracht.
Mal ehrlich, wer will denn einen Kerl, der an jedem Finger zehn haben könnte und nie Zeit für einen hat?
Aber das ist jetzt Off-Topic. *scratch*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   So Feb 15, 2009 2:21 pm

Labormieze schrieb:
Ja! Realistisch bleiben wäre wohl angebracht.
Mal ehrlich, wer will denn einen Kerl, der an jedem Finger zehn haben könnte und nie Zeit für einen hat?
Aber das ist jetzt Off-Topic. *scratch*

Na für einmal wird es doch wohl gehen, oder? schweinkram
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 

Alex Und Holly getrennt!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: