StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever So Aug 20, 2017 4:38 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi März 04, 2009 6:05 pm

öhm, hatte mal jemand wegen dem falschen datum (gab's letztes jahr auch ne moonlight con? zumindest bei uns lief's da ja noch nichtmal...) aufm ticket nachgefragt? sonst würd ich mal mailen...
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi März 04, 2009 7:00 pm

Missy schrieb:
öhm, hatte mal jemand wegen dem falschen datum (gab's letztes jahr auch ne moonlight con? zumindest bei uns lief's da ja noch nichtmal...) aufm ticket nachgefragt? sonst würd ich mal mailen...

Ist alles in Ordnung damit. Der Typ der die gedruckt hat, hate sich vertan und der Veranstalter wollte nicht nochmal Geld für eine Korrektur ausgeben. Wir kommen trotzdem rein *lol*
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi März 04, 2009 7:14 pm

supi, danke :D
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Knubbel
Papparazzi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi März 04, 2009 8:01 pm

Vielen Dank an alle, die mir direkt so nett geantwortet haben! :D
Ich überlege immer noch ob ich wen finde der mich begleiten würde, da ich nicht unbedingt fliegen wollen würde, und die Calais-Dover Passage noch dazu sehr günstig ist und mein Auto nicht viel verbraucht, hatte ich überlegt zu fahren. Parkplätze wird es ja am Hotel irgendwo geben. .

Ihr scheint auf jeden Fall alle schon super aufgeregt zu sein *lol*
Fährt eigentlich auch wer wegen Jason hin? *wtf*
Ich fand ihn in Moonlight toll, aber in Veronica Mars war er der Hit! Absolut heiß...
Von daher würde ich schon gern kommen, um Alex und Jason sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi März 04, 2009 8:07 pm

Knubbel schrieb:

Fährt eigentlich auch wer wegen Jason hin? *wtf*

*wink* *fuchtel* :lecker:
(aber auch wegen alex)
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Knubbel
Papparazzi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do März 05, 2009 8:18 am

:lol!:
ok, also außer Missy vielleicht noch wer ??
@ Missy,bei Dir hätte ichs an der Sig schon erkennen können.. :lecker:
Dein Bild, ist das die Gürtel-aussuch-Szene aus Staffel 1? Diese Szene hat die Rolle für mich total ins positive verändert, auf einmal sah man dass Logan auch ne Geschichte hat..und nicht nur der Jackass der Schule ist.
ich betreibe da gerade noch Freundschaftswerbung mit meinen DVDs, in der Hoffnung noch wen für Veronica Mars begeistern zu können.
Gestern abend kam dann der Anruf von ner eventuell am Haken hängenden Freundin :beten1:
Und die hat außerdem an den Wochenende frei, war noch nie in London...da geht noch was..Hoffe ich.. :D
Nach oben Nach unten
Knubbel
Papparazzi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do März 05, 2009 8:51 am

hey,
dann mache ich hier auch nochmal kurz ne "DVD-Werbung" :lol!:
Ich beschwatze gerade meinen gesamten Freundeskreis damit Veronica Mars zu schauen, weil ich die Serie wirklich gut finde.
Leider lief sie im ZDF immer freitags glaub ich im Vormittagsprogramm, was super dämlich war, und ich bin nur auf sie aufmerksam geworden, weil ich nen Newsletter abonniert habe, in dem auf neue Serienstarts hingewiesen werden. Geschaut hab ich sie dann letztendlich doch per Ausleihe auf DVD aus meiner gut sortierten Videothek :D
Sehr clever gemachte Serie, die man allerdings besser von Anfang an schaut, da die Handlung zwar einserseits pro Folge einen Abschluß findet, der größere Handlungsbogen allerdings die gesamte Staffel umfasst, und es pro Folge immer wieder kleinere Hinweise auf das Finale gibt.
Letztendlich geht es um Veronica Mars, ein 17jähriges früher sehr beliebtes Highschool Madchen, die mit ihrem Vater - dem früheren Sheriff- eine Privatdetektei führt.
Veronicas beste Freundin ist getötet worden, und ihr Vater hatte quasi den mächtigsten Mann der Stadt -nämlich den Vater des Mädchens- verdächtigt der Täter zu sein. Daraufhin ist er aus dem Sheriffamt entlassen worden, seine Frau hat ihn und Veronica verlassen und Veronica wird -weil sie zu ihrem Vater gehalten hat- seitdem von ihrem ehemaligen Freunden vor der ganzen Schule ständig fertiggemacht, so dass sie quasi keine Freunde hat.
Zu ihrer ehemaligen Clique gehören Duncan ( ihr Exfreund und der Bruder ihrer getöteten Freundin Lilly) und dessen bester Freund Logan ( hier kommt Jason Dohring ins Spiel ).
In Staffel 1 geht es um den Mordfall Lilly, Veronica sucht den wirklichen Täter und löst dabei immer auch kleinere Detektivfälle. Immer wieder kommt sie dabei ihren ehemaligen Freunden indirekt und direkt auch zu Hilfe und es zeigt sich, dass hinter den scheinbar glücklichen und reichen Personen der Stadt auch Geheimnisse und Probleme stecken.
Ich hoffe ich hab Euch etwas neugierig gemacht.
Man kann die Serie natürlich nicht mit Moonlight vergleichen, die ja komplett in einem anderen Genre spielt, aber es lohnt sich Veronica Mars anzuschauen. Und Jason Dohring spielt unglaublich gut!!
Nach oben Nach unten
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do März 05, 2009 12:40 pm

Knubbel schrieb:
Dein Bild, ist das die Gürtel-aussuch-Szene aus Staffel 1?
japps!
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Tinker Bell
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do März 05, 2009 9:27 pm

Danke für den Tip!

werde mir mal eine DVD ausleihen. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 10, 2009 1:25 pm

Warum haben wir jetzt einen zweiten Con-Thread in dem zudem noch total off-Topic geschrieben wird???
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Knubbel
Papparazzi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 10, 2009 5:56 pm

oops
Sorry, hab irgendwie nur gelesen, dass da von Veronica Mars die Rede war, und hab gar nicht mehr aufs Thema geschaut *blush*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di März 10, 2009 8:43 pm

Schon okay... wollte nur mal drauf hinweisen....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa März 14, 2009 8:49 am

Hey Leute, Neues von der Convention in London. Der Veranstalter schreibt, dass die Ticketpreise bald auf über 80 Pfund ansteigen werden....wer also noch überlegt, sollte schnell zuschlagen. Außerdem gibt es eine Abstimmung von welcher Serie noch mehr Stars eingeladen werden sollen. Veronica Mars oder Moonlight?

Abstimmung

Um abstimmen zu können müsst ihr euch in dem Forum registrieren lassen. Im Moment gibt es 88 Stimmen, 48,86% für Moonlight, 39,77% für Veronica Mars.....
Vielleicht gibt es ja doch noch ein Mick/Beth Wiedersehen. Das wäre soooo toll!!!!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa März 14, 2009 9:01 am

Wiso steigen die Preise für die Con Karten?
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Tinker Bell
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa März 14, 2009 5:46 pm

Das ist unverschämt!
Das Ganze drum und dran ist ja eh schon teuer genug.
Kann mir nur vorstellen, das er die Preise für die Karten erhöht, wenn er noch einen von den
Promis einlädt!
Stimmt ihr dort mit ab? Wäre schön wenn Sophia kommen würde! cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa März 14, 2009 8:34 pm

Jetzt weise ich nochmal darauf hin, wir haben bereits einen Con Thread... warum benutzt ihr den nicht... umal der in dieser Kategorie nix zum suchen hat...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa März 14, 2009 10:13 pm

hey anju. kannst du den ganzen Kram hier nicht in den org Thread verschieben?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa März 14, 2009 10:16 pm

Hey Leute, Neues von der Convention in London. Der Veranstalter schreibt, dass die Ticketpreise bald auf über 80 Pfund ansteigen werden....wer also noch überlegt, sollte schnell zuschlagen. Außerdem gibt es eine Abstimmung von welcher Serie noch mehr Stars eingeladen werden sollen. Veronica Mars oder Moonlight?

Abstimmung

Um abstimmen zu können müsst ihr euch in dem Forum registrieren lassen. Im Moment gibt es 88 Stimmen, 48,86% für Moonlight, 39,77% für Veronica Mars.....
Vielleicht gibt es ja doch noch ein Mick/Beth Wiedersehen. Das wäre soooo toll!!!!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   So März 15, 2009 4:58 pm

Ich werde beide Threads löschen und bitte euch einen Thread im Newsbereich zunutzen... aber ausschliesslich für News und Diskussionen darüber!!!

Veraredung und ähnliches macht bitte im Chat oder PN aus...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Moonlight Convention London (Juni 2009)   So März 15, 2009 4:59 pm

Für alle News und Ankündigungen zur Convention...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Übersetzung Con Ablauf !   So März 22, 2009 9:17 am

Es gibt gute Neuigkeiten für Veronica Mars Fans, weil wir bereits unser 3.Event veranstalten für Fans der Serie! Obwohl diese Events klein waren , machten sie einen Riesenspaß mit tollen Gästen und Teilnehmern. Leider müssen wir Prison Break rausnehmen, dafür werden Moonlight und Angel hinzugefügt! Obwohl noch ein bisschen Zeit zum Event ist, hat Francis Capra bereits zugesagt. Er spielt in HEROES uns SONS OF ANARCHY. Moonlight wird durch Alex O’Loughlin repräsentiert. Schaut immer mal wieder auf starfury.co.uk., weil wir in den kommenden Monaten weitere Stars nennen werden, die kommen. Mit dem üblichen Mix aus Gästegesprächen, Fotos, Autogrammen und Parties, sieht alles danach aus, dass es wieder ein super Event wird.
Parties: Jede Nacht gibt es Disco! Ihr müsst euch nicht besonders schick machen, es ibt aber Mottoparties, nach deren Motto ihr euch gerne richten könnt. Die Themen findet ihr auf unserer website.
Tagesablauf: Es wir ungefähr so aussehen: die Türen werden um 15h geöffnet am Freitag, den 12.6. Der Tisch zum Registrieren öffnet um 15.30h. Die Eröffnungszeremonie beginnt um 19.30h, im Anschluss ist dann Disco. Am Samstag und Sonntag ist die Haupthalle dann von 9-16h. Die Fotosessions sind morgens, die Gespräche nachmittags und die Autogrammstunden am späten Nachmittag. Am Samstag gibt es dann ein Videoquiz, danach einen Kostümwettbewerb und dann Disco. Am Sonntagabend wird eine Ankleidungszeremonie unterstützt und dann ist wieder Disco.


Der Ablauf

Also, was ist der Ablauf des Events? Also wirklich, bis zum Event ist noch etwas hin und ich habe den Ablaufplan noch nicht perfekt ausgearbeitet, ich mache das erst ca. einen Monat vorher. Aber eine Grundidee haben wir schon im Kopf: Die Türen werden am Freitag den 12. Juni um 15h. Der Tisch für die Registrierung wird dann um 15.30h öffnen. Die Eröffnungszeremonie beginnt um 19.30h am Freitag und im Anschluss ist dann Disco. Am Samstag und Sonntag wird die Haupthalle dann dann von 9-18h geöffnet sein. Die Foto Sessions sind morgens die Gespräche mit den Gästen am Nachmittag und die Autogrammstunden sind am späten Nachmittag. Am Samstag abend wird ein Video Quiz gezeigt, dann folgt ein Kostümwettbewerb und dann ist wieder Disco. Am Sonntag Abend wird der Kostümwettberb wieder aufgegriffen und es ist wieder Disco. Schaut immer mal wieder auf der website, da stehen die neusten Aktualisierungen.


Stewards

Damit wir eine tolle Convention organisieren können brauchen wir jede Hilfe, die wir kriegen können. Die Mitarbeit der Stewards bringt immer Lebendigkeit in das Eent Wenn ihr Lust habt, wir brauchen Leute, die sich bereit erklären eine Stunde am Tag mitzuarbeiten. Das können unterschiedliche Sachen sein, z.B die Türen öffnen, Stühle aufstellen, den Gästen und Organisatoren zu assistieren. Die Stewards bekommen auch Belohnungen, Z.B sehr gute Sitzplätze in der Haupthalle, was während der Gespräche mit den Gästen nützlich sein kann. Wenn ihr Interesse habt, dann schickt uns doch eine Mail an stewards_r_us@hotmail.com.



Fotosessions

Am Samstag und Sonntag morgens werdet ihr die Möglichkeit haben mit den Stars Fotos zu machen. Das war bisher immer sehr beliebt. Tickets dafür könnt ihr am Registrierungstisch erwerben. Es wird nicht genug Tickets für alles geben, also raten wir euch euch früh genug um die Tickets zu kümmern. Sie kosten 10 bzw. 12 Pfund. Das Fotoformat ist 8x6. Es wird auch ein Gruppenfoto mit allen Gästen geben. Das wird das Format 10x8 haben. Der Preis wird noch durchkalkuliert. Zum Sammeln sind die Fotos immer um 7h morgens fertig. Ihr könnt die Fotos nur vor Ort besorgen, also seid rechtzeitig da.


Cameras

Mit Blitz dürft ihr während der Gespräche mit den Gästen nur in den ersten fünf Minuten machen! Mnache Gäste haben in den Verträgen vorher festlegen lassen, dass während des Events nicht gefilmt werden darf. Deswegen erlauben wir keine privaten Videokameras in der Haupthalle während der Gastgespräche. Während der Diskos sind auch keine Kameras erlaubt, um die Privatsphäre der Stars und der Gäste zu respektieren während sie feiern.



Autogramme

Meistens finden die Autogrammstunden zwischen 8h und 16.30h statt, samstags und sonntags. Bitte merkt euch, das ist sehr vage Angaben sind, die sich von einer Minute auf die andere ändern können. Um das Ganze besser zu strukturieren, werden die Teilnehmer nach ihrer Registrierungsnummer der Reihe nach aufgerufen. Die Registrierungsnummer wird euch mitgeteilt, wenn ihr die Tickets kauft. Hoffentlich muss keiner länger als 20 Minuten anstehen…

Ihr bekommt ein selbst mitgebrachtes Objekt unterschrieben. Wir haben auch eine Auswahl von Bildern der Gäste und ihr könnt bis zu drei Stück von jedem Gast erwerben um sie unterschreiben zu lassen. Wir behalten uns das Recht vor die Anzahl der Gegenstände zu verringern, falls sehr viele ein Autogramm wollen. Wenn ihr etwas zu Veronica Mars/ Moonlight/Angel habt , dann müsst ihr die offiziell lizensieren lassen. Bitte keine nichts Eingescanntes oder Abfotografiertes mitbringen. Die Gäste können sich jederzeit weigern etwas zu unterschreiben.

Wir können leider nicht garantieren, dass jeder von euch ein Autogramm bekommt, aber wir versuchen alles, damit es klappt.



Kreditkarten

Die Kreditkartenbuchungen werden mit der Firma TOMCAT PRODUCTIONS abgerechnet, denkt dran und wundert euch nicht wenn auch der Rechnung nicht Starfury steht..



Wettbewerbe

Am Samstag, vor der Disko gibt es einen Kostümwettbewerb. Bitte gebt am Registrierungstisch Bescheid, wenn ihr mitmachen wollt (vor 17h am Samstag)

Es gibt drei Kategorien:

1.Bestes Kostüm

2.Bestes Kinderkostüm

3.Beste Gruppenformation

Die Gäste sind die Jury. Es gibt auch einen Musikvideowettbewerb. Es gibt tolle Preise!



Website

Um immer auf dem Laufenden werft immer wieder einen Blick auf



www.starfury.co.uk
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo März 23, 2009 9:01 pm

ich hab bezüglich Convention nochmal nen Geschenkvorschlag:
Wie wärs mit einem Fedora? Alex trägt sowas und indirekt hat es auch was mit Moonlight zu tun, weil der org. Mick St. John (aus Trevor Munsons-Roman) auch so einen Hut trägt. Außerdem kann man sowas auch ohne Probleme im Flugzeug mitnehmen. Stellt sich nur die Frage des Kopfumfangs.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Knubbel
Papparazzi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Apr 28, 2009 5:15 am

Hey,
ich hab leider schlechte Neuigkeiten; auf der offiziellen Seite der Con wurde bestätigt dass Alex eine Filmrolle ergattert hat ( was natürlich gute News sind ! ), er aber leider die Con absagen musste, da die Dreharbeiten wohl Ende Mai beginnen und sich über den Juni hinweg ziehen werden.
Bin mir nicht sicher ob es hier schon bekannt war, von daher poste ich einfach mal, da ich weiß, dass hier einige hauptsächlich wegen Alex zur Con fahren wollten.
Nach oben Nach unten
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Apr 28, 2009 10:50 am

ich hab sowas kommen sehn *cry*

hier sean's statement:
"... Sadly, it is true. Alex has just been cast in a new film that is currently scheduled to shoot from end of May through all of June, making it currently impossible for him to attend.

I know that his management did everything they could to accomodate the event into his schedule, and that Alex very much wanted to attend. I will of course attempt to re-schedule him for another event.

The website will be updated either tonight or tomorrow to reflect this unfortionate turn of events, and work will begin immediately for replacement guests.

Sean"
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
ela32
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 40
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Apr 28, 2009 11:26 am

Tut mir ja echt sehr leid :(
für die die sich echt schon drauf
gefreut haben ihn zu sehn.
ist ja echt ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   

Nach oben Nach unten
 

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: