StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do Feb 26, 2009 9:03 pm

danke, jezz bin ich wieder etwas beruhigter! in dem youtube video von der letzten con sah das ja recht nett aus - hoffentlich ist das dann dies jahr auch so!
und n paar euro mehr machens nun auch nicht schlimmer *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do Feb 26, 2009 10:06 pm

Missy schrieb:
huhu ihr :face:

bin neu und auch in london dabei... bisher ganz allein und würd mich gern deswegen euch anschließen *blush*

hab jetzt nicht alle 20 seiten gelesen, aber meine freude is scho etwas geschwunden... konnte mein ticket erst vorgestern bestellen, weil ich vorher kein geld hatte und bin nun wohl hier die einzige, die nicht unter den 160 ist :(
und in der hoffnung, dass es noch nicht besprochen wurde: wenn bei dem meet&greet keine fotos (insbesondere MIT den herren) gemacht werden dürfen - wie sieht's denn dann bei den photo-sessions FÜR ALLE aus? ich hätte doch so gern........ *dontknow*

fliegt jemand von münchen aus?

ja ich fliege mit mick1 von münchen aus. ist aber schon gebucht :lol!:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 9:01 am

Tinker Bell schrieb:
Hallo Leute,

ich bin es mal wieder!
Ju hu, wir fahren nach London!!! Kann es noch gar nicht fassen!
Haben gerade Flüge, Hotel und Tickets gebucht!

Haben das letzte Zimmer in der Heathrow Lodge bekommen!
Pazoro- bist Du nicht auch in diesem Hotel?
Hast Du von dem Hotel eine Bestätigung per email bekommen?

LG
Tinker Bell

In der Heathrow Lodge ist immer noch was zu haben. Hab mir jetzt endlich auch ein Zimmer fest gebucht. Für zwei Nächte 70Pfund. Wir sehen uns dann spätestens beim Frühstück (kostet extra)

@pazoro: merk dir schonmal www.vhhpvg.de Da bekommen wir raus welchen Bus wir zum Flughafen nehmen müssen. Freu mich schon so...sind nur nach 15 Wochen.....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 9:14 am

Mal zum Geschenk zurück zu kommen:ich hätte da eine Idee für euch,ein Zippo Feuerzeug (Original)und als 2tes:ein Silbernen Schlüsselanhänger mit sein Bild drauf.Ich denke mal ,wenn man zusammenlegt denn ist es erschwinglich.Ich würde mich daran beteiligen auch wenn ich nicht mitkommen kann,SammeleAktion!
ist nur eine Idee :D

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 9:47 am

montana schrieb:
Mal zum Geschenk zurück zu kommen:ich hätte da eine Idee für euch,ein Zippo Feuerzeug (Original)und als 2tes:ein Silbernen Schlüsselanhänger mit sein Bild drauf.Ich denke mal ,wenn man zusammenlegt denn ist es erschwinglich.Ich würde mich daran beteiligen auch wenn ich nicht mitkommen kann,SammeleAktion!
ist nur eine Idee :D

Supi Ideen! Aber nicht mit seinem Bild drauf, das ist glaube ich ein bißchen komisch, wenn man sich selbst spazieren führt *scratch* Aber vielleicht seine Initialen?
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 9:53 am

@montana: GUTE IDEE!
Ich bin dabei!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 10:40 am

Klasse cheers mein Vorschlag wäre denn:einer müsste der dort hin Fliegt sein Konto ( per ) PM an diejenigen sendet die da mitmachen , (ich bin auch dabei!)und aus der Anzahl derer kann man die Summe errechnet .Ich denke mal das man die Summe zusammen bekommt :D .
P.S
Ach noch was !
Auf was sollte man sich einigen!?auf beide ? oder nur eins?.
Zippo:

http://www.wunschgravur.de/epages/61595194.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61595194/Categories/2

Schlüsselanhäner:
http://www.gravurshop.de/index.php?gclid=CJn9_bzD_JgCFUqS3wodIArtlQ&list=KAT12&sid4BC16C26BA224A85B0206FE29F19A70C=ebb650babm9trm3gieh33h2b43

Es gibt viele seiten ,hier eine kleine Auswahl :zwinker:

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 10:52 am

montana schrieb:
Mal zum Geschenk zurück zu kommen:ich hätte da eine Idee für euch,ein Zippo Feuerzeug

Nur mal so angemerkt dürfen Zippo Feuerzeuge nicht im Flugzeug mitgeführt werden, weder im Handgepäck noch im Koffer. Sie müssen bei der Kontrolle entsorgt werden, sprich in den Mülleimer geschmissen werden.

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 10:58 am

lifedream schrieb:
montana schrieb:
Mal zum Geschenk zurück zu kommen:ich hätte da eine Idee für euch,ein Zippo Feuerzeug

Nur mal so angemerkt dürfen Zippo Feuerzeuge nicht im Flugzeug mitgeführt werden, weder im Handgepäck noch im Koffer. Sie müssen bei der Kontrolle entsorgt werden, sprich in den Mülleimer geschmissen werden.

Hm? Auch nicht als Raucher,wenn man es nicht einpackt :zwinker: ,muss natürlich ein Raucher es machen

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 11:04 am

Nein auch dann nicht. Hab es selbst am Flughafen erlebt und ich war nicht die einzige. Es geht dabei um die im Zippo enthaltene, getränkte Watte, welche entfernt werden müsste. Allerdings wird das Zippo durch das entfernen der Watte unbrauchbar. Also von daher besser was andres als Geschenk aussuchen, ausserdem muss man ja seinen Lungenkrebs net fördern :lol!:

Am besten ihr erkundigt euch direkt bei der Fluglinie vielleicht gibts da ja unterschiedliche Bestimmungen bzgl der Mitnahme eines Zippo

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 11:40 am

hm? mist!naja denn doch ein Schlüsselanhänger aus Silber ,denn so ich mitbekommen habe liebt er Silber.
Wenn man das Zippo kauft,ist das denn Betriebsfertig? denn mein Schwiegersohn musste es erstmal zusammenfummeln,wegen der Watte und Benzin!

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 4:23 pm

Labormieze schrieb:
[@pazoro: merk dir schonmal www.vhhpvg.de Da bekommen wir raus welchen Bus wir zum Flughafen nehmen müssen. Freu mich schon so...sind nur nach 15 Wochen.....

Danke für den Link....ich freue mich auch schon wahnsinnig!!!! *crazy*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 9:41 pm

Ahhhh habe mich mal über die Fotos aufklären lassen:
Fotos MIT den Schauspielern muss man extra bezahlen. Dafür kauft man am Freitag ab 15Uhr ein Ticket. (Die Ticketanzahl ist begrenzt) Pro Schauspieler kostet das dann 12 Pfund. Wenn man ein Foto mit Alex und Jason zusammen will, wären das also 24 Pfund. Man bekommt soetwas wie einen Terminplan, wann man wo sein muss...dann heißt es 'Bitte Lächeln' und einmal kurz Alex Duft inhalieren.

Die Fotos kann man sich dann am gleichen Samstag oder Sonntag ab 19 Uhr abholen..

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 9:54 pm

Labormieze schrieb:
Ahhhh habe mich mal über die Fotos aufklären lassen:
Fotos MIT den Schauspielern muss man extra bezahlen. Dafür kauft man am Freitag ab 15Uhr ein Ticket. (Die Ticketanzahl ist begrenzt) Pro Schauspieler kostet das dann 12 Pfund. Wenn man ein Foto mit Alex und Jason zusammen will, wären das also 24 Pfund. Man bekommt soetwas wie einen Terminplan, wann man wo sein muss...dann heißt es 'Bitte Lächeln' und einmal kurz Alex Duft inhalieren.

Die Fotos kann man sich dann am gleichen Samstag oder Sonntag ab 19 Uhr abholen..

aber um so'n fototicket kaufen zu können, muss man net zu den 160 meet&greet leuten gehören oder?
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 9:58 pm

Missy schrieb:
Labormieze schrieb:
Ahhhh habe mich mal über die Fotos aufklären lassen:
Fotos MIT den Schauspielern muss man extra bezahlen. Dafür kauft man am Freitag ab 15Uhr ein Ticket. (Die Ticketanzahl ist begrenzt) Pro Schauspieler kostet das dann 12 Pfund. Wenn man ein Foto mit Alex und Jason zusammen will, wären das also 24 Pfund. Man bekommt soetwas wie einen Terminplan, wann man wo sein muss...dann heißt es 'Bitte Lächeln' und einmal kurz Alex Duft inhalieren.

Die Fotos kann man sich dann am gleichen Samstag oder Sonntag ab 19 Uhr abholen..

aber um so'n fototicket kaufen zu können, muss man net zu den 160 meet&greet leuten gehören oder?


Nein ich denke nicht! :lol!: Wie überall,wer zuerst kommt ,bekommt seine Fotos! :lol!:
Nach oben Nach unten
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 10:13 pm

wie furchtbar das alles is... *seufz* *cry*
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Feb 27, 2009 11:15 pm

@missy:
Bis jetzt war nur bei einer Starfury Con der Photoshoot ausverkauft und dass war bei der 'the L-World'-Convention. Ein Foto kann sich jeder kaufen, dass hat mit dem Meet and Greet nix zu tun.

Und ich bin mir sicher, dass wir alle eins bekommen, glaube nämlich, dass die bis jetzt noch gar nicht soviele Eintrittskarten verkauft haben.
Der Veranstalter hat auf die Frage, ob er Sophia einladen würde, geantwortet, dass noch viel mehr Karten verkauft werden müssen, bevor er weiter Gäste einladen kann.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa Feb 28, 2009 1:15 am

@ mieze: danke, mal wieder (vorübergehend) etwas beruhigter :zwinker:
kenn nur mein glück und nachher geb ich mein ganzes erspartes aus und sitz dann irgendwo heulend inner ecke :roll:

öhm, versteh das ganze eh net so recht: wenn die herren alle drei (bzw. zwei) tage mehr oder weniger komplett da sind, wizo das dann alles mit so vielen regeln verbunden is... ok, mit dem fototicket wollnse zusätzlich geld machen, aber dann könnense doch lieber nomma 20€ aufn eintritt draufschlagen und dann kann jeder frei fotos machen... insbesondere, wenn eher weniger leute (find ich ja GUUUUUT!) da sind! bei alex kann ich es nicht beurteilen, aber denke er is da genauso wie jason und nimmt sich gern für jeden n bissel zeit!
aber bin da wie gesagt noch jungfräulich was cons angeht :lol!:

sophia würd nur sinn machen, wenn jason zu veronica mars verfrachtet wird *lol* dem foto nach gehört er ja (noch) zu moonlight :face:
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa Feb 28, 2009 10:48 am

Missy schrieb:


öhm, versteh das ganze eh net so recht: wenn die herren alle drei (bzw. zwei) tage mehr oder weniger komplett da sind, wizo das dann alles mit so vielen regeln verbunden is... ok, mit dem fototicket wollnse zusätzlich geld machen, aber dann könnense doch lieber nomma 20€ aufn eintritt draufschlagen und dann kann jeder frei fotos machen...

Stimmt, aber es gibt sicherlich auch Leute, die nur ein Foto mit Alex wollen und dann gibt es wieder welche die Fotos mit allen Gästen wollen und so weiter. Glaube, wenn die keine Regelung hätten würde das total-verrückte-Fanchaos ausbrechen. Kreischende Damen wie damals bei Elvis.

Das gute an diesen ganzen Terminen ist, dass wir hoffe ich, nicht die meiste Zeit mit Warten verbringen.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Knubbel
Papparazzi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   So März 01, 2009 8:00 pm

hey, ich bin neu hier, und hab mich gerade durch die letzten 22 Seiten gewühlt.. :D
Ich hätte theoretisch schon große Lust bei der Con dabei zu sein, war nämlich noch nie bei einer *cry* und die Gelegenheit Alex & Jason zu sehen wird sich so schnell wohl nicht wieder ergeben.
Hab nur das Problem, dass ich so wie etliche andere hier mich nicht gern allein auf den Weg mache und keiner in meinem Freundes- und Familienkreis sich beschwatzen lässt :(
Gibts denn hier noch wen, der auch überlegt zu fahren/fliegen und noch kein Ticket hat?? Ich würde mich von Bochum aus auf den Weg machen...Und habt Ihr ne ungefähre Vorstellung davon was das Ganze wohl kosten wird?? Abgesehen von dem Con-Ticket mein ich jetzt.
Vlg
Knubbel
Nach oben Nach unten
Tinker Bell
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   So März 01, 2009 9:40 pm

Weiß von Euch vielleicht einer, warum Sophia nicht zur Con kommt, bzw. nicht eingeladen ist?
Sie lebt doch momentan in England (so wie ich gehört habe). Sie gehört doch genau so zu
Moonlight wie Alex und Jason-oder?
Finde ich echt schade! Meine mal gelesen zu haben, das sie gern kommen würde-sie aber keiner eingladen hat! :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 5:25 am

@knubbel

schön, daß Du überlegst auch mit zu kommen. Je mehr, desto besser. :lol!:


Also das Wochenende kostet mich ca. 240,00 Euro. Da ist aber noch kein Taschengeld drinnen. Alles, was ich in London bezahlen muß, kostet noch extra (z.B. die Fotos mit Alex oder aber auch das Frühstück). *lol*

Ist zwar viel Geld für ein Wochenende, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Wer weiß, ob man jemals wieder die Gelegenheit bekommt Alex zu begegnen.

LG, Pazoro
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 9:01 am

Der Veranstalter begründet es damit, das noch nicht genug Karten verkauft wurden. Dann könnte man noch Gäste einladen. Meiner Meinung nach hätte er diesen einen Typen (schwerer Name) weg lassen können, dann hätte es gereicht. :roll:
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 11:04 am

Niluno schrieb:
Der Veranstalter begründet es damit, das noch nicht genug Karten verkauft wurden. Dann könnte man noch Gäste einladen. Meiner Meinung nach hätte er diesen einen Typen (schwerer Name) weg lassen können, dann hätte es gereicht. :roll:


Der Veranstalter begründet es damit, das noch nicht genug Karten verkauft wurden.
Denn wird wohl die Con sehr Übersichtlich sein :zwinker: ich denke mal das die meisten wegen Alex und Jason kommen,die andere ??? hm ICH KENNE DIE GARNICHT!!! *blush*

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 1:29 pm

Also diesen Szarabajka habe ich schon mal in Filmen gesehn, aber glaub mal nicht, das mir einfällt in welchen *scratch* Er hat mal mit Heath Ledger zusammengearbeitet.
Und Francis Capra ( Hammer, als ich das entdeckt habe :D ) war der kleine Junge aus "Free Willy"! Wüßte aber nicht wo ich ihn sonst noch gesehen hätte. Ach ja, der ist nur 1,59 m oder 1,60 m groß *lol*
Neil Roberts glaube ich, ist relativ bekannt. Ich habe so eine SciFi Sache vor Augen, ala "Star Wars" oder "Stargate", wo er mitgespielt hat.
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   

Nach oben Nach unten
 

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: