StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Zitate von Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Sa Jun 07, 2014 10:43 am

Ich versuche mal Zitate zu finden, die noch nicht übersetzt oder in Auszügen in diesem Faden zu finden sind. Von einem Teil meines Zitates oben findet sich hier auf der ersten Seite eine Übersetzung.

Ok, weiter geht's. Fangen wir mal oben an...  *big smile* 

Zitat :
They are kind of like…., they are ‘Hazelly blue’, BUT they change colour!…… Depending on how much sleep I’ve had and when the sun is out. I know a lot of people say that, but mine actually do…. they change colour.
- Alex O’Loughlin, TV Guide – Up Close interview, 2007

"Sie sind irgendwie..., sie sind braungrün blau*, ABER sie wechseln die Farbe!..... Hängt davon ab, wieviel Schlaf ich hatte und ob die Sonne scheint. Ich weiß, dass das eine Menge Leute sagen, aber meine tun das wirklich... sie wechseln die Farbe."

*Hazel wird nicht mit haselnussbraun übersetzt, wenn es um die Augenfarbe geht. Das hat hier eine andere Bedeutung, die es im Deutschen so nicht gibt. Schaut mal hier: HAZEL.


...und nun weiter nach unten...
Ein Zitat das mich jedes Mal zum giggeln bringt. Es ist 'Absolut Wodka Alex'.
Alex beschreibt in einem Whiteout-Interview seinen Hintern:

Zitat :
• The ass-roof
• The part where the ass does its thing
• The lower ass-shelf

• Das Arsch-Dach
• Der Teil, wo der Arsch sein Ding macht
• Das untere Arsch-Brett


Ich frage mich gerade, was das für ein Gefühl ist, wenn Millionen von Frauen und Männern genau wissen, wie die Stelle aussieht, an der dein Hintern "sein Ding macht". Also ich weiß es nämlich und finde diese Stelle ästhetisch sehr erfreulich!

_Edit:
Als wenn sie's gewusst hätten, haben die AOLIS Mädels gleich das passende Interview gepostet. Mit einem mehr als passenden Gif der Szene, in der er seinen Hintern beschreibt. Seine Handbewegung passt perfekt, der Mann kennt seinen Hintern.
 *big smile* 


Quelle AOLIS

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Sa Jun 07, 2014 5:31 pm

Hach, das macht Spaß! leiCa schreibt eine Doktorarbeit über Al's Zitate!!!

Und die sind gar nicht für den "Arsch", auch wenn sie sich schon mal um genau diesen knackigen Körperteil drehen! Fiiieep ...  pinkglasses 

Zu dem Augenfarbenwechsel-Zitat kann ich noch das passende Gif liefern (aus Moonlight-Zeiten ...)! Zu schööööhööön!


Quelle: tumblr

So, leiCa, und jetzt wühl' weiter in deinem Zitate-"Ar(s)chiv"!  Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Sa Jun 07, 2014 8:52 pm

Oh.. Alex Zitate.. ich liebe Alex Zitate..  biglove 

Vielen dank fürs "ausgraben" und einstellen leiCa  *friend* 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever Online
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   So Jun 08, 2014 5:06 am

Hi, hi ein Arschlex-Zitat ... ich könnt mich grad wegschmeissen, wie gut er das Körperteil in einzelne "Zonen" unterteilt  *lol* 

Danke leiCa, seine Zitate sind einfach göttlich!  pinkglasses 

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Do Jun 12, 2014 12:10 pm

Wenden wir uns mal Alex' ernsterer Seite zu. Und wir alle wissen, dass er auch dies nicht so dahergesagt hat.

Zitat :
Right, and the thing is, inside of all of us, I don’t care who you are, at least at one stage in our lives, we’re lost. We’re trying to be found and we want to be found, and we need to be loved. It’s inside all of us.
...
It doesn’t matter whether you’re the executive of a network TV show, or you’re a movie star, whether you’re, fucking, Gandhi. I’m sure at a point in all of our lives, I don’t know about Gandhi [laughing], but for the rest of us, there’s a point for all of us where we need help. We need someone to take our hand, and take us to the light, and point us in a direction.
(April 2009, Interview zu CM)

"Richtig, und die Sache ist doch, in jedem von uns - es kümmert mich nicht wer du bist - mindestens in einer Phase in unserem Leben sind wir verloren. Wir versuchen gefunden zu werden und wir wollen gefunden werden. Und wir brauchen Liebe. Es ist alles in uns.
...
Es kommt nicht darauf an, ob du Verantwortlicher einer TV-Show bei einer Sendergruppe oder ein Filmstar oder verdammt noch mal Ghandi bist. Ich bin sicher an einem Punkt in unser aller Leben - ich weiß es nicht von Ghandi (lacht) - aber für den Rest von uns, da gibt es einen Punkt für uns alle an dem wir Hilfe brauchen. Wir brauchen jemanden der unsere Hand nimmt und uns zum Licht führt und uns die Richtung zeigt."


Genau.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Do Jun 12, 2014 2:48 pm

Ja, er kann nicht nur goofy, sondern auch tiefenpsychologisch! Und man liest seine schlauen Sprüche und nickt andächtig und kriegt gleich wieder Herzchenzucken aufgrund der ganzen geballten Weisheit! Ich zumindest ...  pinkglasses 

Und wer von uns würde ihm nicht gerne die Hand reichen und ihn ins Licht führen, gerne die linke und die rechte - auch, wenn er gerade eigentlich gar nicht will ... er soll mir jetzt seine Hände reichen ... jetzt ... sofort ... grrrh ...

Spoiler:
 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Di Jun 17, 2014 5:29 pm

Ich finde es einfach sehr schön, wie er dieses 'Gefühl', diesen Zustand beschreibt. Echt und erwachsen.

Zitat :
When I am really into a woman, the way I look at other women changes. The other women on the planet kind of fade away. And the majority of my energy goes to that person. I’m a very attentive lover.
(2012, Womans Health Mag.)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937
Alter : 52
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Mi Jun 18, 2014 2:38 pm

arni1702 schrieb:


Und wer von uns würde ihm nicht gerne die Hand reichen und ihn ins Licht führen, gerne die linke und die rechte - auch, wenn er gerade eigentlich gar nicht will ... er soll mir jetzt seine Hände reichen ... jetzt ... sofort ... grrrh ...

Spoiler:
 

 *lol* Das hättest du wohl gerne, arni   Teufel , das kann ich mir denken   *sarcastic*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
buggie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 47
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Mi Jun 18, 2014 4:34 pm

Justine schrieb:
  Das hättest du wohl gerne, arni    , das kann ich mir denken    

Nicht nur die Arni ... lalalaa

______________________________________________

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Do Jun 19, 2014 7:57 am

So so, er bezeichnet sich selbst also als "very attentive lover"!?  

Klingt gut, nur schade eigentlich, dass niemand von uns hier je in die Lage kommen wird, diese Aussage kontrollieren zu können ...

Aber Scherz beiseite! leiCa, du hast natürlich recht: Den akuten Zustand des Verliebtseins hat er tatsächlich sehr schön beschrieben!  pinkglasses 

______________________________________________

Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 29
Ort : Berlin - Heilbronn
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Do Jun 19, 2014 11:03 am

Haaach..dieser Mann ist halt einfach toll! *sigh* 
Ach und ich glaube, bei dem gif von Arni kann Frau eine Hose unterm Handtuch vermuten  Lupe oder er ist wieder so geschickt, dass er auch das Ding ohne Probleme an seiner Hüfte zu halten bekommt! ..hihi..ich kann das Handtuch sehr gut verstehen! Würde mich von diesem Körper auch nicht trennen wollen!! *lol* 

______________________________________________


************  
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Di Jul 01, 2014 4:25 pm

Ich kann nie aufhören zu gackern, wenn ich dieses Zitat von ihm lese.
Frage: Wenn du ein Organ spenden müsstest, welches wäre es?


Well it wouldn’t be my penis, heart or brain.
I could give a foot and rock a cane, which would make me popular with Hugh Laurie’s female fans.

In Touch, August 2009

Nun, es wäre nicht mein Penis, Herz oder Hirn. Ich könnte einen Fuß geben und einen Spazierstock schwingen, was mich bei Hugh Lauries weiblichen Fans sehr beliebt machen würde.

Also entweder hängt er sehr an Penis, Herz und Hirn, was ich ja durchaus verstehe, oder er denkt sie sind es nicht wert. Was ich absolut NICHT verstehe. LOL!

______________________________________________



Zuletzt von leiCa am Di Jul 01, 2014 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quelle gefunden)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Di Jul 01, 2014 4:48 pm

Das ist ja bisher völlig an mir vorbei gegangen, ich glaub ich lese das heute zum ersten Mal. Also wenn Herz und Hirn nachvollziehbarerweise überlebensnotwendig und daher unspendbar sind... dann fällt das Schnippianhängsel in dieselbe Kategorie, weil...? Weil. Offenbar. *g* Danke für's Ausbuddeln, leiCa!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Di Jul 01, 2014 5:27 pm

KREISCH! Wo kommt das denn her? Ich lese das auch zum ersten Mal, da könnte ich mich sonst garantiert dran erinnern!

Und - man beachte - er nennt das Schnippianhängsel (danke, Nina!  *lol*  ) an erster Stelle noch VOR Herz und Hirn! Alle Möchte-gern-Wunschdenken-Fantasien bestätigt! Danke!

leiCa, kram' weiter in deinem AZA (Alex-Zitate-Archiv)!  knutsch

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Fr Jul 04, 2014 12:55 pm

Ich pack diese beiden Zitate mal zusammen, obwohl sie völlig unabhängig voneinander gefallen sind.
Aber ich bin mal so fies frei.
Die erste Frage hat er beantwortet, als die Fans Fragen schicken konnten im letzten Jahr. Und die zweite wurde während Alex' Twittersession bei der Ausstrahlung von Folge 4.01 gestellt.

What is your guilty pleasure?

Zitat :
“So You Think You Can Dance”… I love it so much, I love it so much, I can’t, I dream about it. Listen I don’t care if the world knows, this is the thing. I DVR it, if I don’t get to watch it within 72 hours of the DVR’ing, I get extremely grumpy, I get short with the kids, I get short with people at work. I have to watch it and I get very emotional when it’s on, when my people gets cut I sometimes get a little… I get a little upset. I have been known to get a bit misty.”
(Fans asked – he answered, 2013)

Any other dance tonight except the “twerk” Alex?

Zitat :
Alex: No dancing. Only nudity.
(Live Tweet Sept. 2013)

Fassen wir zusammen: Er liebt das Tanzen, aber bevor er selber tanzt, macht er sich lieber nackt.
Wie oft er wohl: Dance for me zu hören bekommt? Aber ich schweife ab... Schweift ihr mit?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Sa Jul 05, 2014 6:08 am

Grins ... ich schweife so was von mit dir, leiCa! Da bekommt der Begriff Dirty Dancing einen ganz neuen Hintergrund!

Jetzt hab' ich wieder Bilder im Kopf! Ich möchte das nicht!  *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937
Alter : 52
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Sa Jul 05, 2014 9:52 pm

Tolle Zitate, Leica  und auch ich schweife nur zu gerne mit dir ab   *big smile* 

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   So Jul 06, 2014 4:36 am


leiCa schrieb:
Wie oft er wohl: Dance for me zu hören bekommt? Aber ich schweife ab... Schweift ihr mit?

... ich schweife und schweife und schweife .... 4 Std. später: ... Mädels ich meld mich mal für 'ne Woche ab, hab mich entschieden noch ein paar Tage länger bei dieser Vorstellung zu verweilen  *big smile* schweinkram 

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Sa Sep 06, 2014 10:13 am

"You can’t complain about life out here. I mean look where we live! We work on a big show. It’s great."
Alex O'Loughlin im Interview beim Photoshoot zu Staffel 5.

Genau das ist es doch, was ihn so sympathisch macht. Dieses Bewusstsein dafür, wie gut es ihm geht. Dieses im Leben stehen und einen realistischen Blick darauf haben! Ich liebe diese klitzekleinen nebenbei-Zitate, die doch so viel über ihn aussagen!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Sa Dez 03, 2016 1:13 pm


Quelle DDK/twitter

Noch Zweifel, dass der Mann klug ist?
WOW.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Zitate von Alex   Sa Dez 03, 2016 1:32 pm

Jepp, leiCa, und ein Doppel-WOW von mir! Klug, und gleichzeitig witzig, wie er komplizierte Dinge kurz und knackig auf den Punkt bringt!

Das Schlimme ist nur, egal was er sagt oder macht, üblicher Weise verursacht das bei mir einen Totalausfall aller Systeme, sowohl bei der Soft- als auch der Hardware! ERROR all over! *crazy*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zitate von Alex   

Nach oben Nach unten
 

Zitate von Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: