StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 2:03 pm

Yiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh!!!!!!!!!!!!1 :lecker:

Habe mir gerade eine Karte bestellt *friend*
Und total Schiß! Ich gehe da bestimmt verloren, mit meinen 20% Englischkenntnissen! Oder ich verpasse den Zeitpunkt wenn Alex da ist! Oder ich verliere vorher noch meine Karte! Oder ich kann ihn garnicht richtig sehen, mit meinen 1,60m.
Mann...ich weiß bestimmt nicht wo ich hin muß... *blush*
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 2:34 pm

Niluno schrieb:
Yiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh!!!!!!!!!!!!1 :lecker:

Habe mir gerade eine Karte bestellt *friend*
Und total Schiß! Ich gehe da bestimmt verloren, mit meinen 20% Englischkenntnissen! Oder ich verpasse den Zeitpunkt wenn Alex da ist! Oder ich verliere vorher noch meine Karte! Oder ich kann ihn garnicht richtig sehen, mit meinen 1,60m.
Mann...ich weiß bestimmt nicht wo ich hin muß... *blush*


Ach was, wir sind doch auch noch da. Wir bleiben dort doch eh alle zusammen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 2:41 pm

Pazoro schrieb:
Niluno schrieb:
Yiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh!!!!!!!!!!!!1 :lecker:

Habe mir gerade eine Karte bestellt *friend*
Und total Schiß! Ich gehe da bestimmt verloren, mit meinen 20% Englischkenntnissen! Oder ich verpasse den Zeitpunkt wenn Alex da ist! Oder ich verliere vorher noch meine Karte! Oder ich kann ihn garnicht richtig sehen, mit meinen 1,60m.
Mann...ich weiß bestimmt nicht wo ich hin muß... *blush*


Ach was, wir sind doch auch noch da. Wir bleiben dort doch eh alle zusammen, oder?

genau,was soll ich sagen mit alex sehen.bin nur 1.50m hoch.hihi :lol!: ich schrei dann eben nach ihn!! *lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 2:43 pm

So...mit Niluno sind wir dann 5 Leute, oder?
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 4:51 pm

das wird ein riesen Spaß!!!! cheers

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 5:07 pm

Bin schon echt gespannt! Ich habe meine Freundin dabei, die will aber nicht zur Convention, sondern London erleben, ich möchte natürlich auch etwas von London sehen, hoffe ich krieg das alles geregelt, ohne das sie sauer wird... :roll:

Haben wir eigentlich ein Erkennungszeichen? :lol!:
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 6:18 pm

Zitat :
Haben wir eigentlich ein Erkennungszeichen?

Schaum vor dem Mund?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 6:22 pm

t-shirt noch basteln. kann sich dann jeder drucken lassen. tanja hat da schon eine idee! :lol!:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 6:34 pm

grübel grübel grübel....

ich weiß nett ....OMG ist das eine schwere entscheidung.
ich werde einfach noch ein paar nächte drüber schlafen und mich dann entgültig entscheiden. *lol*

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 6:37 pm

Mich würde es auch unglaublich reizen....aber ich allein auf Reisen :lol!: nein das endet nicht gut. Mein Orientierungssinn ist echt unterirdisch...werd wirklich schnell panisch, wenn ich net weiß wo ich hin muss *lol*

Außer man könnte sich irgendwo am Flughafen treffen... :roll: von wo startet ihr denn alle?

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 6:57 pm

Arualy schrieb:

Außer man könnte sich irgendwo am Flughafen treffen... :roll: von wo startet ihr denn alle?

wenn überhaupt...fliege ich von berlin *lol*

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 7:01 pm

ich von münchen! kann auch nicht alleine! oops
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 8:06 pm

Viel wichtiger....hat irgendjemand schon sein Ticket erhalten?
Hab Angst, dass ich die Felder bei der Bestellung (von wegen Issue Nr., und alle möglichen anderen Nummern auf der Kreditkarte) falsch ausgefüllt habe.....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 10:08 pm

Labormieze schrieb:
Viel wichtiger....hat irgendjemand schon sein Ticket erhalten?
Hab Angst, dass ich die Felder bei der Bestellung (von wegen Issue Nr., und alle möglichen anderen Nummern auf der Kreditkarte) falsch ausgefüllt habe.....

also,ich habe mein ticket auch noch nicht erhalten. werde die kreditkartenabrechnung abwarten. :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Mo Dez 08, 2008 11:53 pm

hab da noch was! :lol!:

http://www.jasondohring.net/conventions/breakout-before-moonlight-london-uk-1214-july-2008/
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 8:43 am

Supi! Jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, wie es abläuft!

Nochmal eine andere Frage, habt Ihr nach der Kartenbestellung direkt eine Antwortmail bekommen oder hat das auch gedauert??
Hoffentlich bekomme ich eine!!
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 9:06 am

nichts der gleichen sitze wie auf heißen kohlen :lol!: wenn nicht bei der kreditkartenabrechnung die karte abgezogen ist dann..... oops warte noch. aber die ersten 150 leute haben ja die möglichkeit mehr von alex zusehen!
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 9:20 am

Häää?! Wie jetzt???! Du meinst, die ersten 150 Kartenbesteller? Oder die die zu erst bei der Con auftauchen? Oder wie? *scratch*

Mach mich nicht irre!! ICH will unter den 150 sein!!

Und woher weißt DU das???

Und habt Ihr schon Zimmer in diesem Hotel gebucht?
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 10:41 am

Niluno schrieb:
Häää?! Wie jetzt???! Du meinst, die ersten 150 Kartenbesteller? Oder die die zu erst bei der Con auftauchen? Oder wie? *scratch*

Mach mich nicht irre!! ICH will unter den 150 sein!!

Und woher weißt DU das???

Und habt Ihr schon Zimmer in diesem Hotel gebucht?

http://www.jasondohring.net/conventions/breakout-before-moonlight-london-uk-1214-july-2008/

von da! keine panik! :lol!:
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 10:51 am

Okay, da brauch ich mich ja garnicht erst anstellen, da gibt es bstimmt einen mega Run! *shock*
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 11:05 am

okay Leute das müsst ihr mir nun bitte mal genauer erklären?? Wie die ersten 150 haben die Möglichkeit mehr von Alex zu sehen?

Ich wollte mir die Karten eigentlich in London erst vor Ort holen, da mein Mann meinte, dass die dann günstiger wären und man bei einer Convention keine Angst haben muss, dass es nur begrenzt welche gibt. Er meinte das ist wie ne Messe und nicht wie bei nem Konzert, wo es eben nur eine bestimmte Ticketanzahl gibt. Und wenn mal was dazwischen kommt ( hab ja n Kind, da weiß man nie) sitzen wir nicht auf den Karten. *wtf* Also... wie jetzt??

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 11:14 am

Miss St.John schrieb:
okay Leute das müsst ihr mir nun bitte mal genauer erklären?? Wie die ersten 150 haben die Möglichkeit mehr von Alex zu sehen?

Ich wollte mir die Karten eigentlich in London erst vor Ort holen, da mein Mann meinte, dass die dann günstiger wären und man bei einer Convention keine Angst haben muss, dass es nur begrenzt welche gibt. Er meinte das ist wie ne Messe und nicht wie bei nem Konzert, wo es eben nur eine bestimmte Ticketanzahl gibt. Und wenn mal was dazwischen kommt ( hab ja n Kind, da weiß man nie) sitzen wir nicht auf den Karten. *wtf* Also... wie jetzt??

Ließ doch bitte mal meinen Beitrag im Private Talk, wegen der Con!
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 11:16 am

Hilfe http://www.jasondohring.net/conventions/breakout-before-moonlight-london-uk-1214-july-2008/
Text und Web Übersetzte Suche Wörterbuch Tools



Zu übersetzender Text
Originaltext: Übersetzung: Englisch » Deutsch
Breakout Before Moonlight - London, UK - 12/14 July 2008
Segue traduzione italiana

I’m glad to spread the world the Starfury conventions announced the date of the next convention dedicate to Veronica Mars and Moonlight.

As you can see I was in the last Starfury convention - and I had a lot of fun with the fans of Veronica Mars and with all the guests. My best compliments go to the entire organization who made my weekend really nice. I went in other convention but this is the one I advice to you. Untill now they confirmed one guest, Francis Capra, and I promise you’ll be very pleased to meet him.

November 19, 2008 new guest announcement ALEX O’LOUGHLIN!

Go to Sean Harry forum to tell him which guest you would like!

Of course everybody here hope to have Jason Dohring again!
For the Hotel reservation the website put a green number but you cannot call this number from outside U.K. so you can call this number +448713769021 for your reservation at the Thistle Hotel where the convention is.

The schedule: I really don’t know if it’s always the same but I believe it will be similar so I tell you about the schedule of the last year: around 4 p.m. of the Friday you can take your badge to the main hall and also the entire schedule for the weekend. Then you can buy the guests’s official pictures they sell for the autograph and also pay for the pictures you want to make with the guests the Saturday and the Sunday. Around 7.30 pm the opening cerimony begin and you’ll be please to meet all the guests for the first time. After that there will be the meet and greet in the main hall where only the first 150 people who booked can partecipate. This is a big time, where your favourites come at your table to speak with their fans for a couple of minutes. There’s no possibility here to take pictures or to film anybody. The day after and the Sunday there’s the photos section in the morning, the Q&A sections and the autograph’s in the afternoon. Every night there will be a party where the guest could be but this is just their decision. At 7/8 pm of the Sunday there’s the closing cerimony with all the guests. I hope to help you, if you need other informations feel free to contact me. Breakout Vor Moonlight - London, UK - 12/14 Juli 2008
Segue traduzione italiana

Ich bin froh, dass die Welt die Starfury Übereinkommen angekündigt, das Datum der nächsten Konvention widmen zu Veronica Mars und Moonlight.

Wie Sie sehen können, war ich in den letzten Starfury Konvention - und ich hatte viel Spaß mit den Fans von Veronica Mars und mit allen Gästen. Meine besten Komplimente gehen auf das gesamte Unternehmen, die mein Wochenende wirklich nett. Ich ging in anderen Übereinkommen, sondern das ist das ich ein Gutachten für Sie. Bis jetzt bestätigt sie ein Gast, Francis Capra, und ich verspreche Ihnen, wir werden sehr froh, ihm entgegen.

November 19, 2008 neue Gast Ankündigung ALEX O'Loughlin!

Gehe zu Sean Harry Forum um ihm mitzuteilen, was Sie Gast möchte!

Natürlich alle hier hoffen, Jason Dohring wieder!
Für die Hotel-Buchung der Website eine grüne Zahl, aber man kann nicht rufen diese Nummer aus dem Ausland, so können Sie diese Nummer +448713769021 für Ihre Reservierung für die Thistle Hotel, wo die Konvention ist.

Der Zeitplan: Ich weiß wirklich nicht, wenn es immer die gleichen, aber ich glaube, es wird ähnlich, damit ich Ihnen sagen, über den Zeitplan des letzten Jahres: rund 4 Uhr von Freitag können Sie Ihren Ausweis an die Haupthalle und auch den gesamten Zeitplan für das Wochenende. Dann können Sie kaufen die Gäste des offiziellen Bilder verkaufen sie für die Autogrammstunde und zahlen auch für die Bilder, die Sie machen wollen mit den Gästen den Samstag und den Sonntag. Rund um 7,30 Uhr die Eröffnungsfeier beginnen und Sie werden bitte alle um die Gäste zum ersten Mal starten. Anschließend werden noch die treffen und grüßen in der Haupthalle, wo nur die ersten 150 Personen, die gebucht werden können teilnehmen. Dies ist eine große Zeit, wo sich Ihre Favoriten kommen an Ihrem Tisch zu sprechen mit ihren Fans für ein paar Minuten. Es gibt keine Möglichkeit, hier zu fotografieren oder zu filmen jemand. Am Tag nach und Sonntag gibt es die Fotos Abschnitt am Morgen, die Q & A-Abschnitte und der Autogrammstunde in den Nachmittag verlegt wird. Jeden Abend gibt es eine Partei, wo der Gast könnte, aber das ist nur ihre Entscheidung. Auf 7 / 8 Uhr des Sonntags gibt es die Abschlussveranstaltung mit allen Gästen. Ich hoffe, um Ihnen zu helfen, wenn Sie andere Informationen gerne Kontakt mit mir auf.
Englisch » Deutsch Übersetzen
Eine bessere Übersetzung vorschlagen

Wir danken für Ihren Vorschlag zu Google Übersetzer.Ihren Vorschlag zur Verbesserung der Übersetzungsqualität werden wir in künftigen Aktualisierungen unseres Systems berücksichtigen. Breakout Vor Moonlight - London, UK - 12/14 Juli 2008
Segue traduzione italiana

Ich bin froh, dass die Welt die Starfury Übereinkommen angekündigt, das Datum der nächsten Konvention widmen zu Veronica Mars und Moonlight.

Wie Sie sehen können, war ich in den letzten Starfury Konvention - und ich hatte viel Spaß mit den Fans von Veronica Mars und mit allen Gästen. Meine besten Komplimente gehen auf das gesamte Unternehmen, die mein Wochenende wirklich nett. Ich ging in anderen Übereinkommen, sondern das ist das ich ein Gutachten für Sie. Bis jetzt bestätigt sie ein Gast, Francis Capra, und ich verspreche Ihnen, wir werden sehr froh, ihm entgegen.

November 19, 2008 neue Gast Ankündigung ALEX O'Loughlin!

Gehe zu Sean Harry Forum um ihm mitzuteilen, was Sie Gast möchte!

Natürlich alle hier hoffen, Jason Dohring wieder!
Für die Hotel-Buchung der Website eine grüne Zahl, aber man kann nicht rufen diese Nummer aus dem Ausland, so können Sie diese Nummer +448713769021 für Ihre Reservierung für die Thistle Hotel, wo die Konvention ist.

Der Zeitplan: Ich weiß wirklich nicht, wenn es immer die gleichen, aber ich glaube, es wird ähnlich, damit ich Ihnen sagen, über den Zeitplan des letzten Jahres: rund 4 Uhr von Freitag können Sie Ihren Ausweis an die Haupthalle und auch den gesamten Zeitplan für das Wochenende. Dann können Sie kaufen die Gäste des offiziellen Bilder verkaufen sie für die Autogrammstunde und zahlen auch für die Bilder, die Sie machen wollen mit den Gästen den Samstag und den Sonntag. Rund um 7,30 Uhr die Eröffnungsfeier beginnen und Sie werden bitte alle um die Gäste zum ersten Mal starten. Anschließend werden noch die treffen und grüßen in der Haupthalle, wo nur die ersten 150 Personen, die gebucht werden können teilnehmen. Dies ist eine große Zeit, wo sich Ihre Favoriten kommen an Ihrem Tisch zu sprechen mit ihren Fans für ein paar Minuten. Es gibt keine Möglichkeit, hier zu fotografieren oder zu filmen jemand. Am Tag nach und Sonntag gibt es die Fotos Abschnitt am Morgen, die Q & A-Abschnitte und der Autogrammstunde in den Nachmittag verlegt wird. Jeden Abend gibt es eine Partei, wo der Gast könnte, aber das ist nur ihre Entscheidung. Auf 7 / 8 Uhr des Sonntags gibt es die Abschlussveranstaltung mit allen Gästen. Ich hoffe, um Ihnen zu helfen, wenn Sie andere Informationen gerne Kontakt mit mir auf.



Eine Webseite übersetzen

Englisch » Deutsch Übersetzen

Google - Startseite - Über Google Übersetzer

©2008 Google
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 11:43 am

Diese Seite habe ich gelesen und auch verstanden. Und ich habe diese unten aufgeführte Tel Nr. die aus dem Ausland zu wählen ist für das Hotel, gewählt. Und damit es da keine Mißverständnisse gibt, hat MEIN MANN hat angerufen, der ist ein Englischcrack. Und die wissen nichts von einer Convetion.
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   Di Dez 09, 2008 11:50 am

Niluno schrieb:
Diese Seite habe ich gelesen und auch verstanden. Und ich habe diese unten aufgeführte Tel Nr. die aus dem Ausland zu wählen ist für das Hotel, gewählt. Und damit es da keine Mißverständnisse gibt, hat MEIN MANN hat angerufen, der ist ein Englischcrack. Und die wissen nichts von einer Convetion.


habt ihr da auch nochmal geschaut?

http://www.seanharry.com/BBM/index.htm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   

Nach oben Nach unten
 

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: