|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4111 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 12:35 am | |
| Ich finde Küchenrollen sind mit das überflüssigste was es geben kann......im stillen befürchte ich bei solchen Fotos, dass er einen Putz-Hygiene-Tick oder sowas hat  Nee, Spaß bei Seite (oder?) Sieht mir ganz nach einem Hamster Kauf aus. So macht mein Freund das auch immer. Männer denken nun mal als erstes an Klopapier und Küchenrollen wenn sie überlegen was man so auf Vorrat einkaufen könnte. Statt Nudeln, Reis, oder TK Zeug...... Und schon weiß man gleich was den Kerlen am Herz liegt: Das Scheißhaus und ...*räusper* DINGE die man gut mit Küchenpapier wegmachen kann....und dabei meine ich jetzt nicht verschüttete Suppe (na, mal gucken wer drauf kommt?) ______________________________________________Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set 
 |
|
 | |
eviesus Manager

Anzahl der Beiträge: 811 Alter: 56 Ort: Hessen Anmeldedatum: 22.06.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 12:37 am | |
| Ich sage nur: FSK18 - Thread "Leim"..... |
|
 | |
kleineLady Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1033 Alter: 46 Ort: NRW Anmeldedatum: 02.08.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 12:53 am | |
| Feuchte Tücher sind da aber besser zum wegwischen bestimmter Körperflüssigkeiten Ja und eviesus hat ja auch sein Lieblingsgetränk gesehen (glaubt sie gesehen zu haben) Milch macht müde Männer munter Also das wichtigste für nen Männerhaushalt ist eingekauft |
|
 | |
fever Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1254 Alter: 40 Ort: schweiz Anmeldedatum: 30.12.08
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 1:25 am | |
| Ich frage mich gerade ob er auf dem einen Bild Kautabak gekauft hat.. ( Ich dachte ja beim ersten Anblick eher auf Snus, weil ich nicht wusste das Kautabak auch in solchen dosen verkauft wird, aber als ich dann auf den US Foren gelesen hab Kautabak dachte ich ja das wirds wohl eher sein. Sein Alex doch ab und an am "rumkauen" ist)
Danke für die Bilder |
|
 | |
Freya Manager

Anzahl der Beiträge: 988 Alter: 44 Ort: Stuttgart Anmeldedatum: 17.05.11
 | |
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 3843 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 2:59 am | |
| Ich weiß auch nicht, aber ich glaub ich hab das hier noch nie gesehen... Sieht nicht so aus als wäre es neu, aber zumindest mir sieht das unbekannt aus. Obwohl ich meine, mich daran erinnern zu können, dass wir mal über den roten Strich in seinem Nacken gesprochen haben.... den ich übrigens unerklärlich heiß finde. Ist das noch ein Tattoo? Überall tauchen rote Stellen an seinem Körper auf, was ist denn da los? Der persönliche "rote Faden"? http://slavetoaol.tumblr.comEdit: ... ah, Moment, ich glaub ich weiß es. Es ist der Ausschnitt eines Bildes, das im Original größer war inkl Flughafenbeschilderung usw. Mir dämmert was.. ______________________________________________ |
|
 | |
Kasi Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1144 Alter: 40 Ort: NRW Anmeldedatum: 11.12.09
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 3:14 am | |
| Ja es dämmert richtig bei dir Nina.. das ist eins von den Bildern wo Alex auf dem Flughafen war. Ich glaub das waren Bilder vom April letztes Jahr. ______________________________________________ Danke Nina für die klasse SignaturRechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.  |
|
 | |
fever Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1254 Alter: 40 Ort: schweiz Anmeldedatum: 30.12.08
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 3:50 am | |
| Nina.. das sieht doch eher nach so einem Bändel aus wo man sich halt was um den hals hängt.. so mit einem knoten auf der Seite... |
|
 | |
Siv Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 469 Alter: 36 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 12.09.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 5:52 am | |
| Hab hier noch mal zwei Großaufnahmen beizusteuern... Quelle:facebook unofficial fansite Alex O`Loughlin Quelle im BildDas mit der Küchenrolle war in der ersten Staffel auch schon aufgefallen. Nicht dass er das "Zewa" benutzte, sondern wie viel er auf einmal davon abrollte. Da hüpfte mein kleines schwäbisches Herz...  vor Entrüstung! |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1733 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 6:24 am | |
| Aber... aber... schluchz... er hat doch sooo einen hinreißenden Küchenrollenhalter... den... den.. muss man doch benutzen........ jeder Seal hat sowas bestimmt. Osterbonus oder so.....  KIKERIKIIIIIEEEEEEE |
|
 | |
Destemona Statist

Anzahl der Beiträge: 114 Alter: 31 Ort: Bayern Anmeldedatum: 18.12.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 6:50 am | |
| so ich habe auch noch 2 gefunden die sind aber etwas älter facebook.com/aolorussia facebook.com/aolorussiaups sorry fürs 3 editieren aber statt vorschau bin ich immer auf senden butten kommen |
|
 | |
Dolphin1978 Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 405 Alter: 33 Ort: Schleswig-Holstein Anmeldedatum: 18.05.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 10:50 am | |
| Was für geniale Funboards sind das denn? Ich will auch so eins haben u. wenn ich dann noch eins von Alex signiert bekäme wäre ich mehr als happy... Okay das Käppi hat er sicherlich von Malia erhalten, da steht irgendetwas mit Surfing drauf... |
|
 | |
Skydevil Twittervögelchen

Anzahl der Beiträge: 1508 Alter: 26 Ort: Leipzig Anmeldedatum: 18.03.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 10:52 am | |
| hmm ob er nen neues für saxon gekauft hat ;D ______________________________________________ |
|
 | |
Freya Manager

Anzahl der Beiträge: 988 Alter: 44 Ort: Stuttgart Anmeldedatum: 17.05.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Sa Jan 28, 2012 7:48 pm | |
| |
|
 | |
kleineLady Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1033 Alter: 46 Ort: NRW Anmeldedatum: 02.08.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) So Jan 29, 2012 12:18 am | |
| |