StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 11:06 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
beth3010
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 02, 2012 3:20 pm

Habt ihr den dumpfen Knall gehört???? Ich bin grad vom Stuhl gefallen!!!! *crazy*

Mein lieber Scholli, ich krieg mich gar nicht wieder ein....das gibts doch nicht!!!!

Wie kann man nur so schnucklich heiß aussehen??????

Dankeeeeeee für die Bilder..... :beten: :FREU: :strom: top
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 02, 2012 4:47 pm

Kasi schrieb:
Hab hier noch eins das noch dazu gehört.. BrainAFK

Quelle:im Bild

Okay, ich sehe das hier jetzt das erste Mal auf meinem Bildschirm und nicht auf dem Handy und frage mich: IST DIESER MANN SICH DARÜBER IM KLAREN WAS ER ANRICHTET, WENN ER DIE HOSE SO VERDAMMT TIEF TRÄGT? Ich meine haaalllllllooooo?!? Hat er denn schonmal in den Spiegel geguckt? Und das gesehen was wir sehen???? Ziemlich freizügig auf jeden Fall - ob er sich dessen vielleicht doch bewusst ist? *grübel*

PS: Ich glaub der Kerl hinter ihm versucht verzweifelt ne gute Figur zu machen, weil er weiß dass er mit auf dem Foto ist ------ aber wenn ich grad so überlege, merken die zwei überhaupt, dass sie geknipst werden? Was meint ihr?

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 02, 2012 4:53 pm

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WRIHJWOEFHOAUFHPIWREHPWIRHGPIEHFFDOHAEFPIQEPIGHPIERFHGWUORFNPQE§FRÜQHG IQRHGPUWRHOUWHFRKJQNEFPIWRGÜRWEGHOEHFPWEGLKWGJPEIJQAEHFPOQEUHGPIWRHJÜ QEFLJSDOURHWPEHPÖEIJFPISRHGWPRIHPIEFHLWWERIJOEURHOUHRGSLOJHROUHRGOUEWRH GOUHEOUWHREFGWOURHGOUWRHGJWRNWE(UFHWOEFOWRHGWRJSDVLNSRPOHWERGUHW WEUFHWORUGHWORUHWOURH*TILT*WEJFNWIBFOIZQGEBFIWBEOFGUWPENGDERP PQEWFPQEFKQEFÖÄÄSDVIJSWINEMNCAKDLFDVNROGPWEGÜPQEPIQJDFPKASWÖKÜEIQFJÜQE QEPIHPQEINADKÖAMCÖQAWÜFQOJWFÜQIEPALDKMAÖEGPRUTUWRHGÜMCLKADÖKFSNIWRPIH PQIEHPQIERHGPQRGPRWLNGLEJRNGÖKAPUEFRHGOUHTRJJFNLKSDSÖLKCDÖAEJFÜOGROEUHO APEIFGWPRIUHGOERTHEOUHGOEUGNLSJVNDFLNÖSEKNMÖWEFJWPRIEEPTROEURTGOUEBNQP PIEHFGWPORHGOUTEHGJFNBVLSJFDÖSLAEGNPWEIHGPWRINVFKDJFERUHGPERUGJNBDTGWPRI

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6186

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 02, 2012 4:59 pm

NÖSE KN MÖWE?

LOL.

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 02, 2012 5:08 pm

Ich hab das auch schon gedacht Mieze, kann man aber unbemerkt Bilder machen als Otto Normalo, ein Paparazzo bestimmt, Weitwinkel und so....aber ich glaube es gibt Tage da ist es ihm Wurscht und an anderen nicht *dontknow*

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 02, 2012 5:14 pm

also diese super tiefsitzenden hosen.. eieiei.... mein gott.. mir ist so schon warm durch des tolle wetter aber als ich heut mit handy bei fb die bilder gesehen habe... WUUUUUHUUU :leecker: :beten:

ich würde allerdings auch gerne den mann von hinten sehen wenn er diese super tief sitzenden hosen anhat *crazy*

~~~Sexy Dag~~~
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 02, 2012 6:40 pm

Helft mir, ich komm aus diesem Thread nicht mehr raus. *help*
Starre ständig auf das letzte Foto, das vormittags, als ich zur Arbeit musste, Gott sei Dank noch nicht da war. *love*

Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2943

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 02, 2012 8:43 pm

:leecker: Hilfe WIE KANN EIN EINZELNER MANN NUR SO GUT AUSSEHEN *affraid* :beten: *help* OMG :NOTFALL:

ICH BIN SOWAS VON TOOOOOT :strom: :strom: :strom: crazy

Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 02, 2012 8:48 pm

Oh, Himmel...noch ein Schweißausbruch mehr! Diese Bilder sind so heiß 🚿 , mir bleibt glatt die Luft weg, bei dem Anblick! Und wenn ich diesen entspannten Gesichtsausdruck von Alex sehe, ist der mir tausendmal lieber, als das ganz extreme Sixpack (finde seinen Ober- und auch den Unterkörper, mit der festgetackerten Hose sowas von sexy :leecker: ). Von diesen Fotos kann ich gar nicht genug bekommen. Leider habe ich gerade gar keine Ahnung wie ich jetzt noch ruhig schlafen soll *scratch* .
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Do Mai 03, 2012 6:53 am

AAAAHHHHRRRRGGGG!!!!

:lecker: *help* :NOTFALL:

Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1402

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Do Mai 03, 2012 9:07 am

BrainAFK Ich frage mich andauernd, warum solche Männer immer nur in der Ferne leben und nicht in meiner Nähe. Dann wäre die Chance größer, sich ebenfalls solch ein Exemplar zu greifen.
Oder wohne ich etwa im falschen Land?

*ups, ich hoffe, Männe hat mich nicht gerade gehört *lol* *

Und fragt mich nicht, wie oft ich in den letzten Tagen, seit diese Bilder aufgetaucht sind, kalt 🚿 mußte... hilf nur leider nicht. *crazy*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Do Mai 03, 2012 3:29 pm

Jolinar schrieb:
BrainAFK Ich frage mich andauernd, warum solche Männer immer nur in der Ferne leben
Oder wohne ich etwa im falschen Land?

Und fragt mich nicht, wie oft ich in den letzten Tagen, seit diese Bilder aufgetaucht sind, kalt 🚿 mußte... hilf nur leider nicht. *crazy*

Also ich würde mal sagen diese Männer leben im verkehrten Land. Also zumindest einer. *big smile*

Na frag mich mal wie oft ich seitdem gestorben bin. :NOTFALL:
Hab ich mich gerade wieder auf gerappelt, muss ich schon wieder starren.

Himmel noch mal: Der sieht aber auch sowas von gut aus.
Ach was gut. Hot - Hot - Hot :leecker: :leecker: :leecker:

Nach oben Nach unten
Schmahlie02
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Do Mai 03, 2012 5:06 pm

OMG *shock*
Einfach nur [b]HOT HOT HOT

Zuletzt von Schmahlie02 am Do Mai 03, 2012 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Do Mai 03, 2012 6:07 pm

So, nachdem ich heute meine Muttersprache wiedergefunden habe.... Fassen kann ich's immer noch nicht, aber offenbar ist der Typ, der auf diesen Bildern ist ja wirklich echt.

leiCa schrieb:
Mir fällt gerade auf, was er für ein verranztes Portemonnaie hat. Herrlich. Könnte sich sicher eins leisten das aus Mäusepenisleder geklöppelt ist, aber er hat sein altes speckiges von früher. Ich weiß nicht warum ich das eigentlich so toll finde, aber ich tu's.

LOL... genau! Genau!

Ich revidiere, was ich bei den Fan-Frontal-Bildern über den Mohawk gesagt habe, außer den Teil "vielleicht sieht es in Natura ganz cool aus"... Vielleicht? VIELLEICHT??? Ah.. ahaha... ahahahahahahaha. Ja, vielleicht. Vielleicht sogar TOTAL. Gottchen, Gottchen, diese Bilder. Erst setzen sie das Hirn stundenlang außer Gefecht und dann wollen die kleinen grauen Zellen keine Ruhe mehr geben, nachdem man über das Stadium hinweg ist, in dem man nur noch Regenbogen und Einhörner und Zuckerwattewolken und Nietengürtel und Härchen und noch mehr Regenbogen und Einhörner und von weitem das Nirvana am Horizont sieht. Ihr wollt nicht wissen wieviele Kommentare, Fic Drabbles, One Liner und UNFUG mir diese Kopfkino Vorlagen beschert haben - die gehen auf keine Kuhhaut....

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Do Mai 03, 2012 6:40 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Ihr wollt nicht wissen wieviele Kommentare, Fic Drabbles, One Liner und UNFUG mir diese Kopfkino Vorlagen beschert haben ....

ehm, doch! Tu dir keinen Zwang an. Ein kurzes Haiku wäre bei solchen Bildern doch wohl angebracht. Mich inspirieren sie auf jeden Fall zu einer FF in der Alex den Draufgängerischen On-The-Edge Surfer spielt....und er IST ein BadBoy.....ohhhh jaaaa.

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Jolinar
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1402

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Do Mai 03, 2012 6:44 pm

Labormieze schrieb:

Mich inspirieren sie auf jeden Fall zu einer FF in der Alex den Draufgängerischen On-The-Edge Surfer spielt....und er IST ein BadBoy.....ohhhh jaaaa.

Ohoh, diese Vorankündigung.... sag Bescheid, wenn deine FF fertig ist *big smile*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Do Mai 03, 2012 7:16 pm

verdammt... bin ich mal paar tage nicht im forum werde ich gleich umgebracht durch halbnackten alex mit iro, geilen tattoos und mit geilen körper....

ich hasse prüfungsstress... ich kann kein alex genießen *kopfschüttel*

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6186

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Fr Mai 04, 2012 3:31 pm

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Fr Mai 04, 2012 4:15 pm

HOLY SHIT! WHAT THE HELL!?
...da komme ich gerade aus meinem Kurzurlaub zurück, ahne nichts "Böses" als ich mich hier anmelde um mal "kurz" (das kann ich jetzt vergessen - ich MUSS nun erst einmal alles, ALLES! "nacharbeiten" aus den letzten Tagen!) nach den Neuigkeiten zu gucken - UND DANN DAS! OMG OMG OMG
Mich hat es quasi von der Couch gehauen und ich hyperventiliere und habe abwechselnd Schweißausbrüche (und das liegt nicht nur am Wetter oder am Alter Zwinker ) und Herzrasen und was weiß ich nicht noch alles!!! :NOTFALL: - Dieser MANN und sein KÖRPER sind echt eine tödliche Waffe! Heiliger Strohsack! *help*

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4231

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   So Mai 06, 2012 9:42 pm

Hier tauchen wohl täglich neue/alte Bilder auf.
Alex "Out & about October 2006" West Hollywood
Der Rest dieser Serie wir laut Mizzoh (AOLR) im Laufe der Woche nachgereicht.
Was da wohl noch kommt?

Quelle im Bild

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mo Mai 07, 2012 5:08 pm

Ne wat schön, da sieht er aber schnuffelig aus, aber wehn hält er auf dem ersten an der Hand *sigh*

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mo Mai 07, 2012 5:15 pm

denke mal Holly oder? vom aussehen her müsste es zu der Zeit sein

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mo Mai 07, 2012 5:45 pm

Da haste recht Sky, das kann nur Holly sein *sigh*

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4122

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 09, 2012 4:34 am

Neues Foto mit Alex und einem Fan. Der Iro ist nun auch noch ab.. *sigh*

Quelle: Foto by@Taykensmom gefunden bei H50 Undercover

Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   Mi Mai 09, 2012 5:44 am

Danke Kasi *big smile*
Hauptsache, der Bart ist noch dran. *lol*

Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1   

Nach oben Nach unten

Candids (Paparazzi/Fans) - ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: