StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von arni1702 Mo Nov 13, 2017 7:25 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
mick1
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 48
Ort : pfullendorf
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: moonlight convention in england   Di Nov 25, 2008 10:52 am

hi leute,

wir sehen uns in london!!! :lol!: karte ist bestellt!


:lecker:
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 12:10 pm

Ohh Mädels! Ich fliege auf jeden Fall nach London, aber ich kann mich nicht dazu durchringen ein Ticket zu kaufen! Wenn er denn nun nicht kommt??
Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das er sich noch mit Moonlight abgibt.
Andererseits würde ich mich sooo ärgern!! Was mach ich nur??
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 12:25 pm

Tja Niluno, die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen. Klar geht es in erster Linie darum Alex dort zu treffen.

Wir gehen natürlich ein Risiko ein....schließlich müssen wir alle damit rechnen, daß er nicht kommt.

Wenn er nicht kommt?... Dann haben wir ein lustiges Wochenende in London mit Party ohne Ende! cheers

Wenn er aber doch kommt, wir das vielleicht das geilste Wochenende überhaupt! Vor allem gibt es dann ....was die Fotos angeht....Nachschub. :leecker:

Also gehe noch mal ganz tief in Dich. Willst du das wirklich verpassen?
:zwinker:
LG, Pazoro
Nach oben Nach unten
Jamie1
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 40
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 12:29 pm

aaaarghh, will auch hin, werd das heut abend mit meinem Mann mal durchsprechen, wg. Babysitten usw. Wer wär denn aus der Nähe Duisburg mit dabei, mag sowas nicht alleine machen.. bin ein Feigling :(
Nach oben Nach unten
Cyrreana
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 41
Ort : Unterwelt
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 4:34 pm

Auch auf die Gefahr hin, hinterher enttäuscht zu sein: ich fliege nicht. Ich hab schon einmal eine Con erlebt - und die reicht mir trotz hervorragender Gäste immer noch. Und da keine Garantie besteht, dass Alex tatsächlich kommt ... Ich hab mir vor wenigen Wochen ein zweites Pferd gekauft - da hab ich nicht wirklich Lust fast 400 Euro in den Sand zu setzen, falls er kurzfristig absagt. Ich werd mich hinterher ärgern - aber was soll's. Dafür hab ich jetzt nen weiteres Pferd. Und das ist mir letztlich mehr wert. :)
Nach oben Nach unten
http://www.dagmar-guenther.de
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 5:20 pm

Cyrreana schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, hinterher enttäuscht zu sein: ich fliege nicht. Ich hab schon einmal eine Con erlebt - und die reicht mir trotz hervorragender Gäste immer noch. Und da keine Garantie besteht, dass Alex tatsächlich kommt ... Ich hab mir vor wenigen Wochen ein zweites Pferd gekauft - da hab ich nicht wirklich Lust fast 400 Euro in den Sand zu setzen, falls er kurzfristig absagt. Ich werd mich hinterher ärgern - aber was soll's. Dafür hab ich jetzt nen weiteres Pferd. Und das ist mir letztlich mehr wert. :)

Du weißt wo Deine Prioritäten sind, das finde ich absolut COOOL *applaus*

Und die die kein Pferd haben geschweige denn zwei, die müßen sich ihren "Thrillride" :lol!: wo anders holen :lol!:
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ela32
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 41
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 8:02 pm

Ich werde und kann leider auch nicht mit :(
wegen meiner Kinder und da ich allein bin ist es
sowieso schlecht für mich da hin zu kommen leider :(

aber ich behalte meine Augen auf :lol!:
und warte auf(ich hoffe) eure GUTEN berichte :zwinker:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 8:27 pm

ICh kann auch nicht :( Genau an diesem Wochenende heiratet meine Schwester...im grunde könnte ich ja für Alex drauf verzichten...aber ich bin Brautführerin...das macht es dann doch etwas schwer...aber ich hoffe ebenfalls auf Berichte :)

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 8:30 pm

ich erzähl euch dann wie er riecht......*träum* *crazy*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ela32
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 41
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 8:45 pm

Labormieze ich will dann natürlich nen Foto sehn
von euch beiden
da du ja dann wenigsten weißt wie er gut riecht
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 9:22 pm

ich prob' schonmal vor dem Spiegel die richtige Pose. :lol!: ....für's Foto.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 9:32 pm

Labormieze schrieb:
ich prob' schonmal vor dem Spiegel die richtige Pose. :lol!: ....für's Foto.


nicht nur du hihi!!!!!!!!! :lol!:
Nach oben Nach unten
Katinka
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Nov 25, 2008 9:33 pm

Hier nochmal schnell den Link dazu :)


http://www.seanharry.com/BBM/index.htm

Und ja er ist angekündigt. Aber es könnte immer noch sein das er absagt.
Bei mir war es mal so, da bin ich extra nach London geflogen und am tag als ich ankam hab ich bescheid bekommen, das ein darsteller wo ich deswegen hingeflogen bin nicht gekommen ist.

Aber das Hotel ist in Heathrow also in der Nähe vom Flughafen.

Also ich kann vielleicht nicht hin, da ich vielleicht da in den USA verweile :)

Aber ich hoffe das er vielleicht doch noch nach Deutschland kommt, oder einer aus Moonlight.

Mal sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1618145248
leila07470
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Nov 26, 2008 7:20 am

Also ich werde nicht fahren können habe leider niemanden der eine Kreditkarte hat (hab alle gefragt) und die Bank würde mir vorrübergehend auch keine geben.
schade vielleicht kommt Alex ja wirklich mal nach Deutschland auf diesem wege wird es bei mir aber leider nicht klappen. :(

:( *crazy*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 46
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Nov 26, 2008 7:38 am

Ja, das Problem mit der Kreditkarte habe ich auch. Zumindest haben meine engsten Verwandten und Bekannten keine. Ich selbst mag jetzt aber auch keine beantragen.

Vielleicht habe ich ja noch ein bißchen Zeit bevor alle Karten weg sind. Außerdem würde ich mich auch ein klein wenig ärgern, wenn ich dann freitags nicht frei bekomme und erst abends (oder gar samstags) fliegen könnte.

Aber eigentlich will ich schon eine Karte! Weiß jetzt auch noch nicht was ich mache...!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Cyrreana
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 41
Ort : Unterwelt
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Nov 26, 2008 5:34 pm

Hallo mal an die, die keine Kreditkarte haben: die Commerzbank vergibt PrePaid-Kreditkarten. Die können wir normale Kreditkarten eingesetzt werden. Der Unterschied ist nur: Ihr zahlt vorher Geld auf der Karte ein.

Ist vielleicht eine Variante für die, die sonst keine Credit Card bekommen würden.


Freu mich dann auch auf Berichte und FOTOS !!!
Nach oben Nach unten
http://www.dagmar-guenther.de
leila07470
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Nov 26, 2008 5:49 pm

das ist ja scön und gut aber wenn du schulden hast bekommst du die auch nicht hab da nachgefragt :(

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 46
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Nov 26, 2008 7:09 pm

@Cyrreana: Danke für die Info. :flower: Dann muss ich mich wohl eventuell mal an die wenden.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mi Nov 26, 2008 7:21 pm

Ich habe das Thema hierher verschoben, da es mir mehr wie ein privater Verabredungsthred erscheint als eine Newsdisskussion...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do Nov 27, 2008 9:37 am

Niluno schrieb:
Ich fliege auf jeden Fall nach London, aber ich kann mich nicht dazu durchringen ein Ticket zu kaufen! Wenn er denn nun nicht kommt??
Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das er sich noch mit Moonlight abgibt.

ich werde nach tagelangem überlegen auch keine tickets kaufen ....sorry
sollte er nun aber doch in london aufschlagen ist der nächste flieger von berlin auf alle fälle meiner :lol!:

aber alle die dort party machen wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß und feiert für uns alle die nicht mitkommen werden eine runde mit ok?


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Do Nov 27, 2008 10:40 am

Mal eine andere Frage; Sollte er nun doch da sein, ist denn klar an welchem Tag oder an allen Tagen oder wie?? Ich meine ich habe ja keine Ahnung von solchen Con`s.
Ich plane nämlich noch ein paar Tage länger in London zu sein, will aber nicht die ganze Zeit auf dieser Con verbringen.
Und die abendlichen Partys finden ja ohne Alex statt.... *cry*
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Fr Nov 28, 2008 5:41 pm

Niluno schrieb:
Sollte er nun doch da sein, ist denn klar an welchem Tag oder an allen Tagen oder wie??

so wie ich das verstanden habe sind ja noch zwei andere serien am start.
würde für mich heißen .... jeden tag ein anderer oder ???

das wird denke ich mal vor ort bestimmt ausgeschrieben sein wer wann kommt.

ich drücke jedenfalls allen die fahren die daumen und nicht vergessen bescheid zu geben wenn alex doch dort ist damit die zu hause gebliebenen sofort zu euch eilen können um euch zu helfen wieder luft zu bekommen bzw. den boden zu wischen :lol!:

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   So Dez 07, 2008 9:16 pm

mädels Alex kommt nach london :lol!: jaaaaaaaaaaaa :lecker:

Productions has recently announced that Alex O’Loughlin has agreed to be a featured guest at the “Breakout Before Moonlight”, a Veronica Mars/Moonlight/Angel convention, scheduled to be held in London, June 12-14 2009
Details:
A three day convention for fans of VERONICA MARS, MOONLIGHT and ANGEL featuring:
• guest talks
• photo and autograph sessions
• competitions
• parties
• and much [...]


http://www.alexoloughlin.org/?cat=3




Starfury Productions hat vor kurzem angekündigt, dass Alex O'Loughlin hat sich bereit erklärt, sich einen Top-Gast bei der "Breakout Vor Moonlight", eine Veronica Mars / Moonlight / Angel-Konvention, geplant stattfinden soll in London, 12-14 Juni 2009
Details:
Ein drei Tage Konvention für Fans von VERONICA MARS, MOONLIGHT und Angel mit:
• Gast Gespräche
• Foto-und Autogramm-Sessions
• Wettbewerbe
• Parteien
• und vieles [...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 6:51 am

Juchuuu, ich habe doch gesagt: " Die Hoffnung stirbt zuletzt!"


Ist das cool....er kommt tatsächlich....geil!!!
Nach oben Nach unten
mick1
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 48
Ort : pfullendorf
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 8:07 am

einfach geil das er kommt. ich freu mich tierisch hoffentlich kommt das ticket bald. *love* *love*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   

Nach oben Nach unten
 

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: