StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Episode 2.17 'Kupale'
von Lilia Gestern um 9:19 pm

» Episode 2.18 'Lekio'
von Skydevil Gestern um 1:09 pm

» Valentinstag - Story 7 von Siv - Platz 4
von Freya Gestern um 6:28 am

» Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6
von kleineLady Gestern um 12:24 am

» Valentinstag - Story 4 von cytanea - Platz 5
von kleineLady Gestern um 12:10 am

» Valentinstag - Story 3 von Nina - Platz 2
von NobodyKnowsNina Mo Feb 20, 2012 9:39 am

» Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF
von NobodyKnowsNina Mo Feb 20, 2012 8:50 am

» Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!
von leiCa Mo Feb 20, 2012 7:54 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47, 48  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4111

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Mi Jan 25, 2012 11:59 am

Ohhhh, gut dass ich hier nochmal reinschaue.....Mister O in Aktion. Hab ich wirklich vermisst.
Frage1: Warum guckt er auf dem ersten Bild so böse?
Frage2: Hat er denn tatsächlich noch ein Tattoo? und
Frage3: Warum wissen wir noch nichts davon?
Frage4: Will er eigentlich die Maskenbildner für irgendwas bestrafen Zwinker ?
Frage5: Hat er da einen riesen Sack Hundfutter gekauft oder sind das Muskelaufbaupräparate?
Frage6......fällt mir nicht mehr ein weil ein Blick auf seine locker sitzenden Shorts alle vernünftigen Gedanken aus meinem Kopf fegt.

ps: Irgendwie beruhigend zu sehen, dass er noch selbst einkauft, oder?

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000 Online
Dolphin1978
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge: 405

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Mi Jan 25, 2012 12:07 pm

Okay, ich glaube auch, dass er mal wieder ein neues Tattoo hat und es steckt definitiv eine relativ grosse Portion Weiblichkeit in ihm: Handy am Ohr und Schuh-Freak...

Zu den Adern an den Waden, könnte ich jetzt sagen, dass könnten leider Krampfadern sein oder werden. Die sind nämlich bläulich und treten hervor. Tja auch unser Mr. O kommt in die Jahre - Trotzdem sieht er auch im Schlabberlock heiss aus... biglove

Und man kann Malia nur beglückwünschen, der Mann packt im Haushalt mit an. Sehr schönes Vorzeigeexemplar hat sie da erwischt...
Nach oben Nach unten
Destemona
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 114

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Mi Jan 25, 2012 5:08 pm

boah sieht der mann einfach mal wieder toll aus BrainAFK BrainAFK
Nach oben Nach unten
Nightowl
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 140

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Mi Jan 25, 2012 5:19 pm

Es gibt definitiv nur einen Mann, der in Shorts, Turnschuhen und mit extrem durchschnittlichem Einkauf noch "sexy as hell" ist, und das ist unser Alex! Ich trau mich kaum zu sagen, das er gerne auch mal für mich einkaufen darf biglove , was immer er will.
Nach oben Nach unten
Jolinar
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 218

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Mi Jan 25, 2012 7:46 pm

Nightowl schrieb:
Es gibt definitiv nur einen Mann, der in Shorts, Turnschuhen und mit extrem durchschnittlichem Einkauf noch "sexy as hell" ist, und das ist unser Alex! Ich trau mich kaum zu sagen, das er gerne auch mal für mich einkaufen darf biglove , was immer er will.

Für mich darf er auch einkaufen gehen.... aber nur in meiner Begleitung, damit ich den Anblick genießen kann BrainAFK
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1733

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Do Jan 26, 2012 1:19 am

Hach muss ich über die Sexiness dieses Mannes noch irgendein Wort verlieren? Nee oder?
Und er geht ganz normal einkaufen. Klopapier das Brawny heißt? Lieber Gott lass es Küchenrollen sein. Und er kauft den Kinderchen etwas ab.... Oooooohhhh.... Ich werde Pfadfinderin auf Hawaii.

Das Ding an seinem Knöchel habe ich jetzt iPad mäßig mal riesen riesengroß gezoomt. Sieht mehr aus wie eine Verletzung oder Narbe. Er hatte in der Folge als die Champbox gestohlen wurde, auch den Knöchel bandagiert. Recherchier' recherchier'...... Jepp. LeiCa Holmes. *verneig*

Alles in allem, Normalo Outfit = extreme sabbering!
Kariertes Hemd und kurze Jogginghose, muss ich mehr sagen?

Was habe die auf Hawaii eigentlich für schrottige Einkaufswagen. Ich werde mich nie mehr über die Rumpeldinger in meinem Supermarkt beschweren.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1033

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Do Jan 26, 2012 4:47 am

Tja Mister O iss auch nur ein Mensch und muss wie Otto Normalo Einkaufen, sehr beruhigend zu sehen wie Bodenständig das Objekt unserer Begierden ist top

Sherlock leiCa, als ich heute um 5:30 reingeschaut habe kam ich auf den selben Gedanken wie du, da ich aber nicht so ausgefeilte Spionage Techniken habe wie du, blieb das für mich ungeklärt *lol*

Den Lufthauch den du gerade verspürtest, wurde von dem Hut, welchen ich eben zog, verursacht *sigh*

Danke *friend*

Das mit dem Scheißhauspapier ist sehr tiefsinnig rofl

Mit diesem anbetungswürdigen erscheinen, hat mir Herr O den Tag zwischen Mobbenden Kolleginnen erleichtert, die ob meines Seligem Lächeln etwas verstört wirkten, da ihre Mobbinversuche keinerlei Früchte trugen ;P
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 3843

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Do Jan 26, 2012 6:57 am

Ich fühl mich ein bisschen schäbbig weil ich mich über Einkaufsbilder von Alex freue (als hätte ich sonst keine Freude im Leben lol...), aber man kann es sich einfach nicht verkneifen es irgendwie toll zu finden wenn man zwischendurch mal zu sehen kriegt dass er auch nur mit Wasser kocht, oder? Eure Kommentare sind übrigens die besten *gg*...

Nach oben Nach unten
eviesus
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 811

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Do Jan 26, 2012 7:09 am

Dito, Nina, dito![b]Finde auch, es ist seltsam, dass man sich über so Fotos von Alex die ihn beim Erledigen total banaler Dinge wie einkaufen zeigen, derart freuen kann!

AAAAABER: Niemand sieht auch so heiß dabei aus wie Mr. O! Und dass sogar in grau-in-grau Klamotten von Kopf bis Fuß - das schafft nur Alex! BrainAFK

Auf jeden Fall beenden diese Fotos eine lange Durststrecke auf der wir nix von Alex zu sehen bekamen außer H50-Sachen... FREU

DANKE FÜRS POSTEN! *friend*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1733

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Do Jan 26, 2012 7:18 am

Nina und eviesus, ich glaube, das liegt daran, dass er auf solchen Bildern einfach "echt" ist! Pure Alex.
Soft & Strong, wie sein Klo... äh Küchenpapier.

Aber was ist in der blauen Tüte? Müll aus dem Wagen? Pfandflaschen? Und was sind diese Schnipsel? Nicht dass ich neugierig wäre... flööööt.....
Nach oben Nach unten
beth3010
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge: 86

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Do Jan 26, 2012 11:51 pm

Also ich glaube auch, dass Alex da am Knöchel ein neues Tatoo hat. Ist mir auch gleich
aufgefallen. Nun macht es mich aber total neugierig das ganze Ding mal zu sehen.

Danke für die Bilder!!!!
Nach oben Nach unten
Freya
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 988

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Fr Jan 27, 2012 4:57 am

OMG, er sieht super sexy aus biglove
Nina stimmt, man sollt es fast nicht glauben, dass wir uns über so alltägliche Bildchen von ihm so freuen können *big smile* ... hat fast was von Papparazzis, die einem noch nicht mal bei der kleinsten Kleinigkeit seine Ruhe lassen ... ich hoffe, er sieht es uns nach und nimmt es nich übel, wenn er's mal rauskriegt.. crazy

leiCa schrieb:
Nina und eviesus, ich glaube, das liegt daran, dass er auf solchen Bildern einfach "echt" ist! Pure Alex.
Soft & Strong, wie sein Klo... äh Küchenpapier.

Aber was ist in der blauen Tüte? Müll aus dem Wagen? Pfandflaschen? Und was sind diese Schnipsel? Nicht dass ich neugierig wäre... flööööt.....

LeiCa, ich glaub es ist einfach Müll in der blauen Tüte, vielleicht aus dem Einkaufswagen, vielleicht auch aus seinem Auto, wo er event. irgendwelche Zettelchen (vielleicht Parktickets od. ähnl.) und eben leere Flaschen hat. Ich hab auch immer eine Flasche Wasser dabei und alte Parktickets gibt's bei mir im Auto zu Genüge *blush*

Danke für die tollen Bilder *friend*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 3843

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Fr Jan 27, 2012 11:42 pm

Es gibt noch welche :)

Quelle in den Bildern, gefunden auf tumblr

Der Mann kauft tonnenweise Küchenrollen... das lässt mich denken, dass man im O'Loughlinschen Haushalt Küchenkrepp anstelle von Geschirrtüchern benutzt und das ist leider eine Unart, mit der ich ja so gar nicht kann. Das ist mir damals schon in der H5-0 Folge aufgefallen in der er am Anfang spült: dass McGarrett Küchenrolle zum abtrocknen benutzt. Neeee, neeee, neeee sowas macht man nicht, *kopfschüttel*, dafür müssen Bäume sterben und Müllberge entstehen, und, und... nee. Ich gründe hiermit die Pro-Geschirrtuch-anti-Küchenrolle-Front! *lol*

Nach oben Nach unten
kleineLady
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge: 1033

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Sa Jan 28, 2012 12:03 am

Hat der drei oder fier Pakete mit Küchenrollen oder ist da auch Klopapier dabei *lol*

Ich glaube er hat einen Einkaufszettel in der Hand....oder ? *scratch*

Du hast sowas von recht Nina, ich hab mich bei der besagten folge da echt drüber aufgeregt und gedacht das die echt Gedankenlos sind *no*

Da kam mir schon der Verdacht das sie das im Täglichem leben auch so machen, hier kommt wohl kaum einer auf den Gedanken Küchentücher als Handtuch zu benutzen *scratch* hoff ich mal

Trotzdem Tolle Bilder top Danke Nina

Ich habe mich schon wieder dabei ertappt genauer hinzuschauen was er da so alles in seinem Einkaufwagen hat *blush* geht es nur mir so, oder bin ich alleine so bescheuert *lol*
Nach oben Nach unten
eviesus
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 811

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Sa Jan 28, 2012 12:28 am

Nein, kleineLady, Du bist nicht alleine! Habe eben auch mein Adlerauge schweifen lassen und glaube, noch O-Saft und Milch ausmachen zu können *affraid* (Milch muss ja sein bei Hern O!)...Andere Meinungen?!?
Und er hat auf jeden Fall ein Handy in der Hand... *lol*

Und was diese Krepp-statt-Küchentuch-Unsitte angeht: neenee, geht ja überhaupt gar nicht! Diese Amis lernens aber wahrscheinlich nie - aber Alex braucht das ja nicht unbedingt nachzumachen, hmpff... crazy

Auf jeden Fall: Danke Nina für's finden und Teilen! *friend*
Nach oben Nach unten

Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 46 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47, 48  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: