StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Apr 28, 2009 2:19 pm

Es ist einfach nur zum Weinen!!!!!!!!!!!!
:( :( :(
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Apr 29, 2009 10:46 am

Als ich die Nachricht gelesen habe dachte ich wirklich erst das kann nur ein gemeiner Scherz sein.
Ich kann gar nicht beschreiben was ich alles empfinde. Wut. Enttäuschung, trauer...

Ich finde das richtig scheiße. Habe extra gespart um diese Kartre zu bekommen und wollte nur wegen Alex dahin. Was soll ich denn jetzt noch da :( Gut, Jason ist auch da aber trotzdem.

Und ich bin im moment ehrlich gesagt auch bisschen sauer auf Alex. Der Kann doch nicht erzählen, dass er das nicht schon vorher wusste, dass er dreht oder?
Außerdem könnte er sich doch wohl einen Tag nehmen...

Dachte immer der ist so auf dem Boden geblieben und seine Fans gehen ihm über alles.

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa Jun 06, 2009 8:59 pm

hey, kommt ihr denn nun eigentlich trotzdem alle? oder zumindest die meisten?
wollen wir nicht irgend n erkennungszeichen ausmachen, damit man sich findet? weiß ja net, wie viele verrückte da auflaufen *big smile*
ich hör london schon ruuuufeeeen *sigh*
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   So Jun 07, 2009 8:02 am

Ja es kommen ca 10 nach London! *big smile* Aber darüber wird im Fc Forum schon fleißig diskutiert. Ich will ja keine Schleichwerbung machen! :zwinker: Aber,da wir zusammenarbeiten,hat Anju bestimmt nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   So Jun 07, 2009 10:19 am

Missy schrieb:
hey, kommt ihr denn nun eigentlich trotzdem alle? oder zumindest die meisten?
wollen wir nicht irgend n erkennungszeichen ausmachen, damit man sich findet? weiß ja net, wie viele verrückte da auflaufen *big smile*
ich hör london schon ruuuufeeeen *sigh*

Du bist auch dabei?
Wie wir uns alle finden? Am Besten hälst du Ausschau nach T-Shirts mit dem German FC Logo drauf (siehe Schmeissi's Avatar) .Und dann einfach anquatschen.
Einen Zeitpunkt/Treffpunkt zu vereinbaren wird bestimmt auch schwer, weil wir die Timetable erst vor Ort bekommen.

Wenn du willst schick mir deine Handynummer per PM.
Denke wir finden uns dann schon cheers

Meine Vorfreude ist, trotzdem dass Alex nicht kommt, auf jeden Fall schon enorm!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Missy
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Freising, BAY
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   So Jun 07, 2009 5:21 pm

oooooooooh, fein, fein, fein... fange so langsam aber sicher schon an zu zittern - wie soll das nur enden *crazy*
bringt mir ma n fähnchen oder so mitm logo mit :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.lacrimas-profundere.de
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   So Jun 07, 2009 7:35 pm

Also Mieze ich komm ohnee fc Shirt schaffs einfach nicht mehr mir das zu besorgen :( Aberr kannst mir dann auch deine Handy Nummer geben bitte Zwinker

Freu mich schon voll und bin super kirre wegen Jay *crazy* *crazy*

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Jun 16, 2009 1:10 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Jun 16, 2009 1:11 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Jun 16, 2009 1:13 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Jun 16, 2009 1:15 am

Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Jun 16, 2009 11:39 am

Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt *lol*......... Danke für die Bilder

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Jun 17, 2009 11:08 am

So also sag ich auch mal was zur Con. Also sie war einfach nur WOW. Es hat sich sowas von gelohnt und ich bereue wirklich keinen Penny den ich da gelassen habe. Klar war es teuer aber mir war es das wert. Jordan und Jason sind sowas von unglaublich nett. Überhaupt nicht abgehoben, einfach total natürlich. Jason is ja sogar etwas schüchtern, was ich einfach so süß finde und Jordan. Oh mein Gott der is sowieso der Knaller. Hat sich mit uns unterhalten und hat sogar mit Kerstin und mir getanzt *love* Ich kann das wirklich nicht in Worte fassen, deswegen poste ich ma ein paar Bilder und wenn ich wieder ein paar klare Gedanken habe, erstatte ich Bericht. :Ergeben: *lol*




Wie gesagt JORDAN RULEZ!!! *love* Also der Typ is einfach so genial. Ähnliches Pic und ne tolle Story gibts auch von Miss aber will ihr ja nix vorweg nehmen :zwinker:



Oh mein Gott....I was collapsed OMG

und btw: wir haben einen echten Krispy Kreme Donut gegessen!!! *big smile*



______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Jun 17, 2009 11:13 am

Ich kann mich nur immer wieder Wiederholen: ICH WILL AUCH :D Das ist echt soo genial, dass ihr die beiden so hautnah erleben konntet und dann auch noch so schöne Erinnerungen daran habt. Ich bin einfach vollkommen hin und weg und ich will mehr von diesen Bildern :D
Auf das ich noch neidischer werde :D ALSO HER DAMIT :D

P.S.: Laura, dein Grinsen auf dem Jason Bild ist einfach zu göttlich :D Man kann dir richtig ansehen, wie begeistert du bist! Da muss ich immer gleich mit grinsen :D

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Jun 17, 2009 1:08 pm

Also ganz klar... na so nem Photo hätte mir kein Sauerstoffzelt dieser Welt noch was geholfen....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Jun 17, 2009 1:37 pm

So noch mehr Bilder.... sieht zwar etwas müde aus, aber denke das is der Jetlag!!!





Drinnen war das Licht etwas bescheiden....leider... hier so der typische Josef Blick *big smile*



______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Jun 17, 2009 8:17 pm

Sooo dann mache ich mal weiter. London war einfach nur der Knaller und ich kanns noch immer kaum fassen wie nett Jason und Jordan sind. Oh ja besonders Jordan. Also hier mal ein gaaaanz tolles Foto von Jason. Zwar Müde aber er ist soooooo lieb.



Ja und Jordan OMG Alex who?? Also Jordan Belfi ist wirklich ein fantastischer sowas von schnuckeliger und charmanter Mann. Ich habe da wohl einiges zu erzählen. Aber erst einmal die Fotos zum schmachten.

A REAL HUG! Ich hab ihn gefragt ob ich ihn umarmen darf und dann habe ich ihn nur ganz vorsichtig in den Arm genommen.
Und dann sagte er er will eine richtige Umarmung. Und er nahm meine Arme und legte sie um seinen Hals und dabei entstand dieses Knuddel Bild:

*crazy*



I was so collapsed! OMFG! Mädels der Typ riecht einfach nur himmlisch!

Dann habe ich noch das hier. Er wollte unbedingt ein Foto machen auf dem ich mit ihm tanze:


______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Persönliche Geschichten und Erlebnisse zur BBM CON 09   Mi Jun 17, 2009 10:40 pm

DAS kann ich euch einfach nicht vorenthalten!!


Okay also da Aru und ich ein wenig mit Jay und Jordan gequatscht haben gibts auch einiges was ich euch erzählen kann.

Fangen wir mal mit dem Meet and Greet an. ( ich schreibs mal direkt ins deutsche)

Ich habe Jason gefragt ob er privat mit Alex befreundet ist.

Er:Oh ja wir gehen regelmässig ins Fitness-studio und Motorradfahren

So
und nun noch was ganz tolles. Jason Dohring ist sowas von Schüchtern.
Er hat sich nicht getraut sich hinzusetzen und erst nachdem wir ihn
mehrmals aufforderten sich doch zu setzen ließ er sich dann so halbwegs
auf dem Stuhl sinken.

Und am Ende hat er mir zum Abschied die Hand gegeben. Sooo toll! * dreht wieder durch*

Okay
und auch während der Autogrammstunde und dem Shoot--- der Mann redet
mit einem als würde man ihn richtig gut kennen. Er fragte mich wie ich
geschlafen habe und bei den Autogrammen gab er mir FIVE. Er sah mich
und schlug ein. Und nicht zu vergessen als ich ihm sagte dass ich seine
neue Frisur liebe schrieb er tatsächlich in mein Conbooklet dass er
meine Haare auch mag :) ( Scan folgt)



Guesttalk:

Na Herr Dohring sind wir etwas verwirrt? Also das ist doch eigentlich eine einfache Frage Mädels oder was sagt ihr:

" Wo sind die Unterschiede zwischen dir und Josef?"

Tja wer hätte das gedacht. Jason wusste doch tatsächlich nichts dazu zu sagen. Er dachte erst einmal nach und dann meinte er: Ich hoffe die Unterschiede sind dir bewusst!- I don´t kill. I am younger... hmmh i´ve got the money!"

Natürlich Jason! Dabei hat er aber auch gezwinkert. Zwinker

Tja und dann gab ich die Frage an unseren süßen Jordan weiter.
Der uns sagte, es würde eine ganze Menge Josh in ihm stecken.

Ich bin ein ehrlicher guter Typ. Und wenn ich verliebt bin... dann
würde ich genauso reagieren. Ich würde um sie kämpfen so wie josh um
beth gekämpft hat.

Ich kann euch sagen der Kerl ist ein
totaler Gentleman. Er hat Aru und mir sogar die Tür aufgehalten und was
er verspricht hält er. Hat er bewiesen indem er uns versprach zur Party
zu kommen und es auch wirklich tat! Ein Traummann wirklich!

Ach ja übrigens Mr. Belfi kann schlecht Nein sagen! So geschieht es auch dass er oft in scheiß Situationen gerät *g*
......
Noch ne geile Frage an die beiden. Ich stellte sie zuerst an Jay:
what was the craziest thing in your life? (Was war das verrückteste dass du in deinem Leben getan hast?)

Und wieder die totale Überforderung bei Jason.
wie meinst du das nun genau?

Ich dann: Do you was a good boy or a bad boy? ( Warst du ein guter oder ein böser Junge)

Ratet mal was nun kam *fg*

Also Jasons Story ( unter Gegröle des Publikums)


"Als ich fünfzehn war fuhr ich nur in boxershorts bekleidet mit dem
Wagen meines Vaters. Ich fuhr zu schnell und wurde prompt erwischt. Das
war verdammt peinlich"


So wie ich das nun in etwa von
Jason verstanden habe muss sein Dad ihn dann auch so halbnackt entdeckt
haben *outsch* Er war also ein BAD BOY!

Gleiche Frage an Jordan

Achtung Mädels:

"
Ich habe keine Nacktgeschichten. Ich bin ein anständiger Junge! Wo ich
aufwuchs gab es sowas nicht. Es war einfach eine bessere Gegend.
"

Ich finde es einfach zuuu geil! Er ist wirklich ein Gentleman. Wie schon gesagt.
....


Okay weitere Infos:

Jordan kann HAMMA tanzen
Er riecht himmlisch auch wenn er KEIN Rasierwasser oder dergleichen trägt.
Und
der Knaller: Ich erinnere ihn an eine Freundin aus Leipzeig. Meine
Stimme klingt wie ihre und deswegen- das sagte er- wird er mich nun
nicht mehr vergessen.
Er beantwortet seine Mails aus myspace und Facebook definitiv selbst. O Ton: That was definitely me!"
Er wollte wissen aus welchem teil Deutschlands ich komme und er hofft dass wir und wieder sehen.

Okay ich höre lieber auf sonst kippe ich noch um.

Das wars erstmal wenn ihr noch mehr wissen wollt, ich schreib gerne noch weiter *duckt*

Ach ja das muss ich noch loswerden:

Während des Guesttalks stellte jemand Jason die Frage ob der Größenunterschied ( KÖRPERGRÖßE!!!) zwischen ihm und Alex so enorm ist.
Ähm... scheinbar hat der gute das mit der Größe irgendwie falsch interpretiert und konnte sich auch dazu nicht wirklich äußern.
Mr. Belfi hingegen... ACHTUNG:

" Meiner ist sowieso größer als alle hier...

O....okay also mit anderen Worten er hat den Größten****

BEWEISE BITTE!!!

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do Jun 18, 2009 8:58 am

@Miss: *beneid*beneid*beneid* Ich will die beiden auch so knuddeln wie du! Und wissen, wie sie riechen...die Bilder sind klasse und auch die Story dazu...ich finde es herrlich, dass du dich gleich mit beiden so super verstanden hast *big smile* Und ich warze ja schon gespannt auf die Scans deiner Autogramme, besonders von Jason...Aru miente du hättest ihn schon ein wenig an dich gekrallt :P
*schwäm* Also ich kann nicht ausdrücken, wie sehr ich dir darum beneide, dass duden beiden so Nah warst, ABER ich hab dafür ja auch was tolles *big smile*



Es gab doch jemanden, der eine gute Kamera mit hatte :zwinker: Hier sind jede Menge Bilder von Jason, Jordan und co *lol*
Viel Spaß damit

BBM Convention Bilder

Quelle: Jason-Dohring.com

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do Jun 18, 2009 2:33 pm

Ja Jordan scheint verdammt nett zu sein *lol*. Schade dass er immer so kleine Rollen kriegt auch wenn sie wie in Ten Inch Hero einfach zu niedlich sind..........

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Cyrreana
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 41
Ort : Unterwelt
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa Jun 20, 2009 6:17 pm

Klasse Bilder - dann hat es sich für Euch ja gelohnt.

Wie war die Con denn sonst so von der Organisation und so? Scheint ja auch fast so, als wenn Ihr die Darsteller abseits der offiziellen Termine getroffen habt, wa?
Nach oben Nach unten
http://www.dagmar-guenther.de
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa Jun 27, 2009 3:09 pm

Hey also das sind ja voll tolle Bilder *japs*
Ich wäre auch sooo gern da gewesen. Aber vlt. klappts nächstes mal.
Ich freue mich tierisch für euch ( Aru/ Miss)

Und Aru, ich hoffe du bringst die ganzen Bilder Mit, wenn du zu mir kommst. *hoff*

Lg Vanessa
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa Aug 08, 2009 5:50 pm

Gut, ich will auch mal meinen Senf dazu geben.
Auch wenn die Convention jetzt schon eine Weile her ist.

Im Voraus sei gesagt: Der Trip nach London war eines der schönsten Wochenenden dieses Jahres. Ich habe soooo viele nette Moonlight/Alex Fans kennengelernt und es war von Anfang an eine gute, ausgelassene, vertraute Stimmung auf dem Event.

Einziges Minus, war mein Hotel (Heathrow Lodge = Schimmelbude) und die Tatsache, dass es auf der Veranstaltung kein Moonlight Merchandise zu kaufen gab. Hatte auf ein paar Hochglanzbilder von Alex gehofft und wäre auch bereit gewesen ein bisschen Geld dafür dazulassen, aber anscheinend wollten die meine Moneten nicht.

Total toll war das Meet and Greet am ersten Abend. Gut in in Erinnerung geblieben ist mir der Gefühlsausbruch von Miss St.John, als sie erfahren hat, dass sie auch mit rein darf. Zuerst hieß es, dass die Besucher bis zu der Karten Nummer 150 mit dabei sein können, doch vor Ort wurden letztendlich die ersten 180 eingeladen------(Zum Verständnis: Wenn ihr beschließen solltet für die nächste Convention eine Karte zu kaufen, dann tut das rechtzeitig, denn die Eintrittskarten werden nummeriert---sprich: Der erste Käufer bekommt die Karte mit Nummer 1, der zweite Nummer 2, usw....)----

Miss ist also ausgepflippt Zwinker
Zu Recht, denn das Meet and Greet war zwar etwas langweilig, weil wir lange auf Jason und Jordan warten mussten....aber als die zwei dann an unseren Tisch kamen, war es super lustig. Wir durften ein paar Fragen stellen, bekamen die Hände geschüttelt usw....
Jordan hat jede nach ihrem Namen gefragt und war total offen. Er hat ein bisschen war über seine Rolle erzählt. Z.B., dass er glaubt Josh hätte Beth nie glücklich machen können, weil er ihr nie die Sicherheit bieten konnte, die sie bei Mick gespürt hat. Mick sei der starke und gleichzeitig irgendwie gefährliche Mann. Josh konnte noch so ehrlich und reinen Herzens sein und Beth noch so sehr lieben, er würde nei mit Mick mithalten können.
Jordan erzählte, dass er im waren Leben ein bisschen so wie Josh ist. Sehr interessant!!!

Jason wirkte etwas müde, als er zu uns an den Tisch kam. Und wir waren alle tierisch aufgeregt. Ich sag euch, der Typ hat den eindringlichsten Blick den ich je gesehen habe! Vor der Convention, war ich nie so richtiger Jason Fan aber er hat mich wirklich überzeugt. Er hat so eine schüchterne Art. Doch wirkt er selbstbewusst und vor allem total höflich. Beim Autogramme geben hat er sich viel Zeit genommen und bei JEDEM eine persönliche Widmung drauf geschrieben. Hut ab, Jason!

Ja, Jason *schwärm*.....schade nur, dass er mich wahrscheinlich für eine Verrückte hält:

Bei der Fotosession war die Schlange kürzer als ich dachte und bevor ich mich versah, stand ich vor Jason. Sofort fiel mir auf, dass er weiße Chucks trug also sagte ich in meinem besten English: I LIKE YOUR SHOES.

Jason: YEAH, Thanks. But they are so dirty. I haven't figured out how to clean them....

Ich habe mich sofort an den alten Hausfrauentrick erinnert: Man nehme ein Radiergummi um schwarze Streifen von Turnschuhe zu entfernen, also sagte ich: Maybe you should use a rubber to clean them.

Eigentlich hätte ich an Jasons Reaktion schon sehen müssen, dass irgendwas an meiner Aussage merkwürdig wirkte. Rubber bedeutet im amerikanischen Englisch nämlich nicht Radiergummi, sondern KONDOM *shock*
Gut, dass mir das erst später bewusst wurde, denn sonst wäre ich in sofort im Erdboden versunken. Das darauf folgende Foto spricht Bände: Ich bin total am Strahlen (*juhu, ich habe mit Jason gesprochen*) Er guckt leicht skeptisch (*Die Kleine spinnt total*)

Das nächste Mal halte ich besser meine Klappe....... Zwinker

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa Aug 08, 2009 6:25 pm

@Mieze: *lol* :lol!: *wtf* Diese Erlebnisse von dir von der Con sind soooo genial...ich hab noch immer Tränen in den Augen vor lachen...nun steht fest, dass ich dir im März nicht mehr von der Seite weiche :zwinker: Wenn dir sowas wieder passiert, MUSS ich einfach dabei sein. Geht einfach nicht anders....

Echt du bist die Krönung! Wie gerne hätte ich Jasons Gedanken gelesen als du ihm das mit dem Rubber erzählt hast... Wenn er im März kommt, muss ich ihn das glaub ich mal fragen :zwinker:


Ich bin wirklich sehr gespannt auf meine erste Con und wie es ist die Leute da und vor allem euch alle einmal so Hautnah kennen zu lernen...

Deine und Kerstins Geschichten sind sooo genial Lustig....das kann nächstes Jahr einfach nur klasse werden...zumal da ja wirklich eine RIESIG geballte German Front aufschlägt :zwinker:

Vielen dank für diesen netten Einblick...nun freu ich mich noch viel mehr und bin dämlich am Grinsen, weil ich mich von dem Lachflash noch immer nicht ganz erholt habe :zwinker:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Sa Aug 08, 2009 9:18 pm

@ Mieze :lol!: ich lach mich weg

Aber sieh es mal so: Er wird dich wahrscheinlich auf ewig in Erinnerung behalten, und wer weiß vielleicht hat er ja wirklich versucht, auf diese Art seine Schuhe zu putzen und ist daran verzweifelt. Vielleicht fragt er ja jetzt überall die Hausfrauen aus wie sie denn mit einem rubber die Schuhe putzen. *lol*

Beim nächsten Treffen fragt er dich dann aus oder noch besser - zieht ein Kondom aus der Tasche und sagt: So nun zeig mal wie das geht. *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   

Nach oben Nach unten
 

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: