StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini So Okt 15, 2017 8:56 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Vampirbücher und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Moni
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.08.08

BeitragThema: Vampirbücher und Co.   Mo Jul 06, 2009 7:01 pm

Ich gestehe .........

Ich liebe Vampirbücher (auch Zauberei oder Magische/Mystische)

Zur Zeit lese ich "Keine Nacht für ein Vampir" , dass ist super ! (Sollte verfilm werden)

Liest Ihr auch gerne solche Bücher ?

Habe mir gestern " Der Duft des Blutes" bestellt , bin schon voll gespannt.

LG Moni
Nach oben Nach unten
http://www.das-stuebchen-forum.de/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Mo Jul 06, 2009 11:56 pm

Na ja... bin keine grosse Leseratte aber ich habe mich endlich zu Twillight aufgerafft... aber auch nur weil ich den zweiten Teil nicht erwarten kann...

Ansonsten bin ich früher eher in die Fantasy-Ecke abgerutscht... Terry Pratchett und so....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 30
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Di Jul 07, 2009 8:03 am

Ich lese im Moment "Vampire Diaries", da ich ja wissen muss auf was für eine Serie ich mich im September einlasse. *lol*

Aber mein absolutes Lieblingsbuch ist immer noch "Dracula" von Bram Stoker ( habs das erste Mal mit 10 gelesen und lese es immernoch alle 6 Monate *lol*)

Achja und ich liebe die Bücher von Anne Rice, da sind meine Lieblinge "Pandora" und "Blut und Gold"

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Di Jul 07, 2009 8:54 am

Babloo schrieb:
Ich lese im Moment "Vampire Diaries", da ich ja wissen muss auf was für eine Serie ich mich im September einlasse. *lol*

Aber mein absolutes Lieblingsbuch ist immer noch "Dracula" von Bram Stoker ( habs das erste Mal mit 10 gelesen und lese es immernoch alle 6 Monate *lol*)

Achja und ich liebe die Bücher von Anne Rice, da sind meine Lieblinge "Pandora" und "Blut und Gold"


Die Vampire Diaries hab ich auch gelesen..zumindest das erste...und das zweite fast...aber ich muss sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin von den BÜchern...ok, das erste war klasse...aber das zweite will mir einfach nciht gefallen :(

Aber was ich euch empfehlen kann ist "Blutrote Küsse" von Janiene Frost...der Anfang ist zwar etwas holprig und vielleicht auch ein wenig plump, aber es wird von Seite zu Seite besser und nun kann ich den zweiten Band kaum erwarten :D

(P.S.: Es gibt schon so die ein oder andere Stelle, die FSK 18 sein sollte/könnte/müsste)

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Di Jul 07, 2009 9:00 am

Omg Blutrote Küsse

Ich LIEBE es!!! Ich liebe Cat und Bones....die Story is echt GENIAL, wie ich finde....also kann ich jedem nur wärmsten empfehlen....

Auch wenn ich weiß das ascara da so gar nicht drauf steht, sind meine persönlichen Vampirlieblingsbücher noch die Midnight Breed Reihe und die Black Dagger Reihe *schmacht* *schmacht* *sigh* *sigh*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Di Jul 07, 2009 12:09 pm

H,mmm Black Dagger habe ich auch schon mir überlegt zu lesen... aber bisher fehlt mir noch das letzte stück Überzeugung mich aufzuraffen
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Di Jul 07, 2009 12:54 pm

Ich liebe ja Lara Adrian, und die Twilight-Reihe ist bei mir gerade etwas in den Hintergrund gerückt, aber ich bin die totale Leseratte und vorallem wenn es um Fantasy geht.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Mi Jul 15, 2009 12:22 pm

*freu* Heute ist der zweite Band von Jeanine Frost bei mir zuhause angekommen :D "Kuss der Nacht" und nach dem was ich bisher gehört habe, soll dieses Buch noch besser sein als das erste! Ich kann es kaum erwarten, bisi ch endlich anfangen kann zu lesen :D

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Mi Jul 15, 2009 2:03 pm

Ohja... das Buch is auch seit heute in meinem Besitz! Werde mich gleich heute Abend drauf stürzen *big smile*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Fr Jul 24, 2009 6:28 am

Meine neue Liebe gilt Black Dagger. Die Bücher sind sowas von geil und net wirklich was für zartbeseitete "gg" DAS müsste verfilmt werden nur brauchts dann ein P18 (wiobei das die Bücher schon bräuchten)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
SemperFi_Vampire
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 27
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Fr Jul 24, 2009 9:45 am

Ohja Vampirbücher sind toll... ich hab schon die Twilight Reihe durchgelesen und alle Bücher von Black Dagger die bis jetzt draußen sind... und ich stimme Freaky voll und ganz zu... Die Bücher sind der HAMMER biglove Eigentlich das beste was ich bisher gelesen hab.
Nach oben Nach unten
Lady_of_Dark333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Fr Jul 24, 2009 11:52 am

Ich liebe Bücher, speziell Vampirbücher, über alles. *applaus*

Zur Zeit sind bei mir auch die Black Dagger dran...

Vorher hat mich die Bis(s) Reihe auch nicht mehr losgelassen. Und davor wars Tanya Huff´s Blut- und Rauche- Reihe...

Oh ihr Bücher!! Vielen Dank für eure Erfindung!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Fr Jul 24, 2009 11:57 am

Also ich mag ja Bücher, aber dat lesen war noch nie so mein Ding ... aber im moment lese ich tapfer die Reihe von Christiane Feehan und die sind auch net schlecht,aber etwas für abends wenn es nicht schafft ins bett zu gehen ..... ... denn danach kannste wunderbar schlafen ......
Bin ja eh ein Kind des Hörspiels und deswegen muss cih noch suchen gehen ....








______________________________________________

Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Jul 26, 2009 6:58 pm

Ich muss ja sagen, das ich zur Zeit eher wieder in der mystery-schiene gelandet bin. Böse Harry Potter Bücher *lach*
Aber ich habe zur Zeit auch kein gutes vampirbuch was ich lesen könnte. *grübel*
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Jul 26, 2009 7:02 pm

Ich bin gerade dabei die Bände von lara Adrian zu lesen, da ich noch ganz am Anfang bin kann ich aber noch nichts dazu sagen. Aber sie wurden mir als lesenswert empfohlen

______________________________________________

Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Sa Aug 01, 2009 8:39 pm

Eigentlich war ich bisher immer so ein richtiger Lesemuffel, aber seit einem knappen Jahr bin ich zur Leseratte mutiert *lol*

Angefangen hab ich mit den Anne Rice Bänden, darauf folgte die Black Dagger Reihe, Lara Adrian, C.Feehan mit der Karpatianerreihe, dann Nalini Singh, weiters Kresley Cole, gefolgt von Lisa J. Smith mit ihren Vampirtagebüchern, die Immortal-Reihe, gefolgt von Marjorie M. Liu, dann Laurell K. Hamilton mit Ruf des Blutes (dieses Buch hat mir als einziges nicht wirklich gefallen, irgendwie zu langatmig und verwirrend mit den ganzen Wesen die es dor gibt), dann die Biss-Reihe und last but not least Jeaniene Frost mit Cat und Bones, ich liebe die beiden biglove .

Und bei Amazon liegt noch ne lange Vorbestellungsliste von mir auf, ich glaub ich bin süchtig *lol*

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Yvonne
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Aug 02, 2009 2:13 pm

Ich Liebe die Black Dagger Reihe..
habe mittlerweile alle gelsen die raus sind und warte sehnsüchtig auf den nächsten teil

Die sind wirklich Ü18..aber so Hammer
Stehe ja total auf Vishous...mensch den mal in real uuuuuuhhhhh

Wenn irgendwer die verfilmt bin ich die erste im Kino....

:leecker: :leecker:

______________________________________________

Wenn du das Böse suchst....ich bin hier
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Mo Aug 03, 2009 8:25 am

oooh jaaaa ich liee diese Bücher auch!!! Hatte die innerhalb ner Woche durch!

Ich kann gar net sagen wer mein Fav ist ich mag jeden!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Mo Aug 03, 2009 9:12 pm

Ich bin der Black Dagger Reihe auch verfallen
( am meisten wohl Zsadist und Vishous BrainAFK ) obowhl ich sagen muss das ich die Bücher von Jeanine Frost und Lara Adrian noch ein ticken besser finde.... *sigh* *sigh*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Di Aug 04, 2009 7:49 am

Lara Adrian les ich jetzt grad und es erinnert mich an manchen Dingen so stark an BD

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Di Aug 04, 2009 10:34 am

Freaky schrieb:
Lara Adrian les ich jetzt grad und es erinnert mich an manchen Dingen so stark an BD

Ich hab ja zurerst LA gelesen und dann BD, ja natürlich sind sehr starke Parallelen da aber ich finde das nicht wirklich schlimm. Jede Buchreihe hat immer noch seine eigenen Besonderheiten und deswegen liebe ich sie einfach beide *sigh*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
fairytoes
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Aug 09, 2009 5:57 pm

Also, Black Dagger, ja meine absoluten Lieblings-Vampir Bücher. War ja am Anfang skeptisch, hab aber dann innerhalb von 1 1/2 Wochen alle deutschen Bände durchgelesen. Meine Favoriten sind R und Z, dicht gefolgt von V! Und da ich es nicht erwarten konnte, bis Phury als deutsche Übersetzung rauskommt, hab ich das Buch im Original gelesen, auch den Insider-Guide. Auch sehr empfehlenswert. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir Rhev's Buch bestelle. Allerdings gibt's das noch nicht im Paperback, d.h. nur Hardcover und das ist momentan noch ein bisserl teuer. Mal sehen, was siegt Verstand oder Sucht......
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Aug 09, 2009 6:40 pm

Hmmm, bin verwirrt. Glaube ich bring die Black Dagger Sache und die Lara Adrian Bücher irgendwie durcheinander. Hab auch einen BD Band 'angelesen', aber es war einer der neueren Bücher und ich bin irgendwie nicht ganz in die Geschichte reingekommen. Die ab 18 Zugabe finde ich suoer. Gehört bei Vampiren ja auch irgendwie dazu.

Welches Buch sollte man von der Reihe denn unbedingt lesen?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fairytoes
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Aug 09, 2009 6:47 pm

@mieze: Also meine persönliche Erfahrung ist, fang von Vorne an. Das erste wäre dann Nachtjagd, das zweite Blutopfer. Aber lass dich vorwarnen. Die englischen Ausgaben sind ein Buch, die deutschen sind aufgeteilt in zwei bücher! Meine Lieblinge sind Rhage (das wären dann das 3 und 4 Buch und Zsadist das 5 und 6 buch der deutschen Ausgabe) und die P18 Sachen, jaaaaaa, die sind heiß. :HOT:
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Aug 09, 2009 6:51 pm

Also ich bin was Vampirbücher geht so gut wie Spezialist *big smile* zumindest was die Lara Adrian und Black Dagger Reihe angeht. *zu Leo lins* Nur so nebenbei.... Leo und ich haben zu den verschiedenen Vampirbuchreihen ein Forum gegründet

>>Forum: Eternal Lover<< ( ma eben Werbung mach :Ergeben: )

Richtige Reihenfolge der Black Dagger Bücher:

Nachtjagd
Blutopfer

Ewige Liebe
Bruderkrieg

Mondspur
Dunkles Erwachen

Menschenkind
Vampirherz

Seelenjäger
Todesfluch

Wie shcon gesagt sind die Bücher aufgeteilt und man fängt am besten von vorne an und kauft die immer Pärchenweise, da die Story immer mittendrin endet. Zwei Bücher handeln immer von einem Krieger und beschäftigen sich mit deren Charakter und Vergangenheit...die Bücher werden übrigens von mal zu mal besser....mein Lieblingsbuch is zb Bruderkrieg und Dunkles Erwachen...
Aber ich muss sagen ich brauchte auch eine gewisse Einlesezeit um mich mit den Bücher anzufreunden, wegen den verschiedenen Begriffen die Mrs Ward da einführt...aber es lohnt sich *big smile*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   

Nach oben Nach unten
 

Vampirbücher und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: