StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Nilu
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 11:52 am

Yes Mam, und diese Telefonnummer hat keinen Anschluß! Habe diesem Sean Harry eine e-Mail geschriebn. SeanHarry@aol.com
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
mick1
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 11:55 am

hey schmeissi ,

zimmer in london gebucht und das in englisch!!!!! 3-bett zimmer hat geklappt. ich hoffe ich hab kein haus gekauft. grins *friend* *love*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 12:03 pm

mick1 schrieb:
hey schmeissi ,

zimmer in london gebucht und das in englisch!!!!! 3-bett zimmer hat geklappt. ich hoffe ich hab kein haus gekauft. grins *friend* *love*

super!!!!!!!! umsonst diese aufregung! :lol!:
Nach oben Nach unten
mick1
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 12:09 pm

habe diese nummer gewählt 00442087592400 diese nr ist von der rezeption des hotels. dort wird man dann zur reservierung verbunden. dann muss man sagen man will zu der starfury convention und alles ist klar. die wissen bescheid. :lol!:
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 12:27 pm

Mein lieber Schwan!!! Mein Mann!! Mein Kerl hat statt Starfury Convention, Moonlight Convention angegeben. Habe es selbst gemacht.

Soll ich ihn jetzt SCHLAGEN!!!!???? :schimpfen:

Alles reserviert, alles klar! Habe immernoch Herzrasen... :krank1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 12:29 pm

Niluno schrieb:
Mein lieber Schwan!!! Mein Mann!! Mein Kerl hat statt Starfury Convention, Moonlight Convention angegeben. Habe es selbst gemacht.

Soll ich ihn jetzt SCHLAGEN!!!!???? :schimpfen:

Alles reserviert, alles klar! Habe immernoch Herzrasen... :krank1:

ja hau ihn hihi :lol!: männer halt :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 12:36 pm

Warum bestellt Ihr eigentlich alle telefonisch?

Das geht doch auch übers Internet!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Dez 10, 2008 4:33 am

@All

Ich suche für London noch jemanden, der sich mit mir ein Zimmer teilen würde.

Ein Doppelzimmer kostet nämlich nur 55,00 Euro anstatt 78,00 Euro.

Bitte meldet Euch!!!

LG, Pazoro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Dez 10, 2008 4:47 pm

also,kreditkartenabrechnung ist da und con. abgebucht.fehlt nur noch die karte *no*
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Dez 10, 2008 5:33 pm

und ich hab meinen Mann überredet doch schon mal Tickest zu buchen cheers cheers cheers Morgen will er gucken und Flüge haben wir auch schon gefunden *friend*

tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do Dez 11, 2008 9:53 am

So, das Thistle ist leider schon ausgebucht!!! :schimpfen:

Habe jetzt ein Zimmer im Heathrow Lodge, ca 600 Meter entfernt, gebucht.

Ich denke damit kann man auch leben, man will da ja eh nur schlafen.

Wenn man überhaupt dazu kommt, bei den Partys.... :zwinker:
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do Dez 11, 2008 10:15 am

Oh nein wirklich schon ausgebucht? Na Toll dann muss ich auch ein anderes Hotel buchen. Danke dass du das sagst, ich stell mir gerade vor, wenn wir wirklich erst vor ort gebucht hätten und da ankämen und dann sagen sie ist nichts mehr frei *cry* *cry* Got das wäre der Horror gewesen.

Nach oben Nach unten
deni93
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do Dez 11, 2008 7:56 pm

Hey ich hab mal wieder was, ist schon etwas älter aber immerhin..

A big thank you to everybody who has ordered a ticket already to BREAKOUT BEFORE MOONLIGHT.

It's been a great response so far. Three quarters of the meet and greet tickets already sold! So if you haven't bought a ticket yet, and want to go to the Meet & Greet, which is free for the first 150 people to book, then you better get your order in soon!

Remember that I said that the first 40 people to purchase a ticket during the first week of sale would receive a free DVD of the first BREAKOUT convention? Well, I've decided to extend that offer to everybody who has ordered a ticket up to this point! So if you've already ordered a ticket then you'll be guaranteed to receive the DVD at no extra charge!

I'm going to start processing your bookings today. You'll see it show up on your credit card as 'Tomcat Productions.' If there is any problems with your credit card, don't panic. I'll contact you by e-mail before the end of next week.

Most of you will be used to receiving your tickets within a few days of your credit card being charged (except for international orders of course). However, because I've got to get the DVD's sorted, packed etc. it will probably end up being a bit longer (probably a week or two), so no need to panic on the forums or e-mailing / calling me. The little delay will hopefully be worth it!

I had a chance to spend some time with Francis the other week, and he is very hyped up and excited already to be returning. He had a great time at the last event in all your company, and this time around he'll be allowed to discuss HEROES with you as well. Don't forget to catch him when it airs on BBC next week (though I'm sure many of you have already downloaded it).

Invites have gone out to lots of other fantastic names from VERONICA MARS, MOONLIGHT and ANGEL. However, the event is 9 months away, and many people don't like to commit so far in advance (yes, we do have the 'work commitments' clause in the contract which enables them to cancel at any time, but many guests don't like the idea of letting their fans down). However, we'll be announcing some exciting names over the coming months. Though small, I think that the BREAKOUT events have had some great names, and it's my intention to continue with this tradition.

Looking forward to seeing you all in June for another relaxed, fun filled weekend.

Sean Harry

ist vom forum das bei starfury ist.
http://www.seanharry.com/forums/

was haltet ihr davon? wenn ende september schon 3/4 der karten ( zumindest für meet n greet) weg waren.. dann werden die jetzt schon ausverkauft sein, oder?
und was heißt der satz mit dem free.. heißt das, dass die anderen auch hinkönne, aber was zahlen müssen? Oder dass nur die hindürfen?

*verwirrt ist*

Nach oben Nach unten
http://moonlight-fanfiction.5forum.net
austriangirl33
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do Dez 11, 2008 8:02 pm

Ich glaube mit "free" meinen die uneingeschränkten Zutritt. Hab auch noch gelesen, dass die Gäste der Convention die Möglichkeit haben kurzfristig noch abzusagen, es aber eher nicht tun, um die Fans nicht "hängen" zu lassen.

*seufz* würde auch so gerne zur Convention, hab aber null Orientierungssinn, ich geh da bestimmt verloren :(
Aber neues Sabbermaterial tröstet dann doch .Also Leute: Kameras nicht vergessen. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 9:28 am

austriangirl33 schrieb:
Ich glaube mit "free" meinen die uneingeschränkten Zutritt. Hab auch noch gelesen, dass die Gäste der Convention die Möglichkeit haben kurzfristig noch abzusagen, es aber eher nicht tun, um die Fans nicht "hängen" zu lassen.

*seufz* würde auch so gerne zur Convention, hab aber null Orientierungssinn, ich geh da bestimmt verloren :(
Aber neues Sabbermaterial tröstet dann doch .Also Leute: Kameras nicht vergessen. :zwinker:

ICH bin auch voll der Schisser, ohne meinen Mann wären ich schon auf einem Flughafen verloren!! *affraid* Und DESWEGEN muß ich mich mal "alleine" trauen und nehme meine Freundin mit *lol*
Ich vertraue voll darauf, das ich da jemanden von Euch treffe und ich mich nicht ganz alleine auf meine Englischkentnisse verlassen muß *wtf* und das IHR mir als Wegweiser helft *scratch*
Gott sei Dank ist das Hotel direkt am Flughafen...aber bei Linksverkehr... :face:
ALSO!!! TRAU DICH!! Oder Du wirst Dich ärgern das Du es nicht getan hast!! *no*

P.S. Meine Freundin interessiert der ganze Hype nicht die Bohne, sie will nur London erkunden.
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 9:40 am

@Niluno, leider kann keine meiner Freundinnen mit (haben entweder noch zu kleine Kinder, keine Zeit oder kein Geld) also müsste ich alleine fliegen *shock*
Krieg ja schon vor dem Abflug Angst in den falschen Flieger zu steigen. Und dann lande ich womöglich in .... weiss nicht..... Südafrika oder so. *crazy*
Ich bin so eine feige Nuss. *no*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 9:45 am

Mir geht's ganz genau so wie euch....

Wenn wir alle in dem gleichen Hotel sind, dann können wir uns doch gar nicht verpassen, oder?

Wir brauchen ein Erkennungszeichen......außer den Sabberspuren, die wir hinterlassen......vielleicht Buttons, T-Shirts oder so......

freu mich schon so, aber hab Angst, Alex 'live' zu sehen:
in so einer 'extremsituation' gibt es bei mir nur zwei Möglichkeiten : Ich fange an wie ein Wasserfall zu plappern oder ich verstumme und krieg für die nächsten drei Stunden meinen Mund nicht mehr auf.

Oder was ist wenn er live gar nicht so toll ist wie ich mir vorstelle?

*scratch*

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
austriangirl33
Stylist

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 9:49 am

Vielleicht solltet ihr euch schon vorher ein paar Fragen überlegen und einen Schummelzettel mitnehmen. :lol!:
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 12:50 pm

Labormieze schrieb:

freu mich schon so, aber hab Angst, Alex 'live' zu sehen:
in so einer 'extremsituation' gibt es bei mir nur zwei Möglichkeiten : Ich fange an wie ein Wasserfall zu plappern oder ich verstumme und krieg für die nächsten drei Stunden meinen Mund nicht mehr auf.

Oder was ist wenn er live gar nicht so toll ist wie ich mir vorstelle?
*scratch*

Tja ich hatte bei meinen ersten Treffen mit nem "Star" auch Bammel....hab mir dann den Rat meiner Mum zu Herzen genommem "Stell dir dein Gegenüber einfach nackt am Klo sitzend vor" *lol* .... ich hatte ein dickes fettes Grinsen im Gesicht als ich vor "ihm" stand und hab dann ganz locker angefangen zu quatschen, es war ne lustige, lockere Unterhaltung und obwohl er in natura anders als im TV aussah (nicht unbedingt negativ gemeint) war ich ganz und gar nicht enttäuscht, da er mit seiner natürlichen, offenen Art einfach punktete.

Okay sich Alex nackt vorzustellen sollte man vielleicht im Vorfeld zu Hause gemeinsam mit ruhiger flacher Atmung üben. :lol!:

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 2:36 pm

:lol!: Oh Gott nee ich stell ihn mir lieber nicht nackt vor, dann lauf ich ja knallrot an, wenn er dann vor mir steht. Wobei ich das sicher eh werde.

Boah Hilfe ich hab auch angst *shock* Was wenn ich keinen Ton rausbekomme oder mein Englisch so schrecklich ist, dass ich mich total blamiere??

Und mein Mann ist ja auch noch dabei. Der kommt ja mit. *shock*

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 2:41 pm

austriangirl33 schrieb:
@Niluno, leider kann keine meiner Freundinnen mit (haben entweder noch zu kleine Kinder, keine Zeit oder kein Geld) also müsste ich alleine fliegen *shock*
Krieg ja schon vor dem Abflug Angst in den falschen Flieger zu steigen. Und dann lande ich womöglich in .... weiss nicht..... Südafrika oder so. *crazy*
Ich bin so eine feige Nuss. *no*

Hey, ich bin da ganz genauso, ich würde, wenn ich Glück hätte cheers , in Australien landen. Kennst Du die Story von dem Typen, der seine Freundin in Sydney, Australien besuchen wollte und in Sidney U.S.A. gelandet war? Das könnte ICH sein :lol!:
Du könntest Dir ja ein Schild um den Hals hängen, so wie die Kids, die alleine fliegen *lol* (okay, der war fieß, sorry :beten1: ).
Im übrigen bin ich ja nicht gerade auf den Mund gefallen, aber ich weiß jetzt schon, sollte ich bis auf einen halben Meter in Alex Nähe geraten, ich würde NICHT EIN Wort sagen können!! Mein Englisch würde mich im Stich lassen, ich würde IHN sowiso nicht verstehen, (er nuschelt manchmal oder verschluckt Worte), ich glaube, ich könnte ihm nicht mal ins Gesicht sehen. :krank1: Und sollte es an die Fragestunde gehen, und diese Mikros hallen ja immer so, na dann Prost Mahlzeit! Irgendwer muß dieses Interview für mich mitschreiben :lol!:
Ach ja, sollte er live nicht so toll sein, umo besser, dann könnte ich mich endlich wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren *no*
Ehrlich gesagt, wünsche ich es mir auch ein bißchen...
Ich muß einfach wieder :beten1: normalwerdenwiedernormalwerdenwiedernormalwerdenwiedernormalwerden :beten1:
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 2:43 pm

Miss St.John schrieb:
:lol!: Oh Gott nee ich stell ihn mir lieber nicht nackt vor, dann lauf ich ja knallrot an, wenn er dann vor mir steht. Wobei ich das sicher eh werde.

Boah Hilfe ich hab auch angst *shock* Was wenn ich keinen Ton rausbekomme oder mein Englisch so schrecklich ist, dass ich mich total blamiere??

Und mein Mann ist ja auch noch dabei. Der kommt ja mit. *shock*

LAUTLACH!!!! AUWAJA!! Lässt er Dich nicht alleine???!! Immernochamlachenbin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 2:52 pm

mir geht es wie euch! *friend* ich bin jetzt schon total crazy! *crazy* wie wird es sein,wenn er erst vor mir steht? möchte garnicht daran denken! *crazy* *affraid* *affraid*
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 3:02 pm

Mädels! Ruhig Blut! Ich rechne eh nicht damit, ihm direkt gegenüberstehen zu können! Da werden soooo viele sein, alle wollen das selbe. Außerdem würde ich eh nix sagen, nur mein Foto hinhalten (wegen Autogramm) und das war es.
Und meinen Stift den ER dann in der Hand hatte, würde ich mir zu Hause in die Vitrine stellen :lol!: (und ab und zu mal dran riechen :lecker: )
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Dez 12, 2008 4:37 pm

Niluno

Nein er wird bestimmt nicht von meiner Seite weichen, könnte dem Herrn Ausie ja zu nah kommen, mein werter Gatte ist itacka und die sind ja bekanntlich besitzergreifend :lol!:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   

Nach oben Nach unten

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: