StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von aussielover Heute um 9:53 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Wenn Jericho auf Moonlight trifft....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Wenn Jericho auf Moonlight trifft....   Mo Aug 24, 2009 7:03 pm

Wenn Jericho auf Moonlight trifft



SciFi Fans kennen Carol Barbee als die führende Produzentin und Drehbuchautorin der Kult Serie Jericho. Aber heutzutage macht sie die Moonlight Fans glücklich, weil sie Alex O'Loughlin für ihre neue Arztserie Three Rivers gecastet hat.

Wir trafen Carol neulich bei der Presse Vorführung von ihrer neuen Show und sie hatte einiges über das Casting unseres Lieblingsvampires als Top-Transplantationschirurg zu sagen:


"Alex hatte einen bindenden Vertrag mit CBS und auch ich hatte für eine Zusammenarbeit mit CBS unterzeichnet. Er hatte viele Angebote. Wir hatten viele Bewerber. Er wollte bei Three Rivers dabei sein und wir wollten ihn haben. Ich war überhaupt nicht nervös, was das Casting anging. Ich war froh, dass Alex in unsere Richtung gelenkt wurde und vor allem war ich froh, dass er die Rolle spielen wollte. Er ist ein großartiger Schauspieler und er ist so engagiert und er ist ein echt netter Typ und.....okay...er ist niedlich", gibt Carol zu. "Er ist eine gute Besetzung für die Hauptrolle. Ich bin sehr glücklich, den normalerweise sind Leute wie er ein wirklicher Albtraum aber bei ihm ist das ganz und gar nicht der Fall."

Auf ihre kürzlich geschlossenen Verbindungen zu den SciFi Fans angesprochen muss Carol lachen: "Alex und ich haben uns gedacht, dass Three Rivers wegen seinen Fans und den Jericho Fans, die erste Arztserie sein sollte, die auf der Comic Con Premiere feiert."

Vielleicht nächstes Jahr Carol, wenn es eine zweite Staffel bei Three Rivers geben sollte. Three Rivers startet am 4.Oktober auf CBS.

lest den original Bericht hier --->When Jerico meets Moonlight
Danke Edgar für die Übersetzungs-Stütze Zwinker

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Wenn Jericho auf Moonlight trifft....   Mo Aug 24, 2009 9:11 pm

Labormieze schrieb:
er ist ein echt netter Typ und.....okay...er ist niedlich", gibt Carol zu. "

Auf ihre kürzlich geschlossenen Verbindungen zu den SciFi Fans angesprochen muss Carol lachen: "Alex und ich haben uns gedacht, dass Three Rivers wegen seinen Fans und den Jericho Fans, die erste Arztserie sein sollte, die auf der Comic Con Premiere feiert."
niedlich ist ja wirklich niedlich :lol!: . der mann ist sex pur und ......niedlich ich fass es ja nicht *big smile*

sollte DIESER arzt jemals auf einer com auftauchen



hoffe ich das sie mehr als einen davon haben

werden sie definitiv brauchen ....schon beim gedanken daran bekomme ich weiche knie


tausend dank mieze und edgar fürs finden und übersetzen


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Wenn Jericho auf Moonlight trifft....   Di Aug 25, 2009 5:04 am

Ohh danke danke danke Mieze fürs übersetzen :beten1:

Okay...es klingt irgendwie komisch, das Alex in die Richtung von 3R gelenkt wurde...heißt das man hat ihn schon so ein bissel dazu gedrängt?
Man muss ja wirklich zugeben, das Jericho und Moonlight beide ziemlich stabile und hartnäkige Fangemeinden haben/hatten ich denke CBS hat sich schon etwas bei gedacht genau die beiden Gruppen nun in einem großen Projekt zusammen zu schließen, denn ich glaub auch, dass beide erstmal die neue Serie antesten werden...was wiederrum aber auch ein großes Risoko sein könnte, denn wenn die erste Folge nicht wirklich gut ist, werden sie nicht die Quoten bekommen, die sie sich so sehr erhoffen.

Und ich frag mich ja, was sie mit "Leuten wie er" meint?? Denn irgendwie klingt das doch alles recht unkompliziert...wieso sollten die anderen da ein Alptraum sein? Aber naja...Alex ist halt noch immer ein sehr bodenständiger Typ und deshalb lieben wir alle ihn doch so *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 42
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Wenn Jericho auf Moonlight trifft....   Di Aug 25, 2009 5:42 am

Danke fürs Übersetzen :beten1:

______________________________________________

Beth: Your face. What happened?
Mick: Like they say. Life is short.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Wenn Jericho auf Moonlight trifft....   Di Aug 25, 2009 6:38 am

ascara schrieb:
.......was sie mit "Leuten wie er" meint?? Denn irgendwie klingt das doch alles recht unkompliziert...wieso sollten die anderen da ein Alptraum sein? Aber naja...Alex ist halt noch immer ein sehr bodenständiger Typ und deshalb lieben wir alle ihn doch so *big smile*


Hmmm, ich glaube sie meint, dass Leute mit seinem Talent oft abgehoben sind. Denke, darauf spielt sie an.
In jedem Fall hat sie eine hohe Meinung von Alex (diesem Charme kann keine widerstehen) und das ist schonmal viel wert!! Bin gespannt was die Jericho Fans von TR halten werden.

PS: und nicht zu vergessen wäre dann auch noch die L-World Fangemeinde von Kate Moennig.....ach und die verrückten koreanischen Teenies, die Daniel Henney hinterher kreischen...also wenn das keine Erfolsgarantie ist...

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Wenn Jericho auf Moonlight trifft....   Di Aug 25, 2009 6:47 am

Labormieze schrieb:
ascara schrieb:
.......was sie mit "Leuten wie er" meint?? Denn irgendwie klingt das doch alles recht unkompliziert...wieso sollten die anderen da ein Alptraum sein? Aber naja...Alex ist halt noch immer ein sehr bodenständiger Typ und deshalb lieben wir alle ihn doch so *big smile*


Hmmm, ich glaube sie meint, dass Leute mit seinem Talent oft abgehoben sind. Denke, darauf spielt sie an.
In jedem Fall hat sie eine hohe Meinung von Alex (diesem Charme kann keine widerstehen) und das ist schonmal viel wert!! Bin gespannt was die Jericho Fans von TR halten werden.

PS: und nicht zu vergessen wäre dann auch noch die L-World Fangemeinde von Kate Moennig.....ach und die verrückten koreanischen Teenies, die Daniel Henney hinterher kreischen...also wenn das keine Erfolsgarantie ist...

Und nicht zu vergessen die Alfre Anhänger...denn man muss dieser Frau schon zugute heißen, dass sie in ihren Jahren wirklich OHNE ENDE Rollen gespielt hat...ich denke auch da hat sich einiges aufgebaut! Also es gibt so viel was dafür spricht, dass die Serie ein Erfolg werden könnte...sie dürfen nur die erste Foolge nicht vermasseln...vielleicht auch ein grund, wieso sie die nochmal komplett neu drehen?!?!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Wenn Jericho auf Moonlight trifft....   Di Aug 25, 2009 9:16 am

Also ich denke das es nicht wirklich so kompliziert is wie alles gemacht wird...... man hat ja mal ne Vorahnung wenn man sowas wie ausschnitte sich anguggs....Und ER war auch nicht am Anfang die Glanzleistung .... Ich denke das sie es zu perfekt machen wollen ..... Da sie alle ansprechen möchten, dennoch denke ich das diese Serie einiges hat was andere einfach nicht haben .... und das nicht nur auf ALEX bezogen .... sie zeigen eine neue und doch dennoch schon neu erprobte Techiiken was man mit Technik und Kunst so erreichen kann und dennoch ziemlich nahe an der Realität is .....^^.... Gespannt is man immer und das sie neu drehen is vielleicht ein Grund wenn das TESTPUBLIKUM MÄNGEL angezeichnet hat!!!!! Denke immer gut daran manche sehen es auch noch vor uns.......*fg*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Wenn Jericho auf Moonlight trifft....   Di Aug 25, 2009 5:40 pm

Ich glaub der größte Fehler, den sie machen könnten, wäre, es allen recht machen zu wollen. Den Jericho Fans, den Moonlight Fans, Alex Fans, Medical Drama Fans, Henney Fans... das geht einfach nicht. Sie müssen es schaffen, dass das Publikum die Serie AN SICH liebt, als eigenständiges Projekt, und nicht nur einen Teilaspekt davon. Das ist die einzige Rechnung, die am Schluss aufgeht. Nicht lange please me tease me treiben mit jeder einzelnen Fanbase, die mal ein Auge drauf wirft, sondern die Geschichte ihrer selbst Willen so gut und lebendig wie möglich machen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Wenn Jericho auf Moonlight trifft....   Di Aug 25, 2009 6:04 pm

@nobodyknowanina wollste das denen auch mal sagen???? *sfg*.... bin da fast deiner Meinung .....net lang schnaken ......

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn Jericho auf Moonlight trifft....   

Nach oben Nach unten
 

Wenn Jericho auf Moonlight trifft....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: