StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von aussielover Heute um 9:53 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Vampirbücher und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
fairytoes
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Nov 29, 2009 1:56 pm

Eliana schrieb:
Ich stelle es mir genial vor, wenn Zsadist Tochter Nalla ihren ersten Freund mit nach Hause bringt......Zsadist wird ausflippen

Ja, der freund möchte ich auch nicht sein. LOL
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Nov 29, 2009 2:02 pm

@ ARU

Es ist oft so, dass man Warden und Adrian Lager findet. Ich mag beide. Habe mit Adrian auch angefangen, aber als ich dann die BDB-Bücher entdeckt habe, war es um mich geschehen.

Finde halt, dass Adrian nachgelasen hat. Tegans Buch war der HAMMA, aber Nicos..naja. War auch voll gespannt auf Andreas Reichen. Der liegt aber jetzt schon 2 Wochen bei mir im Regal und ich konnte mich noch nicht aufraffen. Habe irgendwie Angst, dass es mich enttäuschen wird.

Aber eines ist klar: VAMPIRE sind sowas von
Boom Chicka Wah Wah
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Nov 29, 2009 2:12 pm

wow..danke ihr süssen für eure tollen tollen nachrichten was black dagger betrifft. soweit wie ihr war ich mit meinen infos doch noch nicht.

au man da kann 2010 ja kommen. tolle bücher und noch tollere filme ...bup und witheout.
bin schon wieder völlig hibbelig.... :FREU:


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Nov 29, 2009 2:55 pm

@Eliana Also ich bin schon total heiß auf Reichen, mir wurde gesagt das der absolut lesenwert is und nach der kleinen Enttäuschung von Nico, alles wieder wett macht *big smile*
Muss aber leider noch bis Nikolaus warten bis ich es lesen kann, ich werd noch ganz kirre, wenn alle um mich rum erzählen wie toll Reichen is warten warten
Also brauchst keien Angst zu haben, er wird dich sicher net enttäuschen Zwinker

@Cat möchte zwar ungern Werbung in eigener Sache machen, aber da wir eh Partnerseite von AOL sind, kann ich ja nochmal erwähnen, dass Leo und ich ne Seite zu sämtlichen Vampirbüchern gemacht haben. Da wird fleißig diskutiert wie es mit BD & Co weitergeht und anhand super Übersetzer bekommen auch die Fans, die nicht so gut englisch können, ein paar Häppchen aus den englischsprachigen Büchern zu lesen :)
Selbstverständlich haben wir es auch nicht nehmen lassen, einen Adventskalender zu gestalten....sooo nu aber genug davon, werd nu Alex weiter ansabbern BrainAFK

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Mo Nov 30, 2009 6:45 pm

Arualy schrieb:

@Cat möchte zwar ungern Werbung in eigener Sache machen, aber da wir eh Partnerseite von AOL sind, kann ich ja nochmal erwähnen, dass Leo und ich ne Seite zu sämtlichen Vampirbüchern gemacht haben.:

ahhhhhhhhhhhhhhhhh..cat geht ein licht auf.
jetzt wo du es erwähnst kommt so gaaaaaaaaaaaanz langsam aus meinen hintersten hirnecken die info raus. stimmt hattest du mir glaube ich schon mal gesagt, aber du weißt ja bin auch schon über 30 da geht das alles nicht mehr so ganz ohne schäden über die bühne :MAUER:


aber trotzdem vielen lieben dank für eure bemühungen und eure infos

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   Di Dez 01, 2009 5:20 pm

Mädels, was lest ihr denn noch so für Vampirbücher. Mein SUB ist zwar noch groß, aber ich bin doch immer wieder für neue Tipps dankbar
Nach oben Nach unten
fairytoes
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Dez 13, 2009 6:11 pm

@Eliana
Sorry, hab deinen Post jetzt erst gesehen. Hab grad Beloved Vamire von Joey W. Hill ausgelesen. Definitiv FSK 18.

Außerdem hab ich vor kurzem die Serie von kathy Love gelesen. "Fangs for the Memories* war das erste. Auch nicht ganz schlecht.

Hat von Euch schon jemand die "Immortals after Dark" Serie von Kresley Cole gelesen? Kann man die empfehlen?

______________________________________________




One sees only well with the heart, what is essential is invisible to the eye. (Antoine De Saint Exupéry)


Danke Mieze für mein super-tolles Avi!!! Ich liebe es!!!
Vielen, vielen Dank an Fever für mein Banner!
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 43
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Dez 13, 2009 6:51 pm

@Eliana
war durch eure Empfehlung zum LAdriani gekommen,Her je hab garnicht gewust das ihre Bücher sooooooo....o heiss sind,danke für den Tipp
Hab dann gleich paar ander gekauft.
Zu Zeit lesse ich vom Christiane Feehan Magie des Verlangens
Hot,hot auch für erwachsene
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Dez 13, 2009 8:46 pm

@fairytoes

Ja ich kenne die Reihe. Habe drei durch und der vierte (engl. Version) wartet noch auf meinem SuB. Am Anfang dachte ich "Oh mein Gott, dass ist mir zu viel Mythenwelt"...aber wenn du mal drin bist, ist es echt gut.

Vor allem Band drei. Dieser Bowen.....mein lieber Scholli....da glühen einem die Ohren *lol*

@ venus.v

Freut mich, dass dich die Bücher so "fesseln" *fg*......aber was denn FSK 18 Bereich angeht, ist Black Dagger noch deftiger und dann gibts noch so ein paar andere Bücher, da bin selbst ich beim Lesen rot geworden und das soll was heißen :lol!:
Nach oben Nach unten
fairytoes
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   So Dez 13, 2009 8:49 pm

@Eliana:

hab mir mal auf Amazon die Reviews durchgelesen und komischerweise bin ich auch bei Bowen?Rowen hängen geblieben. ist wieder so ein herrlich gestörter Charakter wie Z von den Brüdern oder T von Lara adrian. Ich steh anscheinend auf die vermurksten Typen. *lol*

Aber dann werd ich denen mal eine Chance geben und en ersten Band bestellen. Les auch alles im Original, die Übersetzungen verlieren doch meist sehr viel.

______________________________________________




One sees only well with the heart, what is essential is invisible to the eye. (Antoine De Saint Exupéry)


Danke Mieze für mein super-tolles Avi!!! Ich liebe es!!!
Vielen, vielen Dank an Fever für mein Banner!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampirbücher und Co.   

Nach oben Nach unten
 

Vampirbücher und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: