StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Fr Sep 15, 2017 5:22 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Di Sep 08, 2009 12:58 am

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OMG!!!!!!!!!!!! OMG!!!!! OMG!!!!!!!!!! *help* *help* :NOTFALL: Dieser Mann ist echt ein Gott!!!!!
Hatte wirklich ne Gänsehaut am ganzen Körper als ich ihm da in die Augen gesehen habe..... :oO: :oO: OMG OMG OMG OMG OMG OMG

OH MEIN GOTT!!!!!!
Dieser Kerl bringt mich noch um....100% crazy

DANKE DANKE DANKE DIANA!!!!!!!!!! *kreisch* :beten1:
Bist mit Mieze meine Queen des Sabbermaterial findens *big smile* *big smile*


______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2609
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Di Sep 08, 2009 9:24 pm

Okay.. hier auch noch was...


Quelle: Moonlightlove.com

gross : http://mllove.ml.funpic.de/coppermine/displayimage.php?pid=5161&fullsize=1

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
stammesgefährtin
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 33
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mi Sep 09, 2009 1:06 pm

Ich möchte euch auch mal eins meiner Lieblingsbilder zeigen




Quelle: tvoftheabsurd.com
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mi Sep 09, 2009 6:27 pm

Ok, dann kommt hier jetzt mal ein uraltes Lieblingsbild von mir, das nicht aus Moonlight ist sondern (glaub ich) aus einer australischen Folge "Net Nanny" oder wie das genau hieß... So jung, so drollig irgendwie.. *g*


Quelle im Bild

Aber kann ich vielleicht trotzdem noch eins von Moonlight bringen?... ja? kann ich? *g*

Es ist ein Suchbild und es heißt "Finde die Kaffeekanne".



(Beim Versuch, nicht auf Alex' Körper zu starren... ich nehme an, dass wir das Bild hier bestimmt schon mal hatten).

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Fr Sep 11, 2009 6:22 pm

d.rovers schrieb:
[... was ich Schade finde is das ihr Immer nur Alex in Moonlight toll findet

was sagt die d.rovers denn da???..grübel




nee so ist es ja nicht, aber was soll man denn auch bei diesen bildern anderes sagen




kurz gesagt...



mehr fällt mir dazu nicht ein ausser :lecker:

lg cat

quelle. llol, alexonet, alexoloughlin rock

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   So Sep 13, 2009 5:16 pm

Ok, wieder nix neues, aber ich finde sehr sabbernswert...

Marshall








Quelle i. d. Bildern

und ich sag nur...
Quelle amazon.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   So Sep 13, 2009 5:29 pm

An dieser Stelle möchte ich mal ein Spongebob Zitat einfließen lassen: 'I'm ready, I'm ready, I'm ready,ready,ready,ready.....'
Wenn es um Marshall geht setzt es einfach bei mir aus. Ich meine das ist doch DER Traumtyp schlechthin, oder?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mi Sep 16, 2009 9:10 am

Hab das Bild grad bei threeriversfans.com entdreckt....schaut euch mal diesen Unterschied an:



Ich sage nur BrainAFK Er ist definitiv dünner um die Hüfte rum, aber obenrum sieht er irgendwie sehr viel breiter und stärker aus?!?

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mi Sep 16, 2009 9:41 am

dank aru´s foto bin ich ja nun die gesamte nacht NICHT zur ruhe gekommen. ihr wollt auch nicht wirklich wissen warum *big smile* .
eines ist mir jedenfalls aufgefallen.....ich kenne kaum einen anderen schauspieler der in jeder , naja fast jeder seiner rollen knutschend, halbnackt, nackt oder beim ....sorry gesehen wird.
ausser vll als vincent, wäre auch nicht so passend oder Marshall Conelly wo er glaube ich nur 5 min zu sehen war.

1. oyster farmer....die stegszene laß ich mal lieber weg wegen fsk 18 *big smile*



2. feed

ohne worte....diese diskussion hatten wir erste vor ein paar tagen rofl
was für ein knackarsch.... OMG



3.mary bryant


wie zufrieden er danach doch aussehen kann *blush*




4. the Invisible

einfach geil das seine tattoos zu sehen sind cheers




5.the shield

dazu....und zu stühlen sage ich jetzt auch nichts. ich denke mal das vid ist bei jedem rauf uns runter gelaufen *lol* . ich nehm mal die entschärfte version...den rest denken wir uns



6.moonlight biglove

mein absoluter fav bis gestern abend...... kiss



7.witheout

wieder diese geilen tattoos und mal schauen wieviel fleisch wir noch zu sehen kriegen :FREU:



8. bup

ab heute mein neuer fav :lecker: ,
leider ohne meinen geliebten "speckbauch" aus moonlight den ich sooooooooo sehr liebe, aber ansonsten purer sex



9 und was sonst noch in tr passiert...da bin ich mehr als gespannt und laß mich gerne überraschen wobei ich mir sicher bin das wir da wieder mehr als nackte haut zu sehen bekommen cheers

so nun wisst ihr was die letzten stunden so in meinem kopf abging. das musste ich jetzt zu papier bringen.auch wenn ein bisschen lang geworden ist.

lg cat

quelle. alexonet,alexrock ect

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mi Sep 16, 2009 5:53 pm

ascara schrieb:
Hab das Bild grad bei threeriversfans.com entdreckt....schaut euch mal diesen Unterschied an:



Ich sage nur BrainAFK Er ist definitiv dünner um die Hüfte rum, aber obenrum sieht er irgendwie sehr viel breiter und stärker aus?!?

Krass...netter Fund Ascara! Kann mich nicht entscheiden welches ich besser finde. Bei Moonlight hat er diesen kleinen Hüftspeckansatz. Sein Körper sieht....irgendwie gemütlicher aus......
Eigentlich steh ich ja gar nicht auf so viele Muskeln, aber die breiten Schultern sind schon irgendwie sehr sehr sehr sexy. Und was zum Teufel ist mit seinem Bauchnabel passiert?


*mal anfassen will* Beide Versionen bitte...

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Do Sep 17, 2009 5:36 pm

ascara schrieb:
also ich find zumindest ein bissel Speck sollte am Mann dran sein,

habe ich im o.g. post schon erwähnt

mir fehlt der moonlight "speckbauch" *cry* ...sorry. jetzt ist es auch topp 49% , aber das hier OMG OMG OMG hatte ich doch schon 51% lieber. nur die hose könnte etwas tiefer sitzen *blush*




aber wie gesagt..WAS sollte unseren alex eigentlich entstellen? mir fällt nichts ein . *lol*
so oder so ist er der pure sexgott. kann man glaube ich so stehen lassen rofl

lg cat

quelle alexonet

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Sa Sep 19, 2009 5:32 am

ascara schrieb:
eine KOMPLETT Nacktaufnahme



na wenn man auf seite 11 sich mal alles sooooooooooooooo zusammmenbastelt kommt da schon eine komplette aufnahme zusammen. das "lümmelbild" rofl aus feed habe ich mal rausgelassen.

mädels ihr habt doch fantasie oder nicht *big smile*
aber wie gesagt die besagte aufnahme ascara kommt....irgendwann da bin ich mir sicher

lg cat

damit wir nicht zu ot sind...auf zum frühstück biglove


______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   So Sep 20, 2009 7:05 am

[quote="Sailor man sieht es uns nicht unbedingt gleich an, wenn wir denken rofl Außer wir ziehen die Schleimspur hinter uns her...[/quote]

rofl rofl

ja ja sailor wir sind sind hier schon ein lustiger haufen schnecken.....



lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mi Sep 23, 2009 11:01 am

in diesem outfit und dieser brille sieht er einfach nur hot aus...



lg cat

quelle mycelebrityenconters. com

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 42
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Do Okt 15, 2009 12:04 pm

Sorry, wußte jetzt nicht wohin damit *big smile* Ich denke, der Thread paßt bei Alex immer biglove

Danke an Pam und Alyssa vom US-TR-Forum

Von servimg.com gehostetes Bild

Von servimg.com gehostetes Bild

Quelle:threeriversfans.com

______________________________________________

Beth: Your face. What happened?
Mick: Like they say. Life is short.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mo Okt 19, 2009 6:26 am

Okay..kann mir mal jemand kurz helfen....von wo kommt nochmal genau dieses Bild her:



Ich hab es mich schon bei dem einem Wettbewerbsbeitrag gefragt undn un sitz ich hier wieder grübelnd... HÜLFEEE *big smile*

Quelle: threeriversfans.com


EDIT: OKAY habs grad herausgefunden *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mo Okt 19, 2009 7:15 pm

M_Freak schrieb:
oh nee oder
der hat doch im ersnt ohrlöcher wie geil ist das denn? :lol!:
hhhmmm
was für ohrringe oder einen ohrring trägt??

schau mal hier rein *big smile*
nicht nur tattoos auch ohrringe

http://www.alex-o-loughlin.net/zur-person-f15/alex-s-korperkunst-t178.htm

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mi Okt 21, 2009 1:15 pm

kann mir mal jemand verraten wo man DIESE fotos findet.

die sind ja einfach nur göttlich...unbedingt





das linke untere biglove


lg cat

quelle alexoloughlinfan

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Do Okt 29, 2009 7:17 pm


Quelle: threeriversfans.com
Alex zeigt uns einen Carnelian Buddah an einem Cordhalsband.....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker




Zuletzt von Labormieze am Do Okt 29, 2009 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Do Okt 29, 2009 7:46 pm

wie geil ist das denn. wahhhhhhhhhhhhhh diese brille biglove


Carnelian Buddah ....musste ich gleich mal googlen gehen *big smile*



alex auf dem trödelmarkt - so sieht es jedenfalls aus rofl
aber er sagte ja beim letzten interview das er gerne shoppen geht.


stell mir gerade vor wenn man nichtsahnend so von stand zu stand latscht und alex plötzlcih vor dir steht. völlige leere im hirn und was das herz angeht , schwer zu sagen ob es nicht ein oder zwei aussetzer hat.

danke mieze für dieses herrliche foto

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Di Nov 03, 2009 8:56 pm


Quelle: threeriversfans.com

OK, wer glaubt noch alles, dass das wirklich Alex Socken sind? *Hand heb*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mi Nov 04, 2009 12:28 pm

Ich glaube das sind seine persönlichen Socken. Einfach süß diese Ringelsöckchen ! :zwinker:

Hier der Beweis für seinen ausgefallenden Socken-Geschmack !!!!!



Bei der Whiteout-Premiere !
Man beachte die orange-weißen Socken !

Super passend zm silber-grauen Anzug ! Ist doch einfach nur süß biglove
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Mi Nov 04, 2009 3:47 pm

@Mick

Du hast wirklich alle 16 seiten aufeinmal durchgesehen???
Das ist ja wirklich grenzwertig....und du hast es tatsächlich überlebt....RESPEKT!!! *lol*
Glaube ich wäre dabei mehrfach gestorben!!! OMG OMG

Hier nochmal ein Lächeln aus ML-Zeiten *sigh*
Auch eine der Szenen die ich lieeeeeebe biglove ok welche eigentlich nicht! *g*




Quelle: moonlight-love.com

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Brig
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   Do Nov 12, 2009 7:19 am

Alex bei der TV Guide Magazine’s Hot List Party in LA, 9.11.09









click for big

Quelle: alexoloughlinrocks und LLolnetwork
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brig1012
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   So Nov 22, 2009 11:16 am

*big smile* *big smile*
Alex macht 'Dicke Backen'




Quelle: threeriversfans.com

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1   

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: