StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 6:24 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Welches Video Bearbeitungs Programm ist gut? (Vista)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Welches Video Bearbeitungs Programm ist gut? (Vista)   So Aug 23, 2009 12:20 pm

Da ich an meinem Movie Maker verzweifel und der mein Video ums verrecken nicht umwandeln will hat es auch keinen Zweck, damit weitere Videos zu erstellen.

Nun wollte ich fragen welches Programm ist geeignet? Ich meine ich find die Oberfläche vom Movie Maker mit der Zeitachse und dem Teilen echt gut aber was nützt es mir wenns nicht läuft. Aber ich hab Gefallen am Erstellen von Videos gefunden und möchte doch auch mal ein Video online stellen. Mit dem WMM klappt das ja nunmal nicht.

Welches Programm könnt ihr empfehlen für mich Anfängerin? Ach ja ich hab Vista (war schon auf dem Notebook drauf).


Falls der Thread hier falsch ist bitte verschieben. Ich wußte nicht wohin damit.
Nach oben Nach unten
Chazy_Chaz
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Welches Video Bearbeitungs Programm ist gut? (Vista)   Do Sep 03, 2009 9:07 pm

Versuche es doch mal mit VideoStudioProX2. Es ist von Corel..

Das Programm ist sehr gut und ganz einfach zu bedienen. Vorallem hast Du sehr viele Möglichkeiten Dein Video zu bearbeiten....

Ich arbeite mit dem Programm schon länger und bin sehr begeistert davon..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Welches Video Bearbeitungs Programm ist gut? (Vista)   Sa Sep 05, 2009 7:05 pm

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja nun schon ein paar Vids gemacht. Und ich muss zugeben, der Movie Maker fängt echt an mich zu langweilen. *blush* Der kriegt ja nur eine Tonspur hin :roll:


Corel? Da hab ich inzwischen drüber gelesen und was da stand hat mich nicht so begeistert.

Kann mir jemand was genaueres über Adobe Premiere und Sony Vegas und auch Magix sagen? Wo liegen bei denen die Unterschiede?

Ich blick da doch echt nicht durch - ich weiß nur der Movie Maker langweilt mich jetzt schon. :sleep: pardon
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Welches Video Bearbeitungs Programm ist gut? (Vista)   Mo Sep 07, 2009 8:55 pm

Ich hab mir jetzt die Testversion vom Sony Vegas gezogen, damit ich ausprobieren kann was ich mir da kaufen will.....

Hilfe ich muss mir erstmal das Benutzerhandbuch ausdrucken *shock* *shock* ich hab auf einmal mehrere Videospuren - und irgendwie hab ich in jede was reinkopiert crazy *help* das kann ja heiter werden mit dem Programm crazy Kennt sich da vielleicht zufällig jemand mit aus und kann mir grob was dazu sagen?

Beim Movie Maker war das so einfach, richtige Stelle suchen, schneiden und am Ende wieder schneiden. Hier ist alles anders :Ergeben: und ich blick da (noch) nicht durch *scratch* Wie kann das nur SOOOOO kompliziert sein OMG crank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches Video Bearbeitungs Programm ist gut? (Vista)   

Nach oben Nach unten
 

Welches Video Bearbeitungs Programm ist gut? (Vista)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: