|
| Blogger gesucht! | Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen? Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?
Dann brauchen wir DICH!
Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung! Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt - dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.
 |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
beth3010 Statist

Anzahl der Beiträge: 86 Alter: 53 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 04.09.09
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) So Jan 29, 2012 2:40 am | |
| Also ich glaube wirklich , dass das am Hals und am Knöchel neue Tatoos sind. Würde mich wirklich mal interessieren ob es noch mehr davon gibt!!!! |
|  | | Claudimaus Stylist

Anzahl der Beiträge: 194 Alter: 30 Ort: Bei Nürnberg Anmeldedatum: 31.01.10
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) So Jan 29, 2012 5:41 am | |
| Leibesvisitation? |
|  | | Siv Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 469 Alter: 36 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 12.09.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Mo Jan 30, 2012 10:26 am | |
| |
|  | | eviesus Manager

Anzahl der Beiträge: 811 Alter: 56 Ort: Hessen Anmeldedatum: 22.06.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Mo Jan 30, 2012 9:56 pm | |
| Hmmm, also trägt Alex wohl vielleicht so 'nen Brustbeutel unter'm Shirt...Wobei ich bei Alex+Brustbeutel vollkommen andere Gedanken bekomme ( BRUSTbeutel!!!  ) als bei den handelsüblichen Brustbeuteln (da denke ich eher an Rucksack, Jugendherberge und Käsesocken....  ) |
|  | | kleineLady Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1033 Alter: 46 Ort: NRW Anmeldedatum: 02.08.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Di Jan 31, 2012 6:53 am | |
| Dieser leicht geöffnete Mund, diese sanft blickenden Augen, diese wunderbar seidige locke die sich vorwitzig in seine Stirn mogelt  was interessiert da so ein sau dämliches Bändchen |
|  | | Vildi Groupie

Anzahl der Beiträge: 42 Alter: 31 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 15.12.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Di Jan 31, 2012 6:59 am | |
| |
|  | | Freya Manager

Anzahl der Beiträge: 988 Alter: 44 Ort: Stuttgart Anmeldedatum: 17.05.11
 | Thema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) Di Jan 31, 2012 11:00 pm | |
| |
|  | | |
| Seite 48 von 48 | Gehe zu Seite : 1 ... 25 ... 46, 47, 48 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |