StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:13 pm

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 1:38 pm

Niluno schrieb:

Und Francis Capra ( Hammer, als ich das entdeckt habe :D ) war der kleine Junge aus "Free Willy"! Wüßte aber nicht wo ich ihn sonst noch gesehen hätte. Ach ja, der ist nur 1,59 m oder 1,60 m groß *lol*

Der spielt in Veronica Mars mit :) Gefällt mir sehr gut seine Rolle, die er da hat...also den würd ich auch gern kennenlernen, aber das Sophia nicht kommt ist wirklich schade...damit geht mein Wunschdenken und Traum von Alex und Sophia zur Neige :(

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 1:51 pm

ascara schrieb:
Niluno schrieb:

Und Francis Capra ( Hammer, als ich das entdeckt habe :D ) war der kleine Junge aus "Free Willy"! Wüßte aber nicht wo ich ihn sonst noch gesehen hätte. Ach ja, der ist nur 1,59 m oder 1,60 m groß *lol*

Der spielt in Veronica Mars mit :) Gefällt mir sehr gut seine Rolle, die er da hat...also den würd ich auch gern kennenlernen, aber das Sophia nicht kommt ist wirklich schade...damit geht mein Wunschdenken und Traum von Alex und Sophia zur Neige :(

Ich kenne "Veronica Mars" überhaupt nicht! Lief das im Fernsehen? Oder immernoch? Wann und wo? Schon lange? Um was geht es da? *wtf*
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 2:52 pm

Niluno schrieb:
ascara schrieb:
Niluno schrieb:

Ich kenne "Veronica Mars" überhaupt nicht! Lief das im Fernsehen? Oder immernoch? Wann und wo? Schon lange? Um was geht es da? *wtf*

OMG...wie kann man das nicht kennen? Unser Jason spielt da mit :D War seine Serie vor Moonlight und ist auch von Joel Silver...leider wurde sie nach der 3ten Staffel abgesetzt...aber es gibt nun konkrete Pläne für einen Film, hoffe, dass die das durch kriegen!!!
Lief auch im deutschen TV aber ich weiß net wann...sry

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 3:00 pm

ascara schrieb:
Niluno schrieb:
ascara schrieb:
Niluno schrieb:

OMG...wie kann man das nicht kennen? Unser Jason spielt da mit :D War seine Serie vor Moonlight und ist auch von Joel Silver...leider wurde sie nach der 3ten Staffel abgesetzt...aber es gibt nun konkrete Pläne für einen Film, hoffe, dass die das durch kriegen!!!
Lief auch im deutschen TV aber ich weiß net wann...sry

Ja sorry, bin kein Serienjunkie :lol!: Ich finde den Namen schon nicht ansprechend, hätte wahrscheinlich nieeeee reingeguckt! Habe ich ja auch nicht :lol!: Ist irgendwie an mir vorbei oops gegangen
Nach oben Nach unten
Missy
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 3:53 pm

bin ich ja wenigstens nicht mehr die einzige, die n 2xxer ticket hat :roll:

aber 240€ san scho etwas knapp kalkuliert... ich brauch für inklusive zwei nächte im BILLIGSTEN hotel (6,5m², kein fenster) scho gut 250€ *wtf* aber kommt sicher drauf an, was fürn flug man kriegt!
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 4:08 pm

Missy schrieb:
bin ich ja wenigstens nicht mehr die einzige, die n 2xxer ticket hat :roll:

aber 240€ san scho etwas knapp kalkuliert... ich brauch für inklusive zwei nächte im BILLIGSTEN hotel (6,5m², kein fenster) scho gut 250€ *wtf* aber kommt sicher drauf an, was fürn flug man kriegt!

Ich habe bereits knapp 240,00 Euro bezahlt. Für die Eintrittskarte der Con., das Hotelzimmer und die Flüge!!! Da kommt natürlich in London noch etwas dazu!

Mein Zimmer kostet übrigens 40,00 Euro für zwei Nächte. Ich weiß ja nicht, in welchem Hotel Du wohnst. Also so knapp kalkuliert war das ja nun auch wieder nicht!!!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 6:56 pm

Hey, da ich leider nicht zur Con fahren kann, hab ich eine riesen Bitte, an die Leute die zum Meet&Greet dürfen...könnt ihr Alex mal fragen, wie lange er gebraucht hat, um sich an den Rechtsverkehr zu gewöhnen? Denn soweit ich weiß ist in Sysdney (oder sogar ganz Australien) Linksverkehr :D

Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 7:01 pm

Ich kenn noch nicht mal den Titel *blush* !Oh man,das ist echt an mir vorbeigegangen,na hauptsache ich kenn Moonlight oops ich glaube ich habe noch viel nachzuholen. *scratch*

Werde ich jetzt Gesteinigt ????

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Tinker Bell
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 7:49 pm

Hab ich dann wohl auch! oops
Kenne eigentlich keinen von denen! Auch keine Serie!
Die werden wohl laufen, wenn ich noch nicht zu Hause bin.
Bin eigentlich auch eher ein SF Fan!
Würde bei der Con bestimmt an den Leuten vorbei laufen! *scratch*

Fahre ja auch nur wegen Moonlight und vorallem wegen Alex!
Denke das geht wohl allen von uns so!
Ich hätte Sophia so gern gesehen! Finde sie toll! Die Begründung, das nicht genug Karten
verkauft wurden, ist kein gutes Argument!
Wenn Alex nicht kommen würde, hätte er sicher weniger verkauft!
Zumal Sophia bestimmt eh in London ist!
Die Jungs werden sich bestimmt mit ihr treffen! Wenn sie gekommen wäre, hätte sie den
Veanstalter bestimmt nicht arm gemacht-oder?

Ja, der Profit muß eben immer stimmen :face:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 02, 2009 8:25 pm

Ich versuche dran zu denken. Muss mir einfach immer wieder "Verkehr, verkehr, verkehr", sagen, wenn er vor mir steht, damit ichs nicht vergesse.... *affraid* oh mann, das geht bestimmt schief, weil meine Gedanken JETZT SCHON in eine gaaaanz andere Richtung fahren, weder rechts noch links sondern geradewegs ab in den FSK....

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Miss St.John
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 10:48 am

ich hab auch so viele Fragen an ihn. Mich würd mal ganz brennend interessieren was der sich dabei gedacht hat sex on fire als Lied bei seiner myspace zu nehmen. *affraid* Hat mal einer von euch den Text übersetzt? Sowas versautes hab ich noch nie gelesen.

tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 11:33 am

:lol!: :lol!: :lol!: Jetzt kann er seine Gedanken freien Lauf lassen,ich möchte so manchmal Mäuschen spielen bei Ihn *crazy*

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 12:48 pm

montana schrieb:
:lol!: :lol!: :lol!: Jetzt kann er seine Gedanken freien Lauf lassen,ich möchte so manchmal Mäuschen spielen bei Ihn *crazy*

Ich auch!! Ich bin fest davon überzeugt, ds er es faustdick hinter den Ohren hat!! Und wenn ich ihn dann in teuren Anzügen geschniegelt und gebügelt sehe, erscheint er mir total wie verkleidet!
Ich glaube dieser T-Shirt bzw Rockerlook ist genau er!! Mit allem drum und dran!

Jetzt habe ich mal genau hingehört *blush* *blush* OMG *affraid* Man muß ja echt aufpassen, was man so mitsingt :leecker:

Also entweder ist das seine Stimmung, jetzt wo er wieder frei ist oder es ist eine Hommage an seine Ex :lol!:
Dieser Schlingel der *lol* Der muß sich echt nicht wundern oder beschweren, wenn ihm die Weiber auf die Pelle rücken! Er will es ja so! Selbst Schuld! :lol!:
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 1:17 pm

Miss St.John schrieb:
ich hab auch so viele Fragen an ihn. Mich würd mal ganz brennend interessieren was der sich dabei gedacht hat sex on fire als Lied bei seiner myspace zu nehmen. *affraid* Hat mal einer von euch den Text übersetzt? Sowas versautes hab ich noch nie gelesen.

Tu mal nicht so unschuldig :lol!: *michtotlach*
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 1:55 pm

Niluno schrieb:
montana schrieb:

Ich auch!! Ich bin fest davon überzeugt, ds er es faustdick hinter den Ohren hat!! Und wenn ich ihn dann in teuren Anzügen geschniegelt und gebügelt sehe, erscheint er mir total wie verkleidet!
Ich glaube dieser T-Shirt bzw Rockerlook ist genau er!! Mit allem drum und dran!

Jetzt habe ich mal genau hingehört *blush* *blush* OMG *affraid* Man muß ja echt aufpassen, was man so mitsingt :leecker:

Also entweder ist das seine Stimmung, jetzt wo er wieder frei ist oder es ist eine Hommage an seine Ex :lol!:
Dieser Schlingel der *lol* Der muß sich echt nicht wundern oder beschweren, wenn ihm die Weiber auf die Pelle rücken! Er will es ja so! Selbst Schuld! :lol!:

> eine Hommage an seine Ex lol! :lol!: :lol!: zwei Seelen ein Gedanke!!!!

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 2:06 pm

montana schrieb:
Niluno schrieb:
montana schrieb:

> eine Hommage an seine Ex lol! :lol!: :lol!: zwei Seelen ein Gedanke!!!!

Na dann weißt Du ja auch bestimmt was ich gerade denke :lol!:
Nach oben Nach unten
leila07470
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 2:44 pm

hier dann mal die Übersetzung des songs falls ihn noch nicht jeder gelesen hat.
Lieg da, wo du liegst
Sag keinen Ton
Ich weiß, dass sie zuschauen
Sie schauen zu

All diese Aufregung
Das Kätzchen mochte Schmerzen
Und es bringt die Leute zum Reden
Reden

Du
Dein Geschlecht ist in Brand

Die Dunkelheit der Allee
Die Pause des Tages
Sie kommt näher,während ich fahre
ich fahre

Die weiche Lippen sind offen
Deine Knöchel sind blass
Es fühlt sich an, als würdest du sterben
Du stirbst

Du
und so
und so haben sich die Wörter herausgestellt

Heiß wie Fieber
Das Knacken der Knochen
Ich könnte es einfach versuchen
es versuchen

Aber es ist nicht für immer
Aber es ist für heute nacht
Und wir sind immernoch die Besten
Die Besten
Die Besten

Du
und so
und so haben sich die Wörter herausgestellt

Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 2:46 pm

Meine Generation war und ist doch nicht anderes! *blush* und Alex ist so richtig mein Geschmack,er ist Jung, und soll sein Leben Geniessen :zwinker: Alex ran an die Frauen:Es gibt nicht nur eine Hand voll Frauen ,sondern ein Ganzes Land voll Frauen :lol!: :lol!: :lol!:

@leila:WoW *crazy* Danke für die Übersetzung.Ich kann nur immer wieder sagen der Mann ist klasse *blush* ,so Gefühlvoll :flower:

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 3:29 pm

Zitat montana;
Ich kann nur immer wieder sagen der Mann ist klasse *blush* ,so Gefühlvoll :flower:

Was genau ist da gefühlvoll? Das klingt eher nach was anderem...
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 4:10 pm

Miss St.John schrieb:

AHA! Das musst DU gerade sagen. Diese wortwörtliche Übersetzung ist irgendwie komisch. Soll ja nicht heißen: "Eh, dein Schritt brennt" sondern "Dein Sex ist heiß" oder so ähnlich.
Ich glaube Alex weiß gaaaanz genau wie er auf Frauen wirkt, dass kann dem wirklich noch nicht entgangen sein. Hab da mal ein schönes Foto mit passendem Slogan gefunden.

Quelle: www.llolnetwork.ning.com

Irgndwie wird die Vorfreude auf die Con größer und größer......

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
montana
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 4:33 pm

Niluno schrieb:
Zitat montana;
Ich kann nur immer wieder sagen der Mann ist klasse *blush* ,so Gefühlvoll :flower:

War eher so gemeint:> :ironie:

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 5:17 pm

montana schrieb:
Niluno schrieb:
Zitat montana;

War eher so gemeint:> :ironie:

HA! :D Habe ich mir schon gedacht, ich kenn Dich doch :lol!: Wollte es bloß nochmal genauer von Dir hören :lol!:
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 5:18 pm

Labormieze schrieb:
Miss St.John schrieb:

AHA! Das musst DU gerade sagen. Diese wortwörtliche Übersetzung ist irgendwie komisch. Soll ja nicht heißen: "Eh, dein Schritt brennt" sondern "Dein Sex ist heiß" oder so ähnlich.
Ich glaube Alex weiß gaaaanz genau wie er auf Frauen wirkt, dass kann dem wirklich noch nicht entgangen sein. Hab da mal ein schönes Foto mit passendem Slogan gefunden.

Welches Foto meinst denn Du da genau?? *scratch*
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 9:46 pm

Labormieze schrieb:
Miss St.John schrieb:

OMG *affraid* Nein nein das mit dem Schritt meinte ich auch nicht. Da gibts ne andere Passage die mich umhaut. das passt nun aber definitiv nicht mehr hier hin. muss in den fsk bereich. schick dir mal ne pm Mieze Zwinker Ja Alex weiß das gaaaaanz sicher. Ich glaub der ist ne ganz schöne Sau *hust*

tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 03, 2009 9:51 pm

Miss St.John schrieb:
Labormieze schrieb:
Miss St.John schrieb:

OMG *affraid* Nein nein das mit dem Schritt meinte ich auch nicht. Da gibts ne andere Passage die mich umhaut. das passt nun aber definitiv nicht mehr hier hin. muss in den fsk bereich. schick dir mal ne pm Mieze Zwinker Ja Alex weiß das gaaaaanz sicher. Ich glaub der ist ne ganz schöne Sau *hust*

Und so mit ist er sein glattes Image wieder los :lol!: :lol!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   

Nach oben Nach unten

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: